>

meiderich1902

2890

#
Xmal-Frankfurt schrieb:
bei der tollen fanfreundschaft zwischen s06 - fcn, bin ich ja mal gespannt, ob nürnberg doch noch gerettet wird  

glaub ich nich das schlacke die nürnberger gewinnen lassen...jedenfalls nich extra...auch wenn die ne fanfreundschaft haben...da die mit einen sieg in die cl kommen würden...würden die verlieren würden se inne cl quali kommen und dadrauf werden die denk ich ma kein bock haben und sich direkt für die cl qualifizieren
#
FCN - S04 1:1
LEV - svw 1:2
FcB - BSC 2:0
VFB - Biel 1:0
H96 - Cott 1:1
BvB - VFL 1:2
HSV - KSC 2:1
Boch - Hansa 2:0
SGE - MSV 5:2
#
wa zwar noch nicht mit der sge auswärts gewesen da ich in erster linie für den msv stehe aber denke mal das ich trotzdem ma meine besten drei auswärtstouren aufzählen kann...

1. doofmund
2. schlacke
3. bielefeld und naja hannover wa auch geil..
#
HessiP schrieb:
Wer is eigentlich die Grinsebacke in der Mitte?

wie der mit namen heißt weiß ich nich aber er macht immer das programm inne arena..z.b. befragt er spieler vorm spiel oder spricht mit unseren sonnengott usw...
#
MainAdler16 schrieb:
meiderich1902 schrieb:
MainAdler16 schrieb:

Nebenbei sind sie wohl mit ihrem Trainer und Präsidenten nicht soo zufrieden    

sorry for OT
wärst du nicht zufreiden wenn der trainer kein spielsysten bzw keine ahnung hat? wärst du mit den präsi zufrieden der kurz davor is die bullen in die heimische nord zuschicken wegen einer ZF?   von mir aus sollen se alle ruhig gehen... ennatz dietz für bommer..  

Aber im Bezug wieviele Leute nach 2 schlechten Spielen hier den Trainer in Frage stellen ist schon krass

nein das is nicht krass das is normal...das waren/sind keine 2 spiele es sind mehr spiele...wenn du die spiele vom msv gesehen hast müsstest du eig. auch wissen wieso wir ihn in die wüste schicken wollen wie unsern präsi... unsere mannschaft hat kein spiel gut gespielt ausser das spiel ma in dortmund und das 0:0 in bayern..vll. noch 3-4 gute auswärtsspiele hingelegt wie gegen bremen oder hamburg...das wars aber auch jedes spiel war totale scheiße...gegen schlacke 06 machen wir in der ersten halbzeit ein gutes spiel gehen sogar in führung...zweite halbzeit kommen die raus und rennen kein ball mehr hinterher nix...was hat er denen denn gesagt? lasst die null hinten stehen? und dann noch von den trainer eine aussage wir fans seien an den niederlagen schuld is auch totaler quatsch er hat die mannschaft aufzustellen und einzustellen für das spiel.. nicht die fans..
#
MainAdler16 schrieb:

Nebenbei sind sie wohl mit ihrem Trainer und Präsidenten nicht soo zufrieden    

sorry for OT
wärst du nicht zufreiden wenn der trainer kein spielsysten bzw keine ahnung hat? wärst du mit den präsi zufrieden der kurz davor is die bullen in die heimische nord zuschicken wegen einer ZF?   von mir aus sollen se alle ruhig gehen... ennatz dietz für bommer..  
#
batscher schrieb:
Blamaasch66 schrieb:
Duisburg wird Eintracht gewinnen lassen...

Das glaub ich kaum!  

wieso? es geht zwar für beide mannschaften um nichts mehr besiegen werdet ihr uns trotzdem ob es gewollt is oder nich oder sonst was..
#
Nanami schrieb:
Außerdem fürchte ich, dass uns Duisburg zum Abschluß zuhause richtig vorführen wird.  

