>

Mainhattener

51448

#
Mainhattener schrieb:

Laut OP für ein Jahr mit Option auf ein weiteres, aber ohne KO.
Naja, bin nicht so der Fan von Leihen ohne KO, zumindest nicht bei Talenten, aber zumindest besteht die Chance dass er zwei Jahre geliehen werden kann, wenn die Info stimmt.

Aber es kommt ja noch ein IV, mal schauen wie es da ausfällt.

ein kaufoption wäre auch unrealistisch gewesen, wenn er wirklich das größte iv talent in spanien ist.

wenn es nicht wieder irgendwelche schattierungen gibt, gefallen mir die verträge dieses jahr sehr gut. auch die 1+1 leihe macht durchaus sinn.
#
mickmuck schrieb:

ein kaufoption wäre auch unrealistisch gewesen, wenn er wirklich das größte iv talent in spanien ist.

Sagte ja auch schon dass es nicht zu erwarten ist.
#
Laut OP für ein Jahr mit Option auf ein weiteres, aber ohne KO.
Naja, bin nicht so der Fan von Leihen ohne KO, zumindest nicht bei Talenten, aber zumindest besteht die Chance dass er zwei Jahre geliehen werden kann, wenn die Info stimmt.

Aber es kommt ja noch ein IV, mal schauen wie es da ausfällt.
#
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schlaegt-erneut-real-madrid-6559108.html
19 Jahre alte Spanier Jesus Vallejo kommt - Eintracht Frankfurt schlägt erneut bei Real Madrid zu
Nach Informationen dieser Zeitung soll der 19 Jahre alte Spanier Jesus Vallejo von Real Madrid einen Einjahresvertrag plus einer weiteren Option für ein Jahr unterzeichnen.
#
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schlaegt-erneut-real-madrid-6559108.html
19 Jahre alte Spanier Jesus Vallejo kommt - Eintracht Frankfurt schlägt erneut bei Real Madrid zu
Nach Informationen dieser Zeitung soll der 19 Jahre alte Spanier Jesus Vallejo von Real Madrid einen Einjahresvertrag plus einer weiteren Option für ein Jahr unterzeichnen.

Nur ein Jahr, aber zumindest mit Option auf noch ein Jahr laut OP.
#
Afrigaaner schrieb:

Ist das mit Jesus jetzt fix - oder nur ein Geruecht?

Ich mein schon "Jesús Vallejo se marchará cedido al Eintracht de Frankfurt"

http://futbol.as.com/futbol/2016/07/10/primera/1468162107_945452.html
#
Ffm60ziger schrieb:  

Afrigaaner schrieb:
Ist das mit Jesus jetzt fix - oder nur ein Geruecht?

Ich mein schon "Jesús Vallejo se marchará cedido al Eintracht de Frankfurt"

Da die AS sehr nah an Real dran ist und schon Mascarell angekündigt hat, kann man davon ausgehen dass es tatsächlich fix ist.
#
Da es keine KO geben wird, hoffe ich zumindest dass er für zwei Jahre ausgeliehen werden kann.
#
Go, Gesa, go!
Gesa Felicitas rennt.
Eintracht
#
edmund schrieb:

Go, Gesa, go!
Gesa Felicitas rennt.
Eintracht

Jaa!!!
#
AS
Jesús Vallejo se marchará cedido al Eintracht de Frankfurt

Jesus Vallejo wechselt leihweise zur Eintracht
#
Sorry, aber in diesem Artikel der Dingbumsseite steht nichts davon dass die Eintracht Favorit auf Klose wäre, da wird nur spekuliert.
http://www.fussball.news/klose-bundesliga-ja-wohin/

Da hilft es auch nichts wenn in den 4ever Kommentaren mit der vermeintliche Seriosität argumentiert wird, bei Calciomercato schreiben auch bekanntere Leute, aber der Text zu Klose gibt garnix her.

Fichajes ist Fussballtransfers und da kamen bisher kaum eigene Infos her die was gehalten haben.
Dies ist jetzt aber eher allgemein zu dem Gerücht zu sagen.
#
Mainhattener schrieb:

Fichajes ist Fussballtransfers und da kamen bisher kaum eigene Infos her die was gehalten haben.

