Maximus1986
4471
#
Maximus1986
Schwach von Meier
Schade, bald muss er rein !
Gagelmann ist einfach eine Geburt mit mäßigem Erfolg
Schade, schade !
Zu hastig von Tzavellas, da war mehr drin
Gagelmann ist und bleibt ein Lutscher
Caio richtig srark bisher
Was will denn Gagelmann schon wieder?
Caio beginnt stark und was bin ich froh, dass Franz wieder da ist
Weltklasse die Ballannahme von Georgi
Schade, schönes Ding !
AgentZer0 schrieb:
Besiktas vermeldet für 700.000 EUR Leihgebühr bis Saisonende nach Glabach + Kaufoption, nicht gerade wenig oder?
Mal sehen ob er gegen uns schon ran darf...
Wenn man mal sieht, was Schwegler gekostet hat
Vllt, ist die Kaufoption dann sehr gering dotiert, aber diese Leihgebühr ist schon auf den ersren Blick Wucher
Basaltkopp schrieb:Maximus1986 schrieb:
Gagelmann, der schlimmste Verschieber der ganzen Liga...
Glückwunsch an Gladbach zu den 3 Punkten. Der Mann hat uns in jedem einzelnen Spiel, das er geleitet hat, verpfiffen.
Krönung war dieser unfassbar schwachsinnige Schwalbenelfmeter von Lauth 03/04 gegen 1860 in der 90. Minute...
Letztes Jahr Hannover war auch grandios mit zwei Platzverweisen und gefühlt jeder Pfiff gegen uns
Die waren aber beide berechtigt.
Tebers definitiv, bei Franz absolut nicht, bzw sagen wir es mal so, da wurden für Franz und den Treter vor dem Herrn Pinto verschiedene Maßstäbe angelegt...
Gagelmann, der schlimmste Verschieber der ganzen Liga...
Glückwunsch an Gladbach zu den 3 Punkten. Der Mann hat uns in jedem einzelnen Spiel, das er geleitet hat, verpfiffen.
Krönung war dieser unfassbar schwachsinnige Schwalbenelfmeter von Lauth 03/04 gegen 1860 in der 90. Minute...
Letztes Jahr Hannover war auch grandios mit zwei Platzverweisen und gefühlt jeder Pfiff gegen uns
Vielleicht nehmen die Russen ja dann Meier für das Geld, könnte ich auch gut mit leben
Im Ernst:
Vielleicht ergibt sich ja eine Chance, dass er wie Bancé in die Emirate oder eben zurück nach Brasilien geht. Ansonsten behalten wir ihn eben, ist auch kein Untergang.
Im Ernst:
Vielleicht ergibt sich ja eine Chance, dass er wie Bancé in die Emirate oder eben zurück nach Brasilien geht. Ansonsten behalten wir ihn eben, ist auch kein Untergang.
Zicomania schrieb:Maximus1986 schrieb:
Man kann mir ja alles erzählen, aber dass es normal sein soll, dass in einem Verein Amanatidis (zweimal), Vasoski (zweimal), Spycher, Rode, Preuß (dreimal) und jetzt Caio Knorpelschäden oder zumindest bei Caio eine Knorpelproblematik haben, bezweifle ich !
Kein Verein hat derartig viele knorpelgeschädigte Spieler, nicht mal ansatzweise!
Bei Caio hab ich noch die geringe Hoffnung, dass man sich evtl auf eine geringere Ablöse einigen kann.
Der ohnehin schon sensible Caio wird sicherlich psychisch jetzt derartig down sein, da braucht man kein Psychologe sein, der wird in den nächsten Wochen aufm Feld nichts bringen, ganz abgesehen von der Knie-Problematik...
Weil der Rode ja auch schon soange bei uns spielt und guck doch mal bei andren Vereinen in derselben Zeit...du würdest staunen
Hier wird jetzt auf einmal die Schuld bei allen möglichen Leuten gesucht...unfassbar
Ja, Rode kann man sicherlich ausklammern, obgleich da auch ein Medizincheck vor der Verpflichtung gemacht wurde und den hat er offensichtlich bestanden !
Und zu den anderen Vereinen, nenn mir doch mal bitte einen einzigen, wo derartig viele Knorpelschäden vorkommen!
Man kann mir ja alles erzählen, aber dass es normal sein soll, dass in einem Verein Amanatidis (zweimal), Vasoski (zweimal), Spycher, Rode, Preuß (dreimal) und jetzt Caio Knorpelschäden oder zumindest bei Caio eine Knorpelproblematik haben, bezweifle ich !
Kein Verein hat derartig viele knorpelgeschädigte Spieler, nicht mal ansatzweise!
Bei Caio hab ich noch die geringe Hoffnung, dass man sich evtl auf eine geringere Ablöse einigen kann.
Der ohnehin schon sensible Caio wird sicherlich psychisch jetzt derartig down sein, da braucht man kein Psychologe sein, der wird in den nächsten Wochen aufm Feld nichts bringen, ganz abgesehen von der Knie-Problematik...
Korkmaz11 schrieb:
Nikolov
Jung Haggui Franz Köhler
Russ Clark
Ochs Schwegler Meier
Altintop
Tipp: 1:3
Haggui???
tutzt schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Köhler
Schwegler - Rode
Ochs - - - Altintop
Gekas/Ama - Fenin
Fenin und Altintop können auch rochieren, Altintop ins zentrale Mittelfeld, Fenin auf links, oder Altitop in den Sturm, Fenin links, je nach dem.
Außerdem würd ich Fährmann mal längere Zeit eine Chance geben. Oka hat bisher leider überhaupt nicht überzeugt.
Signed !
peter schrieb:mosh82 schrieb:peter schrieb:
@Fjortoft81
Auf links rennt wohl weiterhin der Türke, und wenn er nicht bald mal trifft könnte das Rehmersyndrom eintreffen.
und den neger geben wir wahrscheinlich nach moskau ab.
sonst geht´s noch?
Ich glaube nicht, dass der Themen-Ersteller das so meinte.
Auch halte ich es für Polemik die Wörter Türke und Neger auf eine Stufe zu stellen. Oder ist auch Deutscher, oder Österreicher oder Schweizer ein Schimpfwort? Hier zeigt sich vielmehr, wie DU assoziierst!
Wenn einer Schwegler in einem Satz mit der Schweizer umschreiben würde, würde keiner schreien!
dann haben wir eine unterschiedliche wahrnehmung. ich bestehe nicht darauf, dass meine die richtige ist. aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass im zusammenhang mit korkmaz jemand von "dem österreicher" geschrieben hätte. oder im zusammenhang mit schwegler von "dem schweizer".
da werden gemeinhin die namen der spieler genannt. oder fallen dir da spontan andere beispiele ein?
Korkmaz wurde öfter mal als der Ösi bezeichnet, Gekas als Grieche, Griechenbomber whatever...
Halil ist Türke und die Nationalität sollte wohl im Allgemeinen keine Diffamierung darstellen! Ich sehe darin kein Problem...