>
Avatar profile square

McJacklburgh

3920

#
Hallo?
#
“Verkauf vorläufig gestoppt“ steht auf der Ticketseite. Gibt es noch Karten oder war es das??? Nicht dass ich oder auch andere nachher umsonst dahin gehen...
#
Aktualisiert / 18.05.2016

Vielen Dank für die Hinweise!
#
Valencia/Spanien: St. Patrick's Irish Pub.
Gran Via de Marqués del Túria 69.
Besitzer ist ein freundlicher Italiener, der auf Anfrage alle SGE-Spiele zeigt. Per BT Sport

Eingetragen 15.07.16 / littlecrow
#
Ich grabe den alten Thread einmal aus, da die Frage für diesmal konkret besteht.
Gibt es Stand 2016 eine gute Kneipe für Eintracht-Spiele? Ich frage, da ich zum Relegations-Rückspiel am Montag in Valencia bin und das Spiel unbedingt live und ohne unsicheren Stream schauen möchte. Schaut jemand anderes in Valencia? Gibt es noch Empfehlungen außer Manolos?
Danke!
#
Suche zwei Stehplatzkarten oder alternativ günstige Sitzplätze nebeneinander. Würde die Karte persönlich in FFM oder Umgebung abholen!
Kontakt per PN

Vielen Dank!
#
Also ich tippe ja auf die HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“:
http://de.wikipedia.org/wiki/HOWOGE-Arena_%E2%80%9EHans_Zoschke%E2%80%9C  
Wer tippt dagegen!
#
Danke für die Antwort!
Eine Erweiterung der Regelung könnte so aussehen, dass es eine Mindest-Einsatzquote von eben solchen "Locals" gibt. Allerdings greift man so wiederum sehr stark in das aktive Spielgeschehen und auch in die Taktik von Trainern ein.
Ich bin ein absoluter Befürworter von der Idee, dass Vereine in den höchsten Spielklassen auch möglichst gut ausbilden und eigene Jugendspieler fördern! Nicht nur wegen dem "Identifikations"-Faktor sondern auch aus Arbeitsmarkts-Perspektive heraus, immerhin sind die Vereine Arbeitgeber. Aber was bringt es Spieler zu verpflichten, die zwei oder drei Jahre einen günstigen Profi-Vertrag erhalten und denen von Anfang an deutlich gemacht wird: "Du wirst hier nie spielen!"
Eine Kader-Begrenzung betrachte ich auch nicht als Wundermittel für die "Kleinen" gegen die "Großen". Ein Draft-System wie beim amerikanischen Basketball geht schon eher in die richtige Richtung, weil dort die tabellenschlechteren Vereine den Vorzug erhalten, aber eine Umsetzung wäre wohl wenn nur auf UEFA-Ebene denkbar und es fehlt die Infrastruktur dafür (es gibt z.B.  keinen professionalisierten Uni-Fußball). Schwieriges Thema, ich weiß, ist auch eher eine spekulative Diskussion, da du ja zu Recht sagst, dass vieles davon schwer vorauszusehen ist...
#
Über einen anderen Thread und frühere Überlegungen bin ich mal wieder auf dieses Thema "gestoßen", zu dem ich im Forum keine gebündelte Diskussion gefunden habe.
Anlass ist die so genannte "Local-Player-Regelung", die übrigens 2006 von Bruchhagen im FAZ-Interview neben der Nicht-Begrenzung von Kadern kritisiert wurde (besonders aber letzterer Punkt).
Seit dem es diese Regelung gibt, werden Jugendspieler des eigenen Vereins als Profis verpflichtet, nur um das "Soll" an  mindestens 4 lokalen Spielern erfüllen zu können (bzw. mindestens 8 insgesamt). Hannover 96 hatte etwa letztes Jahr Probleme, weil sie vor Beginn der Saison zunächst nur 3 lokale Spieler hatten, die allesamt ohne Spielperspektive waren; auch bei Eintracht Frankfurt drängt sich der Verdacht auf, dass Spieler eben nur aus diesem Grund verpflichtet wurden, ohne jetzt auf Spielernamen einzugehen. Daher ein paar Diskussionsfragen:
1. Wie sinnvoll ist die Local-Players-Regelung in Euren Augen?
2. Ist es für einen Quoten-Local-Player nicht frustrierend, vielleicht sogar Karriere-hemmend, auf einen solchen Vertrag einzugehen? Erst Recht jetzt bei Wegfall einer zweiten Mannschaft, wo früher noch Spiele absolviert werden konnten?
3. Ist eine Kaderbegrenzung auf 25 Spieler wie die UEFA sie vorsieht eine sinnvolle Alternative gegen zu viele Nicht-EU-Spieler und aufgeblähte Kader von reichen Vereinen?


