>
Avatar profile square

McBlood

1628

#
Hey Marco,

respekt, dass Du trotz dieser nevativen Diagnose trotzdem spielen möchtest. Das beweißt einmal mehr Deinen Kämpfergeist und Dein Verantwortungsbewußtsein gegenüber Eintracht Frankfurt.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schnelle Genesung! Du schaffst das.

McBlood
#
Sport1.de

http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_335645.html
DFB gegen Doppelbestrafung

Dieser Artikel hat jetzt zwar nicht unmittelbar was mit der Eintracht zu tun, aber wenn wir uns gerade noch mal an das Pokal Spiel gegen Aachen erinnern, dann irgendwie doch...
#
Cool! Many thx.
#
Mal ne blöde Frage.... gibts hier auf der page keinen Liveticker mehr????
oko1979 & yeboah1981 schrieb:
[align=center]

DIE HERRLICHSTEINS



Ruhrstein – ein beschauliches Städtchen inmitten nahezu unberührter Natur! Hier leben und arbeiten schon seit Jahren Fred Herrlichstein und seine Frau Djelma!



Doch Freds Arbeit im Steinbruch ist mühsam und eintönig! Tagein, tagaus immer das Gleiche – nichts als Steine klopfen und darauf warten dass es Feierabend wird! Zuhause kann er wenigstens sein wie er will -  da geht alles nach seinem Kopf! Aber auch das wird irgendwann eintönig – nur zuhause vor der Glotze hängen – ab und an mal mit seiner Frau tanzen gehen ...



... aus mehr besteht sein kümmerliches Leben nicht!

Eines Tages allerdings verändert sich sein Leben schlagartig! Er lernt Thommey Ernstheimer



kennen! Thommey erzählt Fred dass auch er früher im Steinbruch gearbeitet hat – doch dann hatte er die Nase voll und wollte in die große weite Welt! Zusammen mit seiner Frau Darja



fasste er daher einen Plan, von dem er Fred erzählt!

Fred – anfangs noch skeptisch



wird immer begeisterter, je mehr er von den Plänen Thommeys erfährt! Thommey hatte nämlich eine Vision! Schon seit Jahren wurde Ruhrstein von den großen Nachbarn Kieselmund und Geröllkirchen belächelt! Damit sollte Schluss sein! Thommey suchte sich die besten Sportler aus ganz Ruhrstein zusammen, um die großkotzigen Nachbarn im sportlichen Wettkampf zu besiegen! Doch – es kam wie es kommen mußte! Sie gingen gnadenlos unter! Erst verloren sie haushoch gegen Kieselmund und dann gabs eine Blamage gegen Geröllkirchen! Natürlich sank bei den Ruhrsteinern der Mut und alsbald hatte Thommey die Idee – um das Selbstbewußtsein der Bewohner wieder zu steigern – erstmal gegen das etwas weiter entfernte Duisfels anzutreten! Und siehe da – sie gewannen! Der Jubel und die Euphorie in ganz Ruhrstein war groß! Jetzt – ja – jetzt wäre man bereit es gegen die großen aufzunehmen – jetzt würde man gegen Geröllkirchen und Kieselmund bestehen! Ja – jetzt würden sie endlich zeigen was sie konnten! Und alsbald versuchte man es erneut! Doch – oh weh – es ging wieder gewaltig in die Hose – und wieder mußte Thommey Ernstheimer das Selbstvertrauen der Bewohner stärken und wieder ging es gegen Duisfels – wieder gewannen sie dort und wieder schöpften sie neuen Mut – und wieder wurden sie enttäuscht!

So ging das Monat für Monat – Jahr für Jahr – immer auf und ab! Siege gegen Duisfels – Niederlagen gegen Kieselmund und Geröllkirchen! Thommey erzählt Fred die Geschichte und er erzählt ihm auch dass die Ruhrsteiner so ganz allmählich merken dass es – trotz der Siege gegen Duisfels – nicht so wirklich aufwärts geht! Fred – der sich selber für einen begnadeten Sportler hält – ist sofort begeistert!

Mit ihm – das ist klar – wird es keine Niederlagen mehr geben – mit ihm wird Ruhrstein nie wieder verlieren! Sofort übernimmt Fred – sehr zum Leidwesen von Thommey



das Kommando und legt los! Doch Thommey ist skeptisch – was er jahrelang nicht geschafft hat sollte Fred nun auf Anhieb gelingen?
Nein! Auch Fred muß erkennen dass Kieselmund und Geröllkirchen einfach zu stark sind! Die beiden zu stark – Duisfels zu schwach – das bringt Fred auf zwei Ideen! Zum einen saust er direkt nach Hause – hämmert an die Tür und brüllt:

DJEEEEEEEEEEEEEEELMAAAAAAAAAAAAA!!!

