>

mickmuck

20270

#
LM_Adler_2005 schrieb:
mickmuck schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
1:0 Bremen. gut

Was soll daran gut sein? Freiburg muss da punkten, sonst bleiben am Ende noch gar Hertha und Hannover beide drin... Was für ein sch....Spieltag bisher    

Bremen muss 5ter bleiben wenn wir noch unsere Miniminichance nutzen möchten. Bisschen mehr Optimismus bitte.  
Wobei Unentschieden wär auch gut.

was ist denn eigentlich, wenn Bayern 1 oder 2 wird und Bremen 3.?

Wie siehts dann mit der Europapokal-Reglung aus? verändert sich da irgendwas?

ja, dann kommen wir in die el, egal auf welchem platz wir die saison beenden.  

Achso, dann wird der Rest der Liga nach dem Alphabet der Maskottchen-Tiernamen geordnet und dann wir einen Adler haben, stehen wir da oben. Verstehe.

Und jetzt ernsthaft?  

frag mal den boccia
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:

Was soll daran gut sein? Freiburg muss da punkten, sonst bleiben am Ende noch gar Hertha und Hannover beide drin... Was für ein sch....Spieltag bisher    

Bremen muss 5ter bleiben wenn wir noch unsere Miniminichance nutzen möchten. Bisschen mehr Optimismus bitte.  
Wobei Unentschieden wär auch gut.

was ist denn eigentlich, wenn Bayern 1 oder 2 wird und Bremen 3.?

Wie siehts dann mit der Europapokal-Reglung aus? verändert sich da irgendwas?

ja, dann kommen wir in die el, egal auf welchem platz wir die saison beenden.
#
Mainhattan00 schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:

Freiburg steht für mich eigentlich schon als Absteiger fest. Kann nur hoffen, dass Berlin und Hannover trotzdem auch noch absteigen werden!

ne, hannover und die hertha sollen 17. und 18. werden, freiburg soll köln noch abfangen.
#
oh man, zu wem halte ich denn bei hoffenheim - köln?
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
1-0 Mainz,sehr gut für uns  

Was sag ich denn da,die Dortmunder sind ja schon weiter weg als ich dachte  

ich dachte es wäre restalkohol.
#
argh  
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
yeah, schalke liegt hinten    

Scheiße: Hannover führt    

und jetzt liegt schalke noch weiter hinten  
#
Christoph44 schrieb:
Das warnen Eigentor von Westermann obwohl es ja nicht extra war

gibt es auch eigentore die extra geschossen werden?
#
yeah, schalke liegt hinten  
#
da die wahrscheinlichkeit einer el teilnahme, seit gestern minimiert wurde, halte ich heute zum vfb.
#
SGE_Werner schrieb:
Naja Tosh, du hast in deiner gesamten Forumskarriere schon mehr geschrieben als larissa in den ersten 3 Monaten. Wenn man den Dezember 09 aber noch mit rein nimmt, hat larissa dich überholt. Und das nur mit den Beiträgen im 1Mio-Thread.

hat sie denn jemals in einem anderen thread geschrieben?
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
März-Statistik dieses Threads

1714 jona_m
1012 korkmaz10
794 titali
684 Bigbamboo
412 Schwarz-Weiss-Rafi
407 oko1979
366 Filzlaus
289 mickmuck
274 MrBoccia
274 dawiede
212 zwerg_nase
199 Mittelbucher
176 Durchlauferhitzer
163 Jugger
155 Cino
127 handballsandy
100 Enkheimer_Adler
93 zamusi
79 PoisonGirl
74 Grabi65
69 simima
62 Miri86
59 Johanna84
54 Brady
43 geoffrey_5
28 Inamoto__20
21 Kine_EFC_Frieda
19 CR1104
16 peter_aus_wiesbaden
10 eintracht125

Noch ein paar unter 10. Insgesamt 54 Leute, die hier gepostet haben im März.  

