Mainhattener
51448
#
Mainhattener
Willkommen in Frankfurt Ante.
Gude! Viel Spaß und viel Erfolg.
Zeig den Maulhelden im Forum mal, wie wenig Ahnung sie haben und wie dämlich voreingenommen sie sind.
Zeig den Maulhelden im Forum mal, wie wenig Ahnung sie haben und wie dämlich voreingenommen sie sind.
Willkommen in Frankfurt!
Dann hoffe ich bei unserer neuen Nummer 17 auf 17 Tore in der Saison 2016/2017 und alles wäre prima.
Dann hoffe ich bei unserer neuen Nummer 17 auf 17 Tore in der Saison 2016/2017 und alles wäre prima.
Geht es nach den Israelischen Medien, ist sich die Eintracht zumindest mit Taleb Tawatha einig.
http://www.transfermarkt.de/taleb-tawatha/leistungsdaten/spieler/60761
der hier? Ist ja jetzt für sein Alter nicht unerfahren, 13 EL Spiele, 1 CL Spiel, 6 CL Qualifikation, 4 EL Qualifikation, dazu über 100 Ligaspiele, außerdem angehender Nationalspieler. Kennt den wer? Liest sich ja erst Mal gar nicht schlecht.
der hier? Ist ja jetzt für sein Alter nicht unerfahren, 13 EL Spiele, 1 CL Spiel, 6 CL Qualifikation, 4 EL Qualifikation, dazu über 100 Ligaspiele, außerdem angehender Nationalspieler. Kennt den wer? Liest sich ja erst Mal gar nicht schlecht.
http://sport1.maariv.co.il/כתבה/179474
Die zweite grosse Zeitung schreibt von 600Tsd€ Gehalt, dass die Eintracht 1,5Mio€ zahlt und berichtet vom Medizincheck.
Bei letzterem ist nicht ganz verständlich ob er ihn jetzt bestanden hat oder ob er in der Woche folgt.
Die zweite grosse Zeitung schreibt von 600Tsd€ Gehalt, dass die Eintracht 1,5Mio€ zahlt und berichtet vom Medizincheck.
Bei letzterem ist nicht ganz verständlich ob er ihn jetzt bestanden hat oder ob er in der Woche folgt.
Bild übernimmt die Daten und schreibt dass er heute schon mit trainieren könnte
Kann aber auch nur hier geklaut sein ?
Kann aber auch nur hier geklaut sein ?
http://www.ynet.co.il/articles/0,7340,L-4824226,00.html
Aus dem Umfeld soll kommen dass der Spieler und der Agent bis auf Kleinigkeiten mit der Eintracht klar wäre, er soll einen vier Jahres Vertrag bekommen mit einem Gehalt von 400Tsd€ plus Boni.
Wiederum wäre man wohl mit Haifa noch nicht einig, da wird dann von 1,5Mio€ gesprochen, aber die Eintracht hätte wohl noch kein Angebot gemacht.
Aus dem Umfeld soll kommen dass der Spieler und der Agent bis auf Kleinigkeiten mit der Eintracht klar wäre, er soll einen vier Jahres Vertrag bekommen mit einem Gehalt von 400Tsd€ plus Boni.
Wiederum wäre man wohl mit Haifa noch nicht einig, da wird dann von 1,5Mio€ gesprochen, aber die Eintracht hätte wohl noch kein Angebot gemacht.
Würde man einen der beiden holen, wäre der Vorwurf im Raum, nicht im Ausland zu scouten.
Mainhattener schrieb:Okay. Du kannst die Leute sicher besser beurteilen als ich. Generell bin ich guter Hoffnung, dass Kovac schneller und besser erkennt als unser voriger Trainer (wie hieß er noch gleich?), wer auf welchen Positionen spielen kann und wer nicht. Und dass er die Jungs sehr viel besser motivieren kann, ist sowieso klar.clakir schrieb:
Was ist denn mit diesem neuen Spanier? Hadschi Halef Omar, oder so? Das ist doch ein zentraler Defensivmann, oder? Hieß es nicht, er könne auch IV?
Omar Mascarell, nö nix IV.
Mit Oczipka als IV gehe es ja nicht darum in ihm jetzt DEN IV zu finden, eher eine Alternative zu einer weiteren Verpflichtung die den Platz für Russ einnehmen soll.