Seine Frau – ergeben wie immer – kommt herbei und er erklärt ihr was sie zu tun hat! Sportlich ist sie zwar eine Niete, aber sie beherrscht es, Männern die Köpfe zu verdrehen! Und das will Fred nutzen! Seine zweite Idee ist, es mal mit einem anderen Gegner zu versuchen! Er hört von einer Stadt – weit weit weg – und er hört dass man über diese Stadt eher lächelt, wenn es um den sportlichen Wettstreit geht! So entschließt er sich die Sportler aus dieser Stadt – die da Frankfurt heißt – nach Ruhrstein einzuladen um sich mit ihnen zu messen! Während Fred den Sieg schon sicher glaubt sind die Bewohner von Ruhrstein nervös ... just hatten sie gehört dass dieses Frankfurt angeblich vor kurzem die besten Sportler die es im ganzen Land gibt, besiegt hat! Aber Fred ist siegessicher; er ist sich sicher dass der sogenannte Unparteiische – das ist der der dafür sorgen soll dass bei diesen sportlichen Wettstreiten alles halbwegs gerecht zugeht -  sich von Djelma um den Finger wickeln lässt! Wird der Unparteiische auf die becircenden Versuche von Djelma hereinfallen? Und wird dieses Frankfurt wirklich zurecht belächelt oder gibt es die nächste Schmach für die Ruhrsteiner?

******

Darauf kanns eigentlich nur eine Antwort geben: Der werte Herr Herrlichstein wird heute sehen zu was es führt wenn man andere belächelt - HA!

Herzlich Willkommen zum 28. Spieltag.

Seid ihr bloß froh dass der Spielthread heute wieder vom magischen Duo kommt und nicht vom Boccianer! Der hat nämlich immer so ein bisschen Statistik im Gepäck ... öhm – Statistik? Bochum? Muß das wirklich sein? Jaja ok ok – wer a sagt muß auch b sagen – ist ja gut! 15 Jahre ist es her! Im Tor damals jemand der heute Nationaltorwarttrainer ist! Im Angriff einer von dem ein gewisser Herr Kahn heute noch Alpträume bekommt! Einen Platzverweis gabs auch – für einen der schon mehrere – vergebliche Versuche hinter sich hat Trainer in der Bundesliga zu werden! Na? Den ein oder anderen erkannt? Hier könnt ihr Euer Wissen überprüfen!

Damit solls aber jetzt auch genug sein – nach 15 Jahren ist mal wieder was fällig, da sind wir uns doch einig! Und – wie unser Trainer richtig sagt – Serien sind zum Reißen da! Serien? Gerissen? Da war doch irgendwas ... letzten Samstag?

Hatte da nicht auch irgend so ein komischer Verein seit 19 Spielen nimmer verloren? Fast seit 20 Spielen – fast ... denn lange sah es



so aus! Lange ... seeeeeeeeeehr lange! Aber dann ist etwas passiert was viele von uns wohl so schnell nicht vergessen werden! Die Eintracht kommt über die rechte Seite – das Waldstadion tobt wie lange nicht mehr – jeder – wirklich jeder sieht – hier geht noch was ... hier ist noch was drin! Und da – Alaba – Rückpass zu Butt? Nix Butt – TSOUMOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUU!!! JAAAAAAAAAAAAA!!!!



Und jetzt – Hand aufs Herz? Wie gings Euch? „Jetzt bloß keinen mehr kassieren? Diese Duselbayern sind in der Lage und treffen noch mal!“? So – geh ich mal davon aus – wird es den meisten von uns gegangen sein! Aber erstmal kommt noch mal die Eintracht – Altintop – weiter Ball rüber auf Fenin – Fenin – wieder gegen Alaba – linker Haken – rechter Haken – vorbei an Alaba – Schuss und



TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! UNGLAUBLICH!! SENSATIONELL!!! FANTASTISCH!!!!

Es gibt einfach keine Worte dafür; naja doch – eins, was meinen Sie werter Herr Feuerstein?

YABBA DABBA DOOOOO!!!


