>

Maximus1986

4471

#
Sagt der Baeck als Kommentator eiskalt Vollidiot zu ihm
#
Lanky schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Nayon_SGE schrieb:

Köhler: 3 (Zwei Dinger nich gemacht war aber zu dem Zeitpunkt gott sei Dank egal)

-> Lehmann: 5 (hab ich nicht gesehen wann wurde er eingewechselt?)

Das ist schlichtweg unlogisch und Lehmann Bashing.
Köhler verschuldet das 3-1, spielt Konter nicht vernünftig aus, indem er sie unnötig langsam macht und verschießt einen Elfmeter.
Lehmann spielt für einen 6er normal relativ unauffällig, hat also keine Fehler gemacht, was die Primäraufgabe eines 6ers ist neben des Zerstören des gegnerischen Spiels. Ich hab von Rostock nichts gesehen, von daher war Lehmann wohl nicht allzu schlecht.
In Relation zu deiner Köhlernote also vollkommener Schwachsinn.

Aha... Lehmann Bashing nicht ok aber Köhler Bashing schon? Versteh ich nicht. Hab Lehmann nicht schlecht gesehen und Köhler auch nicht. Im Gegenteil. Als der Köhler in der 2 HZ vorne gespielt hat ging es meines erachtens viel besser... der kann es hinten einfach net. Ansonsten fand ich ihn gut. (trotz des verschossenen Elfmeters smile:  

Ich sehe kein Köhler Bashing in dem Posting und auch nicht in meiner Bewertung. Ich habe nur aufgezeigt, dass die Relation der beiden Noten nicht passt und Köhlers Note als passenden Vergleich für die obligatorischen, überkritischen Lehmannkritiken angesehen.
#
Oka 4,0
Den Ball beim Gegentor muss er festhalten oder nach außen abwehren. Das war kein sondelrich harter und platzierter Schuss. Unmittelbar davor auch mit nem Bock beim Rauskommen. Einmal gut per Kopf geklärt, insgesamt daher ausreichend.
Jung 4,0
Defensiv hatte er seine Seite im Griff, offensiv wieder nicht stattgefunden. Zudem einige schlampige Ballverluste.
Schildenfeld 4,0
Stellt sich unfassbar dämlich an in der Situation, in der es ansich Elfer geben muss für Rostock. Rest solala.
Bamba 2,5
Wesentlich sicherer und aktiver im Aufbau als sein Nebenmann. Aufwärtstrend nach zwei schwächeren Spielen.
Köhler 4,0
Macht immer noch zu oft das Spiel in Kontersituationen langsam, zudem ein Köhler-Gedächtnis-Fehlpass/Ballverlust wie so oft in der Abstiegsrückrunde, das lernt er wohl nicht mehr. Elfmeter kann passieren, nicht weiter tragisch.
Durch Ballkontrolle, einige gute Pässe etc aber eine ausreichende Leistung.
Schwegler 3,5
Wirkte nicht fit, logisch. Nicht so spritzig und eher die sicheren Sachen gemacht, geht auch in Ordnung, muss erstmal wieder reinfinden.
Rode 3,0
Weniger aktiv und präsent heute als zuletzt. Oftmals wieder zu hektisch. Scheint auf dem rechten Flügel derzeit besser aufgehoben, hatte dort eine tolle Kombinationen.
Matmour 4,0
Anfangs wieder wie in Cottbus, viele planlose Aktionen, unnötige gelbe Karte mit unfassbar sinnlosem Foul. Zweite HZ mit mehr Platz jedoch verbessert und zielgerichteter, schöner Schuss.
Korkmaz 4,0
Verletzt? Hart angegangen, wenig ist ihm gelungen. Schade.
Meier 3,5
Tor wunderbar antizipiert und eiskalt verwandelt. Ansonsten wieder oft zurückgezogen wie oft in harten Spielen. Ich wünsche mir, dass er da mal präsenter wird und mehr dagegen hält, den Körper dazu hat er doch.
Mo 1,0
Jeden Zweikampf gewonnen, zwei Tore gemacht, Elfer rausgeholt, Riesenpass auf Djakpa vorm 2-0. Riesenspiel!
Djakpa 1,5
45 Minuten, drei Assists oder doch ein Tor und zwei Assists? Keine Ahnung, wem man das Tor gutschreiben wird, offensiv jedenfalls eine bärenstarke Leistung.
Lehmann 3,5
Ähnlich unauffällig wie Pirmin seinen Dienst solide verrichtet.
#
Nayon_SGE schrieb:

Köhler: 3 (Zwei Dinger nich gemacht war aber zu dem Zeitpunkt gott sei Dank egal)

-> Lehmann: 5 (hab ich nicht gesehen wann wurde er eingewechselt?)

