manu666
13913
#
manu666
na ist doch klar...es läuft ja wieder mal nicht so bei uns...da freut man sich doch immer wieder regelrecht das der Funkel auf die Schnautze bekommt. Das der Verein dabei nur verliert spielt keine Rolle...hauptsache der gute Funkel bekommt so richtig auf die Schnautze...
timschmidt schrieb:
5. hannover? s. oben aus wenig kann man viel machen...
möp!
Die haben sich einfach nur übernommen und wollten auf Mord und Kaputt an die Internationalen Töpfe heran...mal ganz davon abgesehen, wo hat H96 denn viel gemacht? Nichts, aber auch gar nichts haben die gerissen! Nichts!!!
"Wir haben über unsere Verhältnisse gelebt und müssen das jetzt korrigieren. Wir planen defensiver", sagte der 64-Jährige der "Neuen Presse Hannover" und verriet, dass die Saison mit einem "deutlichen Verlust" abgeschlossen werde.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_75810.html
Hannover bzw. der gute Herr Kind möchte nicht umsonst die 50+1Regel kippen!
Herrmu schrieb:
die leute ham nix gegen die Mannschaft (zumindest nicht gegen alle), sondern gegen Funkel! Er ist das Grundübel der Veranstaltung. Sie sind alle nur erschüttert und erbost, dass es jetzt noch ganz lang (so) mit ihm weiter gehn könnte...
ist schon scheiße wenn die eigene Mannschaft gewinnt...nicht wahr?
Nochmal für dich: Noch ist Funkel unser Trainer und dementsprechend sollte man sich auch verhalten!
Ihr werdet bestimmt nicht dafür sorgen das er frühzeitig das Schiff verlassen wird!
Ich wusste ja schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt?! Endlich mal wieder mit einem läscheln aufstehen und Jaaaa meine Mannschaft hat gewonnen!!!
Danke Mannschaft für einen Sieg, in der Hoffnung das nun endlich weitere folgen werden!
Danke für diesen Fred!
Danke an meine Oma, das sie es mir nicht krumm genommen hat trotz Ihres 85.Geburtstages, das ich mehr am Radio hing als am Essenstisch !
Kein Danke an die unverbesserlichen, die trotz eines Sieges in der allerletzten Minute, die Mannschaft auspfeifen...Verpfeift euch!
Danke Mannschaft für einen Sieg, in der Hoffnung das nun endlich weitere folgen werden!
Danke für diesen Fred!
Danke an meine Oma, das sie es mir nicht krumm genommen hat trotz Ihres 85.Geburtstages, das ich mehr am Radio hing als am Essenstisch !
Kein Danke an die unverbesserlichen, die trotz eines Sieges in der allerletzten Minute, die Mannschaft auspfeifen...Verpfeift euch!
mickmuck schrieb:Finsterling schrieb:
Die haben doch einen an der Klatsche
Für mich der meist überschätzte Spieler der Welt.
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=925354
Merchandising heißt das Zauberwort.
naja...das ist irgendwann auchmal erschöpft!
glaube kaum das Milan nochmal annähernd soviel erwirtschaften wird wie Real damals...
Ich verstehe das einfach net...es wird sich doch gar nix ändern, rein gar nix! Was verspricht sich das Kindlein denn davon? Das einzige was passiert, die Spieler werden noch mehr verdienen bzw. werden noch teurer...sieht man doch wieder mal sehr gut in England wo so Vereine wie Totenham oder Newcastle am Tabellenkeller rumgurken und das obwohl sie für mittelmäßige Spieler Unmengen an Kohle ausgegeben haben...
Der Investor schreibt dann noch schnell seine Verbindlichkeiten auf den Verein um und schwub die wub sind wir von einer SchwarzschreibZahlenLiga zu einer MehralsRotschreibLiga ala England verkommen...
Der Investor schreibt dann noch schnell seine Verbindlichkeiten auf den Verein um und schwub die wub sind wir von einer SchwarzschreibZahlenLiga zu einer MehralsRotschreibLiga ala England verkommen...
Ikarus77 schrieb:
Vielleicht ist es tatsächlich nur ein Gefühl (wenn auch ein starkes) und nicht so leicht belegbar. Aber lass es mich doch einfach mal umdrehen: Ich kann mich an keinen Patzer von Pröll erinnern, wie zB jetzt gegen Leverkusen oder zB beim letzten Heimspiel gegen Cottbus. Bin ich auf dem Auge vielleicht mit der rosa Pröll-Brille versehen, oder fällt dir ein vergleichbarer Patzer ein?
was heist vergleichbarer Patzer...möchte jetzt nicht gleiches mit gleichem vergelten. Mir sind beide recht, beide haben Ihre Qualitäten...Markus ist eben auf der Linie ein wenig schwächer.
Im großen und ganzen können wir froh sein das wir zwei solche Torhüter haben...besonders unseren zweiten, ich kenne in der ganzen Bulli nicht einen solch loyalen Angestellten der sich ohne Murren und Knurren wieder auf die Bank setzt.
Patzer machen aber beide mal...jeder hat halt mal einen Aussetzer - vor so etwas ist aber kein Torwart der Welt befreit, oder besser gesagt kein Spieler der Welt...nur bei einem Torwart sind die Fehler eben schwerwiegend.
Max_Merkel schrieb:womeninblack schrieb:Max_Merkel schrieb:womeninblack schrieb:Ich erinnere mich noch vage daran, dass Jones erst in Schalke zum Nationalspieler wurde ?!
Davon dass Friedhelm Funkel NadW zum Nationalspieler gemacht hat, spricht niemand.
Klatr, der ist dort geboren....
Oder hat seine ganz fußballerische Erfahrung innerhalb weniger Wochen gemacht.
