>

Maximus1986

4471

#
Trailer sieht gut aus. Ich freue mich drauf...
Finde es etwas schade, dass man so wie ich das verstanden habe die coolen Sachen aus San Andreas wie Fitnessstudio, Haircuts, Tattoos etc nicht wieder eingebaut hat, aber das sind Kleinigkeiten. Im vergleich zum 4er kann es auch nur besser werden
#
Hey Leute,
ich nutze für mein Anliegen jetzt einfach mal diesen Thread an Stelle eines neuen.
Ich habe seit geraumer Zeit bei meinem Firefox das Problem, dass sich dieser beim Streamen von Videos aufhängt. Wenn ich also zB ein Youtube-Video streame funktioniert das erste noch wunderbar, beim zweiten Video merke ich jedoch schon, dass nicht mehr richtig geladen wird.
Wenn ich dann Firefox schließe und neustarte, erhalte ich immer die Message, dass Firefox bereits ausgeführt werde. Ich muss also im Task-Manager den Prozess schließen, dann geht es wieder.
Ich habe die Vermutung, dass es an dem Flash-Player liegt, aber sowohl den als auch Firefox selbst habe ich mehrfach - auch in verschiedenen Versionen - neuinstalliert.

Ist halt sehr nervig, da ich viel NBA via League Pass gucke und nicht ständig alles neustarten und Prozesse beenden möchte, wenn ich mal das Spiel switche.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was ich noch ausprobieren könnte außer den Browser generell zu wechseln? Das würde ich ungern...
#
1amanatidis8 schrieb:
FredSchaub schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Hab die Wahl heute Abend zwischen "96 Hours - Taken 2" oder "Looper"? Schon jmd. in einen der Filme gewesen?

Looper gesehen und für "ganz passabel" empfunden - sehr stimmungsvoll und stimmig, aber wenig Action oder HAndlung.

Maximus1986 schrieb:

Taken 2 ist in Ordnung. Der erste Teil war in meinen Augen stärker, aber man kann ihn sich durchaus angucken. Sind ein paar nette Actionszenen dabei...

Also beide Filme sind nur Durchschnitt. Na vielleicht wirds ja dann ja "Savages"? Habt ihr den auch schon geschaut?
Das wäre aber auch mein letzter Trumpf, denn sonst will meine Freundin in "Schutzengel" mit Till Schweiger      
Bitte nich...

Also wenn das die Relation ist, dann definitiv Taken 2
Savages habe ich noch nicht gesehen, kann ich nichts zu sagen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Hab die Wahl heute Abend zwischen "96 Hours - Taken 2" oder "Looper"? Schon jmd. in einen der Filme gewesen?

Taken 2 ist in Ordnung. Der erste Teil war in meinen Augen stärker, aber man kann ihn sich durchaus angucken. Sind ein paar nette Actionszenen dabei...
#
Vielleicht für den ein oder anderen interessant, der auch den League Pass beziehen will :

http://hukd.mydealz.de/deals/nba-league-pass-komplette-saison-playoffs-94-eur-120614
#
Bayern hat heute Bauermann gefeuert. Demgemäß steht jetzt einer Meisterschaft nichts mehr im Wege
Am 6.10 sehe ich sie in Gießen. Bin sehr gespannt, wer dann auf der Bank sitzen wird und ob jetzt das volle Potential des Teams ausgeschöpft wird.
Wird Zeit, dass die Saison endlich losgeht.
#
Diese Fehler hat Anderson aber in dieser Saison in jedem Spiel drin gehabt. Wenn ich mich recht entsinne, ging er selbst im ersten Spiel gegen Leverkusen schon in ein unnötiges Dribbling, wo er letzter Mann war, wodurch dann ein Leverkusener frei auf Trapp laufen konnte.
Bisweilen ist mir das ein bisschen zu sehr Bruder Leichtfuß und zu lässig, was er in seiner Spieleröffnung praktiziert. Klasse, dass er alles spierlisch lösen will, aber ein bisschen weniger Risiko täte ihm gut.

Noten vergebe ich nicht. Seitdem ich das nicht mehr mache, läuft es blendend
#
Krass, ich wusste mal zwei
#
Das wäre nicht mein Spiel, ich kenne die Lieder nicht mal wirklich...
#
Belfour schrieb:
Alter Finne, was stresst mich der Buschmann!    

Der postet parallel als bei Facebook, das ist schon lustig
#
Basaltkopp schrieb:
Meier war an allen 3 Toren beteilgt. Wie soll er uns dann den Sieg gekostet haben?

Du weiß genau, wie es gemeint ist und die Kausalkette ist auch absolut nachvollziehbar.
Dass er abgesehen von dieser Szene ein beeindruckendes, sehr gutes Spiel gemacht hat, steht komplett außer Frage.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ach ja noch was, hätte Meier getroffen - dann wäre er aber bestimmt der Held.

Nicht bei mir!!!! NIEMALS. Ich hasse so ein Verhalten ohne Ende.

