>

manu666

13913

#
Es gibt Dinge die brauch kein Mensch...dieses Spiel heute abend gehört mit Sicherheit dazu!

Gönne der Grinsebacke vom PottClub ne deftige Klatsche!
#
MrBoccia schrieb:
Ottl?? Wofür? Ne, will ich net. Im DM haben wir genügend Leute.

sehe ich auch so...es sei denn, Preuß kommt nicht mehr wieder (was wir alle für den armen Kerl nicht hoffen) o. Ina geht nächsten Sommer!
#
Bigbamboo schrieb:
Hoffentlich hat er die Felgen an seinem BMW schon ersetzt, jetzt, da er auch nicht mehr laufen kann...    

wird da nicht grad en neues Auto gekauft?
#
propain schrieb:
Diegito schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
wieso lässt man ihn nicht zu olympia? das ist wahrscheinloich seine einzige chance im leben dort teilzunehmen....

Muß ich zustimmen... ich kann dieses Theater auch nicht verstehen, lasst die Spieler doch dahin, in 3 Wochen sind sie wieder hier! Die Spieler kommen gut gelaunt zurück, haben Erfahrung gesammelt und unter Wettkampfbedingungen Spielpraxis gehabt... wo ist das Problem?

Die fehlen den Rest der Vorbereitung und am Saisonstart und das nur wegen so eines Popelwettbewerbs. Sie sind nunmal Berufsfussballer und haben da aufzulaufen wo sie bezahlt werden.

man könnte auch Kompromisse eingehen...z.b. das der Spieler in der Zeit auf sein Gehalt verzichtet!

Ich weis beim besten Willen nicht wo hier das Problem liegt? Beispiel Rafinha, der ist RV (glaube ich)...also wenn Schlacke auf einen RV nicht drei/vier Spiele verzichten kann dann sollen sie abmelden! Beispiel Diego, wenn Bremen sich von einem Spieler als TopMannschaft so abhängig macht - selbst schuld! Was wollen die machen wenn der mal en halbes Jahr verletztungsbedingt ausfällt? Natürlich sollen Spieler ihren Verpflichtungen nachkommen und Ja der Verein zahlt viel, viel Geld für die Spieler...aber mein Gott, so ein Drama drum zu machen? Unglaublisch...

Sollte das stimmen im Fall Diego, das er als Gegenleistung seinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr verlängert hätte Bremen doch noch en Schnäppchen gemacht...

Gut, die Vorbereitung ist da schon ein wenig problematischer...aber im großen und ganzen ändert sich ja nix. Die Spieler werden dort auch trainieren und was viel wichtiger ist, sie sind ja nicht neu in ihren Vereinen...d.h. sie kennen ihre Mitspieler, sie kennen ihre Aufgabe, sie kennen die Philosophie des Vereins/der Mannschaft. Wir sprechen hier von Spielern die mit Sicherheit keine Probleme hätten in drei/vier Wochen in die Mannschaft zu kommen...

Für einen Sportler ist Olympia wohl kein Popelwettbewerb...es ist das größte was ein Sportler je erleben darf! Schau dir mal den Nowitzki an, der freut sich wie ein kleines Kind das er dort hin darf...und das mit Recht.

Das ist eines der wenigen Ereignisse wo ich ausnahmsweise auf der Seite der Spieler bin.
#
Stuttgart: Abwehrspieler wechselt zu Galatasaray
Perfekt: Meira fortan unter Skibbe

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/381093/
#
#
#
#
#
#
Rastisge schrieb:
Name:Jula....