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Ingelwood74

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Auslosung wohl beendet - Benachrichtigung bzgl Ab und Zusage bis morgen Abend

Info der SGE
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Mir schrieb man eben auf Nachfrage "Die Versendung der Zu- und Absagen ist in vollem Gange. Sie sollten bis spätestens heute Abend eine entsprechende Informationsmail bekommen haben".
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Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass er das Ticket bei ebay Kleinanzeigen reingestellt hat.
Das eine Auktion verboten sein sollte ist ja klar, alleine weil da wohl das Ziel ist den Preis über den original Preis zu treiben.

Nur aus Interesse wäre es bei ebay Kleinanzeigen erlaubt (natürlich Originalpreis), weil da ja keine Auktion stattfindet.
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Wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen. Ich bot es bei ebay an, Originalpreis inkl Versand, Sofortkauf, zum Festpreis, keine Auktion. Hätte also durch die Gebühren und den Versand gar noch Verlust gemacht. Gab herrlich auf den Deckel. Ich zumindest würde es außerhalb der Börse oder privat jedenfalls nicht mehr anbieten.
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WAM schrieb:

Ich habe heute zum ersten mal Tickets in die Börse gestellt, weil ja ebay angeblich nicht akzeptabel ist für die Eintracht.

Du darfst dein Ticket verkaufen wo du willst. Nur halt nicht über dem Kaufpreis.

Würde mich mal an die tickethotline wenden, denke nicht das irgendwer 8h lang dein Ticket immer wieder in den Warenkorb legt und nicht kauft. Da wird es ein anderes Problem geben.
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Es ist nicht wahr, dass man sein Ticket überall verkaufen darf! Ich bekam bereits eine Abmahnung, weil ich vor Jahren mal ein Ticket zum Originalpreis bei Ebay angeboten hatte. Das sieht die Eintracht überhaupt nicht gerne.
Für die Eintracht ist einzig und alleine die Ticketbörse akzeptabel oder die Weitergabe im privaten Bereich. So die Auskunft damals.
Und, dass Tickets irgendwo im Warenkorb hängen und man sie dann weder zurückziehen kann noch sie sich verkaufen lassen, ist auch ein allseits bekanntes Problem der Börse. Also bekannt bei der Eintracht. Hier hilft dann tatsächlich nur die Hotline oder der emailverkehr weiter.
Weil: auch wenn man sie letztendlich wieder aus der Börse herausbekommt, heißt das leider noch lange nicht, dass sie automatisch wieder freigeschalten ist.
Das System "Ticketbörse" und auch Erstattungen durch diese hakt leider an allen Ecken und Enden.
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Biete 2 Tickets für das Bundesligaauswärtsspiel in München.
Block: 339
Reihe: 4
Plätze: 10 und 11
Preis: 38,50 Euro pro Karte + 4,00 Euro Gebühren Eintracht + 5,00 Euro versicherter Paketvesand = 86,00 Euro

