>

meiderich1902

2890

#
Gregory Christ kommt vom belgischen erstligisten SC Charleroi auf leihbasis nun auch an die wedau..
#
Adleralex2 schrieb:

Weil wenn wir mit Duisburg ne Freundschaft hätten, und es stimmt, dass die eine mit mainz haben, dann sind die Mainzer unsere Freundesfreunde...

NEIN....es gibt keine und es wird nie eine geben..zum glück
#
Gregor04 schrieb:
Schalke 04

das ist nich dein ernst???
#
monk schrieb:

2. Was sind die weiteren nationalen Derbys?

duisburg - schlacke 06
dortmund - schlacke 06
duisburg - exxen
#
nach den fred "Welche Klubs sind euch am unsympatischsten???" wollte ich ma wissen welche vereine euch am sympathischsten sind..?

bei mir ist es eigentlich nur die eintracht..alle anderen vereine interessieren mich eig kein bisschen (abgesehen noch von msv (ist ja meine stadt))
#
1. schlacke
2. exxen
3. ochsenbach

wieso können wa nur drei vereine nennen??
ansonsten würde ich die liste noch beliebig weiterführen..
#
am 14. spieltag kommt frankfurt an die wedau..
#
erster wird LEIDER mal wieder bayern..
absteigen werden kotzbus, bochum und doofmund..
eintracht belegt den 6 tabellenplatz noch vor schlacke 06..
#
Mischi1988 schrieb:

Duisburg ist befreundet mit Mainz, also was haben wir dann noch mit denen am Hut. Außerdem ist dieser Verein eh total egal
Schlechte Fans
Hääßliche Stadt
und zum sportlichen Teil muss ich ja jetzt net noch was sagen.

ich scheiß mir im schuh...wenn man keine ahnung hat einfach ma die fresse halten...sry aber wenn ich sowas les könnt ich kotzen..
es sind ein paar leuten die ein paar kontakte nach mainz haben aber das is nicht so das das eine freundschaft wird..es gibt noch viele von duisburger seite die die eintracht spiele verfolgen und umgekehrt genauso..
wenn dich das thema sge + msv nicht interessiert ist das dein ding aber lass denen die freundschaft die sie wollen...ich habe fertig....
#
also ich hab mir das hier noch nicht alles durchgelesen...aber wäre ja jetzt ne sauerei das spiel abzusagen wenn man schon die tickets verkauft hat..
#
sgehilde schrieb:
ich habe jede masse geschichten davon.
war echt ne geile zeit .

gruß

HILDE

lass hören...
#
hat jemand alte geschichten von der freundschaft? z.b. wie man zusammen gefeiert hat bzw die gegner gejagt hat oder so...?    
#
anno-nym schrieb:

ich würd ma leverkusen oder bochum tippen..wobei ich eher denke das das in leverkusen is..
#
ikercasillas schrieb:
kasi1981 schrieb:

komisches teil, bissl überladen.. wer ist denn der spieler, der es präsentiert??  

das ist adam bodzek...
zum trikot: dat sieht einfach nur zum kotzen aus...
#
hab ma ne frage
es gibt ein forum für duisburg und frankfurt zusammen.. das is für die bestimmt die für die freundschaft sind... weiß jmd. wie die seite heißt?
edit: das letzte ma hab ich die seite vor 2-3 jahren gesehen..ob es die überhaupt noch gibt?
#
TiNoSa schrieb:
Und hier die Stimmungstabelle*:

1. SGE (1,26)
2. Cottbus (1,43)
2. BVB (1,43)
4. KSC (1,48)
5. Nürnberg (1,58)
6. Schalke (1,59)
7. Bielefeld (1,62)
8. Stuttgart (1,77)
9. Rostock (1,81)
10. Bremen (1,82)
11. HSV (1,92)
12. Hannover (2,02)
13. Bochum (2,09)
14. Wolfsburg (2,14)
15. Berlin (2,23)
16. Leverkusen (2,37)
17. Duisburg (2,38)
18. Bauern (2.40)

ich find die "stimmungstabelle" unglaubwürdig..was macht cottbus auf platz 2? was haben die da zu suchen??bochum berlin und wolfburg sind lachnummern...wieso stehen die vor uns? da sind wir aufjedenfall lauter.. über bielefeld und hansa wunder ich mich auch wat die da suchen??
#
apro23 schrieb:
schlechtere stimmung nur in duisburg & berlin erlebt!!!

mag deine meinung sein...aber glaubst du echt bei uns isset immer so leise?? hast du dir mal vielleicht gedanken gemacht wieso es bei uns so leise war?
#
bild.de schrieb:

...aber in Mainz kann da niemand drüber lachen. Brisanter Hintergrund: Sippel wollte nach Mainz!

dann wird er sich damit jetzt wohl ein eigentor geschossen haben...
#
Crédeau schrieb:
duisburg ist schon was besonderes für mich, auch wenn ich sagen muss, dass die stadt alles andere als schön ist   ... das ist aber egal! es geht nicht immer nur um die fassade. herzliche menschen hat die stadt - sehr viele sogar!  

wo wohnst du denn in duisburg wenn ich fragen darf??
#
mit mainz gibt es keine und wird es keine freundschaft geben...