Mainhattener
51448
taugewas schrieb:Dan Mori war es bei Vitesse, der dann trotz Zusage doch nicht einreisen durfte.
Doch, das kam schon vor, bei Vitesse Arnheim. Ich glaube sogar während die Eintracht im Trainingslager war.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/vitesse-arnheim-israeli-dan-mori-darf-nicht-mit-ins-trainingslager-a-942020.html
Gibt trotzdem keine Anhaltspunkte dafür, dass nicht noch weitere Kandidaten bereitstünden, wenn sie gewollt würden. Deine Ausführungen zu Abraham waren da z.B. wenig überzeugend. Zu viel Fußballromantik.
Sledge_Hammer schrieb:Dann bin ich halt ein vertrottelter Depp, der nicht glaubt dass jemand der grade Vater geworden ist, nach China geht, wo er seine Familie erstmal ewig nicht mehr sehen würde oder sie in China versauern zu lassen wärend er durchs Land touren muss.
Gibt trotzdem keine Anhaltspunkte dafür, dass nicht noch weitere Kandidaten bereitstünden, wenn sie gewollt würden. Deine Ausführungen zu Abraham waren da z.B. wenig überzeugend. Zu viel Fußballromantik.
Ich schliessen nicht aus dass er geht, aber dann nach Spanien oder England wo er auch gut mehr verdienen würde, aber seine Familie sehen kann oder die - grade in Spanien - Anschluss finden könnte.
noma.ba schrieb:joselu 2.0 ?
Bei der Berateragentur handelt es sich um Leaderbrock Sports und Omar Mascarell ist gleich mit 2 Beratern nach Frankfurt gekommen, Hängepartie quasi vorprogrammiert
die vehandlungen mit ihm waren ähnlich.
strassenapotheker schrieb:Da waren meine ich richtig viele Leute da, da ist man je extra ins Hotel zum verhandeln.noma.ba schrieb:
Bei der Berateragentur handelt es sich um Leaderbrock Sports und Omar Mascarell ist gleich mit 2 Beratern nach Frankfurt gekommen, Hängepartie quasi vorprogrammiert
joselu 2.0 ?
Bei Mascarell wird vieleicht tatsächlich noch jemand von Real dabei sein, die ja eine RKO haben wollen.
Mainhattener schrieb:Niemand von Real mit dabei...strassenapotheker schrieb:noma.ba schrieb:
joselu 2.0 ?
Da waren meine ich richtig viele Leute da, da ist man je extra ins Hotel zum verhandeln.
Bei Mascarell wird vieleicht tatsächlich noch jemand von Real dabei sein, die ja eine RKO haben wollen.
nur zur Info, richtig viele israelische Bundesliga Spieler gab es bisher noch nicht
bei Eintracht Frankfurt wäre der neue LV Tawatha der erste Israeli!
hier ein etwas älterer Artikel aus 2011:
Der erste israelische Spieler im Fußball-Oberhaus, Schmuel Rosenthal, spielte 1972/73 bei Borussia Mönchengladbach (13 Spiele). 1985 verpflichtete der FC Köln den glücklosen David Pizanti (19 Spiele). Gal Alberman (16 Spiele) und Roberto Colautti (57 Spiele) spielten zuletzt ebenfalls in Mönchengladbach, wechselten 2010 aber nach Israel .
Der einzige aktive Israeli in der Liga ist somit Nürnbergs Almog Cohen.
Der erste israelische Spieler im Fußball-Oberhaus, Schmuel Rosenthal, spielte 1972/73 bei Borussia Mönchengladbach (13 Spiele). 1985 verpflichtete der FC Köln den glücklosen David Pizanti (19 Spiele). Gal Alberman (16 Spiele) und Roberto Colautti (57 Spiele) spielten zuletzt ebenfalls in Mönchengladbach, wechselten 2010 aber nach Israel .
