>

Maximus1986

4534

#
crasher1985 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Bin so froh, dass in 45 Minuten Winterpause ist. Das hat mit Fußball relativ wenig zu tun, was wir die letzten Wochen miserabel zusammenstümpern.
Köhler wie so oft ein in der Mitte rumstolpernder Totalausfall, Gekas komplett ohne Bewegung, die Außen wie immer unbesetzt, da man dort auch einfach niemanden positioniert.
Meier zwar heute formverbessert und mit einigen Abschlüssen, aber dennoch nicht in der Lage, das Offensivspiel zu koordinieren.
Würde echt mal Caio bringen, schlechter kanns nicht werden.

Meier ist noch einer unserer besten...

Korrekt, sehe ich auch so. Der einzige, neben der Rode-Chance, der mal zum Abschluss kommt. Sehe ihn nur nicht in der Rolle, mal den Ball zu fordern und das Spiel nach vorne zu tragen. Daher ihn als hängende Spitze und Caio für Köhler.
#
Bin so froh, dass in 45 Minuten Winterpause ist. Das hat mit Fußball relativ wenig zu tun, was wir die letzten Wochen miserabel zusammenstümpern.
Köhler wie so oft ein in der Mitte rumstolpernder Totalausfall, Gekas komplett ohne Bewegung, die Außen wie immer unbesetzt, da man dort auch einfach niemanden positioniert.
Meier zwar heute formverbessert und mit einigen Abschlüssen, aber dennoch nicht in der Lage, das Offensivspiel zu koordinieren.
Würde echt mal Caio bringen, schlechter kanns nicht werden.
#
francisco_copado schrieb:
"Keine Antritte und Dribblings von Benjamin Köhler - so wie wir das gewohnt sind."

Habe ich was verpasst? Antritte und Dribblings habe ich bisher noch nicht oft von ihm gesehen...    

Was anderes steht da auch nicht
#
Kadaj schrieb:
Miri2811 schrieb:
Irgendwie kommt es mir so vor als ob die heute keine Biss haben - sind wohl froh wenn Winterpause ist...  

das hat wenig mit fehlendem biss zu tun, das ist einfach fehlende qualität in der offensive. köhler mal wieder ein totalausfall, meier nimmt nicht am spiel teil, rode macht seit er auf rechts spielt fehler ohne ende und unsere stürmer sind nicht dazu geeignet, mitzuspielen...

da muss sich im winter echt was tun...

Das ist kontinuierlich seit mehreren Jahren so, abgesehen von Rode, und daran wird sich hier vermutlich auch so bald nichts ändern.
#
Maverick schrieb:
ist das eigentlich amtlich, das wir keinen Torwart mehr haben dürfen, der ein Grundmaß an Strafraumbeherrschung hat?  

Kessler hat neulich jeden Ball geholt. Bei einem war er unsicher, aber immerhin hat er ihn auch geklärt. Bei Oka weiß man ja inzwischen, dass jeder Ball in den Strafraum brandgefährlich wird.
#
Riesig gemacht von Rode
#
Ein Riesenpass von Köhler vor der Ecke, muss man schon anerkennen.
#
In meinen Augen mindestens eine gelbe Karte, auch wenn es keine Absicht war.

Wie ist das Spiel bislang? Bin gerade erst dazugestoßen^^
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Bitte nicht schon wieder den Trainingsweltmeister Lehmann,
der im Spiel kaum was auf die Reihe bekommt.
Dann lieber einen Clark oder einen aus der U-23.

Clark..... ....vielleicht
Aber Lehmann fand ich gegen Lautern, im Gegensatz zu Caio, nicht schlecht.

Abgesehen davon, dass Caio niemals der Spieler wird, den wir uns alle erhofft haben, war er gegen Lautern in seinen wenigen Minuten besser als Meier in den kompletten letzten 5 Spielen. Insofern finde ich es gar nicht so abwegig, ihm mal wieder eine Chance zu geben.
#
Der würde da auch anrufen und sagen, dass er ne festliche Hose gewinnen kann^^
#
3zu7 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Haha, gestern war ich auch in Hangover II. Fand ihn noch besser als den ersten Teil, absolut empfehlenswert für alle, die ihn noch nicht gesehen haben.
Grandioser Film, der ganze Saal konnte nicht mehr vor lachen. Muss nochmal reingehen, konnte viele Gags akustisch kaum verstehen, weil es dermaßen laut vor Gelächter war

Hab den Film am WE gesehen. Leider selten dumm. Hatte mir wirklich mehr davon versprochen. Der erste Film war wirklich ein Knaller und hatte köstliche Szenen. Der hier einfach nur schlecht und überhaupt nicht witzig...    

Nun ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich Ich fand ihn damals wirklich gut und hatte auch Spaß im Kino. Denke aber, dass sie damit jetzt das Kapitel Hangover schließen sollten, obgleich ich gehört habe, dass es da einen dritten Teil in Amsterdam geben soll.
#
Zu Begründungen habe ich heute keine Lust :

Oka 3,5
Jung 3,5
Schildenfeld 3,5
Bamba 3
Djakpa 3
Rode 2,5
Schwegler 3,5
Köhler 3,5
Meier 5,5
Mo 4,5
Gekas 3
Karim 3,5
Korkmaz 4
#
Es ehrt Veh ja, dass er reagiert, wenn ihm das von Gekas zu wenig war und er ihn dann konsequenterweise auswechselt, aber was hat er denn dann bitte heute von Meier wahrgenommen, was nicht "zu wenig" war ?
#
Dede-SGE schrieb:

Rudy ist auch endlich in Dallas angekommen und wir meiner Meinung nach sehr gut in das Team passen.  

Bei Rudy spekuliert man, dass er und Brewer noch abgegeben werden, um noch etwas Spielraum zu haben, evtl ja doch für einen
guten Center. Nenê ist ja noch auf dem Markt, soweit ich weiß.
#
Parodie schrieb:
Ein Punkt daheim gegen Fürth ist kein Beinbruch. Ich fande Vehs Wechsel durch die Bank weg unglücklich. Ich fand die Mannschaft wirkte bis zu den Wechseln wesentlich stärker und gefährlicher, danach war irgendwie ein Bruch gewesen.

Ansonsten starke kämpferische und läuferische Leistung. Da kann man nicht meckern.  

Korrekt. Die einzigen, nennenswerten Chancen hatte Gekas, der weitaus gefährlicher war als Mo, der glaube ich nicht einen einzigen Abschluss hatte. Rode kam auch immer besser ins Spiel, in das Meier in 91 Minuten nicht fand. Aber hinterher ist man immer schlauer...
#
Gut, dass bald Winterpause ist.
Ehrlich gesagt, macht es momentan relativ wenig Spaß, die Eintrachtspiele zu gucken. Fußballerisch bewegen wir uns seit dem Ingolstadtspiel auf einem recht überschaulichen Niveau. Spielzüge, Kombinationen und herausgespielte Torchancen habe ich schon lange nicht mehr wirklich gesehen. Wird Zeit, dass Pause ist und sie sich sammeln...
#
Naja, der Occean war auch zu lange in Oxxenbach
#
Riesenparade.
#
Ah, da war ja der Alex mal
#
Haha, der Kinhöfer ist so ein elender Depp, was glaubt er denn, wieso der Fürther da noch hingrätscht? Weil er eh Einwurf hat?