>

Mainhattener

51448

#
Alphakeks schrieb:

Es würde mich also nicht überraschen, wenn Hübner sogar noch zwei IVs präsentiert.

ja, ich kann mir das auch vorstellen.
#
Tafelberg schrieb:  

Alphakeks schrieb:
Es würde mich also nicht überraschen, wenn Hübner sogar noch zwei IVs präsentiert.

ja, ich kann mir das auch vorstellen.

Sagte ja auch schon dass ich es mir vorstellen kann.
#
Ich tippe ja insgeheim darauf, dass es Serdar Tasci ist den man haben will.
Grund ist dafür vorallem Bobic, die beiden Schwaben hatten lange genug in Stuttgart miteinander zutun, Tasci wird denke ich auch zu 99% Spartak Moskau verlassen.
Vor einem Viertel Jahr hat sich Bobic auch noch zu ihm beim FCB geäussert:
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fredi-bobic-ueber-fcb-reservist-serdar-tasci-schon-schade-ihn-6290011.html

Gehalt würde sich sicherlich regeln lassen, Problem wäre wohl die Ablöse.
#
Wusste dass ich den Mömbriser auf die Liste nehmen muss.
Kommt aus der Region, wäre vermutlich ablösefrei, bringt die Erfahrung von über 300 Bundesligaspielen mit, dazu immerhin 27 Länderspiele.
Ist nur die Frage, was kann er noch wirklich zeigen?
#
Adel Taarabt war in der vergangenen Woche auch in München, der verdient auch mindestens soviel wie Aigner, der Wechsel ist aber gescheitert, vermutlich aber eher nicht wegen dem Geld, sonst wäre er wohl garnicht angereist.
http://www.transfermarkt.de/adel-taarabt/profil/spieler/45287
#
Gerade eben vom Kollegen aus der Online-B..d vorgelesen bekommen:
1860 liebäugelt mit Rückholaktion von Aigner!
Angeblich denken Sie darüber nach den, Zitat:"Ur-Münchner" und "Herz-Löwe" in ihren neuformierten Team als Integrationsfigur für die Fans und die Neuzugänge zu installieren.
Haben die im Lotto gewonnen?
#
AllaisBack schrieb:

Gerade eben vom Kollegen aus der Online-B..d vorgelesen bekommen:
1860 liebäugelt mit Rückholaktion von Aigner!
Angeblich denken Sie darüber nach den, Zitat:"Ur-Münchner" und "Herz-Löwe" in ihren neuformierten Team als Integrationsfigur für die Fans und die Neuzugänge zu installieren.
Haben die im Lotto gewonnen?

Wurde grade auch im SaW aufgegriffen, dieses Gerücht gibt es wohl schon ein paar Tage, die Bild greift es nur jetzt auch auf.
Ismaik öffnet wohl aktuell den Geldbeutel, für Aigner dürfte es aber wohl nicht reichen.
#
In der Sport 1 App steht das 1860 über eine Rückkehr von Aigner nachdenkt
#
schw0in schrieb:

In der Sport 1 App steht das 1860 über eine Rückkehr von Aigner nachdenkt

Geistert wohl schon eine ganze Zeit in München rum, Halfar geistert da auch rum der schon unter Runjaic in Lautern spielte, die Blöd hat es dann gestern/heute auch aufgegriffen.
Mit der Verpflichtung von Runjaic und Eichin wird da vieleicht tatsächlich der Geldbeutel von Onkel Ismalik geöffnet, für Aigner wird es aber wohl eher nicht reichen.
#
Danke.

Herzig dann nicht dabei.
#
Vorsicht, gibt nen Unterschied zwischen Rainer und Julian Franzke.
#
Freidenker schrieb:

Vorsicht, gibt nen Unterschied zwischen Rainer und Julian Franzke.

Stimmt, dies ist der von Heute.
https://twitter.com/julian_franzke

CEs Liebling ist hier im Kicker Artikel zu finden.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/111687
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655757/artikel_reals-vallejo-soll-am-dienstag-ins-training-einsteigen.html
Der Kicker spricht wieder von einem erfahrenen IV als Zambrano Ersatz der noch kommen soll.
#
Zitat Kicker
Tatsächlich ist der Kader aber nicht ganz so groß, die drei A-Junioren Cedric Heller, Noel Klohte und Furkan Zorber schnuppern derzeit nur bei den Profis rein

