Maximus1986
4534
Afrigaaner schrieb:
Ich bin aber auch ein Simpel.
Ich dachte der Thread handelt von 3 Frankfurter in der Linie U21.
Als ich gestern meinem Bruder sagte, dass ich U21 gucke, fragte er mich, ob das ein neuer U-Boot-Film sei
Du bist nicht allein
Der Schiri is geil
Ich denke auch, dass er sich erstmal gegen Matmour durchsetzen muss, um den ersten offensiven Einwechselspielerpart zu übernehmen. Über kurz oder lang wird er dann aber, eben weil er auch links spielen kann, Köhler ersetzen. Ob das diese Saison noch geschieht, steht in den Sternen, aber nächste Saison, sofern er von Folgeverletzungen verschont bleibt, dürfte das recht realistisch sein.
Da hat der werte Autor aber auch wieder den ein oder anderen Fehler eingebaut. Sonny stand nicht nur in München in der Startelf, das Alter bei der Verletzung sowie deren Zeitpunkt sind falsch, aber naja, FR halt
Ich freue mich auf Sonny in der Rückrunde. Wenn er an seine letzten Leistungen anknüpft, wird er früher oder später in der Startelf stehen.
Ich freue mich auf Sonny in der Rückrunde. Wenn er an seine letzten Leistungen anknüpft, wird er früher oder später in der Startelf stehen.
Haha, so schlecht fand ich meine Noten gar nicht
Der hat mich bisher in keinem Spiel überzeugt. Gibt weitaus interessantere Spieler, zumal wir auch gerade, was die Größe angeht, zwei großgewachsene gute Stürmer haben.
U.K. schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist, ich hoffe ich war nich der einzige. In der ca. 32 Minute tritt Djakpa, nachdem er gefoult wurde, nach. Hat das noch jemand gesehen?
Jap, dumm und unnötig. Auch wenn er ihn nicht traf, dafür ist Götze vom Platz geflogen, denn schon der Versuch ist strafbar. Da hatten wir ausgeprochenes Glück.
Oka 4,0
Unglücklich bei einem Distanzschuss, den er unnötig nach vorne abklatschen lässt. Sonst ungeprüft, beim Tor machtlos.
Jung 3,5
Wieder ein Assist, defensiv verbessert. Dennoch kann er aus vielen Situationen noch viel mehr rausholen, wenn er endlich mal zur Grundlinie ginge.
Schildenfeld 4,0
Schönen Assist gegeben, mit viel Platz im Spiel nach vorne. Defensiv, obgleich nur wenig geprüft, viele Probleme mit Terodde.
Bamba 2,5
So gut wie alles gewonnen und abgeräumt. Souverän und sicher.
Djakpa 3,0
Schöner Assist, viele Bälle abgelaufen. Stand defensiv stark, offensiv muss er noch zielstrebiger werden.
Schwegler 2,5
Starkes Spiel. Dreh- und Angelpunkt, in HZ 1 lief einfach alles über ihn, traumhafte Ballbehandlung. In HZ 2 abgebaut wie sonst auch alle, sonst wäre es eine 1.
Rode 3,0
Läuferisch und kämpferisch stark. Versuchte als einer der wenigen auch noch in HZ 2 dagegenzuhalten und Union nicht allzu viel Platz zu geben. Am Ende platt, absolut in Ordnung.
Köhler 3,5
Erste HZ super gespielt, die Bälle gut verwertet, zweite Bälle gewonnen, wusste zu gefallen, um dann in HZ 2 absolut abzufallen und nahezu jeden Ball zu verlieren. Da ging nichts mehr über die zuvor starke linke Seite.
Meier 2,5
Tor super antizipiert und eiskalt verandelt. Davor auch schon eine gute Kopfballchance. Anfangs traumhaft die Bälle auf die Außen verteilt, das kratzte an der Note 1. In HZ 2 dann auch abgefallen, aber dennoch das ein oder andere Mal mit guten, öffnenden Pässen.
Mo 3,0
Ohje, das Tor MUSS er einfach machen. Läuferisch und kämpferisch top, obwohl er heute mehr Zweikämpfe verlor als zuvor. Traumhafte Vorlage vor Gekas Kopfballchance zum 3-1.
Gekas 3,5
Tor gemacht, aber ansonsten viel zu viel Leerlauf und abseits. Zusätzlich hat es mich massiv auf die Palme gebracht, dass er einmal nach Traumpass Rode freistehend den Torwart anschießt, anstatt quer zu Meier zu legen, der den Ball ins leere Tor hätte schießen können.