Das ist schlichtweg unlogisch und Lehmann Bashing.
Köhler verschuldet das 3-1, spielt Konter nicht vernünftig aus, indem er sie unnötig langsam macht und verschießt einen Elfmeter.
Lehmann spielt für einen 6er normal relativ unauffällig, hat also keine Fehler gemacht, was die Primäraufgabe eines 6ers ist neben des Zerstören des gegnerischen Spiels. Ich hab von Rostock nichts gesehen, von daher war Lehmann wohl nicht allzu schlecht.
In Relation zu deiner Köhlernote also vollkommener Schwachsinn.
#
Die hatten 30 Sekunden vor Schluss ne 8er Quote auf bwin...ich hab noch überlegt, da hat der 3er eingeschlagen
Schon krass, dass wir die in der Vorbereitung zweimal relativ unproblematisch geschlagen haben und jetzt sind sie im Halbfinale, aber m.E. nach der Leistung absolut verdient.
Starker PG.
#
Ich stimme dir in vielen Punkten zu, die Bewertungen gehen m.E. auch in Ordnung, wobei ich mir insgesamt von Benzing mehr erhofft hatte. Gestern war er richtig, richtig stark, davor jedoch auch des Öfteren weit unter seinen Möglichkeiten, aber der hat hervorragende Anlagen, könnte mal einer werden und bräuchte auch mal einen personal coach wie Geschwindner.

Was den Umbruch angeht, denke ich mal, dass es auch Kamans letztes Spiel war oder? Chris hat ja auch immer nur mit Dirk gespielt, von daher wird Pleiss wohl in Zukunft unser neuer Center werden. Die Anlagen sind gut, aber körperlich muss da noch mehr kommen.

Problematisch finde ich ein wenig, dass viele jetzt zu Bayern gehen und dort sich zwar gut miteinander einspielen können, jedoch auch einen in meinen Augen limitierten Coach haben werden, der wie man leider gegen die meisten Gegner gesehen hat, viel zu leicht auszuscouten und auszurechnen ist. Ich weiß nicht, ob er die Jungs auf die Stufe bringen kann, die sie von den Anlagen her erreichen könnten.

Bin auch mal gespannt, wer Bundestrainer wird und hoffe da sehr, dass man die Nowe & Kaman Gelder nimmt und sie in einen externen Coach steckt.

Ganz wichtig ist auch, dass man sich dann engültig von Bauermannlieblingen wie Hamann und Schultze trennt, die in keiner Weise dem Team helfen können.

Wenn dann später das Grundgerüst aus Schaffartzik, Benzing, Harris (von dem ich viel halte), Pleiss und Schwethelm besteht und sie sich alle gut entwickeln (viel Konjunktiv), sehe ich gar nicht soooo schwarz für die Ära nach Dirk.
Die Jungs haben alle Talent, könnte was werden.
#
norwegerr schrieb:
Bauermann sagte eben, dass sie versucht haben, auf OT zu gehen - hätte also geklappt!

Dirk ist einfach der größte deutsche Sportler in diesen Tagen. Großer Sport!

Komisch, dass er Dirk dann bei geringem Rückstand 2 mins vor Ende rausnimmt. Egal, ist rum, wäre auch unverdient gewesen.

Ganz großer Sport von Dirk, die Schuld auf sich zu nehmen, wenn gleich auch völlig unangebracht. Zeigt jedoch seine Größe.
#
hendrik9 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Schade das Deutschland raus ist!
Hat immer als nicht Basketball Fan Spaß gemacht zu zuschauen auch wegen Buschi  

Bis zum nächsten Tunier  ,-)  

War mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Buschis letztes Turnier.

außer das Tunier 2015 findet in Deutschland statt^^

Korrekt.
Wie ist das denn jetzt mit der Overtime? Aufklärung? Jemand n Plan?
#
hendrik9 schrieb:
Schade das Deutschland raus ist!
Hat immer als nicht Basketball Fan Spaß gemacht zu zuschauen auch wegen Buschi  

Bis zum nächsten Tunier  ,-)  

War mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Buschis letztes Turnier.
#
SemperFi schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Wieso um alles in der Welt gehen die denn nicht auf die Overtime für die Extrazeit???

Du hast nicht so wirklich Ahnung von Basketball oder?

