Matzel
22237
#
Matzel
Abseits, oder?
Matzel schrieb:
Manno, Kostic! Was ist mit Deinem Kopp!?
Zu viele Wechselgedanken drin
Matzel schrieb:
Alter Hasebe!!!
Junger Hasebe wäre ja auch irgendwie nicht richtig
Matzel schrieb:
Hütter spricht allen Ernstes davon, dass ein Sieg nicht unverdient gewesen wäre... Welches Spiel er wohl gesehen hat? Ich hoffe stark, dass auch Bobic bald erkennt, dass seine Zeit bei uns einfach vorbei ist.
Auch ich hatte nach dem 1:0 gedacht, dass wir gewinnen. Ich dachte aber auch dass wir auswechseln und mit frischen Kräften das 1:0 runterspielen bzw auf 2:0 erhöhen. Aber leider hat Adi das anders gesehen.
Soll ich auch noch draufhauen?
Ach komm, warum denn nicht...
Ich hatte ja 3:1 für uns getippt. Als ich aber die Aufstellung gesehen habe, war mir klar, dass das nix wird. Wer hätte denn die Tore schießen sollen? Dost als Alleinunterhalter ist doch komplett verloren.
Ich kann mich nicht entscheiden, ob die Kaderplanung komplett vermurkst wurde oder Adi mit dem Kader nicht umgehen kann. Mal ehrlich: Was war denn der Plan für heute? Wer mir das sinnvoll erläutern kann, ist herzlich auf ne Flasche Himbeergeist bei mir eingeladen.
Ach komm, warum denn nicht...
Ich hatte ja 3:1 für uns getippt. Als ich aber die Aufstellung gesehen habe, war mir klar, dass das nix wird. Wer hätte denn die Tore schießen sollen? Dost als Alleinunterhalter ist doch komplett verloren.
Ich kann mich nicht entscheiden, ob die Kaderplanung komplett vermurkst wurde oder Adi mit dem Kader nicht umgehen kann. Mal ehrlich: Was war denn der Plan für heute? Wer mir das sinnvoll erläutern kann, ist herzlich auf ne Flasche Himbeergeist bei mir eingeladen.
Nein, den kann ich Dir auch nicht erklären. Ich habe eine erschreckend schwache, fahrige, ungenaue und blutleere Eintracht gesehen. Und wenn man sieht, wie emotionslos der Trainer an der Linie steht oder sitzt, dann muss man sich echt Sorgen machen.
Die Kaderplanung war sicherlich nicht glücklich, aber sie erklärt weder die Wechselphobie von Hütter noch diese riesigen Leistungsschwankungen einiger Spieler.
Eins scheint mir aber offensichtlich. In der Mannschaft stimmt es nicht. Da sind einige dabei, die den Plan (und die Aufstellung) des Trainers offenbar auch nicht verstehen.
Die Kaderplanung war sicherlich nicht glücklich, aber sie erklärt weder die Wechselphobie von Hütter noch diese riesigen Leistungsschwankungen einiger Spieler.
Eins scheint mir aber offensichtlich. In der Mannschaft stimmt es nicht. Da sind einige dabei, die den Plan (und die Aufstellung) des Trainers offenbar auch nicht verstehen.