Erinnerte mich an diNatale gegen Spanien, mit dem Unterschied, dass diNatale das Tor erzielt hat. Da habe ich auch gesagt, dass diNatale bei mir erstmal wieder auf der Bank sitzen würde für diese Aktion und wenn ich mich recht entsinne, dann hat er auch danach tatsächlich kein Spiel mehr gemacht.

Gerade Meier zeigt sich eigentlich durch nicht so überzogenen Egoismus aus.  

Was soll das denn heissen?
Unabhängig davon: In dieser Szene tat er das und das war wirklich unterste Kante. Als Fan und als Mitspieler kann man das nur verwerflich finden.

Ich habe das Gefühl, dass Dir nicht ganz klar ist, was Meier da gemacht hat. Er hat ein glasklares Tor verhindert!!!!
Das geht gar nicht!  

Da hat Meier einmal (!!!) zu egoistisch gehandelt und Du machst so ein Fass auf. Occean stand (lief) auch zu weit hinten. Im Hinterkopf hat Meier keine Augen.

Nun, da hätte er definitiv ohne jede Diskussion abspielen müssen, wodurch die Partie entschieden gewesen wäre. Hätte Van der Vaart den (unberechtigten) Freistoß in der 90. Minute verwandelt, hätte Meier uns den Sieg gekostet.
So ist es nochmal gut gegangen, Schwamm drüber, nächstes Mal legt er quer und gut ist...Meier ist ja kein Egoplayer !
#
Shooty schrieb:
Männer,

weiß eigentlich jemand was über den aktuellen Stand des Returns of D. Rose? Schafft er es bis Anfang 2013? Oder doch erst zu den Playoffs?

Also, offiziell soll er, wenn alles nach Plan läuft, Anfang 2013 wieder spielfähig sein.
Da Rose jedoch absolut von seiner enormen Athletik lebt, würde ich dazu tendieren, zu sagen, dass wir den wahren D.Rose frühestens in den Playoffs, vermutlich jedoch erst wieder in der darauf folgenden Saison sehen werden.
Rubio hat sich seinen Kreuzbandriss zB eher zugezogen, spielt weitaus weniger athletisch und wird auch erst im Dezember zurückerwartet.
#
PitderSGEler schrieb:
Maximus1986 schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Einen Spieler der Klasse eines Nowitzkis werden wir sehr, sehr wahrscheinlich in den nächsten Jahren nicht mehr hervorbringen. Von daher muss es einfach das Ziel sein, mehrere Spieler der Klasse eines Ademola Okulaja, Tibor Pleiss etc. zu entwickeln.
Litauen, Argentinien, Russland etc. haben auch keine wirklichen Überspieler und sind durch das gute Kollektiv so erfolgreich.

Die Amis sind glaub ich hart aber fair.Und sie geben ja den Deutschen auch Chancen.Pleiß,Benzing.Bei diesen Tryouts kommt es nur darauf an der Beste zu sein. Da zählt die Leistung mehr als die Namen.Deshalb spielen die ganzen Topspieler Bryant,James,Nowitzki etc immer auf einen bestimmten Niveau.Die dürfen sich einfach keine Schwäche erlauben.Pleiß muss auf jedenfall körperlich deutlich zulegen.Darauf wird wahrscheinlich in Deutschland nicht so geachtet.In den USA lernt man in der Highschool schon was eine Hantelbank ist.
Litauen,Argentinien und Russland sind im Vergleich zu den USA nicht so stark besetzt.Ab sie sind schon deutlich tiefer besetzt als Deutschland.Eigentlich auf allen Positionen besser.Bis auf die Power Forward Position.

Da stimme ich komplett mit dir überein. Und gerade jene Tiefe, ohne absolute Topspieler in der Spitze des Kaders muss das Ziel der deutschen Nationalmannschaft sein.
Bei Betrachtung der aktuellen Nachwuchsentwicklungen sehe ich uns da auf einem guten Weg.

Pleiß wird es in die NBA schaffen, da bin ich mir sicher. Der wird jetzt in Spanien weiter reifen, sich körperlich entwickeln und dann zu OKC gehen. Die haben jetzt als Backup-Center Thabeet gesignt...bei allem Respekt, dessen Rolle könnte Tibor schon jetzt besser ausfüllen.

Besser hätte es mir aber gefallen, wenn Pleiss die Summerleague abgewartet hätte. Mal rüberfliegen, mitspielen und dann wäre er vielleicht gleich bei den Thunder geblieben.

Ist für seine Entwicklung aber sicher besser, eine gute Rolle bei einem spanischen Topteam mit ordentlicher Einsatzzeit zu spielen als in der NBA fast gar nicht zum Zug zu kommen. Die zwei Jahre werden im gut tun, Caja Laboral hat ja schon den ein oder anderen NBA Spieler geformt, siehe u.a Splitter von den Spurs.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Einen Spieler der Klasse eines Nowitzkis werden wir sehr, sehr wahrscheinlich in den nächsten Jahren nicht mehr hervorbringen. Von daher muss es einfach das Ziel sein, mehrere Spieler der Klasse eines Ademola Okulaja, Tibor Pleiss etc. zu entwickeln.
Litauen, Argentinien, Russland etc. haben auch keine wirklichen Überspieler und sind durch das gute Kollektiv so erfolgreich.