Tafelberg schrieb:Gleichzeitig müsste er der erste sudanesisch Stämmige Spieler sein?
nur zur Info, richtig viele israelische Bundesliga Spieler gab es bisher noch nicht
Kadaj schrieb:Musste dann noch korrigiert werden "es ist erst fix wenn es vermeldet wurde".
okay, der kommt mit sicherheit, wenn man kovac in der pk gehört hat. ^^
Mainhattener schrieb:Du würdest dich wundern, was bei den meisten Spielern passiert, wenn mit 5-7 Mio pro Jahr gewedelt wird. In keiner deiner Vermutungen spielt Geld eine Rolle. Scheinst dich nicht in einen Fußballer hineinversetzen zu können, der 10-15 Jahre Profi ist. Wenn du dann als Nicht-Topspieler die Perspektive "ausgesorgt" bekommst - was würde man da wohl machen? Oder hast du Modeste letzte Saison zugetraut, im Sommer nach China zu wollen? Hat auch Familie, will idealerweise ins Nationalteam, spielt seit vielen Jahren in Europa. Und so weiter.MrBoccia schrieb:Mainhattener schrieb:
Der Spieler muss am Ende aber auch nach China wollen, da wird man aktuell kaum einen im Kader finden der von der SGE aus nach China will.
wie kommst denn zu den Annahme?
Abraham würde ich zum Beispiel wegen der Familie einen Wechsel nicht zutrauen, für ihn würde denke ich Huszti ein abschreckendes Beispiel sein, der wegen der Familie aus China weg wollte.
Seferovic würde wohl aus dem Blickfeld der Nati rücken, dazu ist sein Ziel wohl eher EL und CL.
Oczipka wollte wohl mal nach England, der würde glaube ich lieber da ein Angebot aus der 2.LIga annehmen als nach China zu gehen, dazu hat er ja oft genug noch die N11 im Sinn gehabt.
Fabians Ziel war Europa und nicht China.
So reduzieren sich finde ich die Kandidaten.
Sledge_Hammer schrieb:Ich hab nicht gesagt dass keiner nach China gehen könnte, ich sage es werden nicht so viele Kandidaten sein.Mainhattener schrieb:MrBoccia schrieb:Mainhattener schrieb:
Der Spieler muss am Ende aber auch nach China wollen, da wird man aktuell kaum einen im Kader finden der von der SGE aus nach China will.
Abraham würde ich zum Beispiel wegen der Familie einen Wechsel nicht zutrauen, für ihn würde denke ich Huszti ein abschreckendes Beispiel sein, der wegen der Familie aus China weg wollte.
Seferovic würde wohl aus dem Blickfeld der Nati rücken, dazu ist sein Ziel wohl eher EL und CL.
Oczipka wollte wohl mal nach England, der würde glaube ich lieber da ein Angebot aus der 2.LIga annehmen als nach China zu gehen, dazu hat er ja oft genug noch die N11 im Sinn gehabt.
Du würdest dich wundern, was bei den meisten Spielern passiert, wenn mit 5-7 Mio pro Jahr gewedelt wird. In keiner deiner Vermutungen spielt Geld eine Rolle. Scheinst dich nicht in einen Fußballer hineinversetzen zu können, der 10-15 Jahre Profi ist. Wenn du dann als Nicht-Topspieler die Perspektive "ausgesorgt" bekommst - was würde man da wohl machen? Oder hast du Modeste letzte Saison zugetraut, im Sommer nach China zu wollen? Hat auch Familie, will idealerweise ins Nationalteam, spielt seit vielen Jahren in Europa. Und so weiter.
Castaignos, Aigner oder Meier - der es sich wohl anders überlegt hat - wären vieleicht drei Kandidaten für China.
