>
Avatar profile square

Maintown-Licher

1543

#
Trapp - 2
Jung - 4
Anderson - 4
Russ - 3-
Oczipka - 5
Flum - 4
Rode - 3
Barnetta - 3
Meier - 4
Inui - 4
Kadlec - 4-

Rosenthal - 5
#
Was für eine Gurkentruppe...

In den letzten 10 Minuten so viel Gegentore zu bekommen, zeigt mir, dass das Team zum Schluss hin einfach zu müde, erschöpft und mit dem Gedanken nicht voll und ganz bei der Sache ist.

Dieses Szenario zieht sich mittlerweile leider wie ein roter Faden durch die komplette Saison und führt uns in den Abstiegssumpf und kostet uns am Ende der Saison auch evtl. den Klassenerhalt.

Also wenn das so weitergeht, dann erwarte ich von dieser Mannschaft NICHTS mehr!

#
YEAH

Hurra Hurra die Absteiger sind da...  
#
Endlich gibt es auch in der EL die Quittung für das Team und Herrn Veh! Solche krassen Stellungsfehler und Nachlässigkeiten müssen halt bestraft werden.

Weiter so - wir befinden uns auf einem tollen Negativtrend...
#
Trapp - 3
Celozzi - 4
Zambrano - 4,5
Anderson - 4,5
Oczipka - 5
Rode - 4,5
Russ - 4,5
Flum - 4
Barnetta - 4
Meier - 3,5
Kadlec - 4,5

Djakpa - 4
Aigner - /
Lakic - /

Veh - 6

Wir steigen ab und keiner merkt's...

Nun sind wir endgültig im Abstiegskampf angekommen. Immernoch keinen Heimsieg gelandet nach 11 Spieltagen und die Mannschaft wirkt teilweise planlos, blutleer, lustlos und auch verunsichert.

Die Leistung gestern geht gar nicht! Das war ein Offenbarungseid...

Die Dreifachbelastung könnte uns diese Saison noch teuer zu stehen kommen...    
#
Wir steigen ab und keiner merkt's...

Und das mittlerweile auch hochverdient - dieses blutleere und teils lustlose Gekickeam Wochenende (jetzt sogar ohne EL) ist wirklich eine absolute Unverschämtheit.

Eine Beleidigung für alle Fans, die alle zwei Wochen zu jedem Heimspiel der SGE gehen um endlich den ersten Sieg feiern zu können.
#
Trapp - 4
Jung - 5
Anderson - 5
Zambrano - 4
Oczipka - 6
Russ - 5
Rode - 6
Barnetta - 3
Meier - 3
Aigner - 4
Kadlec - 4

Flum - 4
Inui - 5
Lakic -

Veh - 6

Absolut erbärmliche Vorstellung - die zwei Gesichter der Eintracht bestätigen sich erneut - Europa League Hui & Bundesliga Pfui!

Es ist zum Kotzen!

Wir steigen ab und keiner merkt's! Nur noch drei Punkte auf einen Abstiegsplatz und der Anschluss nach Oben ist seit diesem Spieltag auch nicht mehr vorhanden!
#
Trapp - 3
Jung - 3
Zambrano - 2
Anderson - 3
Oczipka - 3-
Russ - 3
Rode - 3
Flum - 2
Barnetta - 2
Meier - 2
Kadlec - 2

Aigner - 2
Inui - 2
Lakic - 3

Super Leistung - so wünscht man es sich in der Liga auch mal langsam wieder!
#
Trapp - 2
Jung - 3
Anderson - 3
Zambrano - 3
Oczipka - 3
Rode - 4-
Barnetta - 4
Meier - 3
Russ - 3
Aigner - 4
Kadlec - 2-

Celozzi - 5
Lanig - 5

Ich verliere nicht viele Worte zu diesem Spiel, weil ich immernoch ziemlich enttäuscht bin:

1:0 war klasse herausgespielt und zu diesem Zeitpunkt auch verdient
Danach war das allerdings mehr oder weniger eine blutleere Söldner Vorstellung - verwalten und um den Ausgleich betteln - und dann auch zum vierten Mal einen Sieg verschenkt in den letzten Minuten...  

Und Celozzi und Lanig? Ohne Worte....  
#
GRAUSIG!!!!

Wieder geführt und zum vierten Mal nur Remis

Und immernoch kein Heimsieg! Erbärmlich!

Wir schlittern in den Abstiegskampf und keiner merkt's!!!
#
Trapp - 3
Djapka - 4
Bamba - 3
Zambrano - 3
Jung - 5
Russ - 3
Rode - 4
Inui - 5
Aigner - 4-
Barnetta - 4
Kadlec - 5

Flum - 4
Lakic - 5
Celozzi - /

3x geführt und 3x nur Remis gespielt / 3x das Gegentor zum Ausgleich per Eckball - das ist dringend verbesserungswürdig!!! Warum stand eigentlich kein Spieler am Pfosten?

Nichts desto trotz wäre ein Sieg auch nicht verdient gewesen, da das Team nur die ersten 20 Minuten zu überzeugen wusste.

Das schlimmste: Die Freiburger wirkten wesentlich fitter und spritziger, obwohl die Mannschaft ebenso zig englische Wochen hinter sich hatte genau wie wir! Nur woran liegt das?

Der einzige Grund, der mir einfällt:

Mangelnde Rotation - es wird Woche für Woche (im 3-4 Tage Rhytmus immer mit der selben Formation / Aufstellung gespielt). Die Spieler wirken müde und ausgelaugt - darüberhinaus verletzungsanfällig.

