Mainhattener
51448
#
Mainhattener
Stark gemacht.
Einmal durch getauscht .
iran069 schrieb:Auch erstmal Danke.
Dazke
Aber das mit gerezgiher ist echt gut schade. Unter Schaaf lief es doch ganz gut bis er sich verletzt hatte
Joel hatte es in den letzten 1 1/2 Jahren schwer, ich finde es richtig und gut dass erstmal er und Enis ihre Chancen bekommen haben.
Für Enis gilt wohl, weiter die Chance geben, für Joel schnell einen Leihverein finden.
Knothe bekommt hoffentlich die Chance sich weiter im zweiten Trainingslager zu zeigen, wenn es so ganz gut gelaufen ist.
Kadaj schrieb:15:00-15:30 würde ich sagen, finde grade nichts.
wann ist das zweite spiel?
Mainhattener schrieb:Es ist doch aber auch noch ein Benefizspiel. Keine Ahnung ob das dazwischen ist. Dann eher gegen 17 Uhr. Weiß es aber auch nicht.Kadaj schrieb:
wann ist das zweite spiel?
15:00-15:30 würde ich sagen, finde grade nichts.
Gelöschter Benutzer
Guter Auftritt. Ich meine, eigentlich schlechter Auftritt. Gut in dem Sinne, dass die Kerls ein paar Arschtritte von den Kovacs bekommen. Bis auf den alten Huszti hat da keiner annähernd soviel Feuer gezeigt.
Freidenker schrieb:Gulasch für alle !!!
Guter Auftritt. Ich meine, eigentlich schlechter Auftritt. Gut in dem Sinne, dass die Kerls ein paar *****tritte von den Kovacs bekommen. Bis auf den alten Huszti hat da keiner annähernd soviel Feuer gezeigt.
Duisburg ist auch noch weiter in der Vorbereitung.
Man kommt grade frisch aus dem Trainingslager, hat da hart trainiert, dazu eine noch sehr zusammengewürfelte Elf die 45 Minuten spielte.
Mit dem Antalya-Cup gewinnt man auch keine Meisterschaft.
Mainhattener schrieb:Nach dem Antalya-Cup haben wir immerhin die Tasmanen überboten.
Flum noch nicht wieder kalibriert. Wen juckts...
Mitten in die Fre*** rein, AUTSCH.
Flum mal auf IV ist wohl nicht die dümmste Idee ... Jedenfalls deutlich zu erkennen wie ein IV ein Spiel eröffnen kann. Dort würde er sicher mehr Spielzeit haben als auf der 6.
Easthome-Adler schrieb:Vieleicht klappt es unter Kovac, bisher konnte er aber nie als IV überzeugen, hier wurde es probiert und auch schon in Freiburg.
Flum mal auf IV ist wohl nicht die dümmste Idee ... Jedenfalls deutlich zu erkennen wie ein IV ein Spiel eröffnen kann. Dort würde er sicher mehr Spielzeit haben als auf der 6.
Knothe hätte man aber auch noch seinen Namen auf Trikot beflocken können, sieht blôd aus wenn alle ihre Namen drauf haben nur er nicht.
Ab 12:55Uhr geht es mit den ersten Testspielen los, beim Schauinsland Cup geht es zunächst gegen den MSV.
Das zweite Halbfinale bestreitet die Hertha gegen Nantes.
Aufstellung gegen den MSV.
https://twitter.com/Eintracht/status/754608614380335104
Start11! gegen @MSVDuisburg: Hradecky, Chandler, Flum, Knote, Tawatha, Huszti, Hasebe, Bunjaki, Blum, Meier, Rebic
Das zweite Halbfinale bestreitet die Hertha gegen Nantes.
Aufstellung gegen den MSV.
https://twitter.com/Eintracht/status/754608614380335104
Start11! gegen @MSVDuisburg: Hradecky, Chandler, Flum, Knote, Tawatha, Huszti, Hasebe, Bunjaki, Blum, Meier, Rebic
Fehlt bei mir, hat er auch vorhin schon bei mir.
