>

meiderich1902

2890

#
msv lieblingslied:

19 jahre oberhaus
plötzlich musste duisburg raus
vizemeister, pokalendspiele große siege viel applaus
uefa cup war das nicht toll
das wedaustadion war oft voll

ennatz kapitän beim dfb
den bayern taten die augen weh
in der bundesliga wusste keiner was geschah
denn plötzlich waren die zebras daaaaaa
1. liga die zebras sind dabei
1. liga duisburg ist dabei
was haben wir
für zeiten erlebt
duisburg wieder aufersteht

große namen mehr als wir
geile spiele gegen scheiße 04
uwe seeler wusste nicht wo meiderich lag
4:0 für duisburg war das resultat (sehr geile stelle find ich)
wo meiderich siegt
wo meiderich liegt ist überall bekannt
die zebras reisen durchs ganze land
in der bundesliga wusste keiner was geschah
denn plötzlich waren die zebras daaaaaa
1. liga die zebras sind dabei
1. liga duisburg ist dabei
was haben wir
für zeiten erlebt
duisburg wieder aufersteht

und sge:
schwarz weiß wie schnee das ist die sge  wir holen den dfb-pokal und werden deutscher meister meister (kenne nicht das ganze lied)
#
Diegito schrieb:
was geht eigentlich mit den MSV-Fans ab???
Erst das ständige Hellmich-Raus und jetzt kommen die mit Bommer-Raus!!
Wie behämmert ist das denn *kopfschüttel*

hauptsachse mal sein senf dazu gegeben haben oder?  
das hat alles schon seine gründe warum wir so drauf sind..
#
mainz - nürnberg
pauli - 1860
koplenz - augsburg
ahlen - rostock
msv - aachen

bin ich ja ma gespannt...vorallem auf 1860..
#
eagle_hb schrieb:
meiderich1902 schrieb:
am besten war sein kommentar beim interview gestern auf die frage
kommentator: "was sagen sie zu den "bommer raus" rufen von den fans nach dem 2:0 für 1860?"
bommer: "ich bin hier schon seit drei jahren das sind alle meine freunde..."

sry aber ich glaub et knallt bei dem der hat doch ein an der waffel..am freitag wird er ja sehen wieviele freunde er hier in duisburg wirklich hat...meine fresse watt bin ich angepisst..

Servus bin am Freitag mit nem Kollegen (MSVler) auch am Start!

Freitag schön MSV und dann Samstag gegen die Russen. Das wird schön.  ,-)

P.S: Viel schlimmer finde ich euren Präsi! Bommer geht doch noch einigermaßen. Notfalls muss der Ennatz wieder ran!  ,-)  

präsi muss sowieso weg am besten zusammen mitn bommer..
ennatz hat mal in nen interview gesagt das er nicht mehr als trainer wiederkommt....LEIDER
#
am besten war sein kommentar beim interview gestern auf die frage
kommentator: "was sagen sie zu den "bommer raus" rufen von den fans nach dem 2:0 für 1860?"
bommer: "ich bin hier schon seit drei jahren das sind alle meine freunde..."

sry aber ich glaub et knallt bei dem der hat doch ein an der waffel..am freitag wird er ja sehen wieviele freunde er hier in duisburg wirklich hat...meine fresse watt bin ich angepisst..
#
mannschaft scheiße
trainer scheiße
präsi scheiße
trikot sowieso scheiße
naja mannschaft war gestern (mal) wieder tot anders habe und konnte ich es auch nicht erwarten...kein herz, keine leidenschaft und kein kampf..ich hab nichts dagegen wenn wa ma verlieren oder so aber es kommt auch drauf an WIE man verliert...was ich mich seit wochen/monaten frage ist wieso bommer noch trainer ist? der taugt nichts..meine schwester hat mehr ahnung als diese pfeiffe jemals haben wird..so sehr ich auch am msv hänge muss ich ganz ehrlich sagen das ich es jetzt schon bereue mir ne karte gegen aachen gekauft zu haben weil ich ganz genau weiß da werde ich den selben scheiß "fussball" sehen wie im fern...am freitag muss es anne wedau ma richtig knallen ich hab die schnauze voll..
#
Bigbamboo schrieb:
meiderich1902 schrieb:

warst du der mit der sonnenbrille? oder der mit den blonden haaren mit den freundschaftsschal um?

