meiderich1902
2890
#
meiderich1902
die karten sind jetzt auch endlich von vielen msv fans angekommen
die drecks schlacker machen sich mit ihren pinken trikots mit denen die auflaufen noch lächerlicher..
wunderbar das wir mal wieder aussenseiter sind..passt ganz gut zu uns..da schalke gewinnen muss um ins internationale geschäft zu kommen (weil die gewinnen die cl eh nicht und werden auch nicht 5)..
mein platz im bus ist auch schon gebucht..freue mich..
TOD UND HASS DEN S04
wunderbar das wir mal wieder aussenseiter sind..passt ganz gut zu uns..da schalke gewinnen muss um ins internationale geschäft zu kommen (weil die gewinnen die cl eh nicht und werden auch nicht 5)..
mein platz im bus ist auch schon gebucht..freue mich..
TOD UND HASS DEN S04
weil ich aus duisburg antanze und euch gegen dieses dreckspack unterstütze
das schöne ist..die drecks schalker haben uns nicht auf die liste und unterschätzen uns (hoffentlich)
denn dieses dreckspack MUSS gegen uns gewinnen damit die am ende der saison im ehemaligen uefacup sind..heißt wir sind wieder aussenseiter was uns bisher ja immer gut lag..
TOD UND HASS DEN S06
denn dieses dreckspack MUSS gegen uns gewinnen damit die am ende der saison im ehemaligen uefacup sind..heißt wir sind wieder aussenseiter was uns bisher ja immer gut lag..
TOD UND HASS DEN S06
koch wird das halbfinale nicht miterleben können..schade..
trotzdem muss es auch ohne ihn gehen..jetzt erst recht..auf ein sieg..@jugger weiß du schon wann du morgen am/im stadion bist?
trotzdem muss es auch ohne ihn gehen..jetzt erst recht..auf ein sieg..@jugger weiß du schon wann du morgen am/im stadion bist?
jetzt ist es noch eine woche hin bis zum pokalhalbfinale..hoffe das keiner der spieler sich im spiel gegen die kanalratten verletzt..bin schon richtig hei auf das spiel..
heute meldet man das wedaustadion ist ausverkauft..
nach 16 minuten waren die restlichen 1000 tickets die in den freien verkauf gingen weg..
nach 16 minuten waren die restlichen 1000 tickets die in den freien verkauf gingen weg..
so morgen gibt es noch ein paar rückläufer aber das stadion wird wohl ausverkauft sein..freue mich schon auf das spiel..hoffentlich kann ich nach dem spiel auf ein finalspiel anstoßen gehen
Jugger schrieb:meiderich1902 schrieb:Jugger schrieb:
Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau. Ein jeder weiß genau - das ist der MSV!!
freut mich .. weißt du schon in welchen block du gehen wirst?
Das Viertelfinale war ja ganz spontan eingeschoben. Da ich spät dran war habe ich dann einfach die erste Karte genommen die mir am Parkplatz angeboten wurde. Das war ne Sitzplatz im 14er aber ich würde für's HF doch lieber in den Stehblock. Wo egal. Wird aber wohl nicht einfach werden, da an Karten zu kommen.
mit etwas glück könnte ich dir eine besorgen (kann dir aber nichts versprechen..) werde mich aber noch wegen der karte melden wenn bedarf besteht
Jugger schrieb:
Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau. Ein jeder weiß genau - das ist der MSV!!
freut mich .. weißt du schon in welchen block du gehen wirst?
MSV DUISBURG - energie cottbus
bayern münchen - scheiße 06
so damit ist es nun amtlich...wir haben das nächste heimspiel gegen einen schlagbaren gegner..spielen wir wie gegen köln, lautern dürfte ein weiterkommen ins finale nichts im wege stehen..
bayern münchen - scheiße 06
so damit ist es nun amtlich...wir haben das nächste heimspiel gegen einen schlagbaren gegner..spielen wir wie gegen köln, lautern dürfte ein weiterkommen ins finale nichts im wege stehen..
zurück ausm wedaustadion..gutes spiel verdient gewonnen..bin aber ehrlich gesagt bisschen von den lautrer anhang entäuscht..nichtmal 10% ihrer heimkulisse haben ins wedaustadion gefunden..lächerlich..egal halbfinale... ,-)
auf gehts ins wedaustadion
stormfather3001 schrieb:meiderich1902 schrieb:
so heute beginnt das viertelfinale in duisburg..freue mich schon..
Gut das Du Dich meldest! Ich wusste doch, dass ich bei meiner Aufzählung einen vergessen habe.
was für eine aufzählung? klär mich auf
so heute beginnt das viertelfinale in duisburg..freue mich schon..
FredSchaub schrieb:meiderich1902 schrieb:FredSchaub schrieb:meiderich1902 schrieb:Wuschelblubb schrieb:meiderich1902 schrieb:schobbe schrieb:
Lautern hat gute Chancen aufs Halbfinale :neutral-face
wieso? weil die gegen einen 2.ligisten spielen? haste dir mal spiele vom msv in dieser saison angeguckt? es wird ein sehr ausgeglichenes spiel werden denke ich
Das bezweifel ich doch stark. Mein tipp ist ein klares 3:0 für Lautern. Die sind in der Zwischenzeit in der Liga angekommen.
gegen köln haben auch bestimmt einige gedacht das wir rausfliegen..
die hatten allerdings auch nen schwarzen Tag
ah..und lautern ist jetzt auch nur in der liga angekommen weil die gegen die kölner 1:1 gemacht haben?oder weil die gegen einen unterklassigen gegner 1:4 gewonnen haben?
ne wieso??
naja egal..finde das spiel ehrlich gesagt ausgeglichen..wir sind heimstark..brauchen keine angst vor lautern haben..zumal noch dazukommt das lautern gestern im pokal dran war und müssen am wochenende auch wieder in der liga gegen bayern ran. dürfte nicht leicht werden für lautern..und dienstag geht es dann nach duisburg..wird eine harte woche für lautern..vielleicht unser vorteil..
FredSchaub schrieb:meiderich1902 schrieb:Wuschelblubb schrieb:meiderich1902 schrieb:schobbe schrieb:
wieso? weil die gegen einen 2.ligisten spielen? haste dir mal spiele vom msv in dieser saison angeguckt? es wird ein sehr ausgeglichenes spiel werden denke ich
Das bezweifel ich doch stark. Mein tipp ist ein klares 3:0 für Lautern. Die sind in der Zwischenzeit in der Liga angekommen.
die hatten allerdings auch nen schwarzen Tag
ah..und lautern ist jetzt auch nur in der liga angekommen weil die gegen die kölner 1:1 gemacht haben?oder weil die gegen einen unterklassigen gegner 1:4 gewonnen haben?
Wuschelblubb schrieb:meiderich1902 schrieb:schobbe schrieb:
schobbe schrieb:
Jugger schrieb:
Ne Uhrzeittechnisch. Je nach Schichtende noch im Feierabendverkehr über die A40 "brausen" ist ja nicht unbedingt ein Vergnügen.
ok..wenn du ne karte bzw karten brauchst sag mir bescheid