>

manu666

13913

#
Schobberobber72 schrieb:
Und das werden die hoffentlich auch Woche für Woche zu spüren bekommen!

da bin ich mir leider schon lange nicht mehr soooo sicher...das wird sehr schnell sehr stark nachlassen...
#
Name: Pedro Geromel
Von: Vitoria Guimaraes
Nach: Köln
#
Name: Efstathios Aloneftis
Von: Cottbus
Nach: Omonia Nikosia
#
Name: Said Huseinovic
Von: Sloboda Tuzla
Nach: Bremen
#
peter schrieb:
pipapo schrieb:
Vielleicht fängt er an Golf zu spielen?

da soll es in norddeutschland ziemlich attraktive golfplätze geben.

peter

Sylt? Ist der öffentlich, oder privat?
#
SGE_77 schrieb:
Werde mir die Tage mal die Muehe machen, und einen sehr lesenswerten Beitrag aus einer niederlaendischen Zeitung zu ueberzetzen und zu posten. Der Author trifft genau meine Gefuehle. Wer denkt, dass dieses Kasperletheater um die NM ein deutsches Phaenomen ist, der wird sich wundern.

so siehts aus! Dieses Problem bzw. dieser Hype lässt sich nicht nur auf Deutschland reduzieren!
#
ElStefano schrieb:
fromgg schrieb:

Ich sehs anders...gerade weil dieser Miesmacher nicht dabei gewesen ist war Ruhe in der Mannschaft und sie konnte endlich einmal vom ersten bis letzten Spiel voll überzeugen   daher haushoch verdienter EM-Sieger...und diesen Deutschlandhype versteh ich immer noch nicht...2:4 gute Spiele ist das schulmässig noch befriedigend oder eher ausreichend  ,-)  

Ne 4 (ausreichend) gibts bei ca 50%.. Deutschland hat also schon ne 5

Ansonsten.. ich hab noch nie eine EM so emotionslos verfolgt wie diese. Immer, wenn Deutschland mal durch ein Spiel ein bisschen EM-Fieber hat aufkeimen lassen, wurde es durch das nächste Spiel gleich wieder vernichtet. Funkel sollte vielleicht mal mit Jogi sprechen, wie man bis ins Finale kommen kann ohne Euphorie auszulösen, bei mir hat er das jedenfalls geschafft

Diese Partymacherei um einen zweiten Platz zu feiern, ist total banane...keine Frage. Hab ich vor zwei Jahren schon net verstanden wie man einen dritten Platz so feiern kann. Da ist die Schuld mit Sicherheit beim DFB und Medien zu suchen.

Aber, es ist vollkommen unrellevant wie man spielt...es kommt darauf an wie weit man kommt! Wir standen halt im Finale, alles andere ist uninteressant!

Note 1,2,3,4,5,6...schön diese Spielerei, bringen tut es trotzdem nichts. Holland hatte sicherlich ne 2+ wenn net ne 1, und wo waren sie dann im Halbfinale? Schon lange daheim! Spanien ist doch die letzten Jahrzehnte regelmäßig in Schönheit gestorben mit ner glatten 2...da hatten wir schon 6Titel daheim, das mit ner 4-  

Erfreut bin ich auch net über die Art und Weise, aber wir standen im Finale...Hätten wir das gewonnen, so hätte kein Hahn mehr danach gekräht wie wir das gewonnen haben! Interessiert heute noch einen wie wir 96 Europameister wurden? Nee...wir waren es halt, und basta!

Kein Wunder das hier in Deutschland niemals positiv gedacht wird...geht beim Fußball los, hört beim shicen auf!

Und dieser Deutschlandhype geht euch auf die Nerven, schön mich auch da es zu übertrieben ist...dennoch halte ich mich da zurück! Wer so feiern möchte, soll es tun...ihr lasst euch Samstags auch nicht vorschreiben wie ihr oder was ihr zu feiern habt. Davon abgesehen ist dieser Hype mit Sicherheit nicht nur auf Deutschland reduzierbar!

Generelle Aussage von mir:
Nur zu seinem Land zu halten wenn man als "Fußball-Fan" unter sich ist, ist arm, sehr arm...sobald die sogenannten "Kunden" mit jubeln, hört man auf sich für die deutsche Mannschaft zu interessieren...pfffff

Da dürftet ihr ja Samstags schon lange net mehr zur Eintracht halten!
#
Gobliiins schrieb:
Schon wieder Saisonstart gegen Hertha BSE ??? Also langsam fällts aber auf, ne???

hab ich auch direkt dran denken müssen...und Bayern bekommt fürs FreitagSpiel direkt einen "Knaller" Gegner... ,-)

ein wenig "versteckter" sollten sie schon "auslosen"...
#
municadler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Erschienen am Montag, dem 30.06.2008 in BILD

BILD: Ziele?

