mickmuck
20270
zwerg_nase schrieb:Block_37H schrieb:Bigbamboo schrieb:Graefle schrieb:Bigbamboo schrieb:
Gibbet das auch für den Adler auf der Brust?
Dafür brauch man mehr als nur 3 Haare ,-)
Doch nicht für mich - für die holde Damenwelt (mit Anwesenden verbandelte natürlich ausgenommen).
Du kennst Frauen mit mehr als drei Haaren auf der Brust?
der BBB steht auf pelz...
vermutlich haben dieses frauen lediglich einen tiefen ausschnitt. ,-)
Bigbamboo schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:mickmuck schrieb:
glückwunsch
Danke. Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich mich in Mathe so steigern würde, hätte ich den wohl ausgelacht. Aber irgendwie geht es, seit wir den neuen Lehrer haben nurnoch bergauf.
Heißt der Kerl durch Zufall Skibbe?
vorher war`s der funkel
tobago schrieb:mickmuck schrieb:
funkel interessiert mich nicht. die hertha interessiert mich, die sollen ins nirwana geschossen werden.
Wenn wir schon beim Danken sind. Dafür danke.
Funkel hin, Funkel her. Es geht am Sonntag darum das Spiel zu gewinnen, um eine Grundlage zu schaffen eventuell doch ein Stückchen höher zu landen.
tobago
nach unserem sieg, würde ich ein "friedhelm wir danken dir" begrüßen
mosh82 schrieb:
Damit (KLICK) scheint die Aufstellung klar:
Nikolov
Ochs - Chris - Russ - Köhler
Meier - Schwegler
Heller - Korkmaz
Caio
Altintop
Aber beim Skippe weiß man ja nie.
Mein Tipp: 3:1 für die Eintracht.
Übrigens: ich habe in der Tendenz alle 4 letzten Spiele richtig getippt.
warum sollte franz nicht rv spielen und ochs davor.
sCarecrow schrieb:sge4ever92 schrieb:
Big_Bear2006 schrieb:
jo kobi wird fehlen aber nun kommt der jute FF nicht drum herrum er muss die junge garde spielen lassen zumindestens auf der bank
fardi oder pejcinovic wird Kobi vertreten und ob wir gewinnen oder nicht bleibt eh alles beim alten wenn es dann wieder knapp wird verspielen wir es erneut gegen schlacke lieber schlacke die meisterschaft versauen als gegen eintracht gewinnen und den schlackern dann den dreier geben
der björn gefällt mir.
Hahaha, ich plädiere ja für Pejcinovic! Der war im Hinspiel bereits so stark gegen uns!
die haben ja auch eine wib im forum oder ist es die wib?
fastmeister92 schrieb:cyberboy schrieb:MrBoccia schrieb:
klar. Im ST brauche ich einen, der Tore schiessen kann
Vor allem auch einen, der seine Position im Zentrum hält und nicht ständig am linken und/oder rechten Flügel rumturnt und dann in der Mitte fehlt
Selbst Ama hält nie die Position im Zentrum. Wenn die Eintracht nur mit einer Spitze spielt, hat noch keiner stur im Zentrum gestanden.
Sollte Martini aufgestellt werden, so wird er auch auf die Flügel ausweichen.
was bringt es denn auf den flügel auszuweichen, wenn in der mitte keiner mehr ist? das kann man bei einer doppelspitze machen, da steht dann ein abnehmer in der mitte. als einziger stürmer sicherlich auch mal aber nicht ständig wie es altintop macht.
MrBoccia schrieb:
darf man den neuesten Berichten glauben, ist Schwegler wieder dabei, Jung hingegen nicht. Daher würde ich folgendes präferieren:
Oka
Franzl - Chris - Russi - Benni
Pirmili - Alexi
Ochsi - Caio - Korki
Martini
Im ST würde ich dem unglücklichen Altintop eine Pause gönnen, rein mit Fenin (so denn schon fit für eine Startaufstellung).
so, würde ich auch spielen lassen.
Brady schrieb:ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Zum Glück hat heute wieder die Schule angefangen...
Mein Gott, die HP ist doch nicht langsam die letzten Monate. 2006/20007 wars langsam, aber aktuell?
Bist doch erst seit diesem Jahr registriert...
ne, da war auch schon u.a. unter veni-vidi-vici registriert.
ein shopping seminar?