MrBoccia schrieb:Abraham würde ich zum Beispiel wegen der Familie einen Wechsel nicht zutrauen, für ihn würde denke ich Huszti ein abschreckendes Beispiel sein, der wegen der Familie aus China weg wollte.Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:Du würdest dich wundern, was bei den meisten Spielern passiert, wenn mit 5-7 Mio pro Jahr gewedelt wird. In keiner deiner Vermutungen spielt Geld eine Rolle. Scheinst dich nicht in einen Fußballer hineinversetzen zu können, der 10-15 Jahre Profi ist. Wenn du dann als Nicht-Topspieler die Perspektive "ausgesorgt" bekommst - was würde man da wohl machen? Oder hast du Modeste letzte Saison zugetraut, im Sommer nach China zu wollen? Hat auch Familie, will idealerweise ins Nationalteam, spielt seit vielen Jahren in Europa. Und so weiter.MrBoccia schrieb:Mainhattener schrieb:
http://albportali.com/manaj-ne-radaret-e-eintracht-frankfurt-e-sporting-gijon/
Scheinbar wurde bei der GdS auch von Gijon und Serie B Vereinen gesprochen.
Scheinbar wurde bei der GdS auch von Gijon und Serie B Vereinen gesprochen.
Kann mir mal jemand erklären wie Werder das macht? 13 Mio für Ujah, Vestergaard auch für nen zweistelligen Mio-Betrag - warum? Und uns dann im Gegenzug 5 Mio für Abraham bieten. Hallo!? Abraham ist besser als Vestergaard und Seferovic ist meiner Meinung nach auch besser (und noch jünger) als Ujah. Gibt es irgendwie eine geheime Absprache innerhalb der Liga, dass an die Eintracht keine zweistellige Ablöse gezahlt werden darf? Von den 3 Mio für Zambrano ganz zu schweigen (ich weiß, das war ne Klausel), aber selbst die 9 Mio für Trapp waren ein Witz, wenn ich diese Zahlen hier sehe...
Menotti schrieb:Das Angebot für Abraham wurde ja dementiert und wenn die Chinesen jemand unbedingt haben wollen, zahlen sie halt ein schweine Geld.
Kann mir mal jemand erklären wie Werder das macht? 13 Mio für Ujah, Vestergaard auch für nen zweistelligen Mio-Betrag - warum? Und uns dann im Gegenzug 5 Mio für Abraham bieten. Hallo!? Abraham ist besser als Vestergaard und Seferovic ist meiner Meinung nach auch besser (und noch jünger) als Ujah. Gibt es irgendwie eine geheime Absprache innerhalb der Liga, dass an die Eintracht keine zweistellige Ablöse gezahlt werden darf? Von den 3 Mio für Zambrano ganz zu schweigen (ich weiß, das war ne Klausel), aber selbst die 9 Mio für Trapp waren ein Witz, wenn ich diese Zahlen hier sehe...
Nett, bei Rebic heißt es er ist schwierig, Tawatah soll schwierig sein und was lese ich eben zu Manaj?
Richtig, schwieriger Charakter.
Gesuchtes Profil, schwieriger Typ, da wissen wir dann wohl in welche Richtung man beim IV suchen muss.
Richtig, schwieriger Charakter.
Gesuchtes Profil, schwieriger Typ, da wissen wir dann wohl in welche Richtung man beim IV suchen muss.
Goal
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2016/01/20/19523672/rey-manaj-ibrahimovic-als-kind-bewundert
Rey Manaj: "Ibrahimovic als Kind bewundert"
Der Albaner zählt zu den besten 50 U18-Talenten, hat aber noch einen langen Weg vor sich. Sein Vorbild ist ein Ex-Inter-Star und seine Familie.
Einer der ersten Sätze zu ihm: Trotz manchmal launenhaften Charakters hält man bei Inter große Stücke auf ihn.
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2016/01/20/19523672/rey-manaj-ibrahimovic-als-kind-bewundert
Rey Manaj: "Ibrahimovic als Kind bewundert"
Der Albaner zählt zu den besten 50 U18-Talenten, hat aber noch einen langen Weg vor sich. Sein Vorbild ist ein Ex-Inter-Star und seine Familie.
