Maximus1986
4534
Wie gesagt, ich habs im Training gehört und war dabei sicherlich nicht zu 100 Prozent auf jedes einzelne Lied fokussiert, das war mehr eine Schilderung meines ersten Eindrucks, der auch aufgrund der hohen Erwartungen jetzt erstmal negativ ausfiel.
Ob ein Album gut ist, merkt man meiner Meinung nach ohnehin erst mit großer Verzögerung, wenn man es auch nach Monaten oder Jahren wie LBIB noch hört.
Ob ein Album gut ist, merkt man meiner Meinung nach ohnehin erst mit großer Verzögerung, wenn man es auch nach Monaten oder Jahren wie LBIB noch hört.
Offen gesagt, ich finde es (bislang) nicht sonderlich gut.
Habe es eben bei Amazon geladen und dann im Training einmal durchgehört. Sicherlich muss ich es noch das ein oder andere Mal hören, um mir eine umfassende Meinung zu bilden, aber nach einmaligem Hören, bin ich doch etwas enttäuscht.
Es gibt keinen herausragenden Übertrack wie zB Winter auf LBIB. Das Outro ist sicherlich gut und hat ähnliches Potential, gefällt mir auch, da zeigt er sein ganzes Talent, aber die Zeile mit Olson ist schlicht falsch und unsinnig.
Insgesamt sind viel zu viele Fülltracks dabei.
"Nur du" hat eine überragende erste Strophe, Gänsehaut-Feeling, und fällt dann durch eine reimtechnisch katastrophale zweite Strophe hinten raus total ab, schade.
Auf "Kannst du es seh'n" liefert Vega einen Hammerpart, nach der Hook muss man dann skippen, Timeless fällt einfach zu stark ab, das sind Klassenunterschiede. Auch Boscas Feature...naja, das kann er definitiv besser.
Insgesamt sind mir da auch viel zu viele Wiederholungen einzelner Lines aus alten Tracks. Klar, da kann man sagen, das hat Identität, für mich fehlt da das Neue, das Überzeugende.
Vielleicht ändert sich meine Meinung, wenn ich es noch ein paar Mal gehört habe, aber bislang muss ich sagen, dass LBIB weitaus besser war.
Habe es eben bei Amazon geladen und dann im Training einmal durchgehört. Sicherlich muss ich es noch das ein oder andere Mal hören, um mir eine umfassende Meinung zu bilden, aber nach einmaligem Hören, bin ich doch etwas enttäuscht.
Es gibt keinen herausragenden Übertrack wie zB Winter auf LBIB. Das Outro ist sicherlich gut und hat ähnliches Potential, gefällt mir auch, da zeigt er sein ganzes Talent, aber die Zeile mit Olson ist schlicht falsch und unsinnig.
Insgesamt sind viel zu viele Fülltracks dabei.
"Nur du" hat eine überragende erste Strophe, Gänsehaut-Feeling, und fällt dann durch eine reimtechnisch katastrophale zweite Strophe hinten raus total ab, schade.
Auf "Kannst du es seh'n" liefert Vega einen Hammerpart, nach der Hook muss man dann skippen, Timeless fällt einfach zu stark ab, das sind Klassenunterschiede. Auch Boscas Feature...naja, das kann er definitiv besser.
Insgesamt sind mir da auch viel zu viele Wiederholungen einzelner Lines aus alten Tracks. Klar, da kann man sagen, das hat Identität, für mich fehlt da das Neue, das Überzeugende.
Vielleicht ändert sich meine Meinung, wenn ich es noch ein paar Mal gehört habe, aber bislang muss ich sagen, dass LBIB weitaus besser war.
francisco_copado schrieb:
Ich konnte "Intouchables" (Ziemlich beste Freunde -> blöder Titel; hätte man auch einfach 1 zu 1 übersetzen können: Die Unantastbaren/Unberührbaren) schon letztes Jahr in Frankreich sehen. Hätte gar nicht gedacht, dass er hier so gut ankommt. Nicht falsch verstehen: Ich finde den Film toll, aber er ist bei weitem nicht so sehr "Mainstream" wie z.B. die Sch'tis. Ein komplett anderer Humor und ein paar traurige Situationen. Also kein Film, bei dem man durchgehend lachen kann.
Ein Film mit Botschaft: Gebt Leuten eine zweite Chance, auch wenn der erste Eindruck nicht dem Ideal entspricht.
Korrekt, ist keine reine Komödie, sondern vermittelt auch eine Botschaft und liefert tragische Momente, gepaart mit viel schwarzem Humor! Insgesamt ein toller Film, gänzlich anders als die Schtis!
Habe heute "Ziemlich beste Freunde" gesehen, absolut zu empfehlen!
Ein toller, sehr amüsanter französischer Film!
Gibt viel zu lachen und dürfte jeden Humor bedienen.
Ein toller, sehr amüsanter französischer Film!
Gibt viel zu lachen und dürfte jeden Humor bedienen.
War auf einen besonderen Film hoffend in der Weihnachtssneak und musste mir dann Blutzbrüdaz ansehen, grausam, absolut schlecht ! Hätte aufstehen und gehen sollen, aber wenn man schon bezahlt hat, fällt mir das immer noch schwer
Davor Gott des Gemetzels gesehen, ein Niveauunterschied, der kaum noch messbar sein dürfte.
Davor Gott des Gemetzels gesehen, ein Niveauunterschied, der kaum noch messbar sein dürfte.
Ein Spiel sagt ja ansich wenig aus, aber meine Befürchtung, dass Haywood & Mahinmi einfach zu schwach sind, um die Position adäquat zu spielen, bleibt bestehen. Denke, dass da ein hartes Stück Arbeit auf die Mavs zukommt, dieses klare Defizit kontinuierlich zu überbrücken.