Sonnenbrille.  

koreckt warst genau hinter mir...wollse nich die zaunfahne "taunus torpedo" holen?  
#
Bigbamboo schrieb:
meiderich1902 schrieb:

jap..wa ca. 1-2 meter vom zaun zum 18ner entfernt...

Schön, daß wir uns mal persönlich gesehen haben.    

warst du der mit der sonnenbrille? oder der mit den blonden haaren mit den freundschaftsschal um?
#
Bigbamboo schrieb:
meiderich1902 schrieb:

ich wa in s17...hinter mir war ein frankfurter...

Ganz oben, neben dem 18er?

jap..wa ca. 1-2 meter vom zaun zum 18ner entfernt...
#
Bigbamboo schrieb:
meiderich1902 schrieb:

also ich war live vor ort und hab mir das spiel angesehen...wiesbadener bekommen nen umstrittenen feistoss meiner meinung nach und knallt datt dingen gegen den pfosten anderer wiesbader für mich ganz klar im abseits und schiebt datt dingen rein..
unseren msv wurden 2 "abseits"tore nicht gegeben..abseits war es jedenfalls nicht..bzw beim zweiten kann man sich drüber streiten müsste man wiederholung sehen..
wiesbadener machen im spiel 3-4 handspiel der dumme schiri sieht das nich..wa ja kla...rafatis bruder?  

War ein ganz schlechte Leistung der Herren mit der Pfeife!

In welchem Block warst Du?

ich wa in s17...hinter mir war ein frankfurter...
#
SkaterboyX schrieb:
Oh man Duibsurg spielt nur 1:1 so wird das nix    

also ich war live vor ort und hab mir das spiel angesehen...wiesbadener bekommen nen umstrittenen feistoss meiner meinung nach und knallt datt dingen gegen den pfosten anderer wiesbader für mich ganz klar im abseits und schiebt datt dingen rein..
unseren msv wurden 2 "abseits"tore nicht gegeben..abseits war es jedenfalls nicht..bzw beim zweiten kann man sich drüber streiten müsste man wiederholung sehen..
wiesbadener machen im spiel 3-4 handspiel der dumme schiri sieht das nich..wa ja kla...rafatis bruder?  
#
Aachen - Wehen-Wiesbaden 2:0
St Pauli - Osnabrück 1:0
Mainz - Kaiserslautern 1:1
#
so erste halbzeit is vorbei..
bis zum führungstreffer (1:0) guten fussball gespielt danach mal wieder ein paar gänge zurück geschaltet..typische bommertaktik...läuft wieder nichts zusammen...zur 2 hz wird wohl grlic ins spiel kommen..
#
Eintracht23 schrieb:
Es wird ja eigentlich mal Zeit für ne Pokalsensation! Es muss doch lt. dem Gesetz der Serie nochmal nen Erstligisten erwischen    

die sensationen kommen heute..
bayern, wolsburg, nürnberg, hoppenheim alle fliegen se heute raus..  
#
Freecastle_Adler schrieb:
propain schrieb:
Duisburg

Es sei dir aufgrund deines hohen Alters verziehen

les dir den thred mal richtig durch...
er ist nich der enizige der den msv hier symphatisch findet.. es gibt hier ein paar mehrere die uns mögen...
#
wäre ja schön wenn man das forum "wiederbeleben" würde..
#
ich würde es auch nich schlecht finden wenn man ein paar eintrachtler im forum bei uns trifft..
#
Gregor04 schrieb:
Amzine14 schrieb:
SCHALKE !!!

immer diese Neider.

Vor Zehn Jahren waren wir genau so ein armer kleiner Verein wie ihr, der sich alles hart erarbeiten musste durch den UEFA-CUP Sieg wo noch kein Superstar auf Schalke war und alles durch Geschlossenheit und Kampf ereicht worden ist. Weil Ihr euch irgendwann oben mitetabliert wir es auch für die Eintracht ein wenig leichter.

das hat nichts mit neid zu tun...
aber sehs ein...keiner mag schlacke..
das ist n unwichtiger verein den keiner braucht..
#
theeagleshaslanded schrieb:
Die betrifft leider nur die Damenmannschaft.
Siehe hier: http://de.eurosport.yahoo.com/07072008/14/frankfurt-duisburg-uefa-cup-runde.html

und ich hab mir schon hoffnungen gemacht...