vorführen wird unsere mannschaft KEINEN was...und wenn das mal passieren sollte (was ich nicht denke) dann glaub mir wird das wie immer nur eine halbzeit sein...und für uns wie für euch geht es ja um nicht mehr deswegen wird das ein grottenkick...naja trotzdem auf ein schönes spiel....schöne grüße aus duisburg..
#
kann man k*ln nich von der deutschland karte streichen? das is ne stadt die keiner braucht... wenn wa schon beim thema k*ln sind.....http://youtube.com/watch?v=0zC_JKakiEM bei ca. 35sek. fängts richtig an...
#
dieses  rot weiße "zebra" sah einfach nur scheiße aus...für jeden einzelnen fan ein schlag inne fresse...wie es oben aus den msvportal steht...
dat zeug was unser sonnengott nimmt will ich auch haben....dat scheint ja nich schlecht zu sein...
#
spielt mit nen torhüter, nen verteidiger, nen mittelffeldspieler und mit einen stürmer...
selbst dann is unsere truppe zu schlagen
#
ihr sollt ja jetzt auch ganz schön dicke mit chemie sein?
naja pro sge - msv
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hat der nicht auch die Wedaustadion Plakate verboten?

ist ja jetzt per pn geklärt..
#
Der_Nauheimer schrieb:
Das muss doch Pfiffe gehagelt haben ohne Ende...

der hat sowieso ein an der waffel...ernst kan man diesen typen nich nehmen..
#
ihr gewinnt das spiel 3:0

AUFBAUGEGNER ALEZZ
#
Adler2002 schrieb:
ICh scheiß auf den MSV hoffe die steigen ab und kommen nie wieder!!!
Es gibt nur die SGE !!!

wenn du die freundschaft nich wills dann lass es den anderen aber....
auch wenn ich für diese freundschaft bin glaube ich nicht das es die wieder richtig geben wird...nach der aktion von euch hier in duisurg im dezember glaub ich es nich..
#
Bigbamboo schrieb:
meiderich1902 schrieb:

zum verein halten werde ich...aber unser sonnengott muss weg und einen vernünftigen trainer brauchen wa auch noch...zum thema kommt bald wieder...bitte nicht...die sollen sich erstma in der 2.liga eine mannschaft aufbauen (ohne zwischentransfers) und dann nach 2-4 jahre wieder aufsteigen...kein bock wieder sofort am 18 tabellenplatz rumzugurken bzw auf nen abstiegsplatz zu stehen..

Ihr könnt ja den Bommer hier lassen und en Friedhelm mitnehmen. Gibt bestimmt nicht wenige hier, die so einen Tausch sogar noch gut fänden..  

ich würde den friedhelm lieber hier sehen als den bommer....
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Isi schrieb:
Zu lange in der 2. Liga rumkrebsen wird euch aber auch nicht gut bekommen.

Wer um Gottes Willen ist der Sonnengott?

Warscheinlich der Hellmich

richtig
#
Isi schrieb:
meiderich1902 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
meiderich1902 schrieb:
schade das ihr dieses dreckspack nich geschlagen habt...  aber naja is ja auch egal denn nächste woche kommen wir...der msv... und bauen euch wieder auf...

schade das ihr dieses dreckspack nich geschlagen habt...  aber naja is ja auch egal denn nächste woche kommt ihr dann zu uns...der sge... und wir bauen euch wieder auf...

nein andersrum...bei uns kann man nichts mehr aufbauen

Denke nicht so, halte zu deinem Verein, wir taten dies auch....2.Liga....tut schon...ohhhhh ..MSV. Kommt bitte bald wieder.

zum verein halten werde ich...aber unser sonnengott muss weg und einen vernünftigen trainer brauchen wa auch noch...zum thema kommt bald wieder...bitte nicht...die sollen sich erstma in der 2.liga eine mannschaft aufbauen (ohne zwischentransfers) und dann nach 2-4 jahre wieder aufsteigen...kein bock wieder sofort am 18 tabellenplatz rumzugurken bzw auf nen abstiegsplatz zu stehen..
#
Bigbamboo schrieb:
meiderich1902 schrieb:
schade das ihr dieses dreckspack nich geschlagen habt...  aber naja is ja auch egal denn nächste woche kommen wir...der msv... und bauen euch wieder auf...

schade das ihr dieses dreckspack nich geschlagen habt...  aber naja is ja auch egal denn nächste woche kommt ihr dann zu uns...der sge... und wir bauen euch wieder auf...

nein andersrum...bei uns kann man nichts mehr aufbauen