meiderich1902
2889
#
meiderich1902
Hm. Soll man sich nun am Parkplatz am Stadion treffen oder in der Stadt?
Tscha_Bumm schrieb:
Wäre ein Meeting um 11 Uhr Samstag am Duisburg HBF sinnvoll?
Wir sind ja in 20 Minuten von Bochum-Wattenscheid aus in Duisburg.
hm..denke doch das das was zu kurz ist um noch ein paar bierchen zu trinken denn zwei stunden später ist ja schon anpfiff..halte 10 uhr für sinnvoller..(kommt auch drauf an wann die meisten hier zeit haben) dann hat man locker eine stunde zeit und es reicht dann auch vollkommen wenn man die bahn um halb 12 nimmt..bom hbf zum stadion sind es mit der bahn ca 15 minuten
wäre nicht schlecht wenn man sich dann in der stadt treffen könnte..sollte für alle auswärtsfahrer gut erreichbar sein und von dort aus kann man anschließend mit der bahn zum stadion fahren..
knüpft man an die leistung gegen fürth und union an sollte das spiel in meinen augen gewonnen werden..nur sollten sich die spieler in den schlussminuten nicht wieder so dämlich anstellen wie gegen die eisernen...obwohl ich ausnahmsweise und das auch seit langen mal wieder ein bisschen optimistisch bin frage ich mich wer gegen bochum das tor bzw die tore (wäre ja völlig verrückt wenn wir mal mehr als 1 tor schießen) schießen soll..
naja man darf gespannt sein.
spielverein 2 - 1 bochum durch bajic und ein eigentor von bochum..
achja und die eintracht gewinnt natürlich auch noch mit 2:0
naja man darf gespannt sein.
spielverein 2 - 1 bochum durch bajic und ein eigentor von bochum..
achja und die eintracht gewinnt natürlich auch noch mit 2:0
ab wieviel uhr schaffen es denn die meisten leute schon in duisburg zu sein? vielleicht kann man sich auf eine uhrzeit einigen..könnte auch wenn welche mitn zug anreisen am gleis stehen und die abholen.
termin steht fest..gibt es interesse sich vorm spiel gemeinsam zu treffen um dann später gemeinsam zum stadion zu laufen/fahren?
oko1979 schrieb:meiderich1902 schrieb:
nur ein punkt bringt uns wie wahrscheinlich jeder hier weiß nicht viel..in meinen augen sind das 2 klar verlorene punkte..
Würd ich so nicht mal sehen - so knapp wies da unten zugeht, kann auch dieser Punkt Gold wert gewesen sein. Die anderen müssen auch erstmal punkten.
mit einen 3er hätte man bis morgen auf platz 12 springen können (je nach dem was aue morgen macht) und den abstand zum relegationsplatz um 2 punkte ausbauen können. nur so mit den einen punkt sind wir noch immer mit einen relegationsplatz punktegleich..
und was ich grade noch vergessen habe: msv stellt den soares bitte in ebay kleinanzeigen rein..ich kann diesen hampelmann nicht mehr sehen
oko1979 schrieb:meiderich1902 schrieb:
war klar das es so kommt..selbst schuld wenn man in der endphase berlin stark spielt mit einer fehlpassgala..ein unnötiges remis..
naja - neutral betrachtet geht das unentschieden schon in ordnung - union war eigentlich etwas stärker - grad in der phase als das 1:0 für euch fiel. Dennoch natürlich extrem bitter - da führste 1:0, Elfer wird auch nicht verwandelt und dann son blödes Gegentor in der Nachspielzeit!
Nichtsdestotrotz - gegen Fürth wart ihr klar die bessere Mannschaft - heut habt ihr den Punkt geholt, den ihr euch in Fürth verdient gehabt hättet - das wird
neutral betrachtet hast du recht.
nur ein punkt bringt uns wie wahrscheinlich jeder hier weiß nicht viel..in meinen augen sind das 2 klar verlorene punkte..
war klar das es so kommt..selbst schuld wenn man in der endphase berlin stark spielt mit einer fehlpassgala..ein unnötiges remis..
tut mir leid liebe adlerfreunde..
da schafft es tatsächlich dieser haufen mal ein vernünftiges spiel abzuliefern und dann verliert man wirklich mehr als unglücklich. naja so ist das numal. wer oben steht hat das glück auf seiner seite..
gutes spiel
keine tore
so steigt man ab
da schafft es tatsächlich dieser haufen mal ein vernünftiges spiel abzuliefern und dann verliert man wirklich mehr als unglücklich. naja so ist das numal. wer oben steht hat das glück auf seiner seite..
