>

Manuel024

1242

#
Find die Idee gar nicht so schlecht. Da eh jeder weiß wie sie aussieht, kann sie ja ohne Kleidung spielen. Dann sind die gegner abgelenkt und wir können schönen Fußball spielen. Aber das problem wird sein, daß bei uns ja keine Frauen in der Bl spielen dürfen und als Mann werden wir sie beim DFB nicht durchbekommen. Morgen liegt bestimmt ein angebot von den Italienern vor. *g*
#

Ansen schrieb:

manni_binz schrieb:
??

Wie wär es mit Michael Schumacher, der hat doch neulich in nem Benefizspiel 6 Kisten gemacht!

MFG Ansen

EFC Kopfschütteln

Naja, Schumi wäre hochmotiviert. Aber das Gehalt und die Ablöse. Ist zu teuer. *loooool*
#
Wenn der nächstes Jahr zu uns käme würde ich durchdrehn. Er wäre wirklich eine Überlegung wert, wenn er ablösefrei ist. Stellt euch mal unser Mittelfeld dann vor. Bis dahin haben Skela Kreuz und Preuß, der eh bei uns bleibt, auch noch dazugelernt. Aber es stimmt. Jetzt muss erstmal ne Serie gestartet werden damit wir die Klasse halten. Und nächstes Jahr gehts dann mit den uns zu Verfügung stehenden mitteln rund!!!
#
Also bei solchen Objekten ist es auch möglich bei geringen minustemperaturen zu betonieren. Es gibt Zusatzmittel für solche arbeiten.
#
Also irgendwie hat er recht!!! Reimann muss bleiben.
#
Also, ich weiß je nicht wie ihr denkt, aber wird es nicht langsam Zeit den Nicolov mal auf die Bank zu setzen??? Nicolov ist nicht schlecht, aber nur in der zweiten Liga. Ok, auf der Linie ist er stark, aber wenn ich manchmal sehe wie er den Ball abschlägt bekomm ich gänsehaut. Müst ihr mal drauf achten, wieviele Bälle von Nicolov zum gegner gehen. Ich würde Pröll mal eine chance über 3, 4 spiele geben. Damit Nicolov mal sieht, das er nicht der einzige ist, und sich mal ein wenig mehr konzentriert.
#
*lach*

Der war jetzt mal wirklich gut.
#
Mann must du lange Arme haben, das du die alle tragen kannst. *kopfschüttel*
#
Finde auch, daß das eine gute Idee ist. Es kann nur besser werden. Hoffentlich liest das jetzt mal einer vom Vorstand und kümmert sich darum. Hinfahren, anschauen!!!
#
Und wenn sie gegen Willi spielen sin das alles Charakterschweine!!!
#
Ich versteh einfach die Trainerdisskusion nicht. Last Willi arbeiten. Der macht das!!! Ehrmanntraut ist nichts für die Eintracht. Das war mal, aber nicht bei der Mannschaft. Man könnte Gott weiß wen als Trainer hohlen, aber die Mannschaft gibt nicht mehr her.
#
Wenn die Spieler Charakter haben, lassen sie es gegen Stuttgart mal richtig knallen. Die sind auch nicht unbesiegbar. Und die Fans genauso. Wenn er kommt muss es nur gehen : Williiiii Reimann, Wiliiii Reimann, Wiliiii Reiman. Damit er erlebt, das es unterstützung hat!!!
#
Reimann ist der richtige für Frankfurt. Ich werde ihm zu Weihnachten Schuhe mit Stahkappen schenken. Da kann er dann den Jungs mal richtig in den ***** treten. Und von wegen Angsthasenfußball. Hättet gegen Düsburg mal bei der Pressekonferenz bleiben sollen. Da hat Willi gesagt, daß er der Mannschaft nicht gesagt hat, daß sie sich nach der 1:0 Führung zurückziehen soll. Das hat die Mannschaft selbst gemacht. Aber nein, darauf achtet mal wieder keiner. Immer gegen den Trainer. Typisch. Er ist genau richtig für Frankfurt. Und ich muss es bestätigen. Es ist seine Mannschaft, aber nicht seine Wunschmannschaft. Es werden heute noch die Fehler von damals ausgebügelt. Denkt nur an die Octagonmillionen. Da hat einer am Riederwald das Fenster aufgemacht und das Geld einfach rausgeschmissen. Und der, der den Absturz von Frankfurt überhaubt zu verantworten hat ist ja wohl der Heynckes. Das ist wie bei Bayer den Kahn, Ballack und noch einen zu entlassen. Das ist doch das ********* gewesen, wo alles anfing!!! So!!! Das muste mal gesagt werden!!! Last Willi arbeiten. Hoffe, wenn er gegen Stuttgart auf den Rasen läuft, das alle Adler seinen Namen rufen!!!
#
Bevor man einen anderen holt, sollte man vielleicht mal den jungen Stürmern eine Chance geben. Das was Cha kann können die auch. Am Tor vorbeischießen!!!
#
WOW, ein gelungener Beitrag zur eintracht.
#
OK. Er ist entlassen. Aber Ihn für Willi??? Nie!!!
Willi ist ein guter Trainer. Selbst wenn Eintracht absteigen sollte, wollen wir es mal nicht hoffen, sollte sie dies mit Reimann tun.

Willi für Frankfurt
#
Meint Ihr, das auch nach einer Niederlage noch alle zu Reimann stehen, oder er vielleicht sogar hinschmeist, wenn die wieder nicht so spielen wie er will???