>

Maximus1986

4471

#
DerGeyer schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
17.12 Uhr: Ante wiederholt seine Aussage aus der Vorwoche. Dass er versucht habe, Niemeyer Anweisungen zu geben. Er habe ihn aber nicht erreicht, weil der Spieler mit den Gedanken bereits woanders war

Soso, Antje hat den Spieler nicht erreicht, weiss aber wo der Spieler mit seinen Gedanken war.  

Nur mal so rein des Interesses wegen: Wieso bist du so eindeutig contra Hertha eingestellt? Pure Antipathie oder basierend auf deinem Rechtsempfinden?

Ich sehe die Hertha aktuell zumindest weitaus besser positioniert als vor diesem Witzgericht letzte Woche.

Der Richter will wissen, ob die Spieler weitermachen wollten. Covic: "Ich glaube, dass sie daran überhaupt nicht gedacht haben." Er sagt, dass er auf Schiedsrichter-Anweisungen gewartet hat und in der Kabine Stille herrschte. Untypisch für Mannschaften, die die Partie noch drehen hätten können

Kannst wieder zurückrudern...

Sehe in dem von dir zitierten Part keinen Grund, wieso ich zurückrudern sollte^^
#
double_pi schrieb:
Miami weiter und wieder im Kreis der Favoriten. Ich sage OKC machts, ein Kumpel von mir sagt San Antonio... Eng wirds wohl in jedem Fall...

Boston machts
Nein, das würde ich mir zwar wünschen, aber wenn ich mich festlegen müsste, würde ich klar zu den Spurs tendieren.
#
Basaltkopp schrieb:
17.12 Uhr: Ante wiederholt seine Aussage aus der Vorwoche. Dass er versucht habe, Niemeyer Anweisungen zu geben. Er habe ihn aber nicht erreicht, weil der Spieler mit den Gedanken bereits woanders war

Soso, Antje hat den Spieler nicht erreicht, weiss aber wo der Spieler mit seinen Gedanken war.  

Nur mal so rein des Interesses wegen: Wieso bist du so eindeutig contra Hertha eingestellt? Pure Antipathie oder basierend auf deinem Rechtsempfinden?

Ich sehe die Hertha aktuell zumindest weitaus besser positioniert als vor diesem Witzgericht letzte Woche.
#
Willensausdauer schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Lehmann hat sich bisher nicht durchgesetzt. Aber gegen einen Kapitän der Mannschaft sowie gegen eines Juwels wie Rode ist es auch schwer als Neuling gleich einen Stammplatz zu erspielen (ich sage das nur eher man auf den Lehmann eindrischt was oft passiert in lezter Zeit bei unseren Spielern).

lehmann hatte von anfang an einen stammplatz. mit seinen leistungen hat er sich selbst aus der ersten elf gespielt...

wenn lehmann geht, müssen eigentlich noch zwei dms her, gerade auf dieser position sollte man schon doppelt besetzt sein, sprich vier secher, da zwei ja spielen werden.

Da kommt mir der Name Chris in den Sinn.

...und ich plädiere weiterhin für einen Verbleib von Clark. Grundoslider, kämpferisch starker Backup, der ohne zu murren akzeptiert, Nr 3 oder 4 auf der Position zu sein.

Spielintelligenz und taktisches Verhalten scheint bei Clark nicht ausreichend vorhanden zu sein.

Spielintelligenz lasse ich gelten!
Jedenfalls hab ich ihn als einen der wenigen in Erinnerung, der sich letztes Jahr wenigstens vehement gewehrt und immer alles gegeben hat. Sonderlich viel verdienen, wird er sicher auch nicht.
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Lehmann hat sich bisher nicht durchgesetzt. Aber gegen einen Kapitän der Mannschaft sowie gegen eines Juwels wie Rode ist es auch schwer als Neuling gleich einen Stammplatz zu erspielen (ich sage das nur eher man auf den Lehmann eindrischt was oft passiert in lezter Zeit bei unseren Spielern).

lehmann hatte von anfang an einen stammplatz. mit seinen leistungen hat er sich selbst aus der ersten elf gespielt...

wenn lehmann geht, müssen eigentlich noch zwei dms her, gerade auf dieser position sollte man schon doppelt besetzt sein, sprich vier secher, da zwei ja spielen werden.

Da kommt mir der Name Chris in den Sinn.

...und ich plädiere weiterhin für einen Verbleib von Clark. Grundoslider, kämpferisch starker Backup, der ohne zu murren akzeptiert, Nr 3 oder 4 auf der Position zu sein.
#
crasher1985 schrieb:
Sorry das Urteil ist irgendwie ein Witz. Also wenn wir demnächst in der 90 Minute führen und es knapp wird.. alle auf den Platz.  

