>

mickmuck

20270

#
gerade nach dem gestrigen spiel auf teber einzuhauen, halte ich für reichlich unfair.
#
ach scheiße  :neutral-face

gute besserung
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
beim 1:0 stützt sich reus für mich auf, das hätte man abpfeifen müssen.

Oje!
Das fehlt ja noch! Würde ja das Ungemach komplettieren, wenn die Truppe unter Anderem durch einen Schiedsrichterfehler in Rückstand geraten ist.
Im Stadion habe ich das genau so gesehen!!!

es war in jedem fall ein schiedsrichter fehler, da es vorher abseits war.  

Jetzt im ernst? Ich brech gleich zusammen!!!

ja, es war abseits
#
ich bin für einen relaunch des threads.
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
beim 1:0 stützt sich reus für mich auf, das hätte man abpfeifen müssen.

Oje!
Das fehlt ja noch! Würde ja das Ungemach komplettieren, wenn die Truppe unter Anderem durch einen Schiedsrichterfehler in Rückstand geraten ist.
Im Stadion habe ich das genau so gesehen!!!

es war in jedem fall ein schiedsrichter fehler, da es vorher abseits war.
#
ich glaube aber auch, wenn es eine schlimme bandverletzung wäre, hätte man schon ein angeschwollenes bein gesehen. ich tippe/hoffe auf eine dehnung.
#
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wie kam's eigentlich zu Okas Gelber?  

Meckern! Der bubadingsbums hat ihm beim 1 gegen 1 erwischt weil er nicht zurückgezogen hat - daraufhin hat sich oka erst buba geschnappt und als die pfeiffe kam auch dem nochma die Meinung gegeigt ... nur eine der etwas sehr merkwürdigen Schiri-Entscheidungen gestern! Aber daran lags nicht!

vermutlich nicht, im gegensatz zu den letzten drei rückständen, hatte man gestern nicht das gefühl, die eintracht könnte das spiel noch drehen.
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:

Sind wir alle! Nur geht halt der eine damit anders um als der andere! Habs gestern schon geschrieben - vielleicht liegts bei mir daran dass ich in letzter Zeit mitbekommen hab dass es wesentlich schlimmeres gibt über das man sich den Kopf zerbrechen kann.
...

Oko, ich weiß und habe auch in den letzten Wochen erlebt, dass es wichtigeres als Fußball gibt. Sogar viel, viel wichtigeres.

Aber warum zur Hölle können wir nicht einmal belohnt werden? Nur einmal?

@Rafi: Gut auf den Punkt gebracht!  

das spiel gestern hat gezeigt, dass die mannschaft noch nicht reif für höhere aufgaben ist. ich möchte nicht, dass es uns wie nürnberg geht, die den uefa cup nicht kompensieren konnten und abgestiegen sind oder jetzt der hertha.

lieber noch 1-2 saisons warten und dann eine reife mannschaft haben. bei einem bin ich mir sicher, skibbe führt diese mannschaft ins internationale geschäft.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe eine nacht drüber geschlafen, das hat geholfen.

solche spiele gibt es immer mal wieder, da läuft einfach nichts zusammen. wichtig ist, dass sie es schnell abhaken und sich voll auf die hertha konzentrieren.

egal was noch kommt, das ist ein geile saison!

Ich sag dir, das werden wir verlieren, wenn die Mannschaft dieselbe Einstellung wie gestern Abend zeigt! Das ist beim Rudern genauso. Du musst kämpfen, wenn du siegen willst.

Unsere Trainerin sagt uns immer, wenn man fest an den Sieg glauben würde, seien schon 50% der Arbeit getan. Und das müssen wir auch machen. Vorallem gegen eine Mannschaft der Stunde, wie die Hertha.

glaube mir, wir werden eine eintracht am sonntag sehen, die mit der von gestern nicht zu vergleichen ist, sowohl von der auf- als auch von der einstellung.
#
ich bin nicht sauer. solche spiele kann man nicht verhindern, sie werden während einer saison immer wieder vorkommen. das problem haben nicht nur wir, sondern alle anderen mannschaften auch.

die spiele gegen die hertha (nicht wegen funkel) und mainz sind für mich wichtig. siege gegen die machen die ohnehin schon geile saison rund.
#
Tanga-Theo schrieb:
irgendeine nachbarin wirft immer wieder ihre benutzten slipeinlagen in die altpapiertonne...

meistens sind sie gelb,aber ab und an auch rot...nur das schlimme ist,daß die papiertonne schlimmer riecht als die biotonne.

was kann man da machen?

du magst das doch
#
wieso habe ich das gefühl, dass die intention des te, eher das bashen von nikolov als der wunsch nach fromlowitz war?
#
die zeit heilt alle wunden  
#
ich habe eine nacht drüber geschlafen, das hat geholfen.

solche spiele gibt es immer mal wieder, da läuft einfach nichts zusammen. wichtig ist, dass sie es schnell abhaken und sich voll auf die hertha konzentrieren.

egal was noch kommt, das ist ein geile saison!
#
wenigstens ist es nicht der knorpel, das hatte ich schon befürchtet.

abwarten was es genau ist und wie lange er ausfällt.
#
eagleadler92 schrieb:
Sagt mal, wozu gibts den Mods?

Es waren heute 1500 Leute gleichzeitig auf der Seite, 1500, ein Witz, und die Seite bricht zusammen. Ich will jetzt auch endlich mal von den Mods hören, obs jetzt hier n Server gab oder nicht und woran es liegt, dass ihr den scheiß einfach nicht gebacken bekommt

du weißt schon, was ein mod ist - oder?
#
dieser wartungsarbeiten screen, bei zuviel traffic  ist echt lächerlich.  :neutral-face
#
nächste woche möchte ich drei änderungen in der mannschaft sehen.

jung wieder hinten rechts und ochs davor, schwegler statt teber im def. mittelfeld und fenin statt altintop im sturm.

dazu noch eine andere einstellung, dann ist die hertha fällig. dieses spiel und das spiel in mainz sind für mich noch wichtig, der rest ist bonus.
#
scare gehört geteert und gefedert  
#
Durchlauferhitzer schrieb:
der Biss und den Kampf anzunehmen, das hat gefehlt!

und auch alles andere hat gefehlt