Und noch jemand hat die passenden Worte dazu gefunden! Allen die nochmal Gänsehaut erleben wollen – die nochmal nachempfinden wollen was letzten Samstag passiert ist; denen sei dieser Lesebefehl wärmstens ans Herz gelegt!

Damit aber jetzt zum heutigen ... was? Ihr wollt noch mehr Emotionen? Na – von mir aus – soviel Zeit muß ja nun wirklich sein!

Dann nehmt das!

Immer noch nicht genug? Ok - dann

nehmt das!

Als noch nicht? Also gut – einer noch

Bitteschön!


******

Jetzt ist aber genug! Wir haben schließlich noch was vor heut – ääääh – was eigentlich? Wasn Glück dass der werte Herr Gereizt ... äh – momentema ... da stimmt was nicht – viel zu freundlich und positiv dieser Vorbericht! Aso – is diesmal kein gereizter! Sondern ein kuscheliger rotundschwarzer. Ab also ans – hä? Wohin? Ach du Scheisse ...! Muss dass denn sein? Ich meine – irgendwie ... da kommt doch keiner mehr wieder raus oder?

Ach soo ... DAS ist gemeint ... obwohl – ja gudd ääääääääh – da kommt auch keiner so schnell wieder raus – aber da lässt sichs wenigstens aushalten! Aber bitte danach nicht mehr Autofahren! Das ist bei den komischen Ampeln die die dort haben eh schon schwierig genug!

Wo lernt man eigentlich wie so ein Ding funktioniert? Hier wohl eher nicht ... wußte gar nicht dass die Herren Marin, Özil, Diego und wie sie alle heissen auf der gleichen Schule waren!

Ach so – da lernt man keine Schwalben und dergleichen? Was denn dann? Weiß niemand? Naja – was gescheites kanns nicht sein – nach abgeschlossener „Ausbildung“ landen die Herrschaften dann hier. Aber nicht alle! Gibt auch welche die gehen da aus privaten Gründen hin! Glaubt ihr nicht? Na dann erklärt mir mal wo denen ihr Trainer und der Kahn-Olli so doll küssen gelernt haben! Hach – ein Traumpaar die zwei!

Träumen können auch die Bochumer! Aber eben nur träumen! Träumen von den großen Sternen – äh - Stars wie sie unsere letzten Gegner gewesen sein sollen! Oder eherfürchtig zu ihnen aufschauen.

Sie sind schon arm dran ... so müssen se sich sogar ihre Straßenbahnen mit den Geröllkirchenern teilen.

******

Das ist aber dann auch das einzige was sie mit denen gemeinsam haben! Während die Geröllkirchener doch eher in den vorderen Regionen der Tabelle zu finden sind, findet man den Straßenbahnpartner dann doch eher – naja – ein klitzekleines bisschen weiter unten



Die Eintracht ist mit dem Sieg gegen die Bajuwaren wieder an ... ja – ihr wißt schon – die annern da halt die immer nur so im Februar gute Laune haben ... vorbeigezogen! Und damit das auch so bleibt, sollten wir heute nachlegen!

Das da

ist – wie bereits erwähnt – nicht gerade unser Wohnzimmer, aber das ist sowas von egal! Heute sind se fällig – heute sind se reif! Nach 15 Jahren – nach Komljenovic, Bommer, Okocha, Falkenmayer und co wird es heute wieder eine Niederlage geben für die da



Denn die



ist super drauf! Außerdem sicher nicht so überheblich zu denken, dass man hier mit halber Kraft spielen kann!

Diese Herrschaften hier

Heerwagen (18)
Concha (2)  Maltritz (4)  Mavraj (20)  Fuchs (6)
Dabrowski (5)  Johansson (8)
Freier (7)  Holtby (17)  Prokoph (29)
Sestak (9)

werden denen da



und natürlich auch denen da



alles abverlangen!

******

Den Kopf nicht verdrehen wird Djelma hoffentlich heute den Herren

Schiedsrichter:  Brych, Dr. (München)
Assistenten: Hartmann (Ingolstadt), Achmüller (Bad Füssing)
Vierter Schiedsrichter: Schiffner (Konstanz)

******

Zusatzinfos auch heute wieder hier und hier und hier

******

So – gar nicht so einfach gegen so eine Stadt die keiner kennt – in der auch irgendwie niemand wohnen will ausser Herbie – einen vernünftigen Spielthread zusammenzubekommen – ich hoffe er gefällt euch trotzdem!