Unglücklich bei einem Distanzschuss, den er unnötig nach vorne abklatschen lässt. Sonst ungeprüft, beim Tor machtlos.
Jung 3,5
Wieder ein Assist, defensiv verbessert. Dennoch kann er aus vielen Situationen noch viel mehr rausholen, wenn er endlich mal zur Grundlinie ginge.
Schildenfeld 4,0
Schönen Assist gegeben, mit viel Platz im Spiel nach vorne. Defensiv, obgleich nur wenig geprüft, viele Probleme mit Terodde.
Bamba 2,5
So gut wie alles gewonnen und abgeräumt. Souverän und sicher.
Djakpa 3,0
Schöner Assist, viele Bälle abgelaufen. Stand defensiv stark, offensiv muss er noch zielstrebiger werden.
Schwegler 2,5
Starkes Spiel. Dreh- und Angelpunkt, in HZ 1 lief einfach alles über ihn, traumhafte Ballbehandlung. In HZ 2 abgebaut wie sonst auch alle, sonst wäre es eine 1.
Rode 3,0
Läuferisch und kämpferisch stark. Versuchte als einer der wenigen auch noch in HZ 2 dagegenzuhalten und Union nicht allzu viel Platz zu geben. Am Ende platt, absolut in Ordnung.
Köhler 3,5
Erste HZ super gespielt, die Bälle gut verwertet, zweite Bälle gewonnen, wusste zu gefallen, um dann in HZ 2 absolut abzufallen und nahezu jeden Ball zu verlieren. Da ging nichts mehr über die zuvor starke linke Seite.
Meier 2,5
Tor super antizipiert und eiskalt verandelt. Davor auch schon eine gute Kopfballchance. Anfangs traumhaft die Bälle auf die Außen verteilt, das kratzte an der Note 1. In HZ 2 dann auch abgefallen, aber dennoch das ein oder andere Mal mit guten, öffnenden Pässen.
Mo 3,0
Ohje, das Tor MUSS er einfach machen. Läuferisch und kämpferisch top, obwohl er heute mehr Zweikämpfe verlor als zuvor. Traumhafte Vorlage vor Gekas Kopfballchance zum 3-1.
Gekas 3,5
Tor gemacht, aber ansonsten viel zu viel Leerlauf und abseits. Zusätzlich hat es mich massiv auf die Palme gebracht, dass er einmal nach Traumpass Rode freistehend den Torwart anschießt, anstatt quer zu Meier zu legen, der den Ball ins leere Tor hätte schießen können.
kunzinho schrieb:
Seltsam, mein Kumpel hat auch dasselbe Problem.
Früher war alles besser ,-)
Mal was anderes,
mein erster Transfer im Manager-Modus war Badstuber.
Komisch das der Spieler sowie der Verein ohne lange zu verhandeln, von Bayern zur Eintracht in die 2.Liga wechselt.
Mir solls recht sein !
Früher war auch standardmäßig die Flankenhilfe an, die jetzt abgeschaltet ist. Wenn du die in den Settings wieder anmachst, kommen die Flanken wie im 11er.
Ansonsten finde ich das Spiel echt enttäuschend und ärgere mich, dass ich dafür FIFA 11 abgegeben habe. Wenn man es halbwegs drauf hat, kann man den Ball nahezu das gesamte Spiel in den eigenen Reihen halten, ohne dass der Gegner auch nur mal in die Nähe eines Zweikampfes kommt.
Oka 3,5
Ungeprüft, am Tor schuldlos.
Jung 2,5
Defensiv stark verbessert, offensiv mit guten Flanken, schöner Assist. Klarer Aufwärtstrend, wirkte auch im Interview sehr "erlöst"
Bamba 2,5
Gefühlt jeden Zweikamof gewonnen, ganz starke Defensivleistung und ein paar ansehnliche Offensivvorstöße.
Schildenfeld 5,0
Ein Unsicherheitsfaktor wie er im Buche steht. Völlig unnötig mehrere Ecken verschuldet, vogelwild den Ball einmal quer durch den 5er passieren lassen und das, obwohl er kaum geprüft wurde. Wird Zeit, dass da gewechselt wird.
Djakpa 3,0
Defensiv stark, vieles abgelaufen. Passsicher und zweikampfstark.
Schwegler 2,5
Beste Saisonleistung von Pirmin. Extrem stark in der Ballverteilung, traumhafte Ballbehandlung. Konnte das Spiel wunderbar lenken und hatte das Mittelfeld stets im Griff.
