>

mickmuck

20264

#
eagle45 schrieb:
Phänomenal. Hätt ich nach dem 1:2 nicht mit gerechnet.
Am geilsten fand ich wie sich unsere Jungs in die Schüsse der Dortmunder geschmissen haben wie Eishockeyspieler.
Das war Kampf und Leidenschaft pur. Absoluter Siegeswillen.

der wadenkrampf von ochs war sinnbildlich.
#
titali schrieb:
Guten Morgen

hast du nicht urlaub?
#
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Jung 3,0
Das 2:1 geht zu 2/3 auf seine Kappe. Aber das war einfach Lehrgeld gegen einen der besten Stürmer der Bundesliga. Vorne dann wieder mit dem Mut und dem nötigen Glück zum Ausgleich. Weiter so!

Ich denke nicht, dass der Mittelstürmer unbedingt der direkte Gegenspieler vom rechten Verteidiger ist. Sicher kommt Jung da zu spät, aber nur um eine Lücke zu schließen, die die IV zu verantworten hatte.

das tor haben sich jung und nikolov geteilt. aber ist ja auch egal, beide haben es ausgebügelt.
#
guten morgen

glückwunsch zum double, jona.
#
happy birthday
#
zu jung, ich fand seine leistung insgesamt befriedigend. er hatte ein paar unsicherheiten und stellungsfehler drin aber man darf auch nicht erwarten, dass er schon so ausgebufft wie spycher oder ochs ist. dafür hat er neben seinem tor, imho auch entscheidend dazu beigetragen, dass santana den ball über das tor geköpft hat.
#
Shlomo schrieb:
Bild schrieb:
Der verletzte BVB-Kapitän Kehl am Sky-Mikro: „Es kann nicht sein, dass der kleinste Mann auf dem Platz ein Kopfball-Tor macht.“

Herr Kehl, und auch alle Fußballkommentatoren die immer wieder das Gleiche sagen : "Köhler ist mit seinen 1,72m kein Kopfballspezialist" ... begreifen Sie mal, dass das sein kann. Und das Köhler wirklich ein kleiner Kopfballspezialist ist!

wundert mich, dass die vorher noch nichts von schädel benny gehört haben.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
sotirios005 schrieb:
Halil ist klasse! Wie er heute in Dortmund einmal - umringt von so ca. sechs Borussen - einsam in der Nähe des Mittelkreises den Ball behauptet hat, das zeigt schon eine gewisse spielerische Klasse! Ja und sein Kopfball, den Hummels gerade noch so von der Linie gekratzt hat, das war schon großes Pech für Halil.
Insgesamt traut sich die Mannschaft mit Halil wieder mehr in der Offensive zu, das war heute in Dortmund toll zu besichtigen, sie spielen in etwa so gut, als wäre Ama vorne dabei.

Kopfball?

Er hatte auch ne Kopfballchance, aber das war dann eher kläglich.

war auch vorher ein langer sprint, da hat dann einfach die konzentration gefehlt.
#
muss man scheinbar aufs dsf warten, wenn man eine gescheite zusammenfassung sehen will.
#
nur noch 5, nur noch 5
#
es sah eigentlich nicht so aus, als wäre es was schlimmes.
#
tutzt schrieb:
Weiß irgendjemand ne Seite, auf der man nicht nur Hin-/Rückrunde, Auswärts/Heim und Formtabelle auswählen kann, sondern Anfangs- und Endspieltag (also z.B. die Tabelle vom 13-21. Spieltag oder sowas) frei wählen kann?
Irgendwann hatte ich sowas schon mal gesehen, hab aber vergessen wo...  :neutral-face

der werner hat doch sowas sicher in der schublade
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Un nu? Geh ich jetzt recht in der Annahme dass ich nu erst recht keine Chance mehr hab die nächste Spielfred-Eröffnung dem Ösi zuzuschanzen?    

du hast eine Dauerkadd gewonnen  

und die ist nicht übertragbar  
#
Uwe_Bindebein schrieb:
bastardoninho schrieb:
Kilm77 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  

und das trotz TEBER...

und dem Jung muss man mal sagen welches stadion in der liga die beste atmosphäre hat... naja heut seis ihm vergönnt    

Du hast schon gesehen, wer den Superpass zum Siegtor gespielt hat?
Die Dummbabbler haben wieder einen Sündenbock für alles. Teber spielt eine solide Saison bisher.

Schau mal in die Spox 11 des Spieltages:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1002/Artikel/spieltag-21-spox-elf-jaroslav-drobny-danny-williams-sami-khedira-marcel-jansen-mladen-petric.html

Fast 70% gewonnene Zweikämpfe. Man könnte manchmal etwas fairer mit dem Mann umgehen.

das bestätigt auch bundesliga.de 67% gewonne zweikämpfe, 71% erfolgreiche pässe.
#
bastardoninho schrieb:
Kilm77 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  

und das trotz TEBER...

und dem Jung muss man mal sagen welches stadion in der liga die beste atmosphäre hat... naja heut seis ihm vergönnt    

Du hast schon gesehen, wer den Superpass zum Siegtor gespielt hat?
Die Dummbabbler haben wieder einen Sündenbock für alles. Teber spielt eine solide Saison bisher.

wobei ich die aktion von altintop davor, noch besser fand. aber teber hat sich wirklich stabilisiert.
#
sCarecrow schrieb:
Immerhin, sah er auch die Ballverluste. Also bin ich doch nicht komplett "loco".  ,-)
Anyway: Ich hoffe, ich habe niemanden die Stimmung vermiest mit meinem "GegendenStormschwimmen".
Meine Stimmung ist nämlich viel zu blendend und eigentlich möchte ich mit Euch nur den Sieg feiern. Daher verzeiht mir meine Konter.

Und: Sorry an Boccia und mickmuck.

ach was, du hast es halt anders gesehen als ich.

mir verdirbt heute keiner die stimmung.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Teber 4,5
Chris 4,5

ähhh, ja, hast Recht.    
Les Dir morgen mal die Kritiken durch, dann wirst Du sehen, dass Deine Antwort richtiger wäre, wenn Du sie ohne ironischen Unterton getroffen hättest.

hätte Caio so einen Pass gespielt wie Teber vorm 3:2 würdest du tagelang - wild dein Caio-Fähnchen schwingend - durchs Forum springen. Den beiden eine 4,5 geben zu wollen, nach so einem Sieg, hat mit sinnvoller Bewertung so rein gar nix zu tun und muss persönlicher Abneigung geschuldet sein.

Das glaube ich nicht!

warten wir ab, was morgen die presse schreibt.
#
da fast jeder einen anderen spieler nennt, zeigt dass es eine geschlossene mannschaftsleistung war.
#
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Teber 4,5
Chris 4,5

ähhh, ja, hast Recht.  

Les Dir morgen mal die Kritiken durch, dann wirst Du sehen, dass Deine Antwort richtiger wäre, wenn Du sie ohne ironischen Unterton getroffen hättest.

die noten von sportal sind schon da. chris 2, teber 3,5
#
aber nur, wenn er was an hat.