Abwarten, was die Strafe für Düsseldorf sein wird!
#
Boston entwickelt sich zu meinem Geheimfavoriten im Osten. KG ist wohl im Spätherbst der Karriere nochmal in absoluter Topform, Rondo ist in meinen Augen sowieso der beste Playmaker.
Sollten sie Philly ausschalten, wovon ich ausgehe, sehe ich sogar gute Chancen, Miami zu schlagen. KG kann da niemand verteidigen, da Bosh im Prinzip der einzige brauchbare Big Man ist und sollte er bis dahin wieder spielbereit sein, ist er bestimmt noch angeschlagen! Rondo würde Chalmers auseinandernehmen und dass James & Wade alleine die bärenstarke Celtics-Defense schlagen, sehe ich auch nicht unbedingt 4 Spiele lang gegeben.
#
SGE_Werner schrieb:
Was kritisiert ihr an Wolfgang Stark? Ich bin ja gerne bei Schiri-Kritik, ich fand aber seine Art und Weise, wie er mit Spiel und Nebengeräuschen umgegangen ist, überragend.

Ich fand seine Zweikampfbewertung und das Reinfallen auf Düsseldorfer Flugkünste fragwürdig! Berliner Platzverweis berechtigt, Lambertz und Bodzek hätten in meinen Augen auch vom Platz gehört!

Am Ende wurde Berlin jegliches Momentum genommen, es bestand in meinen Augen keine sportlich reelle Chance mehr, da konnte er aber relativ wenig für!
#
Lächerlich, da sollte man Protest einlegen!
Unfassbar!
#
Das ist mit Abstand das Dümmste, was ich seit langem gesehen habe
#
Das ist so dumm! Das nimmt der eigenen Mannschaft doch jegliches Momentum!
#
mickmuck schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Unfassbar wie einseitig gepfiffen wird, traurig!

was siehst du denn für ein spiel?

Du findest die Zweikampfbewertung ausgeglichen und verkennst die Fallsucht?
#
Unfassbar wie einseitig gepfiffen wird, traurig!
#
Irgendwann verletzt sich da hoffentlich mal einer bei soner lächerlichen Schwalbe wie grad bei der gelben für Ebert
#
Oh man...
Vier Horrorspiele nächstes Jahr gegen Mainz und Düsseldorf...wie soll ich das nur aushalten
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Dumm!
Vorher wird er aber auch zweimal gefoult, was natürlich nicht gepfiffen wird! Dass dieser hässliche Lambertz noch auf dem Platz steht, ist ein schlechter Witz!

Naja, aber der Platzverweis war schon unstrittig!

Definitiv, allein aufgrund der Dummheit!
#
Dumm!
Vorher wird er aber auch zweimal gefoult, was natürlich nicht gepfiffen wird! Dass dieser hässliche Lambertz noch auf dem Platz steht, ist ein schlechter Witz!
#
Dieser hässliche Lambertz regt mich dermaßen auf! In meinen Augen hätte er auch schon vom Platz fliegen müssen!
#
Haliaeetus schrieb:
Ibanez schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Ebbelwoi-Kicker

Du bist echt total krass drauf...

Ich kann noch krasser...

Dödeldorf - Simyo
SGE - E-Plus oder Base

Dödeldorf - Air Dolomiti
SGE - Lufthansa

Dödeldorf - Dacia
SGE - Renault

Dödeldorf - Microsoft
SGE - Apple

Dödeldorf - Gaffel Kölsch
SGE - Füchschen Alt

Dödeldorf - irgendwas
SGE - Bauhaus für 15 Mio/Jahr

Man wie geil...

Düsseldorf - Schwälbchen
SGE - Bärenmarke

Haha, grandios  
#
-Para- schrieb:

@Sammelbesteller.
Wir haben einen 4.ten Interessenten. Ich rechne dem jetzt alles durch und wenn der einverstanden ist, bekommt ihr die aktualisierten Zahlen. Und dann Butter bei die Fische wir die hier oben zu sagen pflegen.    

Klingt gut  

Zu den Playoffs:
Habe gestern Game 7 der Clippers gesehen...das war offensiv die reinste Katastrophe, da ist ja nix gefallen auf beiden Seiten. Kann mir nicht vorstellen, dass die nächste Runde auch nur den Hauch einer Chance haben!

James war im vierten Viertel beeindruckt, da war er mal absolut clutch! Ich glaube, er und Wade haben ja bis auf ein FG alle Punkte erzielt im Schlussviertel, beeindruckend, aber auch leicht berechenbar. Sehe die Serie durch Bosh's Verletzung als relativ ausgeglichen an, bin gespannt.