Köhler 3,0
Wunderbarer Pass auf Meier vor dem 3-1 und ein guter Assist vor dem 4-1. Auch sonst viele kluge Pässe, aber auch einiges an Leerlauf.
Rode 3,5
Nicht so auffällig wie sonst, aber dennoch sehr sicher und präsent im Mittelfeld. Offensiv erhoffe ich mir da noch ein bisschen mehr Durchschlagskraft. Hoffentlich nicht verletzt.
Meier 3,0
Stark im Zweikampf und heute sogar in der Luft. Einmal zu zögerlich nach grandioser Idrissouvorlage per Kopf. Guter Assist und auch sonst viele kluge Pässe.
Gekas 2,5
Zwei Tore gemacht, ganz stark da vom Gegenspieler gelöst. Das Zusammenspiel mit Mo war sehr ansehnlich.
Mo 2,0
Zwei Tore, gefühlt JEDEN Kopfball geholt, wunderbare Kopfballablage auf Meier, unglaubliches Laufpensum. Ganz starkes Spiel erneut.
Hoffer 3,5
Das sah lange wieder extrem ineffektiv aus, aber dann mit großartigem Einsatz und guter Übersicht am entscheidenden 3-1 beteiligt. Davor auch einmal schön durchgesetzt, aber überhastet vergeben.
Lehmann 3,5
Unauffällig, aber durch ihn kam absolut keine Schwächung unserer Dominanz im Mittelfeld. Von daher ist das durchaus eine befriedigende Leistung.
Ungeprüft, am Tor schuldlos.
Jung 2,5
Defensiv stark verbessert, offensiv mit guten Flanken, schöner Assist. Klarer Aufwärtstrend, wirkte auch im Interview sehr "erlöst"
Bamba 2,5
Gefühlt jeden Zweikamof gewonnen, ganz starke Defensivleistung und ein paar ansehnliche Offensivvorstöße.
Schildenfeld 5,0
Ein Unsicherheitsfaktor wie er im Buche steht. Völlig unnötig mehrere Ecken verschuldet, vogelwild den Ball einmal quer durch den 5er passieren lassen und das, obwohl er kaum geprüft wurde. Wird Zeit, dass da gewechselt wird.
Djakpa 3,0
Defensiv stark, vieles abgelaufen. Passsicher und zweikampfstark.
Schwegler 2,5
Beste Saisonleistung von Pirmin. Extrem stark in der Ballverteilung, traumhafte Ballbehandlung. Konnte das Spiel wunderbar lenken und hatte das Mittelfeld stets im Griff.
Köhler 3,0
Wunderbarer Pass auf Meier vor dem 3-1 und ein guter Assist vor dem 4-1. Auch sonst viele kluge Pässe, aber auch einiges an Leerlauf.
Rode 3,5
Nicht so auffällig wie sonst, aber dennoch sehr sicher und präsent im Mittelfeld. Offensiv erhoffe ich mir da noch ein bisschen mehr Durchschlagskraft. Hoffentlich nicht verletzt.
Meier 3,0
Stark im Zweikampf und heute sogar in der Luft. Einmal zu zögerlich nach grandioser Idrissouvorlage per Kopf. Guter Assist und auch sonst viele kluge Pässe.
Gekas 2,5
Zwei Tore gemacht, ganz stark da vom Gegenspieler gelöst. Das Zusammenspiel mit Mo war sehr ansehnlich.
Mo 2,0
Zwei Tore, gefühlt JEDEN Kopfball geholt, wunderbare Kopfballablage auf Meier, unglaubliches Laufpensum. Ganz starkes Spiel erneut.
Hoffer 3,5
Das sah lange wieder extrem ineffektiv aus, aber dann mit großartigem Einsatz und guter Übersicht am entscheidenden 3-1 beteiligt. Davor auch einmal schön durchgesetzt, aber überhastet vergeben.
Lehmann 3,5
Unauffällig, aber durch ihn kam absolut keine Schwächung unserer Dominanz im Mittelfeld. Von daher ist das durchaus eine befriedigende Leistung.
Krass, im Interview wirkt der Rösler ja sogar relativ nett, bodenständig und sympathisch. Hätte ich nicht gedacht anhand dessen, wie er sich auf dem Platz verhält.
Nachtfeuer schrieb:
man könnte meinen Ddorf trainiert Fouls zu schinden
Das war doch gegen uns schon zu sehen. Dass da Lambertz und Rösler nicht vom Platz flogen, war ein schlechter Witz mit der Pointe in Meiers Platzverweis für nichts!