Einer der ersten Sätze zu ihm: Trotz manchmal launenhaften Charakters hält man bei Inter große Stücke auf ihn.
die einen gehen, andere kommen; künftig haben wir neben Hase B und dem Fußballgott auch Herrgott A im Kader. Da muss ja geradezu alles besser werden
Um es aus der GK aufzugreifen, Basti ist vieleicht nicht mehr alleine Boss.
https://www.instagram.com/p/4jwBptpqsL/?hl=de
https://www.instagram.com/p/4jwBptpqsL/?hl=de
Mainhattener schrieb:Interessant das unser Teammanager ihn schon abonniert hat.
Um es aus der GK aufzugreifen, Basti ist vieleicht nicht mehr alleine Boss.https://www.instagram.com/p/4jwBptpqsL/?hl=de
"Dazu ist sein Charakter mehr als fraglich."
Dabei waren doch gerade die "Softskills" etwas, das Bobic im Kader verbessern wollten.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich sehe den Transfer, auch wegen der vergleichsweiße teuren Ablösesumme etwas kritisch. Wenn du es dir "leisten" kannst den Kerl als Joker zu holen vielleicht eine Chance aber bei dem schmalen Geldbeutel sollten wir keine 1,5 Mio in eine Wundertüte aus einer schwachen Liga stecken.
Nur meine Meinung.
Dabei waren doch gerade die "Softskills" etwas, das Bobic im Kader verbessern wollten.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich sehe den Transfer, auch wegen der vergleichsweiße teuren Ablösesumme etwas kritisch. Wenn du es dir "leisten" kannst den Kerl als Joker zu holen vielleicht eine Chance aber bei dem schmalen Geldbeutel sollten wir keine 1,5 Mio in eine Wundertüte aus einer schwachen Liga stecken.
Nur meine Meinung.
Endgegner schrieb:Es bleibt abzuwarten ob dies wirklich die Ablösesumme wäre, in der einen Zeitung aus Israel steht wohl dass es noch kein Angebot der Eintracht gab.
Nur meine Meinung.
Allgemein kosten leider Linksverteidiger ein haufen Geld, da wären 1,5Mio€ nicht so mega viel am Markt gemessen.
Im Gegenzug wird aber auch von 400-600Tsd€ Gehalt berichtet, was jetzt auch nicht riesig wäre.
Mainhattener schrieb:Sorry aber wenn man über nix mehr spekulieren darf, was nicht von der Eintracht als fix bestätigt wird, dann können wir das Forum weiters gehend zu machen oder die elitäre Runde der Wissenden darf unter sich schreiben. Und wir wissen ja seit der AK-Geschichte von Zambrano das man auch den Verantwortlichen der Eintracht nicht mehr alles blind glauben darf.
Es bleibt abzuwarten ob dies wirklich die Ablösesumme wäre, in der einen Zeitung aus Israel steht wohl dass es noch kein Angebot der Eintracht gab.
Allgemein kosten leider Linksverteidiger ein haufen Geld, da wären 1,5Mio€ nicht so mega viel am Markt gemessen.
Im Gegenzug wird aber auch von 400-600Tsd€ Gehalt berichtet, was jetzt auch nicht riesig wäre.
Alles in allem bin ich bei dir, das 1,5 Mio generell heute nicht viel Geld sind aber wenn man sieht was wir hier ausgeben dürfen/können ist das eine ganze Stange Geld. Aber ich lass mich da gerne positiv überraschen. Nur wenn ich schon solche Sachen lese, von wegen "Sachen werfen", dann glaube ich nicht das solche Leute unbedingt der Mannschaft gut tun.
Eine Aussage zu Tawatha bei TM:
Taleb galt bereits vor Jahren als der talentierteste LV Israels.
Er legte auch gut los, wodurch er zur Israelischen Nationalmannschaft berufen wurde.
Seitdem stagniert er.
Er besitzt auf jeden Fall Potential, aber für die BL ist sein Zweikampfverhalten zu schwach, obwohl er nicht unbendigt langsam ist .