Die Spanische Version ist vieleicht doch seriöser, AS spricht auch von der feststehenden Leihe .
#

Da ist die Spanische Version vieleicht seriöser, die AS berichtet auch von der Leihe und dies in Fix Form.
#
Mainhattener schrieb:

Beispiel Hinteregger, nur vieleicht kleiner.

der ist doch nur 1,84m
#
mickmuck schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Beispiel Hinteregger, nur vieleicht kleiner.

der ist doch nur 1,84m

Weniger ist die Körpergrösse gemeint, als die des finanziellen Paketes .
#
Die Meinung hat tatsächlich nicht lange gehalten. Dieser Jesús Vallejo hat allerdings bereits 50 Partien in der Segunda Division gespielt. Mit 19 Jahren war er auch schon Kapitän bei Saragossa. Von Real Madrid selbst hat er allerdings noch nichts so richtig mit auf den Weg bekommen, da sie ihn verpflichtet und gleich wieder verliehen hatten.

Ich denke der große Wunsch, einen gestandenen Innenverteidiger zu bekommen, wird sich leider nicht erfüllen. Die Preise sind aktuell astronomisch hoch, wie auch die (in meinen Augen völlig übertriebene) Ablösesumme für Neven Subotic zeigt. Das ist er nicht wert und somit sind schon solche Leute - 26 bis 29 Jahre alt, über 100 Bundesligaspiele, bei BVB, Leverkusen oder Schalke nur noch auf der Bank sitzend - nicht zu bekommen...

Ich denke genau deshalb hat Hübner bereits schon einige Tage später wieder zurückgerudert. Sollte doch noch bis 31.8. ein Mann gefunden werden, der dieses Profil ausfüllt, werden die Verantworltichen mit Sicherheit zugreifen.
#
SGEStoffel schrieb:

Ich denke genau deshalb hat Hübner bereits schon einige Tage später wieder zurückgerudert. Sollte doch noch bis 31.8. ein Mann gefunden werden, der dieses Profil ausfüllt, werden die Verantworltichen mit Sicherheit zugreifen.

Ich sage auch hier nochmal das selbe wie in der GK.
Man hat sich zusammengesetzt, hat überlegt wenn man holen will, hat dies bisher schnell umgesetzt.
Genauso hat man sich überlegt wenn man in der IV haben will, dies wirft man auch nicht von jetzt auf gleich so radikal über den Haufen, vorallem wenn man sagt man lässt sich Zeit, was man auch noch hat.
Eins von beiden ist einfach eine Nebelkerze oder beides stimmt am Ende, vieleicht hat man auch eine Kreuzung an der Angel - Beispiel Hinteregger, nur vieleicht kleiner.
#
Sorry, aber in diesem Artikel der Dingbumsseite steht nichts davon dass die Eintracht Favorit auf Klose wäre, da wird nur spekuliert.
http://www.fussball.news/klose-bundesliga-ja-wohin/

Da hilft es auch nichts wenn in den 4ever Kommentaren mit der vermeintliche Seriosität argumentiert wird, bei Calciomercato schreiben auch bekanntere Leute, aber der Text zu Klose gibt garnix her.

#
Fantastisch schrieb:

Welchen Sender bevorzugt ihr? Die ARD, die jetzt nach langer Pause wieder überträgt, oder Eurosport? Ich finde die ARD bringt mehr interessante Infos über Landschaft, Strecke, Historisches etc (und hat weniger Werbepausen), während Eurosport mit Jean-Claude Leclercq einen Ex-Radsportler als Kommentator hat, der manch interessante Anekdote zu berichten weiß. Ich schalte gerne mal hin und her.

Grundsätzlich immer Eurosport. Die sind für mich der Radsportsender. Karsten Migels und Leclercq finde ich relativ kompetent und die gehen mir relativ wenig auf die Eier, und das mag schon was heißen, wenn man denen bei so einer Bergetappe mal sechs Stunden zuhören muss.

Den öffentlich-rechtlichen habe ich diesen verlogenen Ausstieg aus der Live-Übertragung übel genommen, den sie ja nun komischer weise wieder rückgängig gemacht haben. Und ich frage mich immer noch täglich, warum die ARD nicht langsam mal einen Ausstieg aus der Übertragung der Olympischen Spiele in Erwägung zieht.