gutes spiel
keine tore
so steigt man ab
MSV Duisburg - Greuth.Fürth 0:4/5
FC Ingolstadt - Union Berlin 0:1
VfL Bochum - Dynamo Dresden 0:1
Karlsruher SC - F.Düsseldorf 0:2 (ein tor aufjedenfall durch ein elfer)
Aleman.Aachen - SC Paderborn 1:2
Eintracht Frankfurt - E.Cottbus 3:0
Erzgeb.Aue - FSV Frankfurt 1:1
Braunschweig - Hansa Rostock 1:1
1860 München - FC St.Pauli 2:2
FC Ingolstadt - Union Berlin 0:1
VfL Bochum - Dynamo Dresden 0:1
Karlsruher SC - F.Düsseldorf 0:2 (ein tor aufjedenfall durch ein elfer)
Aleman.Aachen - SC Paderborn 1:2
Eintracht Frankfurt - E.Cottbus 3:0
Erzgeb.Aue - FSV Frankfurt 1:1
Braunschweig - Hansa Rostock 1:1
1860 München - FC St.Pauli 2:2
tja..da tut man sich diese rumgegurke an und geht mal wieder mit leeren händen nach hause..traurig traurig msv
MSV Duisburg - FC St.Pauli 1:3
Karlsruher SC - Energ.Cottbus 2:2
SC Paderborn - Dynamo Dresden 2:0
ich bin am überlegen ob ich mir den mist gleich an der wedau doch antun soll..mal schauen wie meine laune gleich noch ist..
Karlsruher SC - Energ.Cottbus 2:2
SC Paderborn - Dynamo Dresden 2:0
ich bin am überlegen ob ich mir den mist gleich an der wedau doch antun soll..mal schauen wie meine laune gleich noch ist..
wenn ihr im gegensatz zu uns die chancen verwertet (wovon ich doch mal ausgehe) dürfte es kein problem für euch sein..
denke das ihr doch 2:0 oder 3:0 gewinnt
zu unser spiel kann ich nur sagen das ich froh bin noch keine karte gekauft zu haben..diese versager können mich mal..
denke das ihr doch 2:0 oder 3:0 gewinnt
zu unser spiel kann ich nur sagen das ich froh bin noch keine karte gekauft zu haben..diese versager können mich mal..
und das schauspiel geht weiter..traurig..der dfb will dieses scheißpack unbedingt in liga ein haben anders kann man sich die 11 elfer in 21 spielen nicht erklären..einfach nur traurig..
schade eintracht ihr hättet es aufjedenfall verdient gehabt
die fortuna ein scheiß verein
alle hassen düsseldorf am rhein
da kannst du jeden
in deutschland fragen
f95 ist einfach nicht zu ertragen
ole ole ole ole
schade eintracht ihr hättet es aufjedenfall verdient gehabt
da kannst du jeden
in deutschland fragen
f95 ist einfach nicht zu ertragen
ole ole ole ole
Oirobaboggal schrieb:meiderich1902 schrieb:
auch wenn der genaue termin noch nicht festeht..
weiß jemand von euch schon 100%ig das er nach duisburg fahren wird? vielleicht könnte man sich ein paar stunden vor spielbeginn irgendwo in der stadt treffen und ein paar bierchen trinken und dann anschließend zusammen zum wedaustadion fahren?
Gibt es bei Euch noch diese riesige "Kneipe" am Stadion?
Weiß leider nicht mehr, wie die heißt.
Das letzte Mal Duisburg war "Groundhopping MSV - Wacker Burghausen".
Als ich mit Eintrach-Schal am Duisburger Hbf auftauchte, wurde ich gleich mal gut empfangen ... Biere gingen die Runde und es ging im Anschluss erstmal dort zum warmtrinken.
die kneipe die du meinst hieß chicken king das war zu der zeit als noch wacker burghausen in liga 2 war..nachdem chicken king dicht gemacht hat kam da der "zebrastall" rein der aber auch vor gut 2 (?) jahre leider dicht gemacht hat..
was ich euch an kneipen in der nähe vom wedaustadion empfehlen kann ist das sport-eck (eine kneipe von forever duisburg) da sollte es bei eintrachtlern keine probleme geben
wunderbar
das zahnlose dreckspack aus gesindelkirchen bekommt von gladbach schön auf den sack..
jetzt noch ein oder zwei buden für gladbach und ich laufe nackt durch duisburg
das zahnlose dreckspack aus gesindelkirchen bekommt von gladbach schön auf den sack..
jetzt noch ein oder zwei buden für gladbach und ich laufe nackt durch duisburg
auch wenn der genaue termin noch nicht festeht..
weiß jemand von euch schon 100%ig das er nach duisburg fahren wird? vielleicht könnte man sich ein paar stunden vor spielbeginn irgendwo in der stadt treffen und ein paar bierchen trinken und dann anschließend zusammen zum wedaustadion fahren?
noch in 2 h gehts los zum kollegen paar bierchen kippen und dann die scheiß fortuna schlagen
da kannst du jeden in deutschland fragen
die fortuna ist einfach nicht zu ertragen
da kannst du jeden in deutschland fragen
die fortuna ist einfach nicht zu ertragen
sasic ist noch trainer bei uns..LEIDER
quelle1: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/559827/artikel_milan-sasic-vor-dem-aus.html
quelle1: http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/trainer-sasic-steht-in-duisburg-offenbar-vor-der-entlassung-id6025699.html
quelle1: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/559827/artikel_milan-sasic-vor-dem-aus.html
quelle1: http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/trainer-sasic-steht-in-duisburg-offenbar-vor-der-entlassung-id6025699.html