Die Amis sind glaub ich hart aber fair.Und sie geben ja den Deutschen auch Chancen.Pleiß,Benzing.Bei diesen Tryouts kommt es nur darauf an der Beste zu sein. Da zählt die Leistung mehr als die Namen.Deshalb spielen die ganzen Topspieler Bryant,James,Nowitzki etc immer auf einen bestimmten Niveau.Die dürfen sich einfach keine Schwäche erlauben.Pleiß muss auf jedenfall körperlich deutlich zulegen.Darauf wird wahrscheinlich in Deutschland nicht so geachtet.In den USA lernt man in der Highschool schon was eine Hantelbank ist.
Litauen,Argentinien und Russland sind im Vergleich zu den USA nicht so stark besetzt.Ab sie sind schon deutlich tiefer besetzt als Deutschland.Eigentlich auf allen Positionen besser.Bis auf die Power Forward Position.

Da stimme ich komplett mit dir überein. Und gerade jene Tiefe, ohne absolute Topspieler in der Spitze des Kaders muss das Ziel der deutschen Nationalmannschaft sein.
Bei Betrachtung der aktuellen Nachwuchsentwicklungen sehe ich uns da auf einem guten Weg.

Pleiß wird es in die NBA schaffen, da bin ich mir sicher. Der wird jetzt in Spanien weiter reifen, sich körperlich entwickeln und dann zu OKC gehen. Die haben jetzt als Backup-Center Thabeet gesignt...bei allem Respekt, dessen Rolle könnte Tibor schon jetzt besser ausfüllen.
#
PitderSGEler schrieb:
Maximus1986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn Zambrano meint, dass Messi ein jämmerliches Weichei ist, dann steht es ihm selbstverständlich zu, das auch zu sagen.

Zumal er damit vollkommen Recht hat. In meiner Sympathierangliste ist er mit der Aussage einige Plätze nach oben geklettert  

Mal im Ernst, spätestens nach dem Viertelfinale 2006 ist doch bekannt, dass einige argentinische Fußballer nicht zwingend den besten Charakter haben und der vor allem zum Tageslicht kommt, wenn es eben mal nicht läuft. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch die Devise gab, Zambrano, der nun mal auch als Hitzkopf bekannt ist, gezielt zu provozieren...
Und dass Messi ein ewig lamentierendes, jammerndes Weichei ist, kann/muss man in nahezu jedem Barcelonaspiel ertragen.
Also ich sehe da nichts verwerfliches.

Spinnst du? Deine Aussage über Charakter und argentinische Spieler in dieser Art über Fans, Pyro und Eintracht und das Forum brennt.
Messis einzige Unart ist es, Gelbe Karten zu fordern. Ansonsten verhält er sich bei der riesigen Anzahl von ekligen Fouls sehr fair.

Den Apfel-Birnen-Zusammenhang, den du da kreierst, muss ich nicht nachvollziehen oder?
Deine Einschätzung zu Messi teile ich nicht, muss ich aber auch nicht.
#
So, die Quali wurde ja sehr souverän gemeistert, was jedoch auch keine allzu große Aufgabe gegen die doch eher zweitklassigen Nationen war.
Hoffentlich bleibt Pesic noch länger und baut langfristig wieder eine wettbewerbsfähige Truppe auf, der man im Gegensatz zum Bauermannschen-Alptraum-Basketball auch zusehen kann.

Mal was anderes:
Hat hier jemand von euch schon mal bei einem Fantasy-NBA Manager mitgemacht oder hätte Lust an einem teilzunehmen?
Habe das bislang noch nie gespielt, hätte aber großes Interesse daran.
#
MrBoccia schrieb:
wenn Zambrano meint, dass Messi ein jämmerliches Weichei ist, dann steht es ihm selbstverständlich zu, das auch zu sagen.

Zumal er damit vollkommen Recht hat. In meiner Sympathierangliste ist er mit der Aussage einige Plätze nach oben geklettert  

Mal im Ernst, spätestens nach dem Viertelfinale 2006 ist doch bekannt, dass einige argentinische Fußballer nicht zwingend den besten Charakter haben und der vor allem zum Tageslicht kommt, wenn es eben mal nicht läuft. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch die Devise gab, Zambrano, der nun mal auch als Hitzkopf bekannt ist, gezielt zu provozieren...
Und dass Messi ein ewig lamentierendes, jammerndes Weichei ist, kann/muss man in nahezu jedem Barcelonaspiel ertragen.
Also ich sehe da nichts verwerfliches.
#
Die haben eben sogar gepfiffen
#
In meinem Studio ist es so heiß, da schwitze ich schon nach dem Umziehen
So eine Klimaanlage wäre mal eine Investition wert!