Ich muss aber zugeben, dass ich in diesem Jahr öfter schon auf der ARD hängen geblieben bin, wenn ich mal in Werbepausen umgeschaltet habe. Das liegt zum einen daran, dass ich den Florian Naß ganz gerne mag und zum anderen daran, dass man in der ARD öfter auch mal O-Töne und Interviews mit den deutschen Fahrern der Tour zu sehen bzw. zu hören bekommt.
#
Ist aber auch eine Sache aus der Öffentlichkeit.
Radsport stand richtig am Pranger, da wäre weitermachen wohl massiv kritisiert worden, Thema Gebühren.
Die Meldungen hatten sich damals ja auch sehr überschlagen.
Sauber ist der Radsport sicher nicht, aber inzwischen kann man eher wieder mehr an die Unschuld glauben, wenn auch jetzt vieleicht eher "Fahrraddoping" kommt.

Grundsätzlich schaue ich beide Sender, auch weil auf Eurosport andere Radrennen gezeigt werden, ARD Livestream ist aber mit guter Qualität leichter zu empfangen. ?
#
Klingt ja nicht schlecht, was man über diesen Jesus so liest. Wir scheinen seit Neuestem gute Kontakte zu Real Madrid zu haben. Evtl. ein erstes Ergebnis der Ben-Manga-Verpflichtung?

Aber als wie "gesichert" sind diese spanischen Medien einzuordnen?
Kamen die ersten Infos zu Mascarell nicht auch aus diesen Quellen?
#
clakir schrieb:

Klingt ja nicht schlecht, was man über diesen Jesus so liest. Wir scheinen seit Neuestem gute Kontakte zu Real Madrid zu haben. Evtl. ein erstes Ergebnis der Ben-Manga-Verpflichtung?

Aber als wie "gesichert" sind diese spanischen Medien einzuordnen?
Kamen die ersten Infos zu Mascarell nicht auch aus diesen Quellen?

AS und Marca sind aber was anderes als diese Spanische Fussballtransfers Seite.
#
Also ich hab nix gegen Badstuber, netter Kerl, kein schlechter Spieler, aber kaum planbar.
Wenn die Bayern ihn nicht "hinterher werfen", sprich die Kosten fast komplett übernehmen sollte er aktuell kaum ein Thema sein.
#
Die verweisen auf Fichajes.com, die Spanische Version von Fussballtransfers.com, also ehr mit Vorsicht zu sehen.
#
Nun ich schätze man wird sich umgeschaut und dabei festgestellt haben, dass die erfahrenen IVs die uns weiterhelfen würden, finanziell für uns nicht zu stämmen sind bzw. wir denen auch nicht attraktiv genug erscheinen!
Also frei nach dem Motto, was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern, ändert man eben das Beuteschema und sucht jetzt die Ersatzbänke der größeren Clubs nach talentierten IVs ab die Spielpraxis benötigen!
#
AllaisBack schrieb:

Nun ich schätze man wird sich umgeschaut und dabei festgestellt haben, dass die erfahrenen IVs die uns weiterhelfen würden, finanziell für uns nicht zu stämmen sind bzw. wir denen auch nicht attraktiv genug erscheinen!
Also frei nach dem Motto, was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern, ändert man eben das Beuteschema und sucht jetzt die Ersatzbänke der größeren Clubs nach talentierten IVs ab die Spielpraxis benötigen!

So schnell entscheidet man sich aber auch nicht um.
Man hat sich wohl wirklich Gedanken gemacht, ist Namen durchgegangen - allgemein, alle Positionen - und hat die Sache in Angriff genommen, da entscheiden sich die Herren glaube ich nicht innerhalb einer Woche komplett um.
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-huebner-ist-auf-der-suche-nach-innenverteidigern,huebner-bastelt-am-kader-100.html
Eintracht braucht Innenverteidiger - Bruno der Baumeister
Das favorisierte Geschäftsmodell ist ein Leihgeschäft über ein Jahr mit anschließender Kaufoption. "Der Neuzugang muss uns direkt weiterhelfen", sagte Hübner, der allerdings eine Hintertür für Russ offenhalten will "Wir hoffen, dass Marco schnellstmöglich zurückkehrt und dann diese Position wieder einnimmt."