P.S.: Habe es unter "Andere Vereine" gepostet, da mir nicht klar ist, wo das am Besten hinpasst. "Dies &  Das" ist ja weniger Fußballbezogen, für "Gebabbel" ist das Thema doch eigentlich zu wichtig. Aber kann gerne verschoben werden...
#
...weiß irgendjemand was neues?
Immerhin spielte der  ja vorher bei der U19 von Werder Bremen!  
Ob das irgendeine Relevanz hat sei mal dahingestellt...
Nebenbei, hat jemand die aktuelle Zahl der "Local Players" (mind. 4 aus Frankfurt plus 4 Externe) auf dem Schirm? Finde das auf Anhieb nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:


Also ganz ehrlich, wenn man die U-23 schon abschafft und Geld sparen will,
könnte man einen teil davon nutzen und den Kader weiterhin breit aufgestellt zu lassen.
Schaden kann sowas nie.
Zumal wenn es sich um billige Talente handelt.



Sehe ich persönlich genauso! War eher eine (zugegebenermaßen unfachkundige) Einschätzung, wie es laufen könnte, nach den Aussagen von wegen, dass es ja ohne Europacup nicht mehr so einen breiten Kader bedürfe.
#
Also ich gönne es den Bonbonwerfern immer noch eher als Gazprom, Pillenwerfern oder der  Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben die Champignos-Lieg oder den Eurobbapokal. *duckundweg*
#
Er wäre wohl nur eine Option, falls einer der Spieler Stendera/Kittel/Rosenthal entweder gehen oder verliehen werden (zumal der Kader insgesamt ja auch kleiner werden soll).
Und selbst dann wohl eher als vorläufige Leihgabe an einen unterklassigen Verein...
#
"Bei Christos Almpanis steht die Zukunft noch nicht fest. Möglicherweise erhält der Ex-Bremer einen Profivertrag."
Quelle: Kicker Online

Profil auf Transfermarkt.de
#
Ich werde keinen Link posten aber ein Tipp: Es soll eine russische Seite/URL geben, der Name besteht aus den Synonymen von "direktes" und "Fernsehen" in einem Wort geschrieben und oben rechts kann man dan wohl angeblich auch die Sprache auf deutsch stellen. Man munkelt dort würde es immer ab ca. einer halben Stunde vorher Direkt-Streams geben.
Nicht, dass ich so etwas gutheißen kann!
#
Mein Lieblingsspieler beim Fussball Manager...
#
#
Wie gesagt, warten wir die nächsten drei, vier Spiele ab. Von Auswärts-Fahrten durch Europa träumen ist schön. Aber eine Ryanair-Europa-Jahres-Flatrate möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht buchen. Morgen abend wissen wir auch, ob mit Bayern und Schalke zwei (wahrscheinliche) Champions-/Europa-Liga-Teilnehmer im Halbfinale des DFB-Pokals stehen und damit ein 6. Tabellenplatz zur Europaliga reichen könnte.
#
Natürlich, wir können sicherlich Freiburg schlagen und manch andere schwächere sowie stärkere Teams auch.
Aber reicht das WIRKLICH für Rang 5??? Hinter uns stehen noch drei "gefährliche" Teams, vor uns Schalke, Hamburg (müssten beide schlechte Phasen haben), Dortmund, Bremen...
Die Ausgangslage ist nicht soo rosig, dass man jetzt, zu dieser Phase Anfang Februar, ernsthaft vom 5. Rang ausgehen kann. Klar, gewinnen wir gegen Freiburg, Schalke und Hamburg, kämen wir dem Träumer-Ziel sicher näher. Aber ich wehre mich noch immer gegen aus meiner Sicht noch viel zu verfrühte Europapokal-Träume, besonders bei der Verletzten-Situation und der nicht schlafenden Konkurrenz.
Geil wäre es natürlich, gar keine Frage.
#
Okay, Träumereien, unrealistisch, blabliblub, hatten wir alles.
Aber nun mal "realistisch" betrachtet. Wir sind punktgleich mit dem Tabellen-6. Werder Bremen. Den 5. (BVB) und alle anderen drüber halte ich derzeit für uneinholbar, trotz Überraschungssiege 2x gegen Bremen und gegen den BVB und möglicherweise auch noch kommende.
Aber: Platz 6 ist halbwegs realistisch gesehen drin. Und damit auch Europapokal - Wo wir wieder bei den schönen Rechnereien wären. Kommt es beispielsweise zu einem DFB-Pokalfinale zwischen Bayern und Schalke, oder gewinnt ein tabelarischer Europapokalteilnehmer das Finale beispielsweise gegen einen Zweitligisten etc., ja DANN reicht auch Platz 6.
Ich glaube nicht ernsthaft an einen Europapokal-Platz der Eintracht im Jahr 2010, wäre schon mit Rang 8 am Ende der Saison hochzufrieden.
Aber wenn, ja WENN Europapokal, dann ist für mich die derzeit "realistischste" Art und Weise durch Erreichen von Platz 6 und Dusel, was den DFB-Pokal angeht.
#
http://www.bulipirat.net/2010/01/stream-2.html

Nicht perfekt, aber in Ordnung, mit Hängern manchmal!