Ausschließlich Versand nach voriger Zahlung per PayPal (Freund/Bekannt) oder Überweisung, da Wohnort nicht im Frankfurter Raum.
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Mal eine Frage an die Experten hier!
Ich habe schon hin und wieder kurzfristig ein Ticket in die Börse eingestellt und es immer alles prima funktioniert.
Nun ist es so das ich drei Karten für den Familienblock gekauft habe eine wird nicht benötigt (berufliche Gründe), diese Karte wollte ich nun in die Börse einstellen. Allerdings erhalte ich immer wieder die Meldung "Kein gültiges Ticket". Die karte liegt vor mir die Nummern passen aber ich kann sie nicht einstellen.
Ist es so das man Familienblock Tickets nicht einzeln in die Börse stellen kann?
Ich habe schon geschaut aber hier im Forum nicht das passende auf meine Frage gefunden.
Vielen Dank
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Hi. Familienblocktickets kann man leider generell nicht über die Börse verkaufen. Weder einzeln, noch zusammen. Stand auch schon vor dem Problem und bekam dies als Auskunft vom Zuschauerservice.
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Wie lange dauert es bis es die Gutschrift da ist?
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Wenn nach 10 Tagen nichts drauf ist würde ich mal nachhaken. Mal geht es flink, mal dauert es eine Woche, mal musste ich nachhaken.
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Immer wieder was Neues... heute bereits beim öffnen der Ticketbörse die "Ups..." Meldung. Einstellen somit seit 11:30 Uhr nicht möglich. Verschiedene Browser, PC und smartphone, versucht. Cache geleert. Cookies gelöscht. Jemand Lösungsvorschläge? Evtl dasselbe Problem? Bin für jeden Tipp dankbar.
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Ok, habe es dann doch selber hinbekommen... Fehleradresse lautet "tickets.eintracht.de/ticketmarket/overview". Löscht man das "overview" kann man zumindest die Tickets einstellen. Bleibt nun nur spannend was passiert, weil auf sie zugreifen kann ich seitdem nicht mehr.
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Gegen Dortmund hatte ich auch schon Probleme. Ticket wurde nicht angezeigt (ganzer Block ausverkauft), obwohl es nicht verkauft war. Die Eintracht hat mir dann nach zweimaligem email-Kontakt das Geld überwiesen.
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Ich warte hier noch auf die zugesagte Gutschrift. Ansonsten 1A die gleichen Probleme wie du sie geschildert hast.
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Immer wieder was Neues... heute bereits beim öffnen der Ticketbörse die "Ups..." Meldung. Einstellen somit seit 11:30 Uhr nicht möglich. Verschiedene Browser, PC und smartphone, versucht. Cache geleert. Cookies gelöscht. Jemand Lösungsvorschläge? Evtl dasselbe Problem? Bin für jeden Tipp dankbar.
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Das selbe Spiel hier. Ticket eingestellt, im letzten Schritt eine Fehlermeldung. In der Historie steht "Fehlerhaft". Telefonisch kein Durchkommen, also mail geschrieben. Bin mal gespannt wie es dieses mal endet.
Was ich mich ernsthaft frage: die Probleme mit und in der Ticketbörse sind bekannt (seit langem!), gerade dieses Problem dann ja scheinbar heute auch kein Neues. Also warum wird nichts oder nicht genügend dagegen unternommen? Die Mitarbeiter des Zuschauerservices können es sicher auch schon nicht mehr hören/lesen. Verkauft kann das Ticket nicht sein (also bei mir), weil "fehlerhaft" unmittelbar nach "Abschluss" in der Historie so stand. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn sich hier mal ein Verantwortlicher zu äußert, auch weshalb Auszahlungen auf das Girokonto mitunter 14 Tage brauchen und man oft erst zigmal nachhaken muss. Wieder Stichwort Nerven der Mitarbeiter im Zuschauerservice. Vor denen Hut ab für stets freundlich und hilfsbereit. Aber generell nervt es nur noch.
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Irgendwann doch mit dem Telefon durchgekommen... Der wieder einmal sehr freundliche Mitarbeiter konnte sich die Sachlage auch nicht erklären, stellte mich in die Warteleitung, er müsse im Hintergrund mal nachhaken... wie sie es dann im Endeffekt hinbekommen haben, weiß ich nicht. Für mich war das Ticket zu keiner Zeit greifbar oder im Onlineticketing sichtbar, aber gegen 15:45 Uhr kam dann die erlösende Mail mit "verkauft" und auch ein Gutschein ist hinterlegt. In der Historie steht immer noch "fehlerhaft". Alles schon bissl seltsam...
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Ich habe am Montag ein Ticket in die Ticketbörse gestellt.
Als ich alles durchgeführt habe, kam am Ende eine Fehlermeldung. In der Übersicht steht auch immer noch fehlerhaft.

Heute mal die Hotline angerufen, angeblich sei die Karte bereits verkauft worden. Wie kann das gehen, wenn ich nach dem Einstellen eine Fehlermeldung erhalten habe? Das Geld sei noch nicht gebucht, deshalb immer noch die Fehlermeldung. So Recht glaube ich noch nicht daran.

Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem?
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Das selbe Spiel hier. Ticket eingestellt, im letzten Schritt eine Fehlermeldung. In der Historie steht "Fehlerhaft". Telefonisch kein Durchkommen, also mail geschrieben. Bin mal gespannt wie es dieses mal endet.
Was ich mich ernsthaft frage: die Probleme mit und in der Ticketbörse sind bekannt (seit langem!), gerade dieses Problem dann ja scheinbar heute auch kein Neues. Also warum wird nichts oder nicht genügend dagegen unternommen? Die Mitarbeiter des Zuschauerservices können es sicher auch schon nicht mehr hören/lesen. Verkauft kann das Ticket nicht sein (also bei mir), weil "fehlerhaft" unmittelbar nach "Abschluss" in der Historie so stand. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn sich hier mal ein Verantwortlicher zu äußert, auch weshalb Auszahlungen auf das Girokonto mitunter 14 Tage brauchen und man oft erst zigmal nachhaken muss. Wieder Stichwort Nerven der Mitarbeiter im Zuschauerservice. Vor denen Hut ab für stets freundlich und hilfsbereit. Aber generell nervt es nur noch.
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Hallo. Ja, das ist richtig. Familienblockkarten können nicht in die Ticketbörse eingestellt werden. Hatte das Problem auch schon mal und es wurde mir auf Nachfrage so vom Ticketing bestätigt. Bleibt dann nur die private Weitergabe der Karten an eine andere Familie.
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metaladler74 schrieb:

Ist es bei Euch auch so, dass das Geld bereits abgebucht wurde, ihr aber seitdem auf die Tickets wartet?

Bei uns wurde am 06.03.abgebucht und lt Email-Verkehr ist auch versendet worden. Nur steht die Sendungsverfolgung seitdem auf "Status am Mi, 06.03.2019 15:23 Uhr: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Dh ja nichts anderes, als das die sendung gepackt wurde und auf Abholung von DHL wartet.
Das Ticketing darauf angesprochen bat man um Geduld bis einschließlich Montag. Dienstag könnte man dann tätig werden. Bis jetzt ist der Sendungsstatus unverändert und ich glaube nicht daran, dass unsere Tickets noch rechtzeitig ankommen. Abholung in Dreieich hatte ich gestern angeboten, dies wurde aber mit Verweis auf den bereits erfolgten Versand abgelehnt. Wären die Tickets aber wirklich mittlerweile abgeholt worden (von DHL), wäre der Sendungsverlauf verändert. Dies sagte man mir auch auf Nachfrage von DHL. Von einer Abholung in Mailand sagte man mir dann bspw nichts.

Und wenn die Karten tatsächlich nicht rausgegangen sind und auch morgen nicht bei dir ankommen, meldest du dich nochmal beim Ticketing. Ich bin mir 100% sicher, dass du dann die Möglichkeit bekommst, die Tickets in Mailand abzuholen. Die erfolgte Abbuchung bei dir ist die Garantie, dass die Jungs und Mädels alle daran setzen werden, dass du deine Karten auch bekommst.
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Das, was du schreibst als Info/Notfalllösung geschrieben vom Ticketing und wir wären beruhigt. 100%. Aber Freitag noch zu schreiben, man hätte nachgehakt - die Sendung sei in Zustellung und es kommt nichts. Man fragt DHL UND die Eintracht und keiner kann sich nen Reim drauf machen. Man solle den Montag abwarten. Ich bin mir sicher so ziemlich jeder hier hätte zumindest eine Grundsorge Donnerstag dumm dazustehen.
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DHL Sendungsverfolgung hängt gern mal.
Keine Änderung bedeutet nicht, dass nix unterwegs ist.
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Aber seit 5 Tagen...? Und wieso sagt mir das Ticketing am Freitag, dass sie Rücksprache mit DHL gehalten hätten und die Sendung sei heute (also Freitag) in Zustellung? Mir aber konnte DHL nichts außer dem Sendungsstatus sagen, den ich auch sehen kann?! Ich hätte ja echt Geduld, wenn wir nicht in 3 Tagen abends spielen würden - im Ausland. Und man vor Ort nicht einfach mal so Ersatztickets kaufen kann.
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Meine Nerven werden noch ein bisschen strapaziert. Ich habe gestern gesagt bekommen, ich solle noch den ganzen Montag abwarten, hoffen, dass die Tickets ankommen und mich ggf. am Dienstag melden. Abfahrt ist Mittwoch früh.

