>

Maximus1986

4534

#
Oka 5,0
Hatte unfassbares Glück, dass das erste Gladbacher Tor nicht gegeben wurde. Es ist unfassbar, dass er nun schon nicht mal mehr die Bälle holt, die einen Meter vor ihm durch den Strafraum schweben! Der war hoch und langsam in der Luft, den MUSS er abfangen. Das Gegentor war haltbar und dass man Abschläge auch mal ausführen kann, ohne dass man den Ball eine gefühlte Ewigkeit hält, lernt er nicht mehr. Pro Fährmann!
Jung 4,0
Eines seiner schwächeren Spiele heute. Ließ leider den entscheidenden Pass auf de Camargo zu und war auch sonst nicht so präsent wie zuvor. Wird aber auch des Öfteren von Ochs gemieden, was ihn arg behindert im Offensivspiel.
Franz 3,5
Schön, dass er wieder da ist. Giftig, aggressiv in den Zweikämpfen, gut am Mann. Hier und da ein paar Wackler, die aber normal sind bei der Pause.
Russ 4,0
Wirkt noch nicht ganz spritzig und fit. Braucht noch ein wenig Zeit, bis er wieder der alte ist, dann würde de Camargo auch nicht mehr so an den Ball kommen.
Tzavellas 4,0
Wirkt auch noch nicht wieder endgültig fit und braucht noch etwas Fitness. Die Standards kamen schon besser.
Schwegler 3,5
Das Zusammenspiel mit Caio war traumhaft, die beiden können Fußball spielen. Schaltete sich leider recht wenig in die Offensive ein, stand zumindest defensiv gut. Braucht aber auch einen starken Mann wie Chris, der ihn absichert, dann ist er ne Klasse besser.
Köhler 5,0
Vertrag bis 2014, herzlichen Dank ! Keine Spur von der Hinrundenform. Verliert anfängerhaft die Bälle und lernt einfach nichts daraus. Macht genau dieselben Fehler wie gegen 96 und spielt unfassbare Fehlpässe. Offensiv nicht durchsetzungsstark, steht bei jedem Pass mit dem Rücken zum Tor. Immer nur Po raus in den Gegner und seine typischen Pirouetten. Harmlosigkeit in Person!
Meier 5,5
"Vertrag bis 2014, keiner weiß warum"
...um mal die FR zu zitieren bei Spielern, die ihnen weniger wohl gesonnen sind als komischerweise Meier. Bei der Körpergröße wohl mit Abstand der schwächste Kopfballspieler im Profifußball. Da liest man in den Trainingsberichten immer, dass er die Bälle atemberaubend sicher einen nach den anderen versenkt und muss sich son Armutszeugnis im Spiel angucken. Die Krönung echt nach diesem Traumpass von Caio, dass er zu unfähig ist, schlicht den Ball zu erlaufen und über seine Beine stolpert...statt dass er aufsteht und nachsetzt, bleibt er sitzen und lamentiert. Paradebeispiel eines satten, sich auf dem Vertrag ausruhenden Spielers mit dem wir niemals einen Schritt nach oben machen werden.
Ochs 4,5
Offensiv armselig, blockiert Jung, Flanken zum Abgewöhnen, ohne Druck, große Worte, wenig Leistung, 3 Assists in 20 Spielen, nur Kampf, mehr nicht. 5 Mio. dann Briefmarke drauf und ab nach Schalke. Ciao.
Caio 2,0
Atemberaubend. Das beste Spiel, was er im Eintrachttrikot gemacht hat. Jede gefährliche Szene ging von ihm aus, sehr ballsicher, teilweise Traumpässe, schöne Schüsse, stets präsent und Bälle fordern. Leider etwas Pech im Abschluss. Ich bin froh, dass er noch da ist.
Fenin 4,5
Ohne Chance gegen Dante, was aber nicht verwunderte. Ist halt eher der spielende, vorbereitende Stürmer statt der Vollstrecker wie Gekas. Braucht dringend einen Nebenmann.
#
AdlerBayern schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Gabs ein Interview mit Ochs?

5 Millionen, Briefmarke drauf und weg! Wäre das einzig Positive heute!
#
Basaltkopp schrieb:
ltobias schrieb:
Hollywood schrieb:
@Itobias
suchst du jetzt die Schuld bei Caio? Nikolov als Torhüter echt eine Gurke!