Dagegen setzt er immer wieder gute Akzente in der Offensive ein.
Dazu ist sein Charakter mehr als fraglich.
Er legte sich bereits mit den Fans von Maccabi Haifa an ließ sich provozieren und werfte dann Metallteile (wenn ich nicht falsch liege) in die Tribune.
Zusammenfassend würde ich als Eintracht Fan diesen Transfer kritsch sehen
Er legte auch gut los, wodurch er zur Israelischen Nationalmannschaft berufen wurde.
Seitdem stagniert er.
Er besitzt auf jeden Fall Potential, aber für die BL ist sein Zweikampfverhalten zu schwach, obwohl er nicht unbendigt langsam ist .
Er legte sich bereits mit den Fans von Maccabi Haifa an ließ sich provozieren und werfte dann Metallteile (wenn ich nicht falsch liege) in die Tribune.
Mainhattener schrieb:Wir klonen Abraham....und Ruhe is.....
Seitdem stagniert er.
Nur meine Meinung.
Nur meine Meinung.
Mainhattener schrieb:Mal abgesehen davon, dass ich diese Passage auf TM nicht gefunden habe, ist es (sofern sie irgendwo steht) eine Aussage von einem User der ein Posting dort abgesetzt hat. Ich würde vor allem die Charakterschwäche anzweifeln. Was genau ist passiert, warum ist es passiert und ist es überhaupt passiert?
Seitdem stagniert er.
Bisher holen wir junge Leute mit Perspektive und das ist aus meiner Sicht gut. Ob sie was reissen und wieviel das werden wir spätestens im Mai 2017 sehen. Jetzt zu bewerten ob die Spieler gut oder schlecht sind geht doch gar nicht, die meisten kennen maximal einen der neuen Leute. Den Weg kann ich aber bewerten und der gefällt mir aktuell, ich bin auch gespannt wer noch so alles geholt wird.
Den Rest erledigt dann Kovac und baut die jungen Spieler zu einer ordentlichen Mannschaft auf.
Gruß
tobago
Die haben ihn selber erst gekauft, daher würde ich nicht mit einer KO rechnen.
Glaube ich auch nicht so wirklich, selbst wenn noch einer oder zwei gehen braucht man nicht zwingend noch einen Stürmer.
http://sport1.maariv.co.il/כתבה/179474
Die zweite grosse Zeitung schreibt von 600Tsd€ Gehalt, dass die Eintracht 1,5Mio€ zahlt und berichtet vom Medizincheck.
Bei letzterem ist nicht ganz verständlich ob er ihn jetzt bestanden hat oder ob er in der Woche folgt.
Die zweite grosse Zeitung schreibt von 600Tsd€ Gehalt, dass die Eintracht 1,5Mio€ zahlt und berichtet vom Medizincheck.
Bei letzterem ist nicht ganz verständlich ob er ihn jetzt bestanden hat oder ob er in der Woche folgt.
Bild übernimmt die Daten und schreibt dass er heute schon mit trainieren könnte
Kann aber auch nur hier geklaut sein ?
Kann aber auch nur hier geklaut sein ?
anno-nym schrieb:Leihe mit KO
Laut Hessenschau eine Leihe mit KO. Gab ja in den letzten Tagen auch das Gerücht (glaube FR?) das er fest verpflichtet wird.
Aber mal sehen was die SGE gleich vermeldet.
Jeder der halbwegs grade aus laufen kann kostet ja schon so viel.
Aber es ist nicht mal klar ob dies tatsächlich die Endsumme ist.
Aber es ist nicht mal klar ob dies tatsächlich die Endsumme ist.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-multi-kulti-truppe-fehlt-noch-verteidigern-6544833.html
Tawatha, Mascarell und zwei Verteidiger sollen noch kommen - Frankfurter „Multi-Kulti“-Truppe aus 16 Nationen
Ganz zum Schluss seiner ersten Pressekonferenz in der neuen Saison hat Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac, quasi en passant, noch zwei Personalien verkündet.