Lieber Herr Franzke, lieber Herr Holzner, die Jungs heißen Knothe und Zorba, nicht Klothe und Zorber.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655757/artikel_reals-vallejo-soll-am-dienstag-ins-training-einsteigen.html
Reals Vallejo: SGE-Trainingsstart am Dienstag
Außer Vallejo plant Frankfurt noch die Verpflichtung eines erfahrenen und gestandenen Innenverteidigers, um den Abgang von Carlos Zambrano zu kompensieren. Gut möglich, dass sich die Sportliche Führung bei dieser Personalie Zeit lassen wird, um einerseits auf fallende Preise zu warten und andererseits bis dahin die erhofften Transfererlöse zu erzielen.
#
Mainhattener schrieb:  

Sledge_Hammer schrieb:
Ob dahinter eine Kaufoption steht, ist nebensächlich. Die nützt nämlich überhaupt nix, wenn die Option höher ist, als der Spieler wert ist

Und du weißt jetzt schon was der Spieler in einem Jahr Wert ist?

Äh nein, erfahrungsgemäß sind die Optionen aber ziemlich hoch, siehe Ayhan oder Anderson bei Gladbach damals. Heißt wörtlich: In den meisten Fällen sitzen die Parteien eh wieder am Tisch und verhandeln. Außerdem ist Kaufoption nicht = Kaufoption. Verträge sind so komplex, dass z.B. selbst wenn Kaufoptionen drin sind, die in bestimmten Fällen (Spieler wird fürs Nationalteam nominiert etc.) gar nicht greifen.

Viele Infos in der Öffentlichkeit sind oberflächlich. Wird der Vertrag eines begehrten Spielers verlängert, wird das als positive Nachricht publiziert. Einher geht mit der Verlängerung aber so gut wie immer ein höheres Grundgehalt, eine Ausstiegsklausel usw. Ist insofern alles relativ. Wichtig ist nur, dass der Spieler Leistung abruft, dann kann man am Ende nur gewinnen.
#
Sledge_Hammer schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

Sledge_Hammer schrieb:
Ob dahinter eine Kaufoption steht, ist nebensächlich. Die nützt nämlich überhaupt nix, wenn die Option höher ist, als der Spieler wert ist

Äh nein, erfahrungsgemäß sind die Optionen aber ziemlich hoch, siehe Ayhan oder Anderson bei Gladbach damals. Heißt wörtlich: In den meisten Fällen sitzen die Parteien eh wieder am Tisch und verhandeln. Außerdem ist Kaufoption nicht = Kaufoption. Verträge sind so komplex, dass z.B. selbst wenn Kaufoptionen drin sind, die in bestimmten Fällen (Spieler wird fürs Nationalteam nominiert etc.) gar nicht greifen.

Viele Infos in der Öffentlichkeit sind oberflächlich. Wird der Vertrag eines begehrten Spielers verlängert, wird das als positive Nachricht publiziert. Einher geht mit der Verlängerung aber so gut wie immer ein höheres Grundgehalt, eine Ausstiegsklausel usw. Ist insofern alles relativ. Wichtig ist nur, dass der Spieler Leistung abruft, dann kann man am Ende nur gewinnen.

Eben darum, man kann nicht sagen ob sie zu hoch ist oder nicht.
Eine KO zu haben ist nicht das Allheilmittel, aber zumindest erhöht es etwas die Chance da den Spieler danach halten zu können oder zumindest mit etwas Gewinn durch einen Verkauf rauszugehen.

Ob es am Ende alleine ein Gewinn ist dass er Leistung abruft ist abzuwarten, Bremen hatte nach der De Bruyne Leihe eine riesen Problem ihn überhaupt nicht ersetzten zu können.
#
Mainhattener schrieb:

Knothe, Zorba, Heller und Herzig sind wohl auch die Jungs die im TL dabei sind, zumindest Knothe ist hier zu sehen.https://twitter.com/cschellhorn/status/752487158020075520

Hat von denen jemand das Zeug für die BL und auf welchen Positionen sind die denn beheimatet?
#
Tobitor schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Knothe, Zorba, Heller und Herzig sind wohl auch die Jungs die im TL dabei sind, zumindest Knothe ist hier zu sehen.https://twitter.com/cschellhorn/status/752487158020075520

Hat von denen jemand das Zeug für die BL und auf welchen Positionen sind die denn beheimatet?

IV, IV.Aussenbahnen und Torhüter.
#
Es geht in aller erster Linie darum, dass der Spieler auf dem Platz überzeugt. Das ist das einzig entscheidende.

