>

mickmuck

20267

#
francisco_copado schrieb:
fischer ist ultra    

mit unechten zähnen  
#
stefank schrieb:
Adler78 schrieb:
Der HR hat ja heute die Brüller Gerüchte ausgepackt

Skibbe nach Leverkusen?

Caio weg?

Mann Mann.... ,-)  ,-)  ,-)  

Nun ja. Was mich beunruhigt, ist die Antwort von Skibbe: "Ich bin ganz sicher, dass ich nächstes Jahr Trainer in Frankfurt bin". Warum? Weil er nicht gesagt hat: "Ich werde nächstes Jahr Trainer in Frankfurt sein".
In der Aussagepsychologie gilt es als Signal für eine unwahre Aussage, wenn etwas komplizierter oder verschachtelter gesagt wird, als nötig ist.

es könnte ja sein, dass bruchhagen ihn absägt. ich glaube deshalb hat er es so formuliert.
#
der schwegler hat eher angst vor gewalttätigen spielern  
#
zum glück hat leverkusen gegen schalke verloren  
#
schnix  
#
Pforzheimer schrieb:
wie der spahn schon guckt!!

war auch mein gedanke
#
nächstes jahr dann hoffentlich wieder abstiegskampf, das ist wenigstens spannend.  
#
der löw nominiert den doch niemals, ist ja kein schwabe.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
ihr seid alle krank, vor allem Filzlausi und zwerschi

Was hast du denn genommen, dass du immer ein i zu viel hast?

das ist eine wib-schädigung
#
Bigbamboo schrieb:
Filzli und mickimucki sitzen vermutlich nachher nackt vor der heimspiel!-Übertragung und nuckeln Aioli aus nassen Kondomen.  

halt uns aus deinen phantasien raus.
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Hier schüttet es gerade wie sonst was und ich will morgen nach Paris  :neutral-face  wehe das hört nicht auf....

nasse pariser  

muss ich wieder einen mitbringen?

du hast der laus schon mal einen nassen pariser mitgebracht?
#
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:

sag ich doch, es würde den Bericht lesbarer machen. Bei manchen muss man erst überlegen, wer denn gemeint sein könnte.

Na ja, aber Du wirst doch sicher verstehen, daß wir den Bericht nicht extra in die Sprache des bayrischen Voralpenlandes übersetzen können :p

ich glaube du wirst gleich was zu lesen bekommen, was "bayerngroupie" enthält.  
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
darf ich sagen, dass ich mich aufs heimspiel freue?    

Es gibt im Bereich der Sexualität nichts, was es nicht gibt.  

so sehr freue ich mich dann doch nicht.
#
mal ganz im ernst, sollten wir nicht froh sein, dass wir überhaupt trainingsberichte bekommen? mir stellen sich auch die nackenhaare, wenn ich so manche "kosenamen" lese aber man kann darüber auch hinweglesen.  ich hatte anfang der saison große probleme mit den wib-berichten, da ich jedesmal eine nach meiner meinung unberechtigte kritik an skibbe, gelesen habe. das hat sich geändert.
#
darf ich sagen, dass ich mich aufs heimspiel freue?  
#
ich hoffe sehr, dass die aussage über meier auf der sechs, pokern ist. ich sehe keinen grund, das defensive mittelfeld dem gegner anzupassen. ergo meier auch gegen leverkusen auf der sechs.
#
nur bekloppte  
#
+1
#
ist doch ganz einfach. das war abseits, es wäre kein abseits gewesen, wenn wir so ein tor geschossen hätten.
#
2 punkte habe ich am wochenende beim tippspiel geholt  :neutral-face