Aber der Fehler zum Gegentor fing im Mittelfeld an. Dazu hat Oka danach uns im Spiel gehalten.

Abgesehen davon konnte er beim Tor nur versuchen den Ball noch zu erreichen und hat ihn halt doof zwischen den Beinen durchgespielt bekommen. Pech, nur Deppen kreiden ihm das als Fehler an!

Den Ball kann er halten, muss er aber nicht, war unglücklich. Den ersten Treffer, den es hätte geben müssen, kreide ich ihm aber an. Man hat nicht immer das Glück, dass der Schiri das nicht sieht und dann wäre es der nächste spielentscheidende Fehler gewesen. Pro Fährmann!
#
androc schrieb:
Wer kauft uns endlich den Meier ab?

Das Paradebeispiel eines "satten" Spielers, der sich auf seinem gut dotierten Vertrag bis 2014 ausruht und ganz sicher einer, den Schwegler im Interview zu Beginn der Saison meinte.

Den wird niemand kaufen...
#
Ab jetzt geht der Blick wieder nach unten und nur dahin! Mit Spielern wie Meier wird man niemals nach oben kommen. Nicht nur dass er schlichtweg unfähig ist, der setzt nicht mal nach, Einsatz 50% ! Bezeichnend die Szene, wo er nach Traumpass Caio zu blöd ist, geradeaus zu laufen und anstatt dass er aufsteht und wenigstens nachsetzt, lamentiert er rum, lächerlich!
7 Punkte auf den Relegationsplatz, das Konto schmilzt.
Die nächsten Spiele Freiburg und Leverkusen, hach wie schön...

Einziger Lichtblick: Caio ! Grandiose Leistung, weiter so...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
irgendwie verstehe ich schon, warum Schegler und Ochs "keine Perspektiven" sehen.

Ochs kann sich mit der Leistung ruhig für 5-6 Mio. nach Schalke abmachen. Wobei die dumm wären, soviel für den zu bezahlen!
#
Danke Meier, danke Oka !
#
Grandios, lächerlich, ich kotze !
#
Ich fass es nicht
#
Wuschelblubb schrieb:
Maximus1986 schrieb:
OKA verdammte Scheiße, den Ball MUSS er klären, da könnte ich kotzen, das gibts doch gar net.
Auch wenns net zählt, den MUSS er weghauen !

Bist du besoffen? Die Flanke wird von Russ fast komplett ins eigene Tor verlängert, was soll Nikolov da machen? Darauf spekulieren?!    

Der Ball war derartig lang in der Luft und ist ein Meter vor der Torlinie, ich bitte dich, den MUSS ein Buli-Torwart weghauen
#
OKA verdammte Scheiße, den Ball MUSS er klären, da könnte ich kotzen, das gibts doch gar net.
Auch wenns net zählt, den MUSS er weghauen !
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Traumpass von Caio...
aber dann: wieso steht Meier da nicht gleich auf? Wo ist da der unbedingte Wille? Wenn der Schiri nicht pfeift gehts weiter und fertig!!! Für eine solch willenlose Aktion sollte man ihn gerade auswechseln, auch wenn er heute nicht so schwach spielt, wie die letzten Wochen....

Ganz genau ! Das ist schon mehr als unfähig gewesen, aber dann steht man doch wenigstens auf und versucht, den Ball zurückzuholen...
#
Traumpass von Caio und Meier ist einfach zu schlaksig und unfähig
#
Den Ball muss Meier nehmen, nicht Fenin!
#
Offensichtlicher kann man einen Ball nicht spielen wollen als Köhler grad
#
Wenn was geht, gehts über Caio !
#
Bitte bitte nicht schon wieder so ein Leistungsabfall wie gegen Köln nach der Pause !!!
#
Oh mein Gott, was war da los?
#
Vasi gegen Freiburg vllt schon wieder dabei, sehr schön
#
Caio mit Abstand bester Spieler heute. Ochs fällt etwas ab, von Meier erwarte ich einfach mehr, obwohl das heute deutlich besser ist als davor.
Generell fehlt der Zug zum Tor etwas, außer Caio kann den niemand so recht entwickeln.