Ansich genug, jedoch nicht exakt vom Fiba-Modus...
Klär mich auf, wäre das Overtime-Ergebnis egal für die +11?
Auf schoenen-dunk.de sind wir uns auch unsicher.
#
Wieso um alles in der Welt gehen die denn nicht auf die Overtime für die Extrazeit???
#
Boah, schon ist die Steffi wieder drauf, nimmt sie das Tempo raus...ist ja nicht so, dass die Zeit wegläuft...immer Tempo rausnehmen, bis noch 6-7 Seks drauf sind und dann Ball an Nowe in den unmöglichsten Positionen. Der Typ ist so miserabel.
#
Benzing auch absolut okay heute.
Schade, dass es diese +11 gibt, ein reiner Sieg ist drin.
#
Solange ein Stümper wie Hamann Spielzeit bekommt, wird dieses Team nix reißen.
Die Mannschaft lebt heute von Kaman.
#
Wieder viel zu viele Turnover bisher...
#
FrancoforteAllez schrieb:
Jetzt gibts erstmal die Creme von der Creme  

Vorweggenommenes Finale
#
Oka 3,5
Bei den Toren machtlos, ansonsten nicht geprüft.
Jung 4,5
Defensiv schwach, offensiv nichts. Uninspiriert, außer Form, Mitläufer momentan.
Anderson 4,0
Bester Abwehrspieler gestern, litt aber auch unter extrem schlechten Nebenleuten.
Gordon 5,5
Miserables Zweikampfverhalten in den entscheidenden Szenen. Verlor anfängerhaft gegen Fenin den Zweikampf vor dem 1-0 und seine angebliche Stärke im Kopfballspiel konnte ich bislang nicht erkennen, siehe 3-1. Das war gar nichts.
Djakpa 6
Kann es viel besser, das wissen wir. Gestern ging nix, rabenschwarzer Tag, Mund abputzen, weiter machen.
Lehmann 4,5
Bauernopfer, man hätte jeden anderen außer Rode auch auswechseln können zu dem Zeitpunkt.
Köhler 3,5
60 Minuten eine glatte 6, dann ordentlich am Schwungrad gedreht, zwei Assists gegeben. Das war dann insgesamt okay.
Rode 3,0
Bissig, willig, richtige Einstellung, Kampf, alles da. Der einzige, der in den ersten 60 Minuten sowas wie "sich wehren" praktizierte. Traumhafte Einleitung des 3-2. Ball durchlassen, um so die Lücke zu reißen, perfekte Ballmitnahme, Tempo aufnehmen und den linken Flügel freispielen, sehr gut gemacht.
Mo 2,5
Litt extrem unter Djakpa, bearbeitete die linke Seite praktisch allein. Zweite HZ aufopferungsvoller Kampf, wenn gleich natürlich auch mit defensiven Schwächen, die aber völlig natürlich sind. Ein Assist und Tor, gute Leistung.
Meier 5,0
Nicht sein Tag. Nicht im Spiel, keine gefährlichen Aktionen vor dem Tor, versteckte sich viel zu viel. Da muss er auch mal Verantwortung übernehmen, kann er aber leider nicht. Schade, der Anfangslauf scheint erstmal vorbei.
Friend 4,5
Gekas reloaded. Läuft noch weniger, kann trotz größe keine Bälle behaupten, die Gekas dank hervorragender Technik noch gut verwerten kann. Kann aber auch an mangelnder Spielpraxis liegen. Immerhin das Tor gemacht. Dennoch praktisch wieder ein Spiel mit 10 Mann.
Matmour 6
Das war gar nichts. Nicht eine gute Flanke, miserable Hereingaben vor allem einmal unmittelbar frei vorm Fünfer ein Rückpass auf den Torwart. Arge technische Mängel in der Ballverarbeitung, zB zweimal den Ball mit der Hacke an der Außenlinie annehmen wollend, den Ball ins Aus passieren lassen. Wenn der Ball zu ihm kam, war er gestern weg. In der Verfassung ein Tribünenkandidat.
Korkmaz 4,0
Schönes Tor, wesentlich mehr bewegt als Karim, aber auch viel Leerlauf. Kann viel mehr, hoffentlich gibt ihm das Tor Auftrieb.
#
Ganz kompetenter Wechsel! Und Djakpa darf weitermachen...was Köhler Lehmann voraus haben soll auf der 6, bleibt ein Rätsel
#
Das Beste ist noch, dass wir nur 1-0 zurückliegen! Kann nur besser werden, irgendwie jetzt in die Pause retten!

Und Djakpa muss raus, sonst fliegt er gleich
#
Neben unserem schaurigen Spiel ist es auch peinlich, dass der Kommentator jeden zweiten Spieler verwechselt!
Das wäre ein Spiel für Clark!