Genau so schwierig wars im übrigen die passende Aufstellung zu erwischen – wir haben uns jetzt mal am Kicker orientiert – demnach rückt Teber wieder in die Mannschaft – schade für Heller! Aber wer weiß – vielleicht ein gutes Omen! Den besten Mann gegen die Bayern hatten wir ja beim letzten Mal auch nicht in der Aufstellung .

Danke sei an dieser Stelle ein weiteres Mal an Nuriel für die Lieferung der Southpark-Aufstellung gesagt! Danke auch an Scaramanga für das Zur-Verfügung-stellen der Bilder vom Videowürfel!

Dankeschön auch an dieser Stelle nochmal an rotundschwarz für diesen endgeilen Erlebnisbericht aus dem Hexenkessel Waldstadion – Gänsehaut pur! Und dankeschön natürlich auch für die Vertretung dieses gereizten Moderators beim Vorbericht – was heißt hier Vertretung! Weitermachen – die sind eh viel besser als dem seine .

Ein weiteres Dankeschön sei hier mal – und das ist lääääääääängst überfällig – an Frank ausgesprochen – Frank der mit seinem Eintracht-Archiv eine wunderbare Plattform geschaffen hat, die einen von vergangenen schönen Zeiten träumen lässt! Auch die Statistik zum letzten Auswärtssieg in Bochum ist natürlich in diesem Archiv zu finden!

War noch was? Ach so ja – natürlich ... danke an die Herren die am letzten Samstag den Adler auf der Brust trugen – danke an jeden einzelnen der das letzte Spiel zu einem unvergesslichen Erlebnis hat werden lassen!

Aber bitteschön – wer rastet der rostet – ausruhen könnt ihr euch in der Sommerpause! Jetzt heißt es erstmal ausschließlich und einzig und alleine:

AUSWÄRTSSIEG!!!!
#
Wurde Altintop nicht auch schon mit Galatasaray Istanbul in Verbindung gebracht?
Mir ist so, als ob ich das die letzten Wochen schon mal gelesen hätte...
#
Wann werden eigentlich Korkmaz, Ama und Alex Meier wieder fit? [/quote]


Ich habe gestern Ama persönlich gefragt, wann er wieder fit sein wird. Er meinte zu mir noch eine Woche. Hoffen wir das beste. Zu Korkmaz und Meier kann ich nichts sagen.

Gruß
McBlood
#
Hi KeyKey,

Deine Vorlage ist 1.000 mal besser als meine zusammen geschusterte.

Super geil, Deine Vorlage wird sich bei uns unterm Weihnachtsbaum wieder finden und mein Neffe wird sich hoffentlich tierisch freuen und unsere Jungs in der nächsten Saison ordentlich mit nach vorne peitschen.

Vielen vielen Dank an dieser Stelle.

Euch allen schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

McBlood
#
Klasse! Ich habe es dank Eurer Hilfe tatsächlich geschafft unseren Eintracht Adler als Wasserzeichen in den Hintergrund zu stellen.
Trotzdem sieht mein Gutschein (inkl. Text) irgendwie billig aus  

Ist da nicht einer von Euch da draußen, der ohne große Mühe mir eine ganz coole Gutscheinvorlage basteln kann?

Many many Thanks
McBlood
#
young-fan-13 schrieb:
das is ganz einfach mit word
aaallllsssoooo
eintracht adler nehmen...(über einfügen/grafik/aus datei)
danach transparent machen (in der grafikleiste/textfluß/tranparent(damit du drüberschreiben kannst)
dann im gleichen fenster bei bildsteuerung auf wasserzeichen stellen

jetz kannst du deine grüsse drüberschreiben und hast im hintergrund nen blassen adler    

grüsse

sebi


Hi Sebi,

dank Dir vielmals..... bis "transparent machen" habe ich's hinbekommen, aber wo finde ich den Befehl "bildsteuerung", um auf wasserzeichen zu stellen???

Gruß
McBlood
#
Hi Du-Ri-Cha16,

das geht sicherlich auch mit Word, aber da ist wieder mein Problem. Wie bekomme ich den Adler blass in den Hintergrund???

Gruß
McBlood
#
Hi Leute,

mein kleiner Neffe ist 14 Jahre alt und zum Glück auch vom Eintracht Frankfurt Virus befallen.

Jetzt ist es so, dass er super gerne ins Stadion geht, aber logischerweise sich nicht immer die Tickets leisten kann.
Ich dachte mir jetzt, dass ich ihm zu Weihnachten eine Dauerkarte im Stehblockbereich für die nächste Saison schenke.

