Maximus1986
4471
Ich hätte ihn liegen lassen...gar nichts hat der.
Schön den Angriff unterbunden.
Schön den Angriff unterbunden.
schobbe schrieb:Maximus1986 schrieb:
Das war jetzt leider schon ziemlich unfähig vom Alex...
Tut mir leid, aber das war wirklich schwach antizipiert.
Das war jetzt leider schon ziemlich unfähig vom Alex...
LaAguila1985 schrieb:
begreife absolut nicht warum kittel nicht spielt man man man köhler bis jetzt unter aller kanone
Weil man einen Spieler, der 10 Monate keine Spielpraxis hat nicht gegen das Treterteam Nr. 1 direkt von Beginn an aufstellt, hätte ich auch nicht getan.
Taktisches Foul ist heutzutage nicht mehr gelb?
Rechte Seite bislang wesentlich stärker. Köhler weicht mir persönlich wieder zu oft in die Mitte aus, dadurch wird auch Butscher dann zu sehr gebunden und kann nicht so nach vorne starten wie letzte Woche.
LeChuck schrieb:Maximus1986 schrieb:
Kennt jemand diese Ballangs? Oder Ballanx? Von was auch immer der Peter redet...
muss ein vermisster Verwandter vom Ballack sein, eventuell muss man mal die Polizei einschalten
Kennt jemand diese Ballangs? Oder Ballanx? Von was auch immer der Peter redet...
So präsent und aggressiv hab ich den Meier echt lange nicht gesehen, gefällt mir.
Wie er noch reklamiert. Für eine weitaus harmlosere Aktion hat er bei Meier im Hinspiel lautstark nen Platzverweis gefordert...boah, ich kann den Typen nicht ab.
Arya schrieb:
Meier hat gefühlt jetzt schon mehr Meter gemacht, als in manch anderem Spiel
Wenn man ihm eins nicht vorwerfen kann, dann aber seine Laufbereitschaft
Aber ich weiß, was du meinst.
Leg den doch einfach auf Matmour...
Snuffle82 schrieb:Maximus1986 schrieb:
Was hat Veh denn gesagt?
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-besiegt-braunschweig-gelungener-kaltstart,1473446,11578166.html
Danke
Was hat Veh denn gesagt?
Komme gerade aus "Ein riskanter Plan" und muss sagen, dass ich ihn echt stark fand. Nicht die typische Diebesstory gemäß der Ocean-Triologie, sondern etwas verschachtelter und mit mehr Hintergrund. Kann man sich definitiv ansehen.
Klarer Platzverweis, definitiv.
Warum Iker gelb kriegt und Puyol nicht, ist aber genauso verwunderlich.
Spiel ist durch.
Warum Iker gelb kriegt und Puyol nicht, ist aber genauso verwunderlich.
Spiel ist durch.
Finde Timeless generell nicht so stark, das beeinflusst natürlich auch meine Meinung zu dem Song!
Marsi hab ich nicht gehört, mag dessen Stil auch nicht so wirklich!
Ich warte weiterhin auf das Olson-Album, in meinen Augen neben Cas der Beste in Deutschland!
Marsi hab ich nicht gehört, mag dessen Stil auch nicht so wirklich!
Ich warte weiterhin auf das Olson-Album, in meinen Augen neben Cas der Beste in Deutschland!
Jetzt wird sich zeigen, was die letzten Siege der Mavs wert waren, denn bei allem Respekt, die größten Gegner waren das nicht. Bin mal gespannt, wie sie sich auf dem Road-Trip präsentieren.
Mal sehen, ob Kobe das fünfte 40+ Spiel auflegt, ich bezweifle es. Die Defense der Mavs scheint sich gefangen zu haben und das Lakers-Spiel ist schon ziemlich eindimensional, im Prinzip eine One-man-show.
Gucke momentan aber lieber die Wolves, macht irgendwie mehr spaß. Sehr frischer, schöner und meist spannender Bball. Hätte nicht gedacht, dass Rubio so durchstartet.
Mal sehen, ob Kobe das fünfte 40+ Spiel auflegt, ich bezweifle es. Die Defense der Mavs scheint sich gefangen zu haben und das Lakers-Spiel ist schon ziemlich eindimensional, im Prinzip eine One-man-show.
Gucke momentan aber lieber die Wolves, macht irgendwie mehr spaß. Sehr frischer, schöner und meist spannender Bball. Hätte nicht gedacht, dass Rubio so durchstartet.
stef96 schrieb:
Ja natürlich! Ich habe auch nichts gegen Olson, aber es ist falsch(!) wenn du sagst die Zeile über Olson wäre falsch! Sie sagt nichts über Geschmack aus sondern lediglich auf das was passiert ist!
Naja, aber wenn man sagt, man verlasse Freunde von Niemand, weil man eben kein Freund von Niemandem sei, sondern herzlich und offen der Szene gegenüberstehe und sich von niemandem abschotten wolle, zeigt das doch eher, dass man - um auf der Zeilenebene zu bleiben - mehr Herz hat, oder?
Aber dann hätte dieser Fink sie längst gesehen haben müssen !