>
Avatar profile square

Maxx86

992

#
ouh man leute ey des geht doch mal so am ar*** vorbei ob wir da gewinnen oder net wichtig ist wirklich das es sich keiner verletzt bei so ner kommerzgeschichte die Hinrunde war stabil! Danke Skibbe! und jetzt gegen Bremen den nächsten Punkt holen und lasst mal den Oxxen feiern die haben ja sonst nichts wo sie feiern könnten...

LG Max
#
Frankfurt maschiert noch 19 Tage
Alle in Weiß!!  Offenbach besetzen mit oder ohne Ticket!

Nicht nur der Block hinterm Tor wird besetzt auch  ganze Bieberer Str. ,-)
#
für den Wiederaustieg und das Pokalfinale in Berlin und die Teilnahme für den Uefa Cup.

Viel Glück für die Zukunft!
#
ich weiß es ja jetzt, ich habe mir halte keine gedanken gemacht da ich noch nie Probleme hatte die mit ins Stadion zu bekommen. Außerdem ist es kein Verbot steht nirgends in der Stadionordnung und ich will auch mehr auf das sehr unfreundliche Verhalten der Ordner draufhinweisen. Nur weil sie ne gelbe Weste anhaben können die mit uns umgehen als wären wir sonst irgendein depp oder so.  
#
Hey hatte genau das selbe Problem!! nur mit einem anderen Ordner der sehr "freundlich " war und sich auf eine Diskussion nicht einließ und ohne Vorwarnung meine Aufkleber in die Tonne geworfen hatte. Es muss mal dagegen was gemacht werden ich hoffe hier geistern einige der AG rum die sich das mal durchlesen.
#
Suche 1 Sitzplatzkarte preis unter 30oi  
bitte per PN bei mir melden
#
ich denke die besten waren KA 2009 aufjedenfall, dann Bröndby Uefa Cup und das 2:2 in Bielefeld 2007 glaub ich war auch recht geil letzte Minute Ausgleich
#
Bald wird wieder Wir steigen ab und keiner merkts! gesungen ,-)
#
Am Ende sagt Funkel bestimmt wieder, im Interview !Die gegnerische Mannschaft war eindeutig überlegen wir hatten ein super Spiel gemacht  
#
Köhler Meier  Funkel Raus!
#
Suche noch eine Karte Preis unter 30 euro  Platz egal
Antwort bitte per P.N. an mich danke!

Alles für Frankfurt!
#
Lieber Flo82 erst denken dann schreibn!!  
Ohne unsere Ultras wäre immer so eine Stimmung wie am Samstag    und am Ende des Jahres würdest du bestimmt als erster unsere Ultras bitten wieder zu kommen!!

Momentan haben wir eine richtig geile Fanszene dank UF Droogs 99 etc.
Und ich verstehe nicht warum unser toller Vorstand alles kaputt machen will?
So sind wir und das ist unser Leben!!
Gegen Stadionverbote - Verbot der fanutensilien stoppen!!

Gruß Max
#
Ich sag nur unser Staat ist "verschuldet" geben aber trotzdem unzählige Summen Geld aus an Polizei für ein "kleines Derby" und dazu haben sich die "polizei" noch unverschämt benommen herumgeschuppst etc.
Wieso regt ihr euch eigentlich noch immer noch darüber auf ist jetzt so! War ne geile Aktion wie ich schon vorher sagte.

Gruß Max
#
Hey ich war in Karlsruh selbst dabei! Es war eine geplante Pyro Aktion bis auf die Leuchtraketen und fand es mal wieder Zeit dass so was kommt Pro Pyro!! Ich finde das alles übertrieben was unser toller Vorstand so macht! Die Ka`ler haben genau das selbe auch in Stuttgart gemacht und in den südlichen Länder gehört es zum Alltag im Fußball.
Gegen Stadionverbote!!

Gruß Max
#
Suche 1 Karte Sitz oder Stehplatz egal. Preis möglichst unter 30euro!!
Kartenübergabe per Post oder direkt am Stadion.
Gruß Max