Ob dahinter eine Kaufoption steht, ist nebensächlich. Die nützt nämlich überhaupt nix, wenn die Option höher ist, als der Spieler wert ist. und sich der Kauf nicht lohnt Wenn der Spieler einschlägt, ist er eh bald weg, auch mit Vertrag. In diesen sind meist Ausstiegsklauseln, die des öfteren zu gering ausfallen. Dann nützt der Vertrag wenig, wie wir hier oft gesehen haben.
#
Sledge_Hammer schrieb:

#
Knothe, Zorba, Heller und Herzig sind wohl auch die Jungs die im TL dabei sind, zumindest Knothe ist hier zu sehen.
https://twitter.com/cschellhorn/status/752487158020075520
#
https://twitter.com/cschellhorn/status/752486422704185345
Fehlt nur noch die offizielle Bestätigung.
#
Diegito schrieb:

Seferovic polarisiert, keine Frage... aber fussballerisch halte ich ihn für stärker als Castagnios. Wenn Gala ein entsprechendes Angebot vorlegt (5 Mio aufwärts) würde ich es sofort machen und im Umkehrschluß direkt den Vertrag mit Sefe verlängern. Meinetwegen mit einer AK.
Was definitiv NICHT passieren darf ist das Seferovic nur noch das letzte Jahr bleibt und dann ablösefrei geht...

Das wäre noch typischer SGE, lassen Castaignos gehen und Seferovic verlängert seinen Vertrag nicht und geht am Ende der nä Saison ablösefrei.

Ich kann mit Seferovic nix anfangen, der versucht immer einen auf Ronaldo zu machen und will irgendwie besonders "schön" vorm Tor glänzen und versaut es dann. Wenn er seine Pirouetten und Harken sein lassen würde hätte er in der letzten Saison wenigstens getroffen.

Ich hätte es lieber gesehen wenn sie jetzt Seferovic abgegeben hätten und für ihn vlt. noch ne gute Summe kassiert hätten statt Castaignos wegzugeben.

Castaignos ist wesentlich motivierter sowohl im Spiel als auch beim Training und macht seine Tore.  

Außerdem nerven Seferovics Star Allüren, wie er damals trotzig auf die Tribüne zu seinen Homies ist statt auf die Bank nach seiner Auswechselung ...sooo peinlich
#
Kovac kann halt mehr mit Sefe was anfangen, als mit Luc, Luc ist schneller aber dies ist wohl Zentral nicht das Primärding für Kovac.
Wenn Sefe nicht verlängert, wird auch er noch gehe, ablösefrei wird er 2017 nicht gehen, dann wird man in diesem Sommer sicherlich noch jemand anderen holen.

Dass Luc nach Istanbul wechselt glaube ich irgendwie nicht, einfach weil Gala selber Geld fehlt und sie selber noch Spieler verkaufen müssen.
Vorstellbar wäre nur vieleicht dass Gala einen Spieler wie Koray Günter oben drauf anbietet.
#
Flyer86 schrieb:

Jetzt mal im ernst: es hieß doch, es kommen zwei gestandene IV!
En 19 jähriger?

Ja die Aussage wurde korrigiert.
Kann mir vorstellen, dass der Markt gestandene IVs zum machbaren Preis momentan nicht hergeben und evtl. erst gegen Ende August realisierbar sind.
Aber nichtsdestotrotz sollten neben Vallejo noch weitere 2 IV´s kommen. Dann geht man mit vier fitten IV´s in die Saison, was meiner Meinung nach schon notwendig wäre, falls Verletzungen oder Sperren ins Spiel kommen. Zudem war es jetzt auch einfach wichtig mit zwei gelernten IVs ins Trainingslager zu reisen.
#
Ich halte es halt eher für Nebelkerzen was man so sagte.
Bisher hatte man eine klare Linie, wusste genau wenn man holen wollte, hat sich dazu extra lange zusammengesetzt, da glaube ich einfach nicht, dass man dann in der Sache alles so schnell über den Haufen wirft.
#
Mainhattener schrieb:  

Flyer86 schrieb:
En 19 jähriger?

Die können ja immer noch kommen.

Warum sollten mehr als zwei IV kommen? Und die Aussage 2 erfahrene Spieler für den Bereich hat Hübner doch sowieso schon wieder korrigiert.
#
Sledge_Hammer schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

Flyer86 schrieb:
En 19 jähriger?

Die können ja immer noch kommen.

Warum sollten mehr als zwei IV kommen? Und die Aussage 2 erfahrene Spieler für den Bereich hat Hübner doch sowieso schon wieder korrigiert.

Warum sollten nicht zwei kommen ?
Und ob er was "korrigiert" hat sei auch dahingestellt, kann auch beides stimmen.