mickmuck
20264
#
mickmuck
bei altintop muss man noch abwarten aber es sieht so aus, als hätte ihm der vereinswechsel wirklich gut getan. so, wie ich es mir erhofft habe.
DarkY88 schrieb:
Geiles Spiel Selten so schön und spannend gewesen ...
Nikolov 3 --> Hatte nicht viel zu tun ... einmal gegen Barrios gut abgewehrt aber wiederrum beim Tor von Barrios etwas langsam gewesen
Jung 2- --> Schönes Tor, solide auf seiner Seite und hat sich gut verstanden mit Ochs , gerne wieder ... sein Luftloch und ich glaube 1-2 kleine Fehler waren zu ertragen.
Franz 2 --> Saubere Leistung, viele gute Grätschen lies nichts anbrennen
Russ 3 - --> Ansich auch gut ... war aber am zweiten Tor mit Oka schuld
Spycher 2- --> Gefiel mir gut, ging auch mal nach vorne, lediglich vorm zweiten Tor etwas mehr Einsatz !
Teber 3 --> Solide mit guten wie auch schlechten Situationen
Chris 5 --> Selten so einen scheiß von ihm gesehen ... eine gute Grätsche hab ich in Erinnerung, ansonsten Fehlpässe ohne Ende und viele Bälle blöd vertendelt ...
Köhler 2+ --> Super ! Kopfballungeheur, gute Pässe und SUPER Einsatz !!! Kommt mir manchmal aber bisschen zu langsam vor
Ochs 3 --> Fand ich jetzt nicht überragend, wurde oft angespielt aber konnte es nicht gefährlich ummünzen ... Solide aber nicht mehr oder weniger
Meier 2-3 --> Mal nicht da, einmal da wo er sein musste ... zwar viele Kopfbälle gewonnen aber irgendwie kam nichts bei rum ... die 2 geht wegen dem Tor ansonsten wäre das Spiel maximal eine 3
Altintop 2 --> Schon viel viel viel besser als gegen Köln, aggresiv, Aktivposten und konnte auch 2-3 Leute mal stehen lassen. Wäre er jetzt noch Torsicher und hätte ned soviele Chancen versiebt ... das wäre ein Traum gewesen
Noten vll. noch etwas euphorisch ... aber das Spiel war geil
Und vll. noch ne Frage ... wieso wird so n komischer la tellec oder wie der heißt dauernd gezeigt obwohl er kacke spielt ? ... das nervte mich etwas bei der sky-übertragung
hast du jetzt das heutige spiel benotet? chris war unser bester spieler.