Matzel
22254
zwerg_nase schrieb:Tuess schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
@matzel,
genau diese Arroganz und das ins Lächerliche ziehen ist es, das ich und ein paar Deiner Kollegen so "beliebt" macht.
Vielleicht solltest Du langsam mal aufhören, bevor es wieder eskaliert.
Kann sich ja mal beim Tuess schlau machen...
Eskalation!!! Nur sind ist es nicht immer nur eine Seite, die ab und an arrogant wirkt....und sich letztlich die Arroganz gegenübersteht?
Einfach mal stecken lassen ist schwer, wenn man sofort aggressiv Gegenfeuer bekommt. Just my 2 Cents, ich hau schon wieder ab.
hallo? hier geht es grad um gelöschte zeilen die weder jemanden beleidigt noch verunglimpft haben... noch wurde in irgendeiner form gegen die netiqutte verstoßen... aber die User sind arrogant... das ist dann wohl vielgerühmte ausgang für helden...
mehr als nur zwei cent...
Die Zeilen sind gelöscht worden, weil sie nicht mit dem Thema zu tun hatten.
Hyundaii30 schrieb:
Schade das hier einige nur was zu meckern finden, sollte oczipka verlängern.
Stimmt.
Hyundaii30 schrieb:
Das wäre alleine schon das Geld für unser gestiegenes Ansehen wert.
Gestiegenes Ansehen?
Hyundaii30 schrieb:
Letztes Jahr haben wir sogar Spieler wie Jung und Schwegler verloren !!
Was heißt hier sogar? Jung z. B. war wichtiger als Oczipka es derzeit ist.
zwerg_nase schrieb:Matzel schrieb:zwerg_nase schrieb:
ne beantwortung meiner recht einfachen frage in dem verschobenen thread wäre vielleicht auch zu viel des guten, gell?
Nö, aber die war nicht einfach, die war rhetorisch mit einer Spur Ironie.zwerg_nase schrieb:
außerdem warte ich noch auf die PN wegen des gelöschten beitrags...
da fühle ich mich diskriminiert...
Du Ärmster, warte, kommt gleich...
hier oskar, lass es... den rotz hättest du dir auch sparen können... und wenn das ironie werden sollte... dann üb noch mal ein wenig...
Mit Ironie kennst Du Dich ja gut aus.
WuerzburgerAdler schrieb:Matzel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:peter schrieb:
habe ich es überlesen oder hat noch überhaupt niemand geschrieben, dass das am sonntag ein wegweisendes spiel sein wird? dabei habe ich mich so sehr an diese aussage gewöhnt.
Das Spiel am Sonntag ist derart wegweisend, dass es schon nicht mehr feierlich ist. So wegweisend war noch kein Spiel. Nicht in dieser, nicht in der letzten und nicht in der vorletzten Saison. Von der vorvorletzten Saison ganz zu schweigen.
Ich erwarte eine Quo-vadis-Auswärtschoreo. Mindestens.
Wer will mich hier ärgern?
Aber egal, wie es ausgeht, das kommende Spiel gegen Paderborn wird noch wegweisender!
Denn bei einer Niederlage in Köln, geht es dann darum, ob wir noch nach oben oder schon wieder nur noch nach unten schauen dürfen/müssen. Bei einem Sieg gilt es, die Tendenz zu bestätigen, damit man weiter auf Platz 6/7 schielen darf. Und ein Unentschieden kommt in einem wegweisenden Spiel einer Vertagung auf die nächste Partie gleich.
EFC QVS (Quo-Vadis-Spiele)
Am wegweisendsten finde ich das Spiel gegen den VfB.
Jetzt mal ohne Scheixx, viel wegweisender ist doch das Spiel gegen Hannover, also einen direkten Konkurrenten um Platz 7...
zwerg_nase schrieb:
ne beantwortung meiner recht einfachen frage in dem verschobenen thread wäre vielleicht auch zu viel des guten, gell?
Nö, aber die war nicht einfach, die war rhetorisch mit einer Spur Ironie.
zwerg_nase schrieb:
außerdem warte ich noch auf die PN wegen des gelöschten beitrags...
da fühle ich mich diskriminiert...
Du Ärmster, warte, kommt gleich...
WuerzburgerAdler schrieb:peter schrieb:
habe ich es überlesen oder hat noch überhaupt niemand geschrieben, dass das am sonntag ein wegweisendes spiel sein wird? dabei habe ich mich so sehr an diese aussage gewöhnt.
Das Spiel am Sonntag ist derart wegweisend, dass es schon nicht mehr feierlich ist. So wegweisend war noch kein Spiel. Nicht in dieser, nicht in der letzten und nicht in der vorletzten Saison. Von der vorvorletzten Saison ganz zu schweigen.
Ich erwarte eine Quo-vadis-Auswärtschoreo. Mindestens.
Wer will mich hier ärgern?
Aber egal, wie es ausgeht, das kommende Spiel gegen Paderborn wird noch wegweisender!
Denn bei einer Niederlage in Köln, geht es dann darum, ob wir noch nach oben oder schon wieder nur noch nach unten schauen dürfen/müssen. Bei einem Sieg gilt es, die Tendenz zu bestätigen, damit man weiter auf Platz 6/7 schielen darf. Und ein Unentschieden kommt in einem wegweisenden Spiel einer Vertagung auf die nächste Partie gleich.
EFC QVS (Quo-Vadis-Spiele)
Ah,, ist es lost highway - auch vom Bon?