>

Maximus1986

4534

#
Oka 4,0
Bei allen Toren machtlos. Vielleicht bewerte ich es zu negativ, aber ich habe mich massiv aufgeregt, dass Oka gefühhlt 0,0000001 Mal seine Linie pro Spiel verlässt und dann völlig unnötigerweise in der 90. Minute rauskommt und so einen harmlosen Kopfball von Schorsch, den er ihm einfach in die Arme hätte köpfen können, so spannend macht.
Jung 3,0
Bärenstarker Einsatz vor dem 3-1, traumhafte Grätsche. Weiterhin klarer Aufwärtstrend.
Gordon 3,5
Stand 75 Minuten ganz stark, dann verlert auch er die Übersicht. Bin jedoch nicht sicher, ob es sein oder Djakpas Fehler war beim 3-2, eher jedoch Gordons.
Bamba 2,5
Stark, souverän, sicher, fehlerfrei. Gute Eröffnung.
Djakpa 4,5
Flanken weiterhin mangelhaft, Defensivverhalten weiterhin fragwürdig. Ich freue mich auf Schorsch.
Schwegler 2,5
Dreh- und Angelpunkt, starke Antizipationen, enorm ballsicher, gute Pässe. Gutes Spiel.
Rode 3,0
Gewohnt starker Einsatz und große Laufbereitschaft. Weiterhin viele hastische Fehlpässe durch unruhige Spielweise. Aber auch zum Teil mit Traumpässen wie in HZ 1 auf Köhler.
Köhler 3,5
Tor wunderbar selbst eingeleitet, sicher verwandelt. Zudem einmal auf der Linie gerettet und einen guten Freistoß geschossen. Negativ aber erneut seine teils lässige, teils behäbige und arrogante Spielweise bei einigen aussichtsreichen Kontern wie in einer 4-2 Situation, die er durch den vollkommen falschen Pass verdaddelt. Ingsesamt okay.
Meier 5,0
Nie im Spiel, das war heute nicht sein Tag. Eine Kopfballchance schwach hergegeben, ansonsten erschreckend wenig gezeigt.
Mo 3,5
Tor gemacht, Assist gegeben, danach das Spielen eingestellt.
Hoffer 3,5
Unglücklich und irgendwie heute auch viel zu oft gefallen. Gefiel mir nicht, da muss er sich durchsetzen und nicht der Fallsucht verfallen. Tor war natürlich ein mächtiger Schuss.

Matmour
Joker deluxe.
Schorsch
Welcome back
Lehmann
Unglücklich, dass das Spiel so kippte als er kam, obgleich ihn da keine Schuld trifft.
#
Haefe schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Haefe schrieb:
NoDoubts schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Djakpa 6
Köhler 5
Meier 4
Rode 3
Schwegler 2
Nikolov 4
Mo 3
Hoffer 3
Jung 3
IV 3

Schorch 4
Karim 2
Lehmann 3

Köhler 5.... Aha? Da würd mich aber mal die Erklärung interessieren. 1 Tor geschosse, 1 verhindert, 1 Klasse Freisstoß, immer Anspielbar und im Gegensatz zu Meier auch Ballverteiler. Ich fürchte das soll 'ne Prinzip-5 sein....

Am Ende spielte Köhler sehr unglücklich mit vielen Ballverlusten, leider ist für manchen User wohl der letzte Eindruck entscheidend für die Note.
In weiten Teilen des Spiels hat er - wie Du es schreibst - ordentlich agiert; dass er sich häufig zu spät vom Ball trennt, ist ja nichts Neues.

Er hat leider auch den ein oder anderen Konter und damit wohl die Entscheidung durch schlampige, arrogante oder zögerliche Spielweise ( das Adjektiv je nach Sichtweise) verdaddelt. Ich glaube einen sogar unmittelbar nach seiner Rettung auf der Linie in einer 4 vs 2 Situation mit dem komplett falschen und zu festen Pass auf Rode. Sowas wird sich auch bei mir negativ auf die Note auswirken, wohingegen das Tor und die Rettung auf der Habenseite stehen werden.
Letztenendes wird das auf eine schlechte 3 oder gute 4, je nach Gesamtbild meiner Noten später hinauslaufen.

Negativ war zudem, dass er den feinen Ball von Rode in Halbzeit 1 nicht optimal annahm, dann wäre er direkt auf den Keeper zugelaufen.
Dennoch ist die Benotung "mangelhaft" ein schlechter Witz.