Man darf natürlich nicht den Fehler machen und ihn da spielen lassen, wenn es nicht wirklich gut funktioniert, dies wäre finde ich schon eine die Voraussetzung.
clakir schrieb:Also ich kann Omar garnicht beurteilen, ich kenne ihn ja nicht mal.Mainhattener schrieb:clakir schrieb:
Was ist denn mit diesem neuen Spanier? Hadschi Halef Omar, oder so? Das ist doch ein zentraler Defensivmann, oder? Hieß es nicht, er könne auch IV?
Mit Oczipka als IV gehe es ja nicht darum in ihm jetzt DEN IV zu finden, eher eine Alternative zu einer weiteren Verpflichtung die den Platz für Russ einnehmen soll.
Man darf natürlich nicht den Fehler machen und ihn da spielen lassen, wenn es nicht wirklich gut funktioniert, dies wäre finde ich schon eine die Voraussetzung.
Okay. Du kannst die Leute sicher besser beurteilen als ich. Generell bin ich guter Hoffnung, dass Kovac schneller und besser erkennt als unser voriger Trainer (wie hieß er noch gleich?), wer auf welchen Positionen spielen kann und wer nicht. Und dass er die Jungs sehr viel besser motivieren kann, ist sowieso klar.
Bin mir nur sicher nichts gelesen zu haben, dass er IV spielen könnte.
Unter normalen Umständen wäre es mit Oczipka wohl weniger ein Thema, aber grade aktuell mit nur einem IV und halt Russ sollte man es zumindest in der Vorbereitung mal probieren.
Ganz schlimm war er ja jetzt nicht in der Dreier/Fünferkette, vieleicht geht es, vieleicht nicht.
Michal Kadlec ist halt so ein Beispiel, der Oczipka ähnlich ist und auch zum IV umgeschuld wurde.
Das einzige was Kadlec und Otsche gemeinsam haben, ist das sie gelernte LV´s sind. Ansonsten sind das ganz unterschiedliche Kicker.
Otsche als einer von 2 IVs wäre ne Katastrophe, die Stellungsspielfehler die auf Außen meist noch ausgebügelt werden können, sind in der IV tödlich. Und nur weil einer 2mal in nem 10 Mann hinten rein Mauersystem ganz ordentlich zurecht kam, heißt das noch lange nicht das das auch in der 4er-Kette funktioniert.
Otsche als einer von 2 IVs wäre ne Katastrophe, die Stellungsspielfehler die auf Außen meist noch ausgebügelt werden können, sind in der IV tödlich. Und nur weil einer 2mal in nem 10 Mann hinten rein Mauersystem ganz ordentlich zurecht kam, heißt das noch lange nicht das das auch in der 4er-Kette funktioniert.
clakir schrieb:Omar Mascarell, nö nix IV.
Mainhattener schrieb:Okay. Du kannst die Leute sicher besser beurteilen als ich. Generell bin ich guter Hoffnung, dass Kovac schneller und besser erkennt als unser voriger Trainer (wie hieß er noch gleich?), wer auf welchen Positionen spielen kann und wer nicht. Und dass er die Jungs sehr viel besser motivieren kann, ist sowieso klar.clakir schrieb:
Und ein Linksverteidiger – da wurde Eintracht der israelische Nationalspieler Taleb Tawatha (24) von Maccabi Haifa angeboten. Entscheidung offen.
Aus der Bild.
Dann ist er vieleicht zum Probetraining hier.
Aus der Bild.
Dann ist er vieleicht zum Probetraining hier.
clakir schrieb:Lieber nicht.
Was er als zweiter IV zu leisten imstande wäre, bliebe auzuprobieren.
WuerzburgerAdler schrieb:Aktuell haben wir halt eh nur einen, also kann man es auch ausprobieren, als LV hat er ja hier nie auf Dauer überzeugt.clakir schrieb:
Lieber nicht.
Natürlich bleibt noch die Option des Verkaufes.
Mainhattener schrieb:So ganz wohl wäre mir bei dem Gedanken auch nicht, ehrlich gesagt. Und ich kann mir erst recht nicht vorstellen, dass wir dauerhaft mit Dreierkette hinten und zwei Außen-Defensiven spielen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass noch ein gestandener IV kommt. Bruno sucht ja nach eigenen Aussagen noch zwei Mann für diesen Job.WuerzburgerAdler schrieb:clakir schrieb:
Lieber nicht.
Aktuell haben wir halt eh nur einen, also kann man es auch ausprobieren, als LV hat er ja hier nie auf Dauer überzeugt.
