meiderich1902
2890
Jugger schrieb:meiderich1902 schrieb:
so morgen dann erstmal karten für lautern sichern
Hmmmm... wird das ausverkauft sein?
denke nicht..rechne mit ca. 25.000-27.000 zuschauer
so morgen dann erstmal karten für lautern sichern
ok danke
hallo ich komme aus duisburg und habe folgendes problem..
ich würde mir gerne das spiel eintracht gegen s06 angucken kommen..aber für mich ist es schwer an eine karte für den auswärtsblock zu kommen..und meine frage ist kann ich mir die auswärtskarte von eintracht.de zuschicken lassen? (auch wenn das spiel noch was hin ist will mich nur schonmal erkundigen) und sry wenn es eine dumme frage ist. :neutral-face
ich würde mir gerne das spiel eintracht gegen s06 angucken kommen..aber für mich ist es schwer an eine karte für den auswärtsblock zu kommen..und meine frage ist kann ich mir die auswärtskarte von eintracht.de zuschicken lassen? (auch wenn das spiel noch was hin ist will mich nur schonmal erkundigen) und sry wenn es eine dumme frage ist. :neutral-face
für welchen block haste denn ne karte? (kölle)
bin zwar duisburger aber für mich gehört eintracht und meiderich zusammen..habe geschichten von mein vater gehört..unglaublich.. schade das es nicht mehr so ist wie vor 20 jahren..traurig..
1:2 für die eintracht 2x fenin..
werde aus duisburg auch anreisen und mir das spiel angucken drücke euch die daumen..bis morgen
eintracht und der msv
werde aus duisburg auch anreisen und mir das spiel angucken drücke euch die daumen..bis morgen
eintracht und der msv
auch ich aus duisburg werde mir das angucken und euch in d'dorf unterstützen
369 + 1 = 370
eintracht und der msv
369 + 1 = 370
eintracht und der msv
ne deutsche..aus doch auch was wert oder nicht?
jemand lust gegen nen duisburger jung nen friendly zu spielen?
das video ist schon alt und kennt jeder...nur leider hat er damit auch größtenteils recht..
armselig msv einfach nur armselig
EintrachtFan87 schrieb:
Rudi Bommer ist mit Sicherheit kein schlechter Trainer, nur das Team vom MSV ist zu schlecht. Wenn er ein besseres Team trainieren könnte, würden seine Arbeiten auch Früchte tragen, wie z.B. beim Bruno in Leverkusen.
falsch..die mannschaft ist nicht zu schlecht..in der mannschaft steckt genug potenzial um aufzusteigen..nur bommer macht aus jeden fussballer einen anti fussballer..wenn der bommer den klose, ribery oder sonst wen trainert dann gib denen 2 wochen zeit dann haben se schon verlernt nen ball anzunehmen.. naja endlich ist der schonmal weg...jetzt nur noch unser sonnenkönig, hübner und scholz loswerden
naja ich erwarte heut nich alzuviel vom msv tipp 2:0 oder 3:0 hoffnung 0:0 oder 1:1
vll. kann man sich das ja zu nutzen machen..
was denkste denn wann bommer entlassen wird?
was denkste denn wann bommer entlassen wird?
komm grad nicht ganz mit..was meinst du?
anscheinend verträgt unser neuer "MSV" keine kritik und die user sind im portal über den herrn bommer und unseren sonnengott sachlich am diskutieren und das schon was seit längeren weil man die entlassung vom bommer hören will...unser sonnengott will es aber nich und deswegen denke ICH mal haben se die verlinkung weggemacht (so kann ich mir das nur erklären)
einfach nur lächerllich sowas..
einfach nur lächerllich sowas..
watt interessiert ihr euch eigentlich für diesen pissverein?
oder ist der thred nur da um sich über schlacke lustig zu machen??
dann weiter so..
oder ist der thred nur da um sich über schlacke lustig zu machen??
dann weiter so..
Der MSV Duisburg entfernt die Verlinkung zur Website www.msvportal.de ab sofort von seiner eigenen Homepage. Dazu veranlasst haben unsachliche Diskussionen und ausufernde Beleidigungen im Portal, die in weiten Teilen nichts mehr mit konstruktiver Kritik gemein haben.
www.msv-duisburg.de
www.msv-duisburg.de
was meinst du genau mit "kapp" ? meinst du die anfahrt oder so? karte könnte ich dir ansonsten mitbringen wenn du das kartentechnisch meinst..