>

mickmuck

20270

#
nächstes jahr, musst du die zweite hand nehmen  
#
skibbe lobt das gute verhältnis zu hb, er ist sich sicher, dass man zusammen noch ein paar gute ding auf den weg bringt.
#
skibbe sieht uns auch nächste saison im mittelmaß mit 45 punkten +/-. er scheint damit zufrieden zu sein.
#
#
otto addo?

dem hr ist nicht mehr zu helfen  
#
sehr kreativ der nürnberger gesang.....
#
der hoffmann spinnt doch, " wir können nicht erkennen, dass 5 spiele gerechtfertigt sind".

ich hoffe sehr, dass die sperre erhöht wird.
#
gibt es denn schon eine prognose für jung? ich habe bisher nur gelesen, dass er eine zerrung hat.
#
1989 habe ich auch schneller erraten, weil ich die tischtennis wm in dortmund gesehen habe, somit wusste, dass rosskopf-fetzner weltmeister wurden.
#
ich sie in den anfangsjahren gesehen, weil das format einer "soap" da ganz neu war.
#
SGE_Werner schrieb:
Also bei den "in welchem Jahr sind wir" war ich bis auf die letzte Frage mit der A-Klasse schneller. Das Spiel würd ich mal gern gegen Raab spielen, den würd ich wegpfeffern.  

Dafür hätt ich mir beim Fahrrad fahren das Genick gebrochen!

das jahr 2005 habe ich nach der ersten aussage erraten. 1000. folge der lindenstraße. 1985 gestartet, 50-52 folgen im jahr.
#
1:1 jawoll
#
fuck
#
siege von bochum und nürnberg sind gleich zweimal gut, denn auch der abstand auf hannover wird vergrößert.
#
was rechnest du denn da?
#
auf geht`s bochum
#
happy birthday
#
was ändert sich eigentlich, außer dem namen? diese stupiden call-in shows gibt`s ja auch weiterhin
#
Spartacus schrieb:
Ne Kackmannschaft, die Kackfußball spielt.

es geht um gladbach, nicht um hoffenheim.
#
ja, dieses spiel will ich nicht verlieren. wenn am ende berlin und hannover als absteiger feststehen, werde ich die sonne nicht mehr aus dem ***** bekommen