Spiel um platz 3 mit 5:0 gewonnen.
Weiß einer was mit Nelson is??
weil er beim Turnier soweit ich weiß nicht bei wa.
Verletzt???
Weiß einer was mit Nelson is??
weil er beim Turnier soweit ich weiß nicht bei wa.
Verletzt???
Ist wie gesagt das eine Standardtrikot von Nike, wie es Norwegen, die Niederlande oder auch Frankreich und Portugal haben, nur halt komplett in diesem Rot.
Das Gelbe ist wieder dass ganz ganz einfache Park VI Trikot.
Das Gelbe ist wieder dass ganz ganz einfache Park VI Trikot.
Man hat auch keine einheitliche Linie drin. Ich hätte auf dem grünen Tormanntrikot den Adler und Swosh auch schwarz gemacht, genau so wie auf dem gelben Ausweichtrikot. Dann wäre es ein einheitliches Set Aber nicht so hin und her. Sprechen die Designer sich da nicht ab?
Und das Krombacher auf dem roten Trikot Vllt auch schwarz. Vom Kontrast könnte es passen. Ist ja ein helleres rot. Und bei Adler & Swoosh ging es ja auch.
Und das Krombacher auf dem roten Trikot Vllt auch schwarz. Vom Kontrast könnte es passen. Ist ja ein helleres rot. Und bei Adler & Swoosh ging es ja auch.
Adler2229 schrieb:Jepp.
Mfumu nach Bremen gewechselt?
https://twitter.com/worum_org/status/754016406677651456?lang=de
Wohl aber schon etwas länger da, ist hier auf dem Foto vom 11.07. schon zu sehen.
http://www.werder.de/de/aktuell/news/junioren/news/trainingsstart-u19-u17-11072016/
Niedermaier und Schwaab werden hier im Forum gebasht bis zum letzten Tag (zurecht) aber dann Marin in den Ring werfen?
Seine letzten guten, konstanten Leistungen waren in Bremen! Der Typ hätte bei keinem Bundesligisten ne Chance, selbst in der zweiten Liga halte ich ihn nicht für einen unangefochtenen Stammspieler.
Er konnte sich nirgends durchsetzen, und die SüperLig ist definitiv mit der Zwoten vergleichbar.
Also nein danke um Himmelswillen
Seine letzten guten, konstanten Leistungen waren in Bremen! Der Typ hätte bei keinem Bundesligisten ne Chance, selbst in der zweiten Liga halte ich ihn nicht für einen unangefochtenen Stammspieler.
Er konnte sich nirgends durchsetzen, und die SüperLig ist definitiv mit der Zwoten vergleichbar.
Also nein danke um Himmelswillen
Marin stand in 24 Spielen 17x in der Startelf in Trabzon, zum Ende hin ist er dann mit mehrenen anderen "rausgeworfen" worden, Grund vermutlich mal wieder Geld.
Beim FC Sevilla war die Leistung jetzt auch nicht so schlecht, dann war er in der folgenden Saison zweimal für nur ein halbes Jahr verliehen.
Da konnte er sich dann in der kurzen Zeit nicht so schnell einbringen, bei Trabzon dann wie gesagt.
Beim FC Sevilla war die Leistung jetzt auch nicht so schlecht, dann war er in der folgenden Saison zweimal für nur ein halbes Jahr verliehen.
Da konnte er sich dann in der kurzen Zeit nicht so schnell einbringen, bei Trabzon dann wie gesagt.
Mainhattener schrieb:Türkei ist sowieso kein Maßstab, die Vereine dort sind durch die Bank chaotisch geführt. Das ist nicht mehr als eine Operettenliga, kein Wunder das Gomez und Poldi schnell da wegwollen (könnte natürlich zusätzlich noch an der politischen Lage liegen).
