Maximus1986
4471
Dann also mal komplett ohne linken Flügel!
Müssen wir sie im Zentrum knacken, die Qualität sollte dafür ausreichen.
Müssen wir sie im Zentrum knacken, die Qualität sollte dafür ausreichen.
Tackleberry schrieb:
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Schwegler
Rode - Meier - Kittel - Köhler
Hoffer
Das würde ich so sogar unterschreiben. Köhler und Kittel würden oft die Positionen tauschen, wenn es Benni in die Mitte zieht. Dadurch wäre dann nicht so ein eklatantes Loch auf links. Zudem spielerisch und technisch wohl das Beste, was wir aktuell haben.
Ich denke auch, dass Djakpa eine Pause nötig hat. Problematisch wäre es dann jedoch, dass wir dann gänzlich ohne linke Seite spielen würden. Butscher macht schlichtweg bei weitem nicht soviel nach vorne wie Djakpa und Köhler ist ja immer überall, nur nicht linksaußen.
Also wenn schon Butscher, dann nur mit Kittel davor, sonst kann man das Flügelspiel direkt außen vor lassen.
Also wenn schon Butscher, dann nur mit Kittel davor, sonst kann man das Flügelspiel direkt außen vor lassen.
Also wenn man sich in 45 Minuten die Chance auf Spielzeit in der Restsaison verspielen kann, dann nur so wie Karim heute! Das hatte mit Fußball nichts zu tun! Hektisches, rumstolperndes Egogezocke!
Traurig, dass mit Rode und Kittel die beiden jüngsten die einzigen waren, die Verantwortung übernahmen und es versuchten!
Letztlich ist nichts verloren, man kann auch mal wieder verlieren, die Art und Weise ist aber grotesk.
Traurig, dass mit Rode und Kittel die beiden jüngsten die einzigen waren, die Verantwortung übernahmen und es versuchten!
Letztlich ist nichts verloren, man kann auch mal wieder verlieren, die Art und Weise ist aber grotesk.
Matmour...da fehlen mir die Worte!
Die Ballannahmen von Mo sind echt noch eine Klasse schlechter als Amas, Respekt!
Matmour ist auch so ein unfassbarer Egospieler
Machridro schrieb:Irief schrieb:Machridro schrieb:Irief schrieb:
Verdient, sowas von verdient. So harmlos. Mir war das schon irgendwie vor der Partie klar, Düsseldorf gepatzt und jetzt können wir das Spiel angenehmer angehen. Typisch... Eintracht Tabellenführer Fluch der Eintracht in Liga 2.
Bitte ganz schnell Köhler auswechseln, unterirdisch, da schläft man ja bein Zugucken ein.
Köhler, eine der Säulen einer bisher erfoglreichen Saison auswechseln?
Ja ne is klar.
Dann vorher bitte Schwegler raus, der is heut auch nicht viel besser und seine Ecken sind auch sehr bescheiden....
Man muss seine Leistung in diesem Spiel sehen, eine reine Katastrophe.
Ja stimmt, alle anderen sind heute Weltklasse drauf! Nur Köhler ist die Niete.
Man, wie konnte der z.B. nur den Torschuß zulassen.
Da hat er schlecht verteidigt und sich lieber auf den Boden gesetzt.
Du übertreibst die Darstellung, aber wenn man das 30-sekündige 4vs2 vor der Chance von Exslager auf der linken Seite betrachtet, stimmt das sogar, bedauerlicherweise!
Grottenschlechte erste Halbzeit, nicht anzusehen!
Das Mittelfeld ohne Präsenz, die Flügel unbesetzt, linke Seite existiert gänzlich nicht!
Köhler heute komplett neben sich, da kann ich mich nicht an eine einzige gelungene Aktion erinnern!
Das Mittelfeld ohne Präsenz, die Flügel unbesetzt, linke Seite existiert gänzlich nicht!
Köhler heute komplett neben sich, da kann ich mich nicht an eine einzige gelungene Aktion erinnern!
Unsere linke Seite ist komplett non existent! Köhler ist überall, viel unterwegs, aber absolut nie dort, wo er nominell sein sollte....
Sehr gutes Ergebnis
gelb-rot lukymya...
Ganz klare gelbe Karte für Bröker...
Nichts gegen Matmour, aber hinsichtlich unserer Zukunft hätte ich da doch eher Kittel gebracht bzw lieber gesehen.
Jetzt muss Jung Meier anspielen...unnötig!
SeltenerGast schrieb:
Gehst Du in Frankfurt ins Fitness Studio? Wenn ja - welches Studio war das?
Nein, das war im DNS in Marburg.
Das mit den Anrufen hoffe ich auch, kann ich aber leider erst in rund zwei Wochen einsehen, wenn meine Rechnung kommt, wobei das ja eigentlich auch vorab telefonisch beim Netzbetreiber zu erfragen sein müsste oder!?
