mickmuck
20267
#
mickmuck
es heißt, heißt
DeWalli schrieb:MrBoccia schrieb:dadelicious schrieb:
machen wir uns nichts vor.... teber wird spielen....
das hat mir den tag und den rest der woche vesaut....
gut so. Mögest du leiden und erbrechen - Teber möge spielen und gut spielen und du mögest das alles nicht mitbekommen wegen deines anhaltenden Brechdurchfalls.
Boccia genauso wie für dich es nervig ist wenn Leute die Sache etwas ernster sehen, ist es genauso nervig ständig hier so Dinger rauszuhauen. Zu viel positive Energie
deine energie führt zum bremsschaden beim vettel :neutral-face
MrBoccia schrieb:
Update: "Zwei Stunden später dann die Entwarnung, zumindest für Chris. Bereits am Donnerstag soll er wieder mit der Mannschaft trainieren. Ob Schwegler am Wochendende spielen kann, ist derzeit noch unklar."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2485177_Bangen-um-Schwegler-und-Chris.html
ich mag unseren neuen mannschaftsarzt, der passt hier ins forum. erst mal schwarz sehen, so ist`s richtig.
der seger war da viel zu rosarot gefärbt.
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:Endgegner schrieb:wos endet weiss man jaDeWalli schrieb:
Ich find es ist nicht so ganz mit den Ausfällen zu vergleichen vom Bayern Spiel, denn Chris und Schwegler haben wesentlich zentralere und wichtigere Positionen in unserem Spiel.
Zumal Ochs und Franz die Spiele davor auch nicht in Top Form waren, hier hast du eine absolute funktioniernde Mannschaft, das war davor nur bedingt so.
Klar denke ich dass Franz in der IV, das sicherlich ordentlich machen. Aber was ist im DM ? Teber ?
Clark ist eine Wundertüte ....
Ach, Boccia ist einfach ein ekelhafter Optimist. Bei dem könnte die ganze erste Elf ausfallen und der würde immer noch "Egal! Spielen halt die Jungs aus der U23, das wird schon!" rufen.
Frueher
Heute
daran waren nur die Italiener schuld. Und der Russ'. Und ihr sowieso.
der russ war am 1:0 mitschuld aber nicht daran.
Endgegner schrieb:DeWalli schrieb:
Ich find es ist nicht so ganz mit den Ausfällen zu vergleichen vom Bayern Spiel, denn Chris und Schwegler haben wesentlich zentralere und wichtigere Positionen in unserem Spiel.
Zumal Ochs und Franz die Spiele davor auch nicht in Top Form waren, hier hast du eine absolute funktioniernde Mannschaft, das war davor nur bedingt so.
Klar denke ich dass Franz in der IV, das sicherlich ordentlich machen. Aber was ist im DM ? Teber ?
Clark ist eine Wundertüte ....
Ach, Boccia ist einfach ein ekelhafter Optimist. Bei dem könnte die ganze erste Elf ausfallen und der würde immer noch "Egal! Spielen halt die Jungs aus der U23, das wird schon!" rufen.
was haben wir denn zu verlieren? wenn wir mit 19 punkten auf dem letzten platz stehen würden, wäre ich jetzt auch panisch.
FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:
kann jetzt mal einer schreiben, dass alle Latinos schwul sind...ich will es net schreiben
alle Latinos sprechen Spanisch....
außer die, die portugiesisch sprechen.
ne, das sind Brasilaner...aber das ist ne Frage der Geografie
und?
ja bitte?
da unten in südamerika sind doch alle latinos
FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:
kann jetzt mal einer schreiben, dass alle Latinos schwul sind...ich will es net schreiben
alle Latinos sprechen Spanisch....
außer die, die portugiesisch sprechen.
ne, das sind Brasilaner...aber das ist ne Frage der Geografie
und?