die jona muss ein spambot sein  :neutral-face  

Was ist dann erst larissa? Die hat in den ersten 3 Monaten mehr gepostet, wie dawiede, Boccia, Brady, oko, Bigbamboo, Grabi, Cino, zwerg_nase und TheFreshPrinceOfBelAir zusammen.
Mehr als ich in meiner gesamten Forumskarriere!  

du bist ja auch faul  
#
ja, merkt man
#
SGE_Werner schrieb:
März-Statistik dieses Threads

1714 jona_m
1012 korkmaz10
794 titali
684 Bigbamboo
412 Schwarz-Weiss-Rafi
407 oko1979
366 Filzlaus
289 mickmuck
274 MrBoccia
274 dawiede
212 zwerg_nase
199 Mittelbucher
176 Durchlauferhitzer
163 Jugger
155 Cino
127 handballsandy
100 Enkheimer_Adler
93 zamusi
79 PoisonGirl
74 Grabi65
69 simima
62 Miri86
59 Johanna84
54 Brady
43 geoffrey_5
28 Inamoto__20
21 Kine_EFC_Frieda
19 CR1104
16 peter_aus_wiesbaden
10 eintracht125

Noch ein paar unter 10. Insgesamt 54 Leute, die hier gepostet haben im März.  

die jona muss ein spambot sein  :neutral-face
#
ich habe ihn jetzt ein paar mal im training gesehen. kann skibbe verstehen, die bundesliga ist wohl zu schnell für ihn.

ich verstehe allerdings dann auch den ganzen transfer nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich hatte mich auch fast schon über den Rückstand gefreut, so nach dem Motto "prima, läuft ja wieder alles nach Plan".

5 minuten nach dem rückstand war mir klar, dass dieses spiel völlig anders läuft als bayern, bochum und leverkusen.
#
ich bin ja bei euch. es geht mir nur darum, dass strittige abseits situationen, in der letzten zeit, gegen die eintracht entschieden werden.
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
beim 1:0 stützt sich reus für mich auf, das hätte man abpfeifen müssen.

Oje!
Das fehlt ja noch! Würde ja das Ungemach komplettieren, wenn die Truppe unter Anderem durch einen Schiedsrichterfehler in Rückstand geraten ist.
Im Stadion habe ich das genau so gesehen!!!

wenn es etwas gibt, das für die niederlage völlig ohne relevanz war, dann war es die schiedsrichterleistung.

wenn wir so kicken wie gestern, dann braucht es keinen sündenbock. ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend jemand die niederlage als unverdient oder gar unglücklich bewertet. ich bin aber ganz sicher: gegen berlin sehen wir wieder eine ganz andere eintracht.  

Das ist leichter daher gesagt, als gespielt.
Jeder der schon Mal Fussball gespielt hat und direkt in der Anfangsphase kalt erwischt wurde, weiss wie schwer es ist sich von so einem Schock zu erholen.
Es ist echt zum kotzen!!!          

nicht unbedingt gegen die bayern, aber gegen bochum und leverkusen habe ich nach dem 0:1 gedacht - egal, das drehen wir noch. das habe ich gestern nach 15 minuten schon nicht mehr geglaubt (und ich bin optimist).

das hauchdünne abseits kann man durchaus in die kategorie "im zweifel für den angreifer" einordnen. ich habe es auch nach der zweiten zeitlupe nicht wirklich gesehen.

jedenfalls stand er um einiges mehr im absatz als altintop letzten samstag. darum geht es, im zweifel gegen die eintracht  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
was ein Spiel - jeder war schlecht, ausnahmslos keiner verdient eine positive Erwähnung. Ein grauenvoller Hundskick, von Anfang bis Ende.

doch der oka hat es verdient. deiner hat auch noch wenigstens kämpferisch dagegen gehalten.
#
EintrachtSacha schrieb:
mickmuck schrieb:
gerade nach dem gestrigen spiel auf teber einzuhauen, halte ich für reichlich unfair.  

Es ist ja nicht so, dass er gestern zum ersten Mal schlecht gespielt hat...

gestern haben fast alle schlecht gespielt, davor gegen leverkusen war seine leistung in ordnung.

aber der gemeine eintracht fan braucht halt eine sau....