mickmuck
20267
stefank schrieb:Adler78 schrieb:
Der HR hat ja heute die Brüller Gerüchte ausgepackt
Skibbe nach Leverkusen?
Caio weg?
Mann Mann.... ,-) ,-) ,-)
Nun ja. Was mich beunruhigt, ist die Antwort von Skibbe: "Ich bin ganz sicher, dass ich nächstes Jahr Trainer in Frankfurt bin". Warum? Weil er nicht gesagt hat: "Ich werde nächstes Jahr Trainer in Frankfurt sein".
In der Aussagepsychologie gilt es als Signal für eine unwahre Aussage, wenn etwas komplizierter oder verschachtelter gesagt wird, als nötig ist.
es könnte ja sein, dass bruchhagen ihn absägt. ich glaube deshalb hat er es so formuliert.
SemperFi schrieb:MrBoccia schrieb:
sag ich doch, es würde den Bericht lesbarer machen. Bei manchen muss man erst überlegen, wer denn gemeint sein könnte.
Na ja, aber Du wirst doch sicher verstehen, daß wir den Bericht nicht extra in die Sprache des bayrischen Voralpenlandes übersetzen können :p
ich glaube du wirst gleich was zu lesen bekommen, was "bayerngroupie" enthält.
mal ganz im ernst, sollten wir nicht froh sein, dass wir überhaupt trainingsberichte bekommen? mir stellen sich auch die nackenhaare, wenn ich so manche "kosenamen" lese aber man kann darüber auch hinweglesen. ich hatte anfang der saison große probleme mit den wib-berichten, da ich jedesmal eine nach meiner meinung unberechtigte kritik an skibbe, gelesen habe. das hat sich geändert.
mit unechten zähnen