Jones war schon im Verein, da hat Funkel hier noch wie ein Damokelschwert über dem Vereinshauseingang gehongen.
Wenn Jones also einer zum Nationalspieler gemacht hat, dann waren es mehrere Leute und sicherlich nicht nur eine Person.
das mag stimmen...die Frage ist aber, wer hat Jones ins Def. Mittelfeld geholt? Würde Jones nach wie vor als Stürmer agieren, wäre er wahrscheinlich nicht mal mehr in der Bulli!
Bigbamboo schrieb:
Fehler wird Toski wohl jeder zugestehen, allein sein pomadiges, lustloses Auftreten wie z.B. gegen Berlin ist es, dass mich an seiner Aufstellung zweifeln lässt.
da gebe ich dir recht...ne kleine Denkpause würde ihm nicht schaden. Die Frage ist halt, würde ein Caio wesentlich lustvoller auftreten? Nach vorne schon, aber auch nach hinten?
Bigbamboo schrieb:
Klar war Oka einer der Besten und es ist auch hart für ihn, wenn er nun auf der Bank sitzen müsste. Ich denke einfach, dass Pröll die besser Ansprache (das bessere Anbrüllen) für die Hintermannschaft vorweisen kann. Und darauf könnte es wirklich ankommen!
Das ist leider Okas größter Fehler...er ist einfach zu ruhig, zu nett. Darauf kommt es auch an, definitiv sogar. Mir war das nur zu einfach, das wir den Torwart mal austauschen sollten...davon wird es nicht grad besser. Meiner Meinung nach haben wir kein Torwart Problem...vielmehr haben wir ein Einstellungsproblem momentan, wenn ich da so einige über den Platz traben sehe.
Moje,
wurde denn noch letztes Jahr nicht permanent gefordert einen jungen Toski spielen zu lassen? Nun bekommt der gute ständig das Vertrauen geschenkt und schon ist es auch wieder nichts...
Nicht das ich Ihn momentan für überragend halte, aber man kann nicht sagen "Gebt den Jungen eine Chance, auch wenn sie noch Fehler machen" und später "Lasst den draußen, der macht nur Fehler"...
Zum Thema Torwart...Was sollte der gute Markus momentan besser machen als der Oka? Der Torwart ist wohl, bei dieser geschlossenen schlechten Mannschaftsleistung, momentan die ärmste Sau auf dem Platz...gut der Fehler letzte Woche war nicht so prikelnd, hätte aber dem Markus auch passieren können...ansonsten sehe ich nicht das es am Torwart liegt, im Gegenteil...meiner Meinung nach war Oka immer noch einer der besten in den letzten Spielen.
wurde denn noch letztes Jahr nicht permanent gefordert einen jungen Toski spielen zu lassen? Nun bekommt der gute ständig das Vertrauen geschenkt und schon ist es auch wieder nichts...
Nicht das ich Ihn momentan für überragend halte, aber man kann nicht sagen "Gebt den Jungen eine Chance, auch wenn sie noch Fehler machen" und später "Lasst den draußen, der macht nur Fehler"...
Zum Thema Torwart...Was sollte der gute Markus momentan besser machen als der Oka? Der Torwart ist wohl, bei dieser geschlossenen schlechten Mannschaftsleistung, momentan die ärmste Sau auf dem Platz...gut der Fehler letzte Woche war nicht so prikelnd, hätte aber dem Markus auch passieren können...ansonsten sehe ich nicht das es am Torwart liegt, im Gegenteil...meiner Meinung nach war Oka immer noch einer der besten in den letzten Spielen.
CR1104 schrieb:
Ganz ehrlich, ich habe am Sa. ähnliche Gedanken gehegt. Ab der 75 Minute habe ich Bayer noch 2 Stück gewünscht. Kam bei mir noch nie vor und spricht eigentlich nicht gerade für mich, beweist aber wohl wie hilflos man sein kann. Nach der Aussage von Herrn Funkel "Mit einem Tor Unterschied kann man immer verlieren, erst bei einer Klatsche kann man von Krise sprechen etc.) nicht gerade unverständlich. Ach ich weiss auch nicht...
Was hüpfen denn hier für Vögel rum???
Das man FF nicht abkann, ok! Das man sich einen neuen Trainer wünscht, ok!
Das man aber dem Verein, dem man angeblich sein Herz gegeben hat, eine Niederlage wünscht (aus was für Gründen auch immer) ist ja wohl das letzte was ich je gelesen/gehört habe!
Der Karren ist nunmal ein wenig in den Dreck gefahren! Von meiner Seite kann ich nur sagen, das ich FF sehr dankbar bin wegen der letzten Jahre...dennoch hätte ich mir in der Sommerpause eine Trennung gewünscht, es wäre der richtige Zeitpunkt gewesen...nicht früher, aber auch nicht später! Die Entwicklung der Mannschaft ist meiner Meinung nach derart ins Stocken geraten das ich FF nicht mehr zu traue das Ruder rumzureißen...wie gesagt, diese Meinung hatte ich bereits am Ende der vergangenen Saison - so das eine Trennung in der Sommerpause das einzig richtige gewesen wäre, meiner Meinung nach! Nun hat sich der Vorstand selber in Bedrängnis gebracht, da man mit ziemlicher Sicherheit noch vor der Winterpause handeln wird...was ich persönlich nie für gut befinde, einen Trainer zu entlassen wenn die Saison gerade läuft bzw. erst angefangen hat.
Nichts desto Trotz kann und muss man dem Personal von Eintracht Frankfurt die nötige Rückendeckung geben die sie verdient, solange diese Personen noch bei diesem Verein angestellt sind! Persönliche Abneigungen und Interessen sind absolut in den Hintergrund zu stellen!
Ein wenig mehr Respekt, mehr wünscht man sich gar nicht!