mickmuck
20267
MrBoccia schrieb:
YEAH!
"Caio (Eintracht Frankfurt): Hầu hết những đợt lên bóng của Frankfurt đều phải qua chân của Caio. Trong một ngày đẹp trời, Caio suýt nữa đã lập được một cú đúp, nhưng một bàn thắng của anh cũng đủ giúp Frankfurt giành trọn 3 điểm từ tay đội chủ nhà Bochum.
http://baobongda.com.vn/tin-tuc/bong-da-duc/291003114474/
Übersetzung lt. google: "Caio (Eintracht Frankfurt): Die meisten der Frankfurter Runde bis der Ball muss durch die Beine von Caio gehen. In einem schönen Tag, Caio fast doppelt gesetzt werden, aber eines seiner Ziele gut genug, um die vollen drei Punkte aus Frankfurt gewinnen Gastgeber Bochum Hand. "
das war der fehler, der ball ist durch die beine vom köhler gegangen :neutral-face
BerlinerAdler2 schrieb:gizzi schrieb:BerlinerAdler2 schrieb:
Die einzige Maßnahme ist: Maik Franz ist wichtig. Der sollte wieder rein.
Weshalb ist Mike Franz in der jetzigen Situation wichtig?Weshalb sollte er wieder rein? Es läuft doch alles super! Wer soll denn raus?Jung,Russ?
Franz hat nicht die erforderliche Passicherheit,Schnelligkeit und Technik, um gegen Spitzenmannschaften zu bestehen.
Sorry für die MF Fans.Aber schaut euch mal die Spiele gegen Bayern und Bayer in der Vorrunde an.
Maik Franz würde ich immer bringen.
Der versucht seine Gegner zu demoralisieren,
zu Gelben/Roten Karten zu zwingen, er ist einer der wenigen im ganzen Team, der die Mannschaft, wenn es nicht so läuft lautstark auf dem Platz führt und wachrüttelt. Aber er gibt der Mannschaft natürlich auch einen ungeheuer starken Halt Abwehrmässig. Spycher als Kapitän der Mannschaft ist ein Treppenwitz gewesen. Völlig ungeeignet.
der einzige der ein treppenwitz ist, bist ja wohl du
MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:
Oka
Jung-Chris-Russ-Spycher
Meier-Schwegler
Ochs-Caio-Köhler
Altintop oder Fenin
im Sturm will ich mich nicht festlegen, es liegt daran wie fit sich Fenin wirklich fühlt. Persönlich denke ich das Altintop den Vorzug erhalten wird.
Ergebnis: 2:2
Fenin wird wohl nicht von Anfang an spielen, ich glaube nicht, dass er schon ausreichend fit ist. Sonst wirds wohl auf diese Aufstellung rauslaufen. Obwohl ich einen Einsatz von Franz und/oder Korkmaz nicht ganz ausschliessen würde.
jo, korkmaz wird wohl spielen, wenn spycher weiter ausfällt. franz kann ich mir in keiner konstellation vorstellen, so leid es mir für ihn tut.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:skibbe kann hier etwas aufbauen, wenn er die eintracht vorne etabliert, macht er sein meisterstück. das wird er sicher ähnlich sehen, ich bin davon überzeugt, dass er hier bleibt, vermutlich auch über das jahr 2011 hinaus.
die Blonde des hr hat grade rumgebabbelt, dass die Spatzen auf den Dächern peifen, dass Skibbe schon mit LEV verhandeln soll. Der hat lächelnd dementiert.
warum sollte er sich nochmal leverkusen antun, bei der halbwertzeit der trainer dort?
Geld? Europa-Cup? Kein nerviger HB, sondern Rudi, der losrennt und Skibbe alles kauft, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist?
und dann sitzt er nach spätestens einem jahr wieder auf der straße. ich glaube nicht, dass er sich das nochmal antut.
MrBoccia schrieb:
die Blonde des hr hat grade rumgebabbelt, dass die Spatzen auf den Dächern peifen, dass Skibbe schon mit LEV verhandeln soll. Der hat lächelnd dementiert.
skibbe kann hier etwas aufbauen, wenn er die eintracht vorne etabliert, macht er sein meisterstück. das wird er sicher ähnlich sehen, ich bin davon überzeugt, dass er hier bleibt, vermutlich auch über das jahr 2011 hinaus.
warum sollte er sich nochmal leverkusen antun, bei der halbwertzeit der trainer dort?
war das nicht "abschied ist ein schweres schaf?" ,-)