Funkel: „Das kann ich noch nicht sagen. Letzte Saison war mit Platz 9 schon sehr gut. Aber es ist klar, dass wir uns stetig steigern wollen.“

BILD:
Der Konkurrenzkampf ist in der kommenden Spielzeit so hoch wie nie.

Funkel: „Genau so muss es doch auch sein. Dadurch muss jeder Einzelne sein ganzes Potenzial abrufen. Das ist unser Bestreben.“

Falscher Smiley oder was an der Aussage veranlasst Dich dazu, die Augen zu verdrehen???  

Vielleicht wegen der ausgelutschten Sprachhülsen, die man Politikern immer vorwirft hier, aber klasse zu sein scheinen... Allerdings verwendet nicht nur Funkel solche Sprachhülsen  

was hat das bitte mit ausgelutschten Sprachhülsen zu tun? Was soll er denn sagen, gerade auf die zweite Antwort?

Würde er sagen "Wir wollen Meister werden" wäre er nächste Woche schon der Depp der Nation!

man,man,man...legt doch net immer soooo viel Wert auf dümmliche Interviews einzelner "Fachblätter"...seit Jahren wird hier auf solch dümmliche Interviews rumgeritten, wichtiger ist doch wie die Ergebnisse aussehen...nichts anderes zählt!
#
Als Inbegriff des Mittelmaßes wird im Umfeld der Eintracht immer wieder Trainer Funkel genannt.

Nur ein Beispiel: Vor ihm hat die Eintracht in zehn Jahren 16 Trainer gehabt. Darf ich wiederholen: In zehn Jahren 16 Trainer! Mit ihm ist Konstanz in diesen Verein eingekehrt. Herr Funkel ist ein hervorragender Trainer. Er hat nach Otto Rehhagel mit 1023 Bundesligaspielen als Trainer und Spieler die größte Vita. Und trotzdem wird er seit drei Jahren ständig kritisiert, weil er nur mit einer Spitze spielt. Bei der EM spielen auf einmal alle so, und das System wird gefeiert.

Im Vergleich zur vergangenen Saison hat sich der Kader kaum verändert. Wie ist der Charakter der Mannschaft?

Diese Mannschaft ist in erster Linie geprägt durch den Trainer. Der ist berechenbar, realistisch und sorgfältig. Die Spieler, die wir ausgewählt haben, die sind ähnlich. Wir haben in der vergangenen Saison nicht eine Disziplinarstrafe aussprechen müssen. Die Spieler gehen sehr verantwortungsvoll mit dem Namen Eintracht Frankfurt um. All das lebt ihnen der Trainer vor, indem er zum Beispiel nicht vor den Zuschauern steht und tanzt.

es passt einfach! Spieler, Trainer, Verantwortliche...passen! Genauso stelle ich mir das für "meinen" Verein vor...Keine Träumer! Es ist gut das man nicht wahllos Spieler kauft, sondern genau auswählt wer zu unserem Verein passt...das bestätigt mich auch in meiner Vermutung die eher "Charakterlosen" Spieler in den vergangenen Jahren los geworden zu sein. Ein eingeschworener Haufen, so muss es sein!

die schönste Antwort kommt aber noch hier:

Die Begeisterung im Umfeld wird immer größer. Jetzt wurden wieder 26 000 Dauerkarten verkauft, und nicht wenige sagen, dass das Ziel nun doch langsam mal der Uefa-Cup sein müsste.

Das ist ja auch ihr gutes Recht. Aber das sind Visionen. Und Visionen haben im Fußball nur diejenigen, die keine Informationen haben. Ich arbeite hingegen daran, die Ziele zu erreichen. Und die bestehen weiterhin darin, den Verein Stück für Stück weiterzuentwickeln.

Chapeau, Heribert!
#
PersianEmpire schrieb:
Mein Fazit:

WIR WOLLEN KEINE EM MIT 24 MANNSCHAFTEN!

die Geldmaschine muss doch rollen...das geht nur durch "Aufrüstung"...
#
Name: Niklas Andersen
Von: RW Essen
Nach: Bremen
#
Name: César Thier
Von: Offenbach
Nach: Hoppenheim
#
oh man...habs grad gelesen...eine Zyste an der Lunge      

Wünsche Gute Besserung Vasi...eine hoffentlich schnelle Genesung!
#
Verdient verloren! Glückwunsch an die Spanier...sie haben es verdient!

Noch kurz an unsere Jungs: Eines Finales unwürdig! Wie kann man in einem Finale so wenig machen? Unverständlich!
#
Oberhausen: Außenbahnspieler gefunden
Ferhat Kiskanc zu RWO

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/380212/
#
Nürnberg: Pinola bleibt beim Club
Alles klar mit Schäfer und Breska

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/380110/
#
Kaiserslautern: Start mit Abel
Dzaka kommt, Opara geht

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/209378/