Nene, die sind einfach nur lächerlich. Das hat nichts mit Fußball zu tun, aber bei so einem Trainer nicht anders zu erwarten.
Das ist und bleibt eine schwalbende Tretertruppe. Hoffentlich macht Cottbus noch den Ausgleich.
Das ist wenigstens mal ein klarer Platzverweis
peter schrieb:Maximus1986 schrieb:francisco_copado schrieb:
Macht wirklich den Düsseldorfern zuzuschauen. Die sind mir von allen Mitkokurrenten am liebsten und dürfen gerne, neben uns, aufsteigen.
Ich kann die überhaupt nicht ab. Was die gegen uns getreten und geschwalbt haben, reicht normal für zehn Spiele. Eine Mannschaft voller Unsympathen wie Rösler, Lambertz etc...nene, dann viel viel lieber Fürth.
führt wird vierter. die haben noch tradition.
Auch ein Grund, sie sympathisch zu finden
bernie schrieb:
Mir ist es egal, wer neben uns aufsteigt.
So gesehen definitiv
francisco_copado schrieb:
Macht wirklich den Düsseldorfern zuzuschauen. Die sind mir von allen Mitkokurrenten am liebsten und dürfen gerne, neben uns, aufsteigen.
Ich kann die überhaupt nicht ab. Was die gegen uns getreten und geschwalbt haben, reicht normal für zehn Spiele. Eine Mannschaft voller Unsympathen wie Rösler, Lambertz etc...nene, dann viel viel lieber Fürth.
Wird schwer für Frankreich. Ibaka war überragend bislang in der Defense, Wurfquoten der Spanier sind auch stark.
Die spielen schon einen starken Ball, aber ich kann sie einfach nicht ab, hoffe auf les Bleus...
Die spielen schon einen starken Ball, aber ich kann sie einfach nicht ab, hoffe auf les Bleus...
Hielt alles, was zu halten war, sicher. Bei einigen Flanken jedoch wieder wackelig. Stark gegen Freier.
Jung 3,0
Defensiv und im Passspiel sicher und stark. Offensiv hätte er in einigen Situationen weitaus mehr machen können, wäre er mal zur Grundlinie gegangen.
Schildenfeld 2,0
Beste Partie von ihm bei uns. Ruhig und abgeklärt, alles abgeräumt, starkes Stellungsspiel.
Bamba 2,0
Gefühlt auch jeden Zweikampf gewonnen, ganz starke Antizipation.
Djakpa 3,0
Defensiv nicht sonderlich geprüft, offensiv wieder zuviel Streuung in seinen Flanken und Pässen.
Schwegler 2,5
Dreh- und Angelpunkt des Spiels. Ganz ruhige, starke, abgeklärte, ballsichere Vorstellung.
Rode 2,5
Stark im Zweikampf und mit grandioser Übersicht vor dem 1-0. Treibt auch sehr gut den Ball nach vorne, jedoch wünschte ich, er würde auch mal selbst den Abschluss suchen.
Köhler 1,5
Bester Mann heute. Assist und Tor, dazu der ballsicherste Spieler, dem stets was gutes einfiel, und sehr gute Pässe spielte.
Meier 3,0
Heute zu zögerlich und langsam beim Abschluss. Ansonsten aber auch stark und ballsicher im Mittelfeldzusammenspiel. Eine der Chancen sollte er aber verwandeln.
Hoffer 3,0
Wirbelte die Abwehr gut durcheinander, schöner Assist. Das 1-0 hätte er wohl auch verwandelt. Allerdings einige Male mit mangelnder Übersicht, wo er überhastet den Abschluss suchte, anstatt den besser postierten Mitspieler anzuspielen.
Mo 3,0
Stark im Zweikampf, aber ohne Torchance heute, soweit ich mich erinnere. Gutes Laufpensum, viel Raum kreiiert, aber auch zu oft im Abseits.
Bell 3,0
Manchmal die Bälle zu hastig und planlos nach vorne geschlagen, aber im Defensivverhalten tadellos. Gute Antizipation und sicheres Kopfballspiel.
Lehmann 2,5
Kam in einer Phase, in der Bochum immer besser in Fahrt kam und einige Chancen hatte. Danach war deren Herrlichkeit vorrüber, sagt auch was über Lehmanns Arbeit aus. Zudem mit einigen schönen, öffnenden Pässen.