>

meiderich1902

2890

#
MF17 schrieb:
wir ham ya mit den duisburgern fanfreundschaft aber wieso wird die nicht mehr so gut gepflegt??  

soviel wie ich weiß ist was in berlin passiert 1998 als wir im dfb-pokalfinale waren..weiß aber nich ob es stimmt..
#
Lichtgestalt schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:

hab ich vor dem hinspiel mal erstellt!
is nich sooo professionell, aber denke für nen anfänger ganz ok!    

ist das zebra nicht neuerdings weiss-rot?  

bei den bayern vielleicht...bei uns bleibt es blau weiß
#
wie ich schon in nen anderen thred geschrieben habe schade das ich sowas nie miterlebt habe...alles leider vor meiner stadionzeit...
#
ZEBRAPOWER02 schrieb:
was waren das noch für geile zeiten früher,wenn es hieß die SGE & MSV

wiegerne hätte ich sowas mal miterlebt..aber leider alles vor meiner stadionzeit..  
#
hoffe das das kein problem ist wenn das vom msv ist

http://de.youtube.com/watch?v=vng47kkoe_8
#
ede von hertha bsc kommt auch zum meidericher sv
#
*young boys bern
#
Tiago Coelho Branco Calvano von young boy bern kommt zum meiderich sv
#
duisburg: bommer bleibt trainer
der msv duisburg will mit trainer rudi bommer die direkte rückkehr in die bundesliga schaffen. der fünfköpfige aufsichtsrat  des tabellen letzten in der abgelaufenen saison unter dem vorsitz des klubboss walter hellmich sprach dem 50-jährigen das vertrauen aus. bommer ist im konzept vonsportdirektor buno hübner das dieser dem gremium  vorlegte ein fester bestandteil. obwohl bommer sein vertrag vertrag erst im november bis 2010 verlängerte waren zuletzt zweifel am coach laut geworden..

dsf seite 202

na toll...
#
S-G-Eintracht schrieb:

[bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne wurde maximal im Stehblock gerufen und in eurem kleinen, sehr schönen Stadion hat das eventuell schon so geschallt, dass es auf die ganzen Fans geschlossen wurde. Auch die Pyro würde ich nicht persönlich nehmen. Der Capo hat es auf keinster Weise angestimmt - denke auch das ihn jemand von der alten Generation daraufhingewiesen hat.

also..es gab von unserer seite erst die schlachtrufe nach euern msv h*rensöhne...alle bzw. sehr viele msv fans haben sich dadrüber aufgeregt..promt kam die antwort mit frankfurt schweine..und ich (obwohl ich FÜR die freundschaft bin) habe mitgesungen da ich sehr angepisst war.. (hat sich aber alles wieder gelegt..smile:..

die pyroaktion fand ich geil ich hab nichts dagegen gehabt..finde sowas gehört zum fussball dazu und die die gepfiffen haben von unserer sollen dat maul halten... pyro gehört numal zum fussball dazu und sieht sehr geil aus..
#
Vael schrieb:
ich hoffe ihr nehmt es einem Frankfurter nicht übel wenn er in einem Eintrachttrikot und Freundschaftschal bei euch aufläuft  um euren Wiederaufstieg mit zu supporten

also ich hätte nichts dagegen ...wie es mit anderen fans aussieht kann ich dir nicht sagen aber ich denke mal das das kein problem sein wird...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SkaterboyX schrieb:
In der 2. Liga fahe ich zu ein paar MSV Spielen und unterstütze die wenn wir nicht spielen

Wär auch dabei...zumindest gegen Wehen und Mainz.    

man könnte sich ja mal vorort treffen wenn es soweit ist..  
#
Isi schrieb:
meiderich1902 schrieb:
das das nicht jeder mitgesungen hat da wäre ich mir nicht sicher..ok ich wa n paar meter weg aber das wa sowas von laut... aber trotzdem pro freundschaft msv - sge

Weisst du, das ist so wie das mit den  Caio-Rufen bei uns, viele sind nur Mitläufer..........  Du weisst bestimmt, was das ist und vor allem das das etwas mit Gruppendruck  zu tun hat.

was mitläufer ist ist mir schon klar.. aber wieso hat das was mit gruppendruck zu tun? wenn ich eine andere meinung wie meine gruppe habe dann sing ich es auch nicht mit... ganz einfach und da weiß ich ehrlichgesagt auch nich wo das problem ist? aber naja is OT dafür gibbet hier ja nen thred lassen wir es lieber... pro sge - msv
#
das das nicht jeder mitgesungen hat da wäre ich mir nicht sicher..ok ich wa n paar meter weg aber das wa sowas von laut... aber trotzdem pro freundschaft msv - sge
#
was mir hier aufgefallen ist...

viele sagen/schreiben das íhr uns symphatisch/nett findet... aber was sollte dann so eine aktion im hinspiel mit den "msv h*rensöhne"?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Fand die Duisburger auch prima Gäste.

Das "Fußballfans sind keine Verbrecher!" wurde prompt erwidert.
Bei der Welle haben sie auch mitgemacht.
Ich hoffe, sie kommen wieder.

Hoffentlich haben sie das nicht in den falschen Hals gekriegt, als wir bei Einblendung des 0:2 von Schalke : "Wir rufen Nürnberg, Nürnberg, zweiheite Liga, oooh ist das schöön, euch nie mehr zu sehen..." gesungen haben. Die dachten womöglich, wir singen gegen Duisburg. Danach waren die Blauen nämlich auffällig ruhig.  

nein...ich habs bei premiere gesehen und gehört...man hat schon verstanden das ihr nürnberg gesungen habt..
#
glückwunsch zum verdienten heimsieg..

ps: endlich ist die saison zu ende...
#
SGE-Gonzo schrieb:

@ Duisburg: Schade das ihr absteigt, ich hätte euch den Klassenerhalt wirklich gegönnt. Alles Gute für den Wiederaufstieg in der kommenden Saison!

bitte nicht sofort wieder aufsteigen...die sollen lieber 2-4 saisons inne 2liga bleiben..
#
da nur noch ein abstiegplatz zu vergeben is...wird wohl 1.fcn oder dsc auf den abstiegsplatz landen...denke aber mal eher dsc...obwohl ich lieber die scheiß schlacker freunde da unten sehen will
#
Diegito schrieb:
Ich hab mal ne Frage.... warum habt ihr eigentlich alle so den Club gefressen???

scheiß schlacker freunde..
runter mit den club...