>
Avatar profile square

mcclane

879

#
Ich muss immer wieder dran denken, dass Markus Krösche betont hat wie bescheiden und intelligent der Junge (Kolo) doch sei...
Merke ich gar nix von. Hoffentlich bekommen wir morgen Abend nicht die Quittung für das ganze Theater. Kolo braucht man ja nun wirklich nicht aufstellen, ob er noch da ist oder nicht.
#
Auf keinen Fall 🫣. Das wäre echt Irrsinn.
#
Ich finde es bemerkenswert, wie Hugo Ekitiké in den Medien immer wie eine Tauschware erwähnt wird. Hat der überhaupt Bock zur Eintracht zu wechseln? Scheint aber nicht wirklich relevant zu sein. Wenn man ein bißchen zu ihm liest, frage ich mich ob er nun wirklich der Ersatz sein könnte. Da fehlt mir irgendwie die Überzeugung…
Ich hoffe einfach, dass Krösche auch hier ein gutes Händchen haben wird wenn es denn so kommt und Kolo uns verlässt.
#
Schade dass es so schwer sein muss, diese Personen zu identifizieren und im Block dann eben auch zusammengehalten wird. Zusammenhalt ist ja gut und schön aber da hört es auf…
#
Der Kicker scheint wirklich nicht mehr das zu sein, was er mal war. Hat man ja hier auch mehrfach kritisiert. Auch der Bericht über Differenzen zwischen Krösche und Manga scheint ja nicht ganz den Tatsachen zu entsprechen.
#
Zumindest dürfte nun klar sein worum es nur gehen kann dieses Jahr. An eine solche Leistung kann ich mich nicht erinnern…
#
Na so ein Glück 😄
#
Ich hab mich so auf das Sonmerhaus der Stars gefreut 😤
#
Was die in der Pause anbieten ist sensationell 😄😄. Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll…
#
super, vielen Dank für Übersicht. Die kannte ich noch gar nicht
#
Kann mir jemand sagen, was die ermäßigten Tickets für getestete Kosten? Also quasi für Kinder? (analog zu den 45,- EUR bzw. 57,- EUR auf der Tribüne, die es geben den VfB gekostet hat)

Hoffe auf den freien Verauf für das Spiel.
#
TV Now ist ein neuer Tiefpunkt in der Aufsplittung der Übertragungsrechte. Unfassbar…
#
Ich glaube nicht, das Younes nochmal für uns aufläuft.
#
Was für eine Enttäuschung wenn das stimmt. Wir haben ja gerade ein echtes Händchen für Charaktertypen 😞
#
Ok, drei Wechsel. Immerhin. Hätte Adi schon nicht hinbekommen…
#
Das ist im übrigen bis auf Silva/Borré eine Mannschaft die genauso in der letzten Saison auf dem Feld hätte stehen können. Taktik hat sich auch nicht geändert. Eigentlich müsste das eingespielter sein. Gut, machen da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben.
#
sgevolker schrieb:

Das ist im übrigen bis auf Silva/Borré eine Mannschaft die genauso in der letzten Saison auf dem Feld hätte stehen können. Taktik hat sich auch nicht geändert. Eigentlich müsste das eingespielter sein. Gut, machen da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben.


Das erschreckt mich auch am meisten 😱 Danny ist halt noch wieder dabei. Aber der ist auch brutal enttäuschend. Da bekommt man echt Angst.
#
Solche Böcke im eigenen Ballbesitz ziehen sich bei uns durch die letzten Jahre. Das ist nur noch nervig.
#
Verstehe ich nicht?
Was ist am lesen eines Insider-Posts so anstrengend?
Da hat jemand Informationen die er mit der Masse des Forums teilt, in wie weit diese glaubhaft, lesenswert oder gar diskutabel sind, kann/muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich finde solche Infos immer interessant, weiss sie aber auch gut einzuordnen.

Zum Beispiel diesen hier,
Vinicius passt bestens ins vermeintliche Suchtaster der Eintracht!
Ergo ist die Wahrscheinlichkeit das die Eintracht in Portugal angefragt und sich erkundigt und evtl. sogar ihren Hut in den Ring geworfen hat schon Mal gegeben.

Das der abgehende Verein nicht gleich beim ersten Angebot zuschlägt - ist doch auch normal!
Besonders wenn man den Spieler gegen Bares verkaufen will, aber nur Leih-Angebote erhält und das Transferfenster noch 3 Wochen offen ist und der Markt gerade erst etwas in Bewegung kommt.

Also heisst es abwarten und sehen was sich entwickelt und ergibt.
Genau deswegen gibt es ja hinsichtlich der Stürmerposition gleich mehrere Spuren, denn die Eintracht macht nichts anderes, sie hat ihr Interesse hier und da hinterlegt und schaut was sich entwickelt.

Was aber die Insider-Infos nicht mehr oder weniger glaubhaft macht!

#
AllaisBack schrieb:

Verstehe ich nicht?
Was ist am lesen eines Insider-Posts so anstrengend?


Das ist einfach mein persönliches Empfinden 🤷🏼‍♂️ Ich mache mir dann Hoffnungen obwohl es vielleicht frei erfunden ist - vielleicht auch nicht. Wenn aber ein solcher Post da steht, parallel dazu aber auch absolut gar nichts in keiner Pressemitteilung, weder von gut informierten, noch von Blättern mit reger Fantasie auftaucht, dann Zweifel ich an, dass da wirklich jemand etwas gewusst haben will.
Nochmal - mein persönliches Empfinden. Will da niemandem auf den Schlips treten ☝🏼
#
Ist mir ja auch alles bewusst ☺️ Genau deshalb finde ich ja derartige Insiderposts so anstrengend 🤷🏼‍♂️
Aber egal, Haken dran. Vielleicht tut sich ja da wirklich noch was. Hätte nichts dagegen.
#
mcclane schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Lt. Insider auf Transfermarkt ist diese Spur sehr sehr heiß. Da könnte sich kurzfristig etwas tun.


Komisch ruhig in der Angelegenheit, dafür dass das so heiß war 🤨

Drei Tage, lassen dich darauf schließen das es nur heiß war?
#
nisol13 schrieb:

Drei Tage, lassen dich darauf schließen das es nur heiß war?


Wenn da wirklich mehr gewesen wäre, härteres dazu auch mehr Nachrichten gegeben. So bleibt der Eindruck, dass sich da nur mal wieder ein Insider wichtig tun wollte…