Stimmt, da hatte ich mir auch mehr Mut zum Risiko erhofft.
#
Haefe schrieb:
NoDoubts schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Djakpa 6
Köhler 5
Meier 4
Rode 3
Schwegler 2
Nikolov 4
Mo 3
Hoffer 3
Jung 3
IV 3

Schorch 4
Karim 2
Lehmann 3

Köhler 5.... Aha? Da würd mich aber mal die Erklärung interessieren. 1 Tor geschosse, 1 verhindert, 1 Klasse Freisstoß, immer Anspielbar und im Gegensatz zu Meier auch Ballverteiler. Ich fürchte das soll 'ne Prinzip-5 sein....

Am Ende spielte Köhler sehr unglücklich mit vielen Ballverlusten, leider ist für manchen User wohl der letzte Eindruck entscheidend für die Note.
In weiten Teilen des Spiels hat er - wie Du es schreibst - ordentlich agiert; dass er sich häufig zu spät vom Ball trennt, ist ja nichts Neues.

Er hat leider auch den ein oder anderen Konter und damit wohl die Entscheidung durch schlampige, arrogante oder zögerliche Spielweise ( das Adjektiv je nach Sichtweise) verdaddelt. Ich glaube einen sogar unmittelbar nach seiner Rettung auf der Linie in einer 4 vs 2 Situation mit dem komplett falschen und zu festen Pass auf Rode. Sowas wird sich auch bei mir negativ auf die Note auswirken, wohingegen das Tor und die Rettung auf der Habenseite stehen werden.
Letztenendes wird das auf eine schlechte 3 oder gute 4, je nach Gesamtbild meiner Noten später hinauslaufen.
#
Kann ich absolut nicht nachvollziehen, wieso er keine Chancen erhält und so auf dem Abstellgleis steht.
Er hat immer seine Leistung gebracht, sich - zumindest was man als externer erfahren hat - immer vorbildlich verhalten und stets 100% Einsatz gezeigt.
In Spielen, wo man nicht derart dominiert und selbst das Spiel macht wie aktuell, sondern eher versucht, durch Kampf das Spiel des Gegners zu unterbinden, was uns im nächsten jahr bei geglücktem Aufstieg wieder des Öfteren widerfahren sollte, halte ich ihn für einen exzellenten Spieler, den wir so im Kader nicht haben, evtl noch Rode.

Da er uns auch finanziell, wie man so hört, relativ wenig belastet, sehe ich den einzigen Sinn in dem Transfer, einem stets einwandfreiem Spieler die Chance zu geben, wieder regelmäßiger zu spielen und ihm so keine Steine in den Weg legen möchte. Rein sportlich würde ich andere Spieler weitaus eher auf die Streichliste setzen.
#
Aragorn schrieb:
Maximus1986 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Oka 4,5
Unsägliches Abklatschen nach vorne, was uns früher oder später noch Punkte kosten wird.

Da bin ich ja froh, dass ich mit meiner Meinung nach ganz alleine dastehe. Du gehst sogar härter mit Oka ins Gericht.

Wenn ich schon sehe, wie empfindlich Bkopp reagiert und das wo ich meine Meinung explizit als eben solche kennzeichne.
Oder aber Aragorn meint mich an seiner Fussballweisheit teilhaben lassen zu müssen.
Jesus.

Ja, sobald man mal anderer meinung ist als der Großteil der User wird einem schnell jeglicher Fachverstand abgesprochen.
Okas ständiges nach vorne abklatschen, ist für uns ein Sicherheitsrisiko und das wird uns nochmal Punkte kosten. Basaltkopp, du weißt ganz genau, wie jene Aussage gemeint war, also musst du dich da nicht so dumm anstellen...

Des weiteren ist eine 4,5 immer noch eine ausreichende Leistung und die war es auch. Für eine bessere Note hätte er eben jene Situationen in meinen Augen souveräner lösen müssen. Auch wenn ich Oka sehr mag, einen Freifahrtsschein erhält er bei mir nicht.

Naja...besser als 'ne "4" hätte ich Oka auch nicht gegeben! Aber dieses "ständige nach vorne Abklatschen", wie Du es hier beschreibst, ist jawohl total von Dir übertrieben!

Wenn das nur in Aue der Fall gewesen wäre, hätte ich es nicht explizit erwähnt!
#
sCarecrow schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Oka 4,5
Unsägliches Abklatschen nach vorne, was uns früher oder später noch Punkte kosten wird.

Da bin ich ja froh, dass ich mit meiner Meinung nach ganz alleine dastehe. Du gehst sogar härter mit Oka ins Gericht.

Wenn ich schon sehe, wie empfindlich Bkopp reagiert und das wo ich meine Meinung explizit als eben solche kennzeichne.
Oder aber Aragorn meint mich an seiner Fussballweisheit teilhaben lassen zu müssen.
Jesus.

