>
Avatar profile square

mars_war_es

3020

#
Ei Gude....kommen auch zu viert über Rom nach Barcelona....würden uns auch über telegram/WhatsApp Einladungen freuen...

Danke ✌🏼
#
Schlaf gut großer kleiner Mann!!! Alles liebe der großen Familie...haltet zusammen....☀️
#
Guden....suche noch 3 Karten ...☀️

Besten Dank,
Mars
#
Gude...da ich es gerade auf die schnelle nicht finde ...Block 322 ist Gästeblock?

Danke!
#
Gude,
suche auch noch 2 Steher...positive Bewertungen vorhanden.

Sportlichen Gruß,
Mars
#
Bei dem ganzen geschrei hier, warum nur Dauerkarten + Mietglieder Tickets kriegen, Frage ich mich echt, warum ihr alle brüllt.

Ich war diese Saison bei jedem Spiel dabei (außer ich war auf Fortbildung, 2 mal), und letzte Saison war ich bei jedem Heimspiel.

Was ist jetzt daran unfair, das mir eine Karte fest zusteht? Versteh ich nicht. Weil ihr alle euch Tickets für Bayern und Dortmund holt, und wenn Hoffenheim oder Hannover kommen, juckt es keinen von euch. Da kommt auch keiner.

Letztes Jahr wurden 1000 Dauerkarten verteilt (nur mit Mitgliedschaft möglich), da hätte jeder zuschlagen können, aber nee, "kein Geld" , "keine Lust" , oder einfach Pech gehabt. Irgendwas davon wirds schon sein. Das viele, die ne DK haben, ihr letztes Hemd für den Verein geben, vergessen wohl viele. Wir hocken uns auch im Winter bei Minusgraden ins Stadion, wo ihr schön Zuhause auf der Couch lümmelt.

Ich verstehs immernoch nicht, warum geheult wird. Ich finde es gerecht so. Das einzige was man noch machen könnte, das man "Filtert" wer oft ins Stadion kam, und wer oft in die Börse gestellt hat, oder gar nicht gekommen ist. Das wäre vielleicht noch ne Möglichkeit, aber auch nicht unbedingt fair.

Ich habe fertig!
#
Ja du verstehst es leider echt nicht...ohne flennen - Fussballromantik ist eh geschichte.

ich gehe seit 88/89 fast immer durchgängig ins Stadion - oft auch auswärts.
Davon viele dauerkarten.

Leite seit 10 Jahren einen efc.
Ich konnte keine 85 Leute davon überzeugen Eintracht Mitglieder zu werden. Bzw will ich auch nicht mehr aufschwatzen.

Nicht jeder hat Geld und Zeit und Nerven 10€plus Upgrade Gebühr zu zahlen, da efc Mitglieder na klar keine Berechtigung haben  eintrachtmitgliedsdauerkarten zu benutzen.

Der Mehraufwand ist für uns eher Kundenmelken. Mir persönlich ist auch komischerweise egal, ob mein Verein 50000 oder 5000 Mitglieder hat....keine Ahnung warum. Mir ists wichter nun meinen  Sohn und viele andere nachkommen mit ins Stadion zu bringen.
Mitglieder sind fuer mich Sportangebotsnutzer.
Fufa schön und gut...aber sehe persönlich den Mehrwert nicht.

Zusammenfassend.
Ich muss mich nun um andere Wege bemühen, da wir als efc keine Karten dieses Jahr bekommen.

- Alle guten Dinge sind drei - wollte ich dann doch dieses Jahr vollmachen...87/88 war ich leider noch nicht infiziert.

In dem Sinne - auf nach Berlin!






#
mars_war_es schrieb:

nun konnten wir nicht alle überzeugen unsere 13 dauerkarten als eintrachtmitglieder anzumelden, da somit alle 80 leute mitglied haetten werden muessen, um offiziell ermäßigt als mitglied die dauerkarten zu nutzen....also blieb alles beim alten.

Naja, es hätten nur 13 Mitglied werden müssen, der Rest hätte ja die Karten beim Stadionbesuch upgraden können.
#
tja...
#
wir als efc -  mit nun mittlerweile 10 jahren aufm buckel - unsere kids gehen mittlerweile mit ins stadion - mit 13 dauerkarten, sahen das problem auch auf uns zukommen.

aaaaber, wir sind knapp 80 leute (einige passiv), die mit ihren efc mitgliedskarten einspringen können.
nun konnten wir nicht alle überzeugen unsere 13 dauerkarten als eintrachtmitglieder anzumelden, da somit alle 80 leute mitglied haetten werden muessen, um offiziell ermäßigt als mitglied die dauerkarten zu nutzen....also blieb alles beim alten.

somit wurden uns nun 0 karten zugeteilt (letztes jahr 5)...schon traurig. und irgendwie unfair im vergleich mit leuten die nun ein paar monate mitglied sind und erst ihre erste dauerkarte besitzen...

naja - hat einen faden beigeschmack.
#
Block U direkt neben dem Gästeblock nochmal viele Karten freigeschaltet
#
haben nun auch gerade noch zugeschlagen...immer mal reinschauen!
#
https://50plus1bleibt.de/

habe in der suche nix aktuelles dazu gefunden....vielleicht beteiligen sich ja auch noch ein paar andere efc's.
#
ein 0-2 Sieg Glueckwunsch
#
So eins geht doch noch,oder?
#
auf jeden.
#
Keine Ahnung, ob und wenn ja warum ich diesen Eindruck vermittle. Aber um Deine Frage zu beantworten: grundsätzlich nein, bin ich nicht.

Beweis sollte sein, dass ich mir trotz meiner Ergüsse nichts mehr als einen Sieg heute wünsche. Hoffentlich überstehen wir die restlichen 10 Minuten.
#
du gehörst gesperrt.
#
Leider. Und es scheint drastisch zuzunehmen. Mit der entsprechenden Aggressivität.
#
erstmal wünsche ich gute gensung und hoffe mittlerweile ist alles halbwegs gut und der junge traut sich wieder in den wald...

dennoch halte ich solche aussagen fuer nicht förderlich und einfach falsch.

#
die bierdusche gibts aber ohne alkohol in augsburg....klebt aber dennoch
#
Für 19€ fährt hinzus auch Locomore
#
dachte die sind nicht mehr am markt (insolvent)...
#
wollte ein gerade gekauftes ticket ausdrucken...nun sind wartungsarbeiten im ticketshop?


hm...
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
gude,

unser efc ist auch noch auf der suche nach 3-4 karten...

positive bewertungen sind vorhanden.

besten dank,
mars
#
Nein.
In die Verlosung kommen nur Dauerkarteninhaber die nicht Mitglieder bei Eintracht Frankfurt sind und deren DK nicht über einen EFC laufen.
#
soso okay...danke!