Natürlich bleibt noch die Option des Verkaufes.
Mainhattener schrieb:Und das auch gar nicht sooo schlecht. Allerdings mit Otsche nur als drittem IV in der Fünferkette, oder?Riothead schrieb:
Warum sollte Kovac im Trainingslager nicht einen Versuch wagen - er könnte 1 oder 2 Spieler in der IV spielen lassen, die ursprünglich auf einer ganz anderen Position beheimatet sind?! Ist jetzt keine Optimal-Lösung, aber wäre eine Möglichkeit, um auf dieser Position nochmal etwas flexibler zu werden....
Thema hatten wir ja auch schon, mit Oczipka hat er es ja schon in der RR versucht.
clakir schrieb:Sache wäre halt, dass man im Zweifel dann zwei LV bräuchte wenn es klappt.Mainhattener schrieb:Riothead schrieb:
Warum sollte Kovac im Trainingslager nicht einen Versuch wagen - er könnte 1 oder 2 Spieler in der IV spielen lassen, die ursprünglich auf einer ganz anderen Position beheimatet sind?! Ist jetzt keine Optimal-Lösung, aber wäre eine Möglichkeit, um auf dieser Position nochmal etwas flexibler zu werden....
Thema hatten wir ja auch schon, mit Oczipka hat er es ja schon in der RR versucht.
Und das auch gar nicht sooo schlecht. Allerdings mit Otsche nur als drittem IV in der Fünferkette, oder?
Ausprobieren kann zumindest nicht schaden, vieleicht wird in den ersten Testspieleinheiten es auch ausprobiert, wenn bis dahin kein neuer IV da ist.
Würze hat gesprochen, Irrtum augeschlossen, Otsche als IV blöd.
Riothead schrieb:Thema hatten wir ja auch schon, mit Oczipka hat er es ja schon in der RR versucht.
Mainhattener schrieb:Und das auch gar nicht sooo schlecht. Allerdings mit Otsche nur als drittem IV in der Fünferkette, oder?Riothead schrieb:
Beim Thema IV und Werder denke ich denn ganzen Tag irgendwie an Papy Djilobodji.
Angeblich kehrt der nicht zu Werder zurück, angeblich hat sich Werder umorientiert, angeblich soll ja die Eintracht wieder in die Richtung England/Chelsea und Co. denken.
Vieleicht wird er ja ausgeliehen.
Da einige zu David Abraham Vater sagen, würden die beiden vom Namen super zusammenpassen, Papi und Vati.
Angeblich kehrt der nicht zu Werder zurück, angeblich hat sich Werder umorientiert, angeblich soll ja die Eintracht wieder in die Richtung England/Chelsea und Co. denken.
Vieleicht wird er ja ausgeliehen.
Da einige zu David Abraham Vater sagen, würden die beiden vom Namen super zusammenpassen, Papi und Vati.
mickmuck schrieb:Sind die Einreisebestimmungen für nicht-jüdische Israelis dort auch so restriktiv?
ich glaube nicht, dass da was dran ist. zumindest nicht wenn man weiterhin seine wintertrainingslager in den emiraten machen möchte.
Soll generell gelten.
Aber da mache ich mir keine Gedanken, dann geht es wieder nach Südeuropa oder halt dann nach Japan.
Aber da mache ich mir keine Gedanken, dann geht es wieder nach Südeuropa oder halt dann nach Japan.
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hrgota-ist-da-ein-kleiner-ibrahimovic-fuer-die-eintracht,hrgota-ist-da-102.html
Hrgota da – zwei Neue im Anflug - Ein kleiner Ibrahimovic für die Eintracht
Hübner betonte zwar, "mit Hochdruck nach zwei neuen Innenverteidigern" zu suchen. Wer genau den nach Kasan abgewanderten Carlos Zambrano und den nach seiner Tumor-OP noch längere Zeit nicht einsatzfähigen Marco Russ ersetzen soll, verriet er jedoch nicht. "Wir werden die Woche aber noch die eine oder andere Neuverpflichtung präsentieren."
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hrgota-ist-da-ein-kleiner-ibrahimovic-fuer-die-eintracht,hrgota-ist-da-102.html
Hrgota da – zwei Neue im Anflug - Ein kleiner Ibrahimovic für die Eintracht
Hübner betonte zwar, "mit Hochdruck nach zwei neuen Innenverteidigern" zu suchen. Wer genau den nach Kasan abgewanderten Carlos Zambrano und den nach seiner Tumor-OP noch längere Zeit nicht einsatzfähigen Marco Russ ersetzen soll, verriet er jedoch nicht. "Wir werden die Woche aber noch die eine oder andere Neuverpflichtung präsentieren."