Marin stand in 24 Spielen 17x in der Startelf in Trabzon, zum Ende hin ist er dann mit mehrenen anderen "rausgeworfen" worden, Grund vermutlich mal wieder Geld.
https://twitter.com/Eintracht/status/753929332456845316
Kovac: "Taktisch haben wir das 4-3-2-1 in Vordergrund gestellt. Auch eine Dreierkette wäre denkbar."
Beim Wort Dreierkette stelle ich mir grade die Frage, wie haben sich bisher Zorba und Knothe gemacht?
Kovac: "Taktisch haben wir das 4-3-2-1 in Vordergrund gestellt. Auch eine Dreierkette wäre denkbar."
Beim Wort Dreierkette stelle ich mir grade die Frage, wie haben sich bisher Zorba und Knothe gemacht?
Mainhattener schrieb:Aha, also jetzt doch kein 4-3-2-1 sondern ein 4-2-3-1, da hat man sich bei Twitter mal wieder klassisch verschrieben oder wie?
https://twitter.com/Eintracht/status/753929332456845316
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/656087/artikel_kovac_wir-muessen-variabel-sein.html#omsmtwkicker
Kovac: "Wir müssen variabel sein"
Mit welcher taktischen Grundformation Niko Kovac seine Mannschaft zu Saisonbeginn ins Rennen schicken wird, lässt sich nach dem Trainingslager in Flachau noch nicht beantworten. In den Trainingsspielen ließ er seine Mannschaft in einem 4-2-3-1 gegeneinander antreten, in Stein gemeißelt ist diese Ausrichtung jedoch nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/656087/artikel_kovac_wir-muessen-variabel-sein.html#omsmtwkicker
Kovac: "Wir müssen variabel sein"
Mit welcher taktischen Grundformation Niko Kovac seine Mannschaft zu Saisonbeginn ins Rennen schicken wird, lässt sich nach dem Trainingslager in Flachau noch nicht beantworten. In den Trainingsspielen ließ er seine Mannschaft in einem 4-2-3-1 gegeneinander antreten, in Stein gemeißelt ist diese Ausrichtung jedoch nicht.
Aber immerhin wird sowas in Deutschland nie passieren. Die Bundeswehr muss bei Sixt oder so noch Autos leihen, um zum Putsch zu kommen, weil die eigenen Fahrzeuge alle in der Werkstatt sind.
SGE_Werner schrieb:Lieber keine Witze darüber machen.
Aber immerhin wird sowas in Deutschland nie passieren. Die Bundeswehr muss bei Sixt oder so noch Autos leihen, um zum Putsch zu kommen, weil die eigenen Fahrzeuge alle in der Werkstatt sind.
Mainhattener schrieb:Na kommSGE_Werner schrieb:
Lieber keine Witze darüber machen.
Die Vorstellung , daß Uschi auf dem Panzer sitzt,die Frisur hält , in die Kamera lächelt......und dahinter die familienfreundliche Bundewehr mit Kinderwagen gegen Berlin zwecks Ablösung von Mutti zieht ,
die gehört verfilmt !!
Manchmal ist die Straße eben kontraproduktiv und manchmal eben auch produktiv für einen Regierungschef. Je nachdem, wer auf der Straße ist.
Ja, am Ende gilt wohl, jedem was ihm nützt.
Schon bekloppt das ausgerechnet jetzt Erdogan zum Wiederstand auf der Strasse auffordert.
Manchmal ist die Straße eben kontraproduktiv und manchmal eben auch produktiv für einen Regierungschef. Je nachdem, wer auf der Straße ist.
Mainhattener schrieb:lt. ntv.tv - haben seine Anhänger wohl den Putsch verhindert, weil sie auf die Straße gingen und sich zu Hunderten u.a. vor Panzer stellten. Hunderte "Putscher" sollen sich in Istanbul schon ergeben haben.
Schon bekloppt das ausgerechnet jetzt Erdogan zum Wiederstand auf der Strasse auffordert.