ExilhesseBaWue schrieb:
Wie entspannt der Fee da im Interview is... Mir würds ein bisschen besser gehen, wenn der sich auch mal über ein Spiel ärgern würde, net nur über seinen Kader!
Mich würde es persönlich nicht stören, wenn er mal wieder beschließt, keine Lust mehr zu haben.
Immerhin ist dieses grauenvolle Fußballjahr 2011 jetzt beendet.
Vielleicht letztenendes gar nicht so verkehrt, heute nicht mit einem grottigen Sieg wie zB in Aue gewonnen zu haben. Das hätte evtl. wieder unberechtigtes "sich in Sicherheit wiegen" wie letztes Jahresende gegen Dortmund hervorbringen können.
Bin mir ansich recht sicher, dass nach den erschreckenden letzten fünf-sechs Spieltagen die Alarmglocken schrillen werden, gerade im Hinblick auf die letzten ignorierten Warnsignale.
So konnte es nicht mehr weitergehen und ich hoffe, dass das jetzt alles analysiert werden wird und man sich nicht wieder mit einem Blick auf die Punkteausbeute begnügt und die Augen vor der Realität auf dem Platz verschließt.
Vielleicht letztenendes gar nicht so verkehrt, heute nicht mit einem grottigen Sieg wie zB in Aue gewonnen zu haben. Das hätte evtl. wieder unberechtigtes "sich in Sicherheit wiegen" wie letztes Jahresende gegen Dortmund hervorbringen können.
Bin mir ansich recht sicher, dass nach den erschreckenden letzten fünf-sechs Spieltagen die Alarmglocken schrillen werden, gerade im Hinblick auf die letzten ignorierten Warnsignale.
So konnte es nicht mehr weitergehen und ich hoffe, dass das jetzt alles analysiert werden wird und man sich nicht wieder mit einem Blick auf die Punkteausbeute begnügt und die Augen vor der Realität auf dem Platz verschließt.
SGECookie schrieb:
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Caio macht in 5 min mehr Alarm als Köhler und Gekas in 80 min
Der ist nicht im Formtief, der spielt konstant seine Normalform nach dem kurzen Hoch zu Saisonbeginn.
Seit 77 Minuten überfällig...
Mik schrieb:
keine wechsel, man, müssen unsere ersatzspieler mies sein.
Man könnte die Aussage auch auf den Übungsleiter unmünzen
SGE_Werner schrieb:
Was ein Dilettantismus bei dem Konter. Vor allem von Djakpa, tritt übern Ball und Anderson schaut zu. Der hochgelobte Anderson. Du bist am 1:1 dran und fängst das 2:0
Hm, klar sieht das von Bamba unglücklich aus, aber in meinen Augen liegt der primäre Fehler im Strafraum dann eher bei Gordon, der einfach diesen Passweg zustellen muss. Es kann einfach nur dieser eine Pass kommen und der joggt da gemütlich zurück.
Das gesamte Abwehrverhalten, beginnend bei Köhler und Djakpa noch in deren Hälfte ist eine einzige Frechheit. Taktisches Foul? Schon mal gehört? Wenn man schon nicht in Überzahl klären kann...
BodenseeAdler84 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:nitzer5 schrieb:
Respekt Schwegler ...das ist fair play.
Nein, dumm!
Was'n mit dir los?
Schwegler hat Stolz und Ehre. Ich wette 95% der Profis hätten daraus mehr gemacht.
So langsam aber sicher sollte man dann aber doch mal reagieren und Köhler für heute "erlösen"
Ähm, weil Schwegler jetzt nicht so rumheult, wie der Schiedsrichter, sondern aufsteht und weitermacht, geht das Spiel weiter?
crasher1985 schrieb:Maximus1986 schrieb:Dschalalabad schrieb:
Caio will ich nicht mehr sehen... Dieser Vogel, der's nicht schafft paar Runden am Stück zu laufen und sich fitnessmäßig null, null weiterentwickelt hat, zurecht bei mehreren Trainern nicht im Kader stand und keine Aussicht auf Besserung zeigt.
Das Moskau nicht geklappt hat ärgert ihn sicher am meisten... Hier müsste er ja was tun um sich zu beweisen.
Nee, tut mir leid, das sehe ich komplett anders. Caio ist kein konstanter Spieler und sicherlich weit weg von dem, was alle erhofft haben.
ABER : schlechter als das, was heute von Köhler, Meier (in den letzten Wochen, heute Steigerung) und das, was von Schwegler und Rode offensiv kommt, ist er definitiv nicht!
Jepp schwegler raus, Rode raus, Meier raus, Köhler raus.. genau .. du bist mein Held
Da du offensichtlich nicht fähig bist, Zitate im Kontext zu erfassen, bist du mein Held, wenns dich glücklich macht...
Dschalalabad schrieb:
Caio will ich nicht mehr sehen... Dieser Vogel, der's nicht schafft paar Runden am Stück zu laufen und sich fitnessmäßig null, null weiterentwickelt hat, zurecht bei mehreren Trainern nicht im Kader stand und keine Aussicht auf Besserung zeigt.
Das Moskau nicht geklappt hat ärgert ihn sicher am meisten... Hier müsste er ja was tun um sich zu beweisen.
Nee, tut mir leid, das sehe ich komplett anders. Caio ist kein konstanter Spieler und sicherlich weit weg von dem, was alle erhofft haben.
ABER : schlechter als das, was heute von Köhler, Meier (in den letzten Wochen, heute Steigerung) und das, was von Schwegler und Rode offensiv kommt, ist er definitiv nicht!
Geschmäcker sind eben verschieden.