Das wäre lächerlich.
Wir wollen die Mannschaft verjüngen und holen einen 40 jahre alten TW.
Sorry aber auf der Position wäre das d...
Und ja Erfahrung ist wichtig, zu alt und erfahren kann auch große Nachteile haben
Wir wollen die Mannschaft verjüngen und holen einen 40 jahre alten TW.
Sorry aber auf der Position wäre das d...
Und ja Erfahrung ist wichtig, zu alt und erfahren kann auch große Nachteile haben
Das Gerücht ist für die Tonne, da es erfunden ist, ein erfahrener Mann kann trotzdem Sinn machen.
Wenn man Lindner verkauft wird man nicht viel Geld in eine neue Nr.2 stecken, da kann ein Jahr ein Tormann wie Manninger oder Tremmel - wenn ihn Swansea ablösefrei abgibt - Sinn machen.
Wenn man Lindner verkauft wird man nicht viel Geld in eine neue Nr.2 stecken, da kann ein Jahr ein Tormann wie Manninger oder Tremmel - wenn ihn Swansea ablösefrei abgibt - Sinn machen.
Mainhattener schrieb:Meine Rede
Das Gerücht ist für die Tonne, da es erfunden ist, ein erfahrener Mann kann trotzdem Sinn machen.
der erste israeli bei der eintracht seit istvan pisont?
strassenapotheker schrieb:Pisont ist Ungar und Roma.
Mainhattener schrieb:Oooouups,strassenapotheker schrieb:
Pisont ist Ungar und Roma.
wechselte aus jerusalem zur eintracht. hab das verwechselt.
Profil TM
Profil Lian Sports
Kurz erstmal, er ist Israeli, LV und bei einer hier ganz bekannten Agentur, bei der auch die Herren Seferovic, Gacinovic, Regäsel und Rebic sind.
Profil Lian Sports
Kurz erstmal, er ist Israeli, LV und bei einer hier ganz bekannten Agentur, bei der auch die Herren Seferovic, Gacinovic, Regäsel und Rebic sind.
Weis ich nicht wo die das her haben ist ja auch nicht so seriös die Seite
http://sport-90.de/fussball/transfergeruechte/borussia-dortmund-baggert-an-nacer-chadli-gabor-kiraly-auf-dem-weg-zu-eintracht-frankfurt
http://sport-90.de/fussball/transfergeruechte/borussia-dortmund-baggert-an-nacer-chadli-gabor-kiraly-auf-dem-weg-zu-eintracht-frankfurt
Die haben es einfach bei TM abgeschrieben, da wird nichts geprüft.
Nix Angebot, hätte auch gewundert wenn die wirklich so ein Angebot abgegeben hätte, aber Interesse gab es wohl.
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655267/artikel_baumann_das-abraham-thema-ist-vom-tisch.html#omsmtwkicker
Bremen: Verteidiger laut Manager Hübner unverkäuflich - Baumann: Das Abraham-Thema ist vom Tisch
Bei der Suche nach einem neuen Innenverteidiger hat Werder Bremen sich einen Korb geholt. Die Bremer fragten in Frankfurt nach und erkundigten sich nach David Abraham. Dabei blitzten die Norddeutschen allerdings ab. Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner erklärte den Abwehrspieler für "momentan unverkäuflich". Werder-Manager Frank Baumann bestätigt, dass das Thema vom Tisch sei: "Dies haben wir akzeptiert."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655267/artikel_baumann_das-abraham-thema-ist-vom-tisch.html#omsmtwkicker
Bremen: Verteidiger laut Manager Hübner unverkäuflich - Baumann: Das Abraham-Thema ist vom Tisch
Bei der Suche nach einem neuen Innenverteidiger hat Werder Bremen sich einen Korb geholt. Die Bremer fragten in Frankfurt nach und erkundigten sich nach David Abraham. Dabei blitzten die Norddeutschen allerdings ab. Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner erklärte den Abwehrspieler für "momentan unverkäuflich". Werder-Manager Frank Baumann bestätigt, dass das Thema vom Tisch sei: "Dies haben wir akzeptiert."