Warum nichtmal frischer Wind aus der zweiten Reihe von Anfang an mit Waldschmidt, Kempf, Bakalorz, Schröck und Co.?! Gerade in der gut laufenden EL Gruppenphase könnten man diesen Spielern doch mal die Chance geben, sich zu beweisen und über sich hinauszuwachsen!
#
JoeSkeleton schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
diese punktverluste gehen meiner Meinung nach erneut auf veh! die jungs sind total körperlich und mental kaputt vom Donnerstag + Rückflug und jedes mal stellt er die selbe 11 auf! celozzi - schröck-lakic dass sind 3 spieler die uns heute mit Sicherheit besset aussehen hätten lassen! auf dauer werden wir große Probleme bekommen wenn veh nicht bald anständig rotieren wird!  Veh wollte einen breiten kader- jetz hat er ihn und benutzt ihn nicht!

am ende is der punkt höchst Glücklich  


naja,hätte Veh ne "B-Elf" gebracht wär mindestens genauso rumgemotzt worden.Und ich finde dieses "die Jungs sind platt" einfach nicht durch.Vielleicht im Kopf,das mag sein,aber körperlich darf man erwarten das die das anstandslos durchziehen.Is immernoch Hinrunde und erst 13 (?) Spiele gespielt.
Dafür das die Freiburger egtl nur 3mal halbwegs gefährlich aufs Tor geschossen haben und wir 4 100%ige Chancen hatten,gehen doch viele hier mit nem glücklichen Punkt für uns ziemlich "sinnfrei" um. Zweite Hälfte war unsererseits plan-witz und ideenlos,keine Frage,aber soo gücklich war der Punktgewinn un auch wieder nicht.Zumal man auch den Ausgleichstreffer nicht unbedingt geben muss da Jung zuvor klar gefoult wurde und so erst der Kopfball ermöglicht wurde.


Ich wette mit Dir ein halb halb Mannschaft (aus einigen A-Elf Spielern und einigen B-Elf Spielern, die fit sind), wäre eine bessere Mischung als ständig  immer die komplette A-Elf durchspielen zu lassen bis auf paar Auswechslungen...
#
Zico21 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
diese punktverluste gehen meiner Meinung nach erneut auf veh! die jungs sind total körperlich und mental kaputt vom Donnerstag + Rückflug und jedes mal stellt er die selbe 11 auf! celozzi - schröck-lakic dass sind 3 spieler die uns heute mit Sicherheit besset aussehen hätten lassen! auf dauer werden wir große Probleme bekommen wenn veh nicht bald anständig rotieren wird!  Veh wollte einen breiten kader- jetz hat er ihn und benutzt ihn nicht!

am ende is der punkt höchst Glücklich  


Da ist schon etwas dran, auch wenn ich es nicht so krass ausdrücken würde. Vor allem Schröck hätte längst mal wieder eine Chance verdient gehabt.



Ich verstehe sowieso nicht, warum nichtmal rotiert wird wie bei anderen Clubs?!

Man kann doch nicht Woche für Woche im 3 Tage Rhytmus immer die gleichen Spieler auflaufen lassen. Die Spieler brauchen auch mal (Denk)pausen und müssen durch frische ersetzt werden.

Und es ist nicht gerade so, dass wir nur zweite Wahl Fussballer auf der Bank sitzen haben!

Die Rotation unter Veh lässt zu Wünschen übrig!
#
Deus schrieb:
Nächsten Spieltag gibts dann endlich wieder Punkte für Nürnberg. Wird auch Zeit die Armen.


Ja, wir spielen Aufbaugegner - nach dem 0:5 von heute haben die drei Punkte bitter nötig!

Aber mit dem neuen Trainer klappt das schon gegen den Aufbaugegner Nr. 1!  
#
SGESeph schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
1:1 - SCHLECHT!


Ich würde eher sagen - Glück gehabt...


DAS ist leistungsbezogen!

Wir haben jetzt in den letzten drei Spielen DREIMAL (1:0 gegen Stuttgart / 2:1 gegen HSV und Heute) geführt und NUR REMIS gespielt - das ist EINFACH SCHLECHT!!!
#
1:1 - SCHLECHT!
#
SAUBER

GELB ROT FÜR FLUM!!!
#
Maintown-Licher schrieb:
skyeagle schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Irgendwie hab ich das im Gefühl, dass es bei den 1:0 für uns nicht bleibt, wie schon in den beiden letzten Ligaspielen nicht  :neutral-face  


Nee heute klappt das!  


Vielleicht bin ich zu pessimistisch - dein Wort in Gottes Ohren!  


Leider wurde ich wieder bestätigt

Drittes Spiel geführt und wieder nicht gewonnen...

Erst gegen Stuttgart 1:0 geführt, dann gegen HSV 2:1 und heute wieder 1:0

ICH KÖNNT KOTZEN!!!!
#
Dritte Spiel in Folge wieder der Ausgleich!

Wir können nicht mehr gewinnen!

Wir sind einfach zu blöd! Unglaublich!    :neutral-face    
#
skyeagle schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Irgendwie hab ich das im Gefühl, dass es bei den 1:0 für uns nicht bleibt, wie schon in den beiden letzten Ligaspielen nicht  :neutral-face  


Nee heute klappt das!  


Vielleicht bin ich zu pessimistisch - dein Wort in Gottes Ohren!