Matzel
22254
#
Matzel
Charly Körbel
raideg schrieb:
Ferrari hat schöne Farben...
http://thisisf1.com/wp-content/uploads/2014/12/Ferrari-F1-2014_2.jpg
Rot-Schwarz-Weiß - gefällt mir irgendwie
Wird gut aussehen, wenn er dann im Eintracht-Trikot seine Weltmeister-Ehrenrunde dreht...
Basaltkopp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich kann mich noch gut an ein Gespräch mit einem HSV Fan erinnern was ich bei dem WM Finale geführt hatte. Er war steif und fest der Meinung das der HSV diese Saison mindestens mal in die EL kommt, eher in die CL. Und das die vergangenen schlechteren Saisons Ausrutscher wären und man es jetzt mit dem Geld von Kühne richtet und durchstartet... hmm ja...
Die Hamburger sind in Sachen gestörte Wahrnehmung die neuen Kolner.
Ich kenne einige HSV-Fans, wobei ich mich immer frage, wie man nur so "verirrt" sein kann...
Da gibt es solche und solche. Einige haben auch diesen ewigen Anspruch auf das Internationale, andere glauben, dass ein verdienter Abstieg heilsam und notwendig wäre.
Trapp 2+
Richtig stark heute - Ruhepol, Rückhalt und mit verbesserten Abschlägen.
Oczipka 3
Nachdem er aufgewacht war (so nach 10 Minuten) solide, manchmal eine Drehung zuviel und die Flanken kamen schon mal besser. Schöner weil überraschender Schuss und eine klasse Klärungsaktion wegen Russ) in der ersten Hälfte.
Russ 3
Immer präsent, stand aber nicht immer 100% richtig (unterlief dadurch einmal den Ball in HZ 1).
Madlung 3-
Sein Stellungsspiel glich seine fehlende Schnelligkeit meist aus - dennoch in HZ 1 zunächst nicht wach. In HZ 2 in der Luft praktisch immer Sieger und rettete einmal Chandler auf dessen Position den Allerwertesten.
Chandler 4+
Offensiv verbessert, defensiv weiterhin ein Unsicherheitsfaktor, der viel zu leicht auszuspielen ist.
Hasebe 3
Abgesehen von zwei obligatorischen Ballverlusten wegen seiner "Abspielhemmung" (diesmal folgenlos) unser Stabilitätsfaktor im Mittelfeld.
Stendera 3-
Deutete wieder sein großes technisches Potential an, zeigte aber auch wieder, wo er noch dazulernen muss: im Stellungsspiel, um seine fehlende Antrittsschnelligkeit zu kompensieren (läuft zu oft hinterher).
Piazon 2-
Starker Auftritt, läuferisch und technisch. Ihm fehlt manchmal noch das Feintuning, was aber auch daran liegen kann, dass er die Laufwege der Mitspieler noch nicht vollständig verinnerlicht hat bzw. verinnerlichen konnte.
Inui 2-
Wenn, ja wenn er doch nur nicht so oft den letzten Pass "versemmeln" oder verpassen würde. Aber stark verbessert heute. Und er kann offensichtlich dem Ball doch genug Fahrt geben (aus 20 Metern über das Tor!)
Aigner 3
Heute nicht immer ganz glücklich in seinen Aktionen, aber der gewohnte Unruheherd, was auch zur gelb-roten Karte führte.
Meier 2-
Zwei Tore, hohe Laufbereitschaft und ein 60-Meter-Traumpass auf Aigner in HZ 1. Einen letztlich nicht entscheidenen Elfmeter zu verschießen, geht noch in Ordnung, wenngleich die Torjägerkanone...
Kittel -
Will noch zu viel alleine machen, brachte aber nochmal Schwung rein - gut gemacht.
Richtig stark heute - Ruhepol, Rückhalt und mit verbesserten Abschlägen.
Oczipka 3
Nachdem er aufgewacht war (so nach 10 Minuten) solide, manchmal eine Drehung zuviel und die Flanken kamen schon mal besser. Schöner weil überraschender Schuss und eine klasse Klärungsaktion wegen Russ) in der ersten Hälfte.
Russ 3
Immer präsent, stand aber nicht immer 100% richtig (unterlief dadurch einmal den Ball in HZ 1).
Madlung 3-
Sein Stellungsspiel glich seine fehlende Schnelligkeit meist aus - dennoch in HZ 1 zunächst nicht wach. In HZ 2 in der Luft praktisch immer Sieger und rettete einmal Chandler auf dessen Position den Allerwertesten.
Chandler 4+
Offensiv verbessert, defensiv weiterhin ein Unsicherheitsfaktor, der viel zu leicht auszuspielen ist.
Hasebe 3
Abgesehen von zwei obligatorischen Ballverlusten wegen seiner "Abspielhemmung" (diesmal folgenlos) unser Stabilitätsfaktor im Mittelfeld.
Stendera 3-
Deutete wieder sein großes technisches Potential an, zeigte aber auch wieder, wo er noch dazulernen muss: im Stellungsspiel, um seine fehlende Antrittsschnelligkeit zu kompensieren (läuft zu oft hinterher).
Piazon 2-
Starker Auftritt, läuferisch und technisch. Ihm fehlt manchmal noch das Feintuning, was aber auch daran liegen kann, dass er die Laufwege der Mitspieler noch nicht vollständig verinnerlicht hat bzw. verinnerlichen konnte.
Inui 2-
Wenn, ja wenn er doch nur nicht so oft den letzten Pass "versemmeln" oder verpassen würde. Aber stark verbessert heute. Und er kann offensichtlich dem Ball doch genug Fahrt geben (aus 20 Metern über das Tor!)
Aigner 3
Heute nicht immer ganz glücklich in seinen Aktionen, aber der gewohnte Unruheherd, was auch zur gelb-roten Karte führte.
Meier 2-
Zwei Tore, hohe Laufbereitschaft und ein 60-Meter-Traumpass auf Aigner in HZ 1. Einen letztlich nicht entscheidenen Elfmeter zu verschießen, geht noch in Ordnung, wenngleich die Torjägerkanone...
Kittel -
Will noch zu viel alleine machen, brachte aber nochmal Schwung rein - gut gemacht.
clakir schrieb:Matzel schrieb:
Spielt das eine Rolle? Was HB sagt, ist doch zementiert und damit Fakt. Ich freu' mich also schon auf die EL...
Wenn HB keine Perspektive sieht ("zementierte Liga") wird er hier im Forum endlos kritisiert. Entdeckt er die Perspektive dann doch, wird wieder rumgemault. Der kann einem schon Leid tun, der Herri.
Warum sollte es Herri anders gehen als jedem anderen Menschen?