Ja, sobald man mal anderer meinung ist als der Großteil der User wird einem schnell jeglicher Fachverstand abgesprochen.
Okas ständiges nach vorne abklatschen, ist für uns ein Sicherheitsrisiko und das wird uns nochmal Punkte kosten. Basaltkopp, du weißt ganz genau, wie jene Aussage gemeint war, also musst du dich da nicht so dumm anstellen...

Des weiteren ist eine 4,5 immer noch eine ausreichende Leistung und die war es auch. Für eine bessere Note hätte er eben jene Situationen in meinen Augen souveräner lösen müssen. Auch wenn ich Oka sehr mag, einen Freifahrtsschein erhält er bei mir nicht.
#
Oka 4,5
Jung 2,5
Bester Mann. Energisch, viel Offensivdrang, vorm Tor schön durchgesetzt, viele Abschlüsse. Gute Leistung.
Bamba 4,0
Beim Tor eher schuldlos, dennoch irgendwie unsicher und nocht so souverän wie gewohnt.
Flash 4,5
Unsicher, zudem erneut eine Situation, wo er sich über einen Elferpfiff nicht beklagen könnte.
Djakpa 5,5
Versucht ja viel, fordert die Bälle, gibt nie auf. Das alles ist im Prinzip hoch anzurechnen, aber wenn die Effektivität gegen 0 geht, bringt das auch nichts. Sollte Flankenverbot aus dem Halbfeld bekommen.
Schwegler 4,0
Gebrauchter Tag.
Rode 3,5
Starker Assist, wie immer gutes Laufpensum, aber auch wie immer zu fahrig und unkontrolliert.
Köhler 4,5
Er hat viel versucht und das Spiel an sich gerissen, als niemand den Ball wollte, das rechne ich ihm an. Ansonsten ging bei ihm ähnlich viel schief wie bei Djakpa. Der einzige Unterschied ist, dass Köhler mit Platz wirklich wunderbare, herausragende Dinge anstellen kann und das auch tat. Sobald er bedrängt wird, reicht es vermutlich auch in Liga 3 nicht für was konstant konstruktives.
Meier 5,5
Nicht fit. Man tat ihm keinen Gefallen, ihn in der Verfassung aufzustellen. Bis auf einen schönen Volleyschuss und eine kluge Weiterleitung auf Hoffer unsichtbar.
Mo 4,5
Bonus für das Tor, ansonsten auch unterirdische Vorstellung gemessen an dem, was wir schon sahen. Lag es an der Verletzung oder ist langsam die Luft raus?
Hoffer 3,0
Schönes Tor, unfassbar schnell. Gefällt mir weitaus besser als Gekas.
Lehmann 3,0
Brachte sofort Stabilität, Traumpass auf Gekas vor dem 1-2. Gehört in die Stammelf.
#
Absoluter Riesenpass von Lehmann !!!
#
Was der Djakpa an Flanken bringt, ist eine reine Frechheit...der sollte nach dem Training mehrmals Sonderschichten schieben, das ist doch nicht profiwürdig.
#
Ich finde die nach wie vor gefährlicher...
#
adlermanu88 schrieb:
lehmann in den auer nachthimmel...    

Den muss er probieren!
#
Der köpft 20 cm über dem Boden und es wird hohes Bein gepfiffen?
#
Stenno25 schrieb:
das letzte Spiel is aber ma sowas von aufgearbeitet worden !

Davon hält der Veh doch laut FR-Interview nichts...
#
Der wechselt erst, wenn das überfällige 2-1 fällt...
#
Allerspätestens JETZT wechseln!
#
Ich will ja wirklich nicht ständig auf Köhler rumhacken, aber dass er in der Mitte rumspringt und Meier dadurch ins LM muss, kann doch nun wirklich nicht der Weisheits letzter Schluss sein...  
#
Grauenvoll von Schildenfeld, mein Gott, was ein schlampiger Pass.
#
War klar, dass nicht gewechselt wird...lief ja auch so gut.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Schwegler find ich heute übrigens auch recht schwach.

Wechseln würd ich aber tatsächlich erstmal nur Mo.  

Ich würde Köhler rausnehmen, Mo auf den linken Flügel stellen und vorne Friend bringen.
Sollte Mo auf links ähnlich lauffaul und antriebslos bleiben, ihn auch direkt raus und Tzavellas rein, dafür Djakpa vor...
#
Kadaj schrieb:
ausgangspunkt mal wieder ein felpass von köhler...  

Eigentlich gehört er ausgewechselt, aber das wird eh nicht geschehen.

Wir müssen viel konsequenter über außen kommen...zwei reine Flügelspieler, die bis zur Grundlinie gehen und die Bälle zurücklegen (wie Matmour in Braunschweig auf Meier), wären
enorm wichtig.