Am Freitagabend meinte man noch zu mir, alle Tickets werden bis Samstag ausgeliefert sein.
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Ist es bei Euch auch so, dass das Geld bereits abgebucht wurde, ihr aber seitdem auf die Tickets wartet?

Bei uns wurde am 06.03.abgebucht und lt Email-Verkehr ist auch versendet worden. Nur steht die Sendungsverfolgung seitdem auf "Status am Mi, 06.03.2019 15:23 Uhr: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Dh ja nichts anderes, als das die sendung gepackt wurde und auf Abholung von DHL wartet.
Das Ticketing darauf angesprochen bat man um Geduld bis einschließlich Montag. Dienstag könnte man dann tätig werden. Bis jetzt ist der Sendungsstatus unverändert und ich glaube nicht daran, dass unsere Tickets noch rechtzeitig ankommen. Abholung in Dreieich hatte ich gestern angeboten, dies wurde aber mit Verweis auf den bereits erfolgten Versand abgelehnt. Wären die Tickets aber wirklich mittlerweile abgeholt worden (von DHL), wäre der Sendungsverlauf verändert. Dies sagte man mir auch auf Nachfrage von DHL. Von einer Abholung in Mailand sagte man mir dann bspw nichts.
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Ich hatte heute Mittag gegen 12:30 Uhr bestellt, auch die Bestellübersicht/Buchungsbestätigung gehabt und dann den ganzen Tag auf die Bestätigung per email gewartet. Vorhin dann nochmal ein Blick ins email-konto: unter "spam" lag die Bestätigungsmail seit ca. 13 Uhr. Warum auch immer...
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Eingangsbestätigung der Bestellung natürlich. Buchungsbestätigung habe ich selbstverständlich noch keine erhalten.
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Bin auch total verunsichert, bei mir das Gleiche ! Habe bis jetzt keine Eingangsbestätigung meiner Bestellung erhalten.

Am Ende kam auch nur die Übersicht meiner Bestellung...

Jetzt weiß man nicht wie man weiter vorgehen soll ??!! Doppelbestellung ist auch blöd, wird eventuell gelöscht. Und Frage an den Ticketservice bestimmt nicht mehr beantwortet vor Ablauf Bestellfrist

Mist was nun ???
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Ich hatte heute Mittag gegen 12:30 Uhr bestellt, auch die Bestellübersicht/Buchungsbestätigung gehabt und dann den ganzen Tag auf die Bestätigung per email gewartet. Vorhin dann nochmal ein Blick ins email-konto: unter "spam" lag die Bestätigungsmail seit ca. 13 Uhr. Warum auch immer...
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Meine lagen auch alle im Briefkasten heute. Sowohl Dauerkartenvorverkauf, als auch Mitgliedsvorverkauf. Ging ja dann doch flott nach dem Urteil
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"Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die von Ihnen weitergeleitete E-Mail ist eine automatisch generierte E-Mail, die nach dem Ticketdruck versendet wird. Normalerweise gehen die Tickets an diesem Tag auch in den Versand. In diesem Fall warten wir noch auf das Urteil der UEFA ab. Wenn das Heimspiel nicht betroffen ist, gehen die Tickets voraussichtlich Ende dieser Woche  in den Versand.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

****

Fanservice"

Mich hatte es auch verwirrt, wird ja erst morgen das Urteil verkündet. Also hatte ich nachgefragt.
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Bei mir kam vor ner Stunde die Mail, dass sie verkauft wurden. Ob sie zwischenzeitlich wieder zu sehen waren weiß ich allerdings nicht.
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Jetzt (vor 15 Minuten) dann auch bei mir die erlösende Mail, dass die Tickets erfolgreich verkauft wurden. Jedesmal auf's Neue ein Geduldsspiel. Und später (morgen) dann sicher wieder die Antwort auf meine Mail, dass meine Plätze erfolgreich verkauft wurden. Kein Eingehen auf die bestehenden, immer wiederkehrenden Probleme mit der Ticketbörse. Erneutes Nachfragen wird dann einfach nicht mehr beantwortet. Nicht schön, wie das gehandhabt wird.