manu666
13913
In diesen Tagen tut es als Eintracht Fan wieder einmal schmerzlich Weh im Herz!
Was aber viel schlimmer momentan wiegt...man muss sich schämen Eintracht Fan zu sein! Damit meine ich weniger die Tabellen Situation, das habe ich mit meinem Verein desöfteren erlebt, sondern das Verhalten einiger Experten unter uns Fans!
Sollte unser Trainer demnächst ersetzt werden, so kann man Ihn immer noch mit Anstand und Respekt begegnen! Jeder der einem Angestellten von diesem Vereins nicht mit solchem entgegentritt sollte sich was schämen!
Was aber viel schlimmer momentan wiegt...man muss sich schämen Eintracht Fan zu sein! Damit meine ich weniger die Tabellen Situation, das habe ich mit meinem Verein desöfteren erlebt, sondern das Verhalten einiger Experten unter uns Fans!
Sollte unser Trainer demnächst ersetzt werden, so kann man Ihn immer noch mit Anstand und Respekt begegnen! Jeder der einem Angestellten von diesem Vereins nicht mit solchem entgegentritt sollte sich was schämen!
DerNeuAnfang schrieb:
Das erwartet auch keiner.... aber es gibt zig andere Bundesliga - Trainer und keiner labert nach solchen Spielen so wie Mr. Funkel... da ist man schon gequält wieder verloren zu haben und dann redet der Kerl das immer schön...
Och...ich kenne da noch einen, der trainiert momentan die grandiosen Bayern...
Na das wird es dann wohl bald hier gewesen!
Schade, sehr Schade!
Mein Dank gilt den Mods, die sich hier ehrenamtlich den "*****" aufgerissen haben!
Ich war beim besten Willen auch kein Muster-User hier deswegen möchte ich mich noch öffentlich bei den Mods entschuldigen, solange es noch geht!
Rechne sehr stark mit einer Abschaltung in den nächsten Wochen, da sich der Verein Eintracht Frankfurt kein Forum leisten kann wo der Name des Vereins in der Öffentlichkeit beschmutzt wird...und das wird so kommen!
Schade, sehr Schade!
Mein Dank gilt den Mods, die sich hier ehrenamtlich den "*****" aufgerissen haben!
Ich war beim besten Willen auch kein Muster-User hier deswegen möchte ich mich noch öffentlich bei den Mods entschuldigen, solange es noch geht!
Rechne sehr stark mit einer Abschaltung in den nächsten Wochen, da sich der Verein Eintracht Frankfurt kein Forum leisten kann wo der Name des Vereins in der Öffentlichkeit beschmutzt wird...und das wird so kommen!
Marsmensch schrieb:
Dann halt weiter so! Mal 10., mal 13., mal Zittern und auch mal Absteigen. Wunderbare Aussichten!
och, ich zittere ganz gerne...sind doch einfach unbeschreibbare Gefühle und Momente! Wäre schade wenn ich diese nicht erlebt hätte...
klar, auf dem Mars ist es da schon langweiliger...nur schwarz oder weiß...
das soll jetzt heißen ich soll HB auch nichts mehr glauben?
Das geliebte Konzept, was ich auch favorisieren würde, ist einfach in der heutigen Zeit im Profi Fußball nicht mehr zu halten...es sei denn wir würden freiwillig in der Landesliga spielen wollen!
HB wegen dieser Umdenke einen Strick zu ziehen ist unfair.
Das geliebte Konzept, was ich auch favorisieren würde, ist einfach in der heutigen Zeit im Profi Fußball nicht mehr zu halten...es sei denn wir würden freiwillig in der Landesliga spielen wollen!
HB wegen dieser Umdenke einen Strick zu ziehen ist unfair.
Die Mannschaft benötigt endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis, dann wird die Forderung von Entlassungen wieder eingestampft!
Siege, wir brauchen einfach Siege!
achja...und Eier natürlich
Wenn es doch soweit kommen sollte das FF seinen Hut nehmen muss, so hoffe ich nicht das ich im Radio hören muss das HB ebenfalls die Eintracht verlassen wird! Wovon ich allerdings nicht ausgehe, da HB das Geschäft kennt und noch einige Zeit bei der Eintracht verweilen möchte und seinen Job nicht an eine Trainerentlassung verknüpft.
Ob Dritte die Entlassung von HB fordern kann ich nicht beantworten und an irgendwelchen Verschwörungen möchte ich mich nicht beteiligen...nur soviel, wer ernsthaft im AR den Kopf von HB fordert der kann einfach nicht mehr klar im Kopf sein!
Adler Gruß
manu666
Siege, wir brauchen einfach Siege!
achja...und Eier natürlich
Wenn es doch soweit kommen sollte das FF seinen Hut nehmen muss, so hoffe ich nicht das ich im Radio hören muss das HB ebenfalls die Eintracht verlassen wird! Wovon ich allerdings nicht ausgehe, da HB das Geschäft kennt und noch einige Zeit bei der Eintracht verweilen möchte und seinen Job nicht an eine Trainerentlassung verknüpft.
Ob Dritte die Entlassung von HB fordern kann ich nicht beantworten und an irgendwelchen Verschwörungen möchte ich mich nicht beteiligen...nur soviel, wer ernsthaft im AR den Kopf von HB fordert der kann einfach nicht mehr klar im Kopf sein!
Adler Gruß
manu666
sagen wir mal so @Wuschel, ich möchte den Meister aus Land X gegen den Meister aus Land Y spielen sehen...wie der nun heist, ist mir in erster Linie egal.
Sollten diese Clubs ausgeschlossen werden, gehen die Spieler eben dort hin wo CL gespielt wird bzw. wo Geld verdient wird...sind die großen Clubs nicht mehr in der Lage große Gehälter zu zahlen, haben sie auch keine "Starspieler" mehr und die UEFA kann locker auf diese Vereine verzichten...
Ich würde deine Aussage so nicht unterschreiben.
FA-Boss verkündet Horrorzahlen
Milliarden-Schulden belasten Vereine
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/383742/
Sollten diese Clubs ausgeschlossen werden, gehen die Spieler eben dort hin wo CL gespielt wird bzw. wo Geld verdient wird...sind die großen Clubs nicht mehr in der Lage große Gehälter zu zahlen, haben sie auch keine "Starspieler" mehr und die UEFA kann locker auf diese Vereine verzichten...
Ich würde deine Aussage so nicht unterschreiben.
FA-Boss verkündet Horrorzahlen
Milliarden-Schulden belasten Vereine
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/383742/
England: Franzose kommt vom Meister
Everton schnappt sich Saha
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/382379/
Everton schnappt sich Saha
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/382379/
England: Chelsea lässt Mittelfeldspieler ziehen
Wright-Phillips zurück zu City
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/382356/
Wright-Phillips zurück zu City
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/382356/
Na dann wird es ja bei einigen Vereinen mehr wie überfällig das Management auszutauschen! Denke da an Bayern, Bremen, Leverkusen, Schlacke (wäre der Rudi nicht weggemobbt worden, wäre er heute noch da), um nur einige zu nennen!
Überlasse du mal das Tagesgeschäft Bundesliga Leuten die Ahnung davon haben!