Hey Leute,
habe gestern nach dem Training entsetzt feststellen müssen, dass mein Schrank aufgebrochen wurde und aus diesem Iphone, Geldbeutel inkl. aller Karten etc. geklaut wurde.
Habe bereits alles sperren lassen, Polizei war da, Anzeige erstattet etc., aber da bin ich Realist genug, um einschätzen zu können, dass die eh nicht ermitteln werden, obwohl nur rund 20 Leute in Frage kommen, die zu dem Zeitpunkt im Studio eingeloggt waren und diese Personen auf einer Liste der Polizei auch zur Verfügung stehen.
Meine Frage bezieht sich auf die AGB des Betreibers :
§ 5 Jedes Mitglied ist für seine Kleidung und Wertgegenstände selbst verantwortlich. DNS übernimmt keinerlei Haftung für abhanden gekommene Wertgegenstände, Kleidung oder Ähnliches. Schlösser für Spinde werden von DNS nicht gestellt.
Meine Jurakenntnisse sind sehr bescheiden, aber das müsste rechtlich doch recht dünnes Eis sein, auf dem sie sich dort bewegen oder? Kann man das so einfach ausschließen?
Habe mir ein Urteil (Urteil des OLG Hamm vom 20.06.2005 8 U 234/04 Handelsblatt vom 12.10.2005) durchgelesen, indem argumentiert wurde, dass es Eigenverschulden sei, wenn man teure Wertsachen im Schrank aufbewahre, dort ging es aber um mehrere 1000€.
Kann ich da nicht evtl. doch auf Schadenersatz des Studios hoffen? Die Streitsumme ist ja weitaus geringer als in dem besagten Urteil.
Ansonsten evtl. doch noch irgendwelche Tipps, wie man das Handy evtl doch orten könnte? Mobileme, Cloud etc funktionieren nicht, Ortung ist wohl ausgeschaltet und Sim inzwischem ja gesperrt. Polizei hat die Imei, aber bringt ja irgendwo auch nichts.
habe gestern nach dem Training entsetzt feststellen müssen, dass mein Schrank aufgebrochen wurde und aus diesem Iphone, Geldbeutel inkl. aller Karten etc. geklaut wurde.
Habe bereits alles sperren lassen, Polizei war da, Anzeige erstattet etc., aber da bin ich Realist genug, um einschätzen zu können, dass die eh nicht ermitteln werden, obwohl nur rund 20 Leute in Frage kommen, die zu dem Zeitpunkt im Studio eingeloggt waren und diese Personen auf einer Liste der Polizei auch zur Verfügung stehen.
Meine Frage bezieht sich auf die AGB des Betreibers :
§ 5 Jedes Mitglied ist für seine Kleidung und Wertgegenstände selbst verantwortlich. DNS übernimmt keinerlei Haftung für abhanden gekommene Wertgegenstände, Kleidung oder Ähnliches. Schlösser für Spinde werden von DNS nicht gestellt.
Meine Jurakenntnisse sind sehr bescheiden, aber das müsste rechtlich doch recht dünnes Eis sein, auf dem sie sich dort bewegen oder? Kann man das so einfach ausschließen?
Habe mir ein Urteil (Urteil des OLG Hamm vom 20.06.2005 8 U 234/04 Handelsblatt vom 12.10.2005) durchgelesen, indem argumentiert wurde, dass es Eigenverschulden sei, wenn man teure Wertsachen im Schrank aufbewahre, dort ging es aber um mehrere 1000€.
Kann ich da nicht evtl. doch auf Schadenersatz des Studios hoffen? Die Streitsumme ist ja weitaus geringer als in dem besagten Urteil.
Ansonsten evtl. doch noch irgendwelche Tipps, wie man das Handy evtl doch orten könnte? Mobileme, Cloud etc funktionieren nicht, Ortung ist wohl ausgeschaltet und Sim inzwischem ja gesperrt. Polizei hat die Imei, aber bringt ja irgendwo auch nichts.
Der Schiedsrichter ist fürn *****!
Nie im Leben war das ein Freistoß gerade...auf der anderen Seite pfeifft er gar nichts!
Schade, das war's jetzt wohl !
Nie im Leben war das ein Freistoß gerade...auf der anderen Seite pfeifft er gar nichts!
Schade, das war's jetzt wohl !
Safe House ist nicht zu empfehlen. Habe mir wesentlich mehr davon versprochen. Schauspielerisch sicherlich eine solide Leistung, aber die Story selbst zu vorhersehbar und langweilig. Wer auf pure Action steht, wird seinen Spaß haben. Wer zusätzlich noch ein bisschen mehr Hintergrund und Story haben möchte, wird ihn nicht sonderlich überzeugend finden.
Da Köhler zu 90% zentral spielt und Butscher bei weitem nicht so offensiv ist wie Djakpa, kann man gar nicht über links spielen, weil da einfach niemand ist...