Da es aber jetzt noch keine Karten für die nächste Saison gibt, müsste ich ihm erstmal einen Gutschein schenken.

Und hier jetzt mein Problem.... ich würde ihm gerne einen Eintracht Frankfurt Gutschein mit Power Point oder so basteln, aber ich kenn mich damit null aus.

Ich dachte da event. an ein Din4 Blatt, wo im Hintergrund der Eintracht Adler zu sehen ist und ich darauf dann meinen Text schreibe.... irgendwie sowas halt.

Kann jemand von Euch mir vielleicht helfen????

Danke schon mal im voraus
McBlood
#
Hi Zolo,

wenn ich auch in der Regel nur passiv Leser bin, aber ohne Dich gehts halt wirklich nicht. Deine Statistiken würde ich schon sehr vermissen ;o)

Also ich vote natürlich auch für Dich.

1. Brady
2. EintrachtAdler88
3. westkurvenfan13
4.Sge-Robin
5.Niemiec
6.VilbelAdler
7.christus
8.t0bias
9. junkdeluxe
10.chris-4ever
11. Koi
12. BartHess
13. Moose
14. 321-meins
15. Dr.Ball
16. nicole1611983
17. Klapper-Svenja
18. Frankfurt-Mein
19. Sateenkaari
20. dyna
21. The_Lizard_King
22. eaglesge1899
23.HeinzGründel
24.Rene Weller
25. Björn
26. Wilde_Hilde
27. Glnpf
28. ikercasillas
29. la_aficionada
30. dominik
31. Haddekuche
32. AlemanniaEddie
33. McBlood

46992. Petermann
#
Hallo Arti,

es macht meines Erachtens keinen Sinn die GeForce4Ti in Deinem Rechner einzubauen bei einen Prozessor mit "nur" 1,2 Ghz. Dein Rechner könnte die 64MB der Grafikkarte gar nicht voll nutzen.

Was Du machen musst ist, Dein Prozessor upgraden und Dir dann zusätzlich die GeForce4Ti einbauen.

Auch halte ich 128MB Arbeitsspeicher für zu wenig. Ich denke Du brauchst mindestenms 256MB wenn nicht sogar 512MB.

Gruss
McBlood
#
Es war einmal im Himmel und der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7. Tag findet ihn der heilige Petrus und fragt: "Wo warst Du denn in der letzten Woche?"
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz:
"Schau mal, was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt: "Was ist
das?"
Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt.
Ich werde es Erde nennen und es wird ein Ort unheimlichen
Gleichgewichts sein."
"Gleichgewicht?" fragt Petrus.
Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt:
"Zum Beispiel - Nordamerika wird sehr wohlhabend, Südamerika aber
sehr arm sein.
Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Menschen, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."
Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde
genauer an fragt: "Und was ist das hier?"
"Das", sagte Gott, "ist Frankfurt. Der schönste und beste Ort in
Deutschland. Da sind schöne Leute, tolle Orte. Die Leute aus Frankfurt
werden nicht nur schön, sie werden intelligent, humorvoll, geschickt,
gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."
Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt jedoch: "Aber Gott, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast gesagt, es wird überall Gleichgewicht herrschen."
"Mach Dir mal keine Sorgen", sagte Gott.
Warte erstmal ab, bis Du siehst, was ich in Offenbach gemacht habe!!!"
#
wende Dich am besten an den nächst besten Eintracht Fan Shop. Die stehen Frage und Antwort  was für karten es so gibt und was die kosten.
#
Dank Dir Fjoertoft!
#
Hallo Leute,

hört sich jetzt echt blöd an, aber kann mir jemand sagen, ab wann man Karten für Eintracht gegen Braunschweig (10.11.02) bekommt? Oder kann man die sogar jetzt schon kaufen?

Danke für eine kurze Info.
McBlood
#
Hoer mir uff!

wer will schon z.B. gegen SV Buchonia Flieden spielen? Wo liegt das ueberhaupt?

Gruss
McBlood
#
Hallo Nicole,

ich gebe Dir voll und ganz Recht. Ich habe das Interview eben auch gesehen und muss wiedermal feststellen, dass der Typ das LETZTE ist.

Zum Glueck gibts ja noch einen klizekleinen Funken Hoffnumg. TOI TOI TOI!!!

Gruss
McBlood
#
Scheisse!