>

meiderich1902

2889

#
MemmingerAdler schrieb:

net so abgehoben wie bochum, wo wir mit "zufall" gewonnen haben...

die bochumer glauben auch noch dadran nächste saison 1 liga zu spielen..dieses volk kann man einfach nicht ernst nehmen
die restlichen karten wurden auch heute wieder zurück nach ffm geschickt..
#
AKUsunko schrieb:
meiderich1902 schrieb:
frage mich warum manche hier "angst" gegen uns haben?

das hat weniger mit euch zu tun. da geht es mehr darum, das wir uns eventuell selbst ein bein stellen könnten. aber mach dir keine sorgen, wir gewinnen 4:0 und alle sind glücklich    

da mache ich mir keine sorgen drum
gehe selber von einer dicken niederlage aus..
#
frage mich warum manche hier "angst" gegen uns haben?
#
eagle_hb schrieb:
meiderich1902 schrieb:
vfl bochum - meidericher spielverein
duisburg into
http://www.youtube.com/watch?v=CMddvQrQhLc

War gestern im Gäste-Block.

Muss sagen Not gegen Elend. Selten so einen hilflosen und ängstlichen MSV gesehen. Von Bochum ganz zu schweigen.

Am Anfang der Saison wäre ich mit einem Auswärts-Punkt und ggf. einem Heimpunkt zufrieden gewesen. Aber spätesten jetzt erwarte ich von der Eintracht 6 Punkte!  

es war einfach nur eine erbärmliche vorstellung..traurig traurig msv
#
vfl bochum - meidericher spielverein
duisburg into
http://www.youtube.com/watch?v=CMddvQrQhLc
#
AirHarry schrieb:
SGE_77 schrieb:
Hab beim Laenderspiel Deutschland - Oessterreich einige Duisburger Jungs in der Strassenbahn getroffen und man hat sich gleich gut verstanden.  

Das wird immer wieder vorkommen, den die Duisburger sind uns besser gesinnt, als wir denen.

was ein schwachsinn
#
Jugger schrieb:
meiderich1902 schrieb:
auch wenn es noch was hin ist.. aber ich hoffe mir kann einer freundlicher weise jeweils eine karte für euer auswärtsspiel beim vfl bochum und dödeldorf besorgen?

Das läßt sich arrangieren...  

hat es eigentlich mit einer karten für das spiel in bochum geklappt? wenn ja dann würde ichdir sofort das geld überweisen..
#
kommt einfach in unsere kurve..ich würde mich freuen..und euer eintracht spiel werdet ihr dann auch live sehen können..dafür werd ich dann sorgen
#
Jugger schrieb:
meiderich1902 schrieb:
auch wenn es noch was hin ist.. aber ich hoffe mir kann einer freundlicher weise jeweils eine karte für euer auswärtsspiel beim vfl bochum und dödeldorf besorgen?

Das läßt sich arrangieren...  

wunderbar
#
#
man kann sich ja mal in der kommenden saison mal in der duisburger und der frankfurter stadt treffen und gemeinsam ein paar bierchen trinken..einen anschließenden marsch zum stadion könnte man dann ja anhängen und gemeinsam "schwarz weiß blau die eintracht und der msv" singen    
#
schade und dabei hätte ich so gerne gegen rw essen gespielt
aber nein..stattdessen kann man wieder quer durch die ganze republik fahren..
#
eines meiner momentanen lieblingsvideos

http://www.youtube.com/watch?v=JOJK2c3mRiE
#
hier mal ein paar videos u.a. von den schlussminuten

http://www.youtube.com/user/youngster1902
#
S04-Sebi schrieb:
meiderich1902 schrieb:
...

Das Spiel war ja wohl nicht so spannend, aber gut. Ich hab nach 20 Minuten eh nix mehr davon mitbekommen

wage ich zu bezweifeln (jedenfalls bevor das 1:0 gefallen ist)..und selbst wenn es so wäre..wäre es nicht so schlimm..euch hat man nichtmal bei der 3:0 führen wahrnehmen können..denn euer support war mehr als erbärmlich..
#
was ein bitterer tag..die komplette hintermannschaft war ein totalausfall und im sturm ist man mehr als fahrlässig mit den eigenen chancen umgegangen..unglaublich..bei dem 3:0 hat man von diesen pack im stadion nichts gehört..wir msv fans waren bis zum 4:0 ununterbrochen am singen..und im fernseher hat man nur dieses pack gehört (aussage von meinen vater)..jedenfalls hat man die bis ca. 70 minute oder so nicht all zu oft bei uns in der kurve gehört..am ende des spiels ca. gegen die 80 minute ist die komplette msv kurve aufgestanden und man hat bis 20 minuten oder so (habe da jetzt keine genaue angabe)nach dem spiel sich selbst gefeiert..und ab dann hat man das pack aus gesindelkirchen auch nicht mehr gehört..ein lächerlicher haufen scheiße..
#
morgen abend geht es zum zum kollegen..reichlich mit bier eindecken und samstag morgen gehts dann los nach dunkeldeutschland...

ich kann das neuer pack langsam nicht mehr ertragen
die selben parolen seit etlichen tagen
blau und weiß ein leben lang
schalke mein verein
wie traurig und erbärmlich muss so ein leben sein?

verreck verreck schlacker dreck
#
mit ein bisschen glück schafft es maierhofer bis zum finale fit zu werden von sein mittelfußbruch..grlic hat sich im spiel gegen paderborn eine zerrung zugezogen und kann nicht gegen bochum spieler aber evtl. gegen das pack aus gesindelkirchen..

ich bin gespannt..nur noch 12 tage    
#
Jugger schrieb:
meiderich1902 schrieb:
die karten sind jetzt auch endlich von vielen msv fans angekommen    

Haste welche bekommen?  

ja über kontackte..war auch sehr lange fraglich ob ich überhaupt welche bekomme..
#
was für eine bucht?ebay`?