mickmuck
20267
DeWalli schrieb:fg-sge schrieb:
Keiner von Beiden ist für mich gleichwertig zu ersetzen !
Hoffen wir das Beste ...
Die beiden können wir als Eintracht Frankfurt nicht mal im Ansatz ersetzen. So ändern sich die Aussichten enorm für das Wochenende wenn sie ausfallen ...
dann gewinnen wir halt nur 2:1, ist mir doch egal.
mosh82 schrieb:
[ulist]_1 Oka Nikolov21 Markus Pröll22 Ralf Fährmann28 Jan Zimmermann
[/ulist]
[ulist]_3 Nikola Petkovic_4 Maik Franz_5 Aleksandar Vasoski (Knorpelschaden Knie, erneute Operation, fehlt bis Saisonende)16 Christoph Spycher (Muskelverletzung, gg. Lev unklar, noch nicht im Mannschaftstraining)23 Marco Russ24 Sebastian Jung29 Chris (Zusammenprall mit Schwegler, Untersuchung im KH, Einsatz unklar)
[/ulist]
[ulist]_2 Patrick Ochs_6 Selim Teber_7 Benjamin Köhler_8 Zlatan Bajramovic (Operation an der Ferse, fällt wohl bis Saisonende aus)11 Ümit Korkmaz13 Ricardo Clark27 Pirmin Schwegler (Zusammenprall mit Chris, Untersuchung im KH, Einsatz unklar)30 Caio32 Faton Toski36 Marcel Titsch-Rivero
[/ulist]
[ulist]10 Nikos Liberopoulos14 Alexander Meier17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis (im Lauftraining, eventuell Einsätze zum Ende der Saison)19 Halil Altintop25 Marcel Heller26 Juvhel Tsoumou34 Cenk Tosun35 Marcos Alvarez
[/ulist]
Update: Chris, Schwegler, Spycher
schwarz: fit
grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Min. Bundesliga bzw. erst seit Kurzem wieder im Training
orange: krank/angeschlagen/(noch) nicht einsatzbereit
rot: verletzt
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
lila: gesperrt
dunkelgrün: verhindert
Näheres zu Schwegler und Chris folgt nach der Untersuchung im Krankenhaus.
sollten wir nicht warten, bis ein diagnose feststeht?
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:ja, in jedem risiko steckt auch ein chance. ich befürchte aber, dass ein anderer spielen wird, von dem ich nicht begeistert sein werde :neutral-face
dann schlägt halt die Stunde des Ami. Ich sehe das alles recht entspannt.
was hast denn gegen Titschi?
den muss man nicht testen, er hat einen vertrag auch über die saison hinaus. aber schon komisch, dass er überhaupt nicht zum zug kommt.
außer die, die portugiesisch sprechen.