mickmuck
20269
#
mickmuck
komisch, wieso denn ümit auf rechts und heller draußen?
Pedrogranata schrieb:mickmuck schrieb:
wäre ja noch schöner, uns vorschreiben zu lassen, wie viele zeilen wir hier zu schreiben haben, bzw. welchen inhalt diese zeilen haben müssen.
Von dir war ja nicht die Rede (dir helfen sowieso nicht Vorschriften, sondern eher Vorschreiber..)
jedenfalls war ich noch keinen monat gesperrt
sCarecrow schrieb:Endless schrieb:Randale schrieb:
Da wir jedoch nun mit offensiven Flügeln spielen ist auch ein etwas defensiver ausgerichteter LV gut, dann hat Korkmaz alle Freiheiten.
Naja, wenn ich mit die Kombi Köhler - Korkmaz anschaue, wäre ich spontan für einen offensiv ausgerichteten LV.
Das ist auch falsch gedacht. Ein defensiver LV erlaubt keineswegs dem Vordermann "alle Freiheiten". Viel mehr ist das Gegenteil der Fall.
Ein LV, der nicht mitspielt, verhindert, dass der vordere Außenspieler seinen "Freiheiten" ausspielen könnte.
Oder schränkt Lahm Robben in irgendeinerweise ein?
hast du jetzt den falschen zitiert? endless wünscht sich doch einen offensiven lv.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:hoffentlich darf der ümit ran, ich bin mir da nicht so sicher.
hör uff mit deinem Negativdenken. Ohne Schwegler? Na und. Immerhin ist Chris wieder dabei. Und, da gehe ich mit dir konform, hoffentlich darf auch der Ümit wieder ran. Wäre wohl etwas eigenartig, würde er ihn draussen lassen. Alleine über die schnellen Aussen Ümit und Heller könnten wir richtig schön Tempo machen.
immerhin hätte ich da schon vor Spielbeginn den ersten Grund, mich aufzuregen und Skibbe zu beschimpfen
ich rege mich jetzt schon mal auf, gab eh so wenig zum aufregen in den letzten wochen.
MrBoccia schrieb:
hör uff mit deinem Negativdenken. Ohne Schwegler? Na und. Immerhin ist Chris wieder dabei. Und, da gehe ich mit dir konform, hoffentlich darf auch der Ümit wieder ran. Wäre wohl etwas eigenartig, würde er ihn draussen lassen. Alleine über die schnellen Aussen Ümit und Heller könnten wir richtig schön Tempo machen.
hoffentlich darf der ümit ran, ich bin mir da nicht so sicher.
Jugger schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:
Das ist eine ernsthafte Problematik. Das ihr das so auf die leichte Schulter nehmen könnt, verwundert mich dann doch...
Mein Mitleid ist auf deiner Seite!
Danke. so wird das alles ein wenig erträglicher. Ich hätte es mir ja eigentlich denken können, daß hier nur einige wenige Verständnis für meine missliche Lage haben würden. :